GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 53 unter 630 unter Wiesbaden

Nº 16 von 228 Restaurant unter Wiesbaden

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle264.8

comment_iconStellungnahmen

Alt eingesessenes urigen Lokal, so wie es früher einmal war! 👍

site_logo

Ernst Hermann . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine noch gute altes Gasthaus/ Kneipe , mit tollen Schnitzel und guten Getränke. Geführt von Junior Chef Kai und seiner Mutter, ist der Taunus zum Glück, fast jeden Freitag wieder geöffnet. Der Taunus gehört zu Erbenheim,wie Erbenheim zum Taunus.

site_logo

Michael Ziß . 2025-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleines, uriges, familiengeführtes deutsches Pub in der Nachbarschaft. Geöffnet nur freitagabends. Kleine Speisekarte mit leckerem Essen und Getränken. Bier vom Fass und eine gute Auswahl an Spirituosen. Gute Preise und der Service ist sogar noch besser. Die Atmosphäre ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Ein echter Geheimtipp! Nur Barzahlung möglich, und ein bisschen Deutsch schadet nie!

site_logo

Levi McDaniel . 2024-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer ein Stück deutsche Geschichte entdecken möchte, sollte unbedingt in diesem traditionsreichen Familienbetrieb vorbeischauen. Das Pub wurde vor über 100 Jahren eröffnet und wird seit über 50 Jahren vom Enkel des Gründers geführt. Es empfiehlt sich, vorher anzurufen und nach freien Plätzen zu fragen.

site_logo

Radu B . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier ist es einfach immer schön! Eine kleine nette Kneipe mit Flair! Neben einer warmen Küche gibt es auch die Möglichkeit Billard und Dart zu spielen... Es gibt auch einen seperierten Raum, den man glaube ich mieten kann. Ich gehe dort gern hin!

site_logo

Jennifer Ruhlandt . 2022-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious steak with Paulaner beer on tap in a quaint pub in Wiesbaden. Here, the chef still cooks himself, and not out of anger. I'll be back, no question.

site_logo

Joerg H. . 2021-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

leckere bürgerliche Küche. normale Preise nette wirtsleut

site_logo

Franka Röbel . 2021-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Preise und urige Kneipe mit tollen Gastwirten!

site_logo

Alexander Müller . 2021-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe gerade ein super Cordon Bleu mit Pommes abgeholt und genossen. Es war echt super!😋👍 Danke Kai, Werner und Sonja. Bleibt gesund und munter. Gruß Stefan

site_logo

Stefan Kaiser . 2021-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei Werner machts Spaß! Urige, traditionelle Kneipe um die Eck'.

site_logo

Marv in . 2020-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei Werner ist's immer toll. Bin begeistert von der urtümlichen Kneipe in Erbenheim!!! Billard und erst Recht die Frikadellen, Weltklasse!!!

site_logo

Frank Heun . 2020-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wiesbaden

restaurant_img
4,8

67 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 11
Restaurant
outdoor_seating_171842takeaway_171842delivery_171842

Die Poke-Bowls sind fantastisch! 😍

restaurant_img
4,8

12 Stellungnahmen

location-iconBismarckring 21, Wiesbaden, Hesse, Germany
Restaurant
outdoor_seating_171706takeaway_171706delivery_171706

A typical pub to play, drink beer and smoke 🙂 I recommend it for a weekend evening 🙂

restaurant_img
4,8

108 Stellungnahmen

location-iconNerostraße 26
Restaurant
outdoor_seating_172555takeaway_172555delivery_172555

Places like this are becoming increasingly rare! Kortheuer is an institution. I love going there because it's simply authentic.

restaurant_img
4,8

394 Stellungnahmen

location-iconReichsapfelstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_173062takeaway_173062delivery_173062

Vor einem Besuch dringend mal beim Verbraucherfenster.hessen nachschauen. Resultate von Gesundheitskontrollen wirklich erschreckend: Verdorbenes Fleisch. Überall Schimmel auf Brettern, Schwämmen und den Lebensmitteln, abgelaufenes Hack, verdorbene Muscheln neben anderen Lebensmitteln, Schimmel in Kühlschrank, Schadnagerbefall und und und wirklich WIEDERLICH Hackfleisch, das 2021 abgelaufen war. Und die Kontrolle fand Ende 2023 statt. https://verbraucherfenster.hessen.de/ernaehrung/sichere-lebensmittel/veroeffentlichung-maengel-lfgb/maengel/mangel/view/2785/sAg5T3E/verbraucherfenster.frontend_display_maengel_controller_display/Mangel?page=0&displayFirst=list_first Natürlich versuchen die Betreiber jetzt diese Rezension zu entfernen... Viel Spaß dabei

restaurant_img
4,8

114 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 59
Restaurant
outdoor_seating_172982takeaway_172982delivery_172982

Das Lokal zeichnet aus, dass es immer besonders frische Zutaten gibt.