Basierend auf 220 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 220 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2291 unter 3010 unter München
Nº 9 von 12 Koreanisches Restaurant unter München
Stellungnahmen
Essen ist immer super und sehr freundlich!! Ich wollte fragen ob ihr im Urlaub seid und ob es euch gut geht? Da das Restaurant jetzt schon länger zu ist ohne eine Information?
John Green . 2024-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt das Restaurant leider nicht mehr. Wir haben das heute herausgefunden, als wir vor dem leeren Laden standen. Das Essen fanden wir immer sehr lecker und haben hier öfters bestellt.
Lisa Mü . 2024-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind wegen den Koreanischen Gerichten hin und diese waren ok. Sie waren nicht schlecht aber auch nicht überragend. Nachdem die Preise aber durchaus etwas höher sind, sollte man mehr erwarteten man. Das vietnamesische Essen können wir nicht bewerten.
M J . 2023-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes kleines Restaurant mit einer abwechslungsreichen Karte. Die Essensqualität war super, die Bedienung sehr freundlich, die Preise in Ordnung. Wir können bedenkenlos dieses Restaurant empfehlen.
Houssem . 2023-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir hat es dort gefallen! Sie machen ein sehr gutes Kimchi!
Ra Mashka . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen! Auch super für Veganer / Vegetarier geeignet. Auch das Fried Chicken sah sensationell aus!
Ronny . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yumiana ist mein kulinarisches Juwel. Die Korean Fried Chicken hier sind einfach göttlich. Wenn Sie auf der Suche nach authentischem Geschmack und freundlichem Service sind, dann sind Sie hier genau richtig. Ich komme immer wieder gerne hierher und kann es kaum erwarten, wiederzukommen!😊
Bunnie Tsukino . 2023-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich wollte ich vier Sterne geben, denn das Essen ist wirklich gut, obwohl die Preise eher im oberen Bereich liegen. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Karte irreführend ist: so steht eindeutig auf der Karte, dass man 10 % Rabatt beim abholen erhält. Dies wurde aber nicht angerechnet, da es angeblich im System so nicht hinterlegt ist… wie dem auch sei, es geht nicht um die Preisersparnis, sondern um die falschen Angaben auf der Speisekarte! Deswegen diese Rezension. NACHTRAG: Tut mir leid, aber das ist schlicht nicht richtig. Auf Ihrer Internetseite gibt es eine Menü Karte, auf der die Preise stehen. Auf der selben Karte steht auch , dass es 10% Rabatt beim Abholen gibt. Berechnet wurden aber die "normalen" Preise - ohne Rabatt. Genau das ist irreführend. Leider kann ich den Link des Menu hier nicht verlinken… P.S.: Ich kann sehr wohl das Ambiente einschätzen , da ich bei euch auch schon zum Mittag gegessen habe. Viele Grüße.
Leo Eisenberg . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist Brutal, hab mich so gefühlt wie in Seoul ( Korea ), einfach die beste Bedienung und über freundlich alle!!! Die Drinks sind heftig und ich kann euch empfehlen das ihr an Happy Hour 😁😁kommt.
David Sediq . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist einfach soooooooo köstlich egal ob Kimchi, Ramen oder nur gebratener Reis. Ich gehe immer super gern zu Yumiana. Das Personal ist super nett und hat guten Humor! :)
Gözde Çolak . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir sind zufällig reingekommen und sind sehr begeistert! Die zum Teil schlechten Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar, mittlerweile hat der Besitzer gewechselt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir hatten mehrere Getränke, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch.
Markus . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles Ambiente, sehr leckeres Essen mit einer hohen Auswahl an Gerichten. Preis Leistungsverhältnis mehr als fair. Kellner sind sehr nett und aufmerksam. Ich bin begeistert und freue mich auf den nächsten Besuch.
Tamara Todorovic . 2023-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had spicy Korean food at this Korean restaurant in Munich and I loved it!
mao mao . 2023-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das erste Mal koreanisch essen, das Ambiente war Sehr gemütlich und das Personal war super freundlich. Das Essen war so gut vom Geschmack her, es war alles sehr frisch und mega lecker. Wir hatten das Bibimbap mit Tofu, und das Curry Gericht, was wir sehr weiter empfehlen können. Kommen auf jeden Fall jetzt öfter zum Essen.!!! Top👍
Izeta Kazic . 2023-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
打開菜單,有越南菜又有韓餐。 點了石鍋拌飯,不道地 服務挺好,可惜餐點不行。 價錢也稍高,總體不推。
Gracie H. . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Freundlicher service. Sehr zu empfehlen.
Sophie van de Rakt . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war so gut! Die 2 Mitarbeiter waren so nett und freundlich.
Acthimel Lol . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superleckere Essen und guter Service. Vor allem das Korean Fried Chicken ist sehr zu empfehlen!
Martin Martin . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Korean / Vietnamese restaurant.
Tobias Schmidt . 2023-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was not feeling good today and looked for some food to comfort me.. Yumiana didn’t disappoint me at all. Food is tasty, server is friendly and also ambiance here is really Asian.
Kristine Pearl . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich,sehr gerne wieder ::-)
JN-Lovely Nails Le . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant befindet sich im Hotel Ambience Rivoli. Die Inneneinrichtung ist sauber und bequem, auch die Dekoration ist nett. Nun aber zum Essen, das selbstgemachte kimchi schmeckte gut und scharf, war jedoch zu viel. Als Hauptspeise Fried Chicken bestellt, das war der Wahnsinn. Ich war wirklich begeistert vom Geschmack, einfach lecker! Auch meine Freundin fand das Essen Außerordentlich gut.
Don Papa . 2023-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
石锅拌饭和炸鸡不错 炸酱面一般般 里面的猪肉不好吃 服务很好 kimchi可以续
Tianyi Cong . 2023-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes koreanisches Essen und sehr nette Inhaber. Achtung: Onlinebestellungen über die eigene Webseite funktionieren nicht.
Benjamin Bellroth . 2023-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal und tolles Ambiente. Das Lokal ist relativ klein, was es gemütlich macht. Die Dekoration ist sehr liebevoll gestaltet und versprüht den vietnamesischen Stil. Das Essen ist hervorragend zubereitet und wirklich zu empfehlen. Besonders die koreanischen Gericht sind vorzüglich. Einen oder sogar zwei Besuche definitiv wert!
Bassbua . 2023-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice food for afordable price. 20euro for both
Aleks Hansen . 2023-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lovely little asien restaurant. Delicious food, I do like to try different Korean foods there. The fried chicken is really good. Dog friendly. The restroom is unfortunately not wheelchair accessible [staircase]
LEM . 2023-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf der Suche nach Koreanischem Essen sind wir auf Yumiana gestoßen. Das ganze Ambiente im Restaurant ist sehr schön. Die Toiletten sind sauber. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut, was mir gefehlt hat, war die Angabe, wie scharf das Essen ist. Wir mögen leichte Schärfe, das Essen hier war aber gut scharf. Ansonsten hat das Essen sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und die Preise sind erschwinglich.
Numan Bro . 2023-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ImRestaurant war trotz des Winters zu warm, ich habe sehr viel geschwitzt und die Klamotten riechen nach dem Essen dauerhaft nach Grill. Die Qualität vom Essen passt sich leider nicht so mit Preisen.
M H . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war top, ich und meine verlobte waren zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
James Bong . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Süßkartoffelnudeln mit Tofu und das Bibimbap waren lecker, der Service war freundlich & gut gelaunt und das Ambiente nett. Wir kommen gerne wieder.
Claudia Vogelgsang-Lee . 2023-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist bisher immer gut gewesen, allerdings etwas überteuert und der Service könnte besser sein.
Verena . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War super lecker und die Atmosphäre war toll!
Iva Alebic . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat nicht wirklich geschmeckt , Fliege im Essen gefunden. Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte sagte dieser nur „Ach die Kleine ?“ Zudem fand ich es zu teuer. War das erste und letzte Mal dort.
My Wonderland . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cele mai gustoase preparate Recomand Restaurant Yumiana
Andrei Borzasi . 2023-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in München

829 Stellungnahmen
Tolles Essen auch mit etwas Wartezeit hat das Knochenlose BBQ Chicken mit am besten geschmeckt und das warten sich gelohnt. Schönes Ambiente und sehr weiter zu empfehlen :)

537 Stellungnahmen
Die Gerichte waren sehr gut zubereitet und der Service sehr freundlich. Alles Gerichte wurden gut erklärt, auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

714 Stellungnahmen
Sehr gutes und authentisches koreanisches Essen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko: die Inneneinrichtung wirkt alt, kalt und ist nicht einladend.

1236 Stellungnahmen
Wir waren bei Hey Lia und haben zwei Popcorn Chicken mit Reis bestellt. Geschmacklich war es wirklich sehr gut, lecker gewürzt und insgesamt definitiv wiederholenswert. Auch der Coleslaw hat gut dazu gepasst. Der einzige negative Punkt ist für mich der Preis. Für zwei Bowls und einen Coleslaw haben wir insgesamt 34,70 € bezahlt. Wohlgemerkt ohne Getränke. Mit Getränken wäre es nochmal deutlich teurer geworden. Etwas irritierend fand ich außerdem, dass man am Automaten direkt nach Trinkgeld gefragt wird, obwohl es eigentlich keinen klassischen Service gibt und man das Essen selbst abholt. Das wirkt eher verwirrend als passend. Insgesamt also geschmacklich top und absolut empfehlenswert, preislich aber schon ziemlich hoch angesetzt.