Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 13 unter 15 unter Kirchhain
Nº 6 von 8 Restaurant unter Kirchhain
Stellungnahmen
Sehr netter Gastgeber , Top Zimmer , Super Frühstück , kann man nur weiter empfehlen.
Walter Stephan . 2023-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ehrwürdige Theater mit modernen Musicalangebot
Joachim Langer . 2019-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sauber und gepflegt.
DIDI14995 . 2019-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große, helle und saubere Zimmer mit Duschbad inkl. reichhaltigem Frühstück. Sehr preiswert!
Christiane Mallis . 2018-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahr noch nie drin wohne nur gegenüber
Gustav Born . 2018-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahr noch nie Da, wohne gegenüber werde aber mal hin gehen.
Gustav Born . 2018-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes frisches Essen! Nettes Personal. Alles super
manuela Broese . 2015-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kirchhain

483 Stellungnahmen

434 Stellungnahmen
Never again. Very expensive, taste like a cafeteria or cafeteria, not recommended. Unfriendly and overwhelmed staff, and they don't accept vouchers from last year. The atmosphere is okay, but that doesn't make up for it. The store is probably bankrupt, which I can understand, given the discrepancy between expectations and reality regarding the prices.

435 Stellungnahmen
Spitzen Restaurant! Der erste Italiener, bei dem die scharfe Pizza auch wirklich scharf und geschmacklich grandios ist! Super Preisleistung. Der nächste Termin dort zu Essen steht schon fest. Sehr freundliches Personal 😊

254 Stellungnahmen
Unfortunately, the potatoes were still raw inside, and the appetizer only arrived properly after two adjustments. The main courses didn't arrive at the same time, so the first dish would have been cold by the time the last one was served. Overall, the food was quite greasy. It was a real shame, especially since we were there with guests who had traveled from afar and were looking forward to eating there.

275 Stellungnahmen
Auf dem Heimweg mit meiner Frau zufällig entdeckt. Ich habe schon in vielen türkischen Restaurants in ganz Deutschland gegessen, aber dieses hier ist wirklich das beste! Wir kommen definitiv ganz bald wieder...