Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 3 unter 9 unter Schwarzenbach a.Wald
Nº 3 von 8 Restaurant unter Schwarzenbach a.Wald
Stellungnahmen
Das beste Essen gibt es in Räumlas. 😙👍🍖🍗🍛🍺
Sandra Meiler . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Gans ist der Wahnsinn. Super lecker und resche Kruste. Muss man genossen haben
christian riedl . 2020-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig schmackhafte fränkische Küche
Ralf Thyroff . 2020-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine total gemütliche Wirtschaft mit sehr leckerem Essen. Sehr empfehlenswert!
Siegfried Spindler . 2020-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlachtschüsselessen - hervorragend! Ebenso die anderen Speisen.
Fred Hagen . 2020-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein aber fein! Die Küche ist super! Sehr nette Wirtsleute... komme gerne wieder vorbei
Veronika Jordan . 2020-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes essen. Tradition aus dem Frankenwald 👍
Sven Hoffmann . 2019-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal 🧡 ... wir kommen gerne wieder 🙂
M Baier . 2019-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt gute Küche, ich freu mich jedes Mal
Markus Duetsch . 2019-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Leute sehr gutes Essen sehr gute Preise
Ro We . 2019-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hausmannskost perfekt zubereitet. Beste Roulade seit meiner Oma...aufmerksame ,freundliche und bildschöne Bedienungen .....
Thomas Raab . 2019-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen richtig fränkische und sehr lecker tolle wirsleude
Dietmar Schmitt . 2019-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein Genuss. Wie bei Oma ,bodenständige Hausmannskost ,keine fertig Sossen .Man geht nicht hungrig vom Tisch. Sehr nettes Personal.Man fuehlt sich einfach willkommen . Wir waren schon öfters hier und bestimmt auch nicht das letzte Mal.
Eleonore Reuther . 2019-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein typisches uriges Wirtshaus im Frankenwald mit netter Bedienung und hervorragender, leckerer Hausmannskost 😋😋👍👍
Dieter Späte . 2018-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriges altes Wirtshaus, mit voll dem leckeren Essen! 😋
Beate Gössinger . 2018-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Hausmannskost, immer wieder ein Genuss. Die Schlachtschüssel ein Traum.
Klaus Wild . 2018-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute bürgerliche Küche,schnelle Bedienung(hab ich so noch nie erlebt),alle super nette Leute.Komme bestimmt wieder 😋
Michel Saalfrank . 2017-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schwarzenbach a.Wald

349 Stellungnahmen
Wirklich sehr gutes Essen, super herzliche Betreiber. Wenn es voll ist, etwas Geduld mitbringen - aber man will dein Essen ja frisch zubereitet und heiß serviert bekommen, von daher war das gar kein Problem.

6 Stellungnahmen
Sehr gepflegte, authentische Gaststube mit gepflegten Getränken und einem zünftigen oberfränkischem Essen. 🥘

68 Stellungnahmen

34 Stellungnahmen