Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 53 unter 630 unter Wiesbaden
Nº 16 von 228 Restaurant unter Wiesbaden
Stellungnahmen
Alt eingesessenes urigen Lokal, so wie es früher einmal war! 👍
Ernst Hermann . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine noch gute altes Gasthaus/ Kneipe , mit tollen Schnitzel und guten Getränke. Geführt von Junior Chef Kai und seiner Mutter, ist der Taunus zum Glück, fast jeden Freitag wieder geöffnet. Der Taunus gehört zu Erbenheim,wie Erbenheim zum Taunus.
Michael Ziß . 2025-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleines, uriges, familiengeführtes deutsches Pub in der Nachbarschaft. Geöffnet nur freitagabends. Kleine Speisekarte mit leckerem Essen und Getränken. Bier vom Fass und eine gute Auswahl an Spirituosen. Gute Preise und der Service ist sogar noch besser. Die Atmosphäre ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Ein echter Geheimtipp! Nur Barzahlung möglich, und ein bisschen Deutsch schadet nie!
Levi McDaniel . 2024-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer ein Stück deutsche Geschichte entdecken möchte, sollte unbedingt in diesem traditionsreichen Familienbetrieb vorbeischauen. Das Pub wurde vor über 100 Jahren eröffnet und wird seit über 50 Jahren vom Enkel des Gründers geführt. Es empfiehlt sich, vorher anzurufen und nach freien Plätzen zu fragen.
Radu B . 2022-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier ist es einfach immer schön! Eine kleine nette Kneipe mit Flair! Neben einer warmen Küche gibt es auch die Möglichkeit Billard und Dart zu spielen... Es gibt auch einen seperierten Raum, den man glaube ich mieten kann. Ich gehe dort gern hin!
Jennifer Ruhlandt . 2022-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious steak with Paulaner beer on tap in a quaint pub in Wiesbaden. Here, the chef still cooks himself, and not out of anger. I'll be back, no question.
Joerg H. . 2021-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
leckere bürgerliche Küche. normale Preise nette wirtsleut
Franka Röbel . 2021-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Preise und urige Kneipe mit tollen Gastwirten!
Alexander Müller . 2021-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe gerade ein super Cordon Bleu mit Pommes abgeholt und genossen. Es war echt super!😋👍 Danke Kai, Werner und Sonja. Bleibt gesund und munter. Gruß Stefan
Stefan Kaiser . 2021-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Werner machts Spaß! Urige, traditionelle Kneipe um die Eck'.
Marv in . 2020-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Werner ist's immer toll. Bin begeistert von der urtümlichen Kneipe in Erbenheim!!! Billard und erst Recht die Frikadellen, Weltklasse!!!
Frank Heun . 2020-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wiesbaden

12 Stellungnahmen
A typical pub to play, drink beer and smoke 🙂 I recommend it for a weekend evening 🙂

108 Stellungnahmen
Places like this are becoming increasingly rare! Kortheuer is an institution. I love going there because it's simply authentic.

394 Stellungnahmen
Vor einem Besuch dringend mal beim Verbraucherfenster.hessen nachschauen. Resultate von Gesundheitskontrollen wirklich erschreckend: Verdorbenes Fleisch. Überall Schimmel auf Brettern, Schwämmen und den Lebensmitteln, abgelaufenes Hack, verdorbene Muscheln neben anderen Lebensmitteln, Schimmel in Kühlschrank, Schadnagerbefall und und und wirklich WIEDERLICH Hackfleisch, das 2021 abgelaufen war. Und die Kontrolle fand Ende 2023 statt. https://verbraucherfenster.hessen.de/ernaehrung/sichere-lebensmittel/veroeffentlichung-maengel-lfgb/maengel/mangel/view/2785/sAg5T3E/verbraucherfenster.frontend_display_maengel_controller_display/Mangel?page=0&displayFirst=list_first Natürlich versuchen die Betreiber jetzt diese Rezension zu entfernen... Viel Spaß dabei

114 Stellungnahmen