GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,9

Basierend auf 220 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2291 unter 3010 unter München

Nº 9 von 12 Koreanisches Restaurant unter München

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2203.9

comment_iconStellungnahmen

Essen ist immer super und sehr freundlich!! Ich wollte fragen ob ihr im Urlaub seid und ob es euch gut geht? Da das Restaurant jetzt schon länger zu ist ohne eine Information?

site_logo

John Green . 2024-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt das Restaurant leider nicht mehr. Wir haben das heute herausgefunden, als wir vor dem leeren Laden standen. Das Essen fanden wir immer sehr lecker und haben hier öfters bestellt.

site_logo

Lisa Mü . 2024-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind wegen den Koreanischen Gerichten hin und diese waren ok. Sie waren nicht schlecht aber auch nicht überragend. Nachdem die Preise aber durchaus etwas höher sind, sollte man mehr erwarteten man. Das vietnamesische Essen können wir nicht bewerten.

site_logo

M J . 2023-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes kleines Restaurant mit einer abwechslungsreichen Karte. Die Essensqualität war super, die Bedienung sehr freundlich, die Preise in Ordnung. Wir können bedenkenlos dieses Restaurant empfehlen.

site_logo

Houssem . 2023-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mir hat es dort gefallen! Sie machen ein sehr gutes Kimchi!

site_logo

Ra Mashka . 2023-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super essen! Auch super für Veganer / Vegetarier geeignet. Auch das Fried Chicken sah sensationell aus!

site_logo

Ronny . 2023-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yumiana ist mein kulinarisches Juwel. Die Korean Fried Chicken hier sind einfach göttlich. Wenn Sie auf der Suche nach authentischem Geschmack und freundlichem Service sind, dann sind Sie hier genau richtig. Ich komme immer wieder gerne hierher und kann es kaum erwarten, wiederzukommen!😊

site_logo

Bunnie Tsukino . 2023-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich wollte ich vier Sterne geben, denn das Essen ist wirklich gut, obwohl die Preise eher im oberen Bereich liegen. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Karte irreführend ist: so steht eindeutig auf der Karte, dass man 10 % Rabatt beim abholen erhält. Dies wurde aber nicht angerechnet, da es angeblich im System so nicht hinterlegt ist… wie dem auch sei, es geht nicht um die Preisersparnis, sondern um die falschen Angaben auf der Speisekarte! Deswegen diese Rezension. NACHTRAG: Tut mir leid, aber das ist schlicht nicht richtig. Auf Ihrer Internetseite gibt es eine Menü Karte, auf der die Preise stehen. Auf der selben Karte steht auch , dass es 10% Rabatt beim Abholen gibt. Berechnet wurden aber die "normalen" Preise - ohne Rabatt. Genau das ist irreführend. Leider kann ich den Link des Menu hier nicht verlinken… P.S.: Ich kann sehr wohl das Ambiente einschätzen , da ich bei euch auch schon zum Mittag gegessen habe. Viele Grüße.

site_logo

Leo Eisenberg . 2023-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist Brutal, hab mich so gefühlt wie in Seoul ( Korea ), einfach die beste Bedienung und über freundlich alle!!! Die Drinks sind heftig und ich kann euch empfehlen das ihr an Happy Hour 😁😁kommt.

site_logo

David Sediq . 2023-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist einfach soooooooo köstlich egal ob Kimchi, Ramen oder nur gebratener Reis. Ich gehe immer super gern zu Yumiana. Das Personal ist super nett und hat guten Humor! :)

site_logo

Gözde Çolak . 2023-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir sind zufällig reingekommen und sind sehr begeistert! Die zum Teil schlechten Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar, mittlerweile hat der Besitzer gewechselt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir hatten mehrere Getränke, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch.

site_logo

Markus . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tolles Ambiente, sehr leckeres Essen mit einer hohen Auswahl an Gerichten. Preis Leistungsverhältnis mehr als fair. Kellner sind sehr nett und aufmerksam. Ich bin begeistert und freue mich auf den nächsten Besuch.

site_logo

Tamara Todorovic . 2023-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had spicy Korean food at this Korean restaurant in Munich and I loved it!

site_logo

mao mao . 2023-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren das erste Mal koreanisch essen, das Ambiente war Sehr gemütlich und das Personal war super freundlich. Das Essen war so gut vom Geschmack her, es war alles sehr frisch und mega lecker. Wir hatten das Bibimbap mit Tofu, und das Curry Gericht, was wir sehr weiter empfehlen können. Kommen auf jeden Fall jetzt öfter zum Essen.!!! Top👍

site_logo

Izeta Kazic . 2023-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

打開菜單,有越南菜又有韓餐。 點了石鍋拌飯,不道地 服務挺好,可惜餐點不行。 價錢也稍高,總體不推。

site_logo

Gracie H. . 2023-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Freundlicher service. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Sophie van de Rakt . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war so gut! Die 2 Mitarbeiter waren so nett und freundlich.

site_logo

Acthimel Lol . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Superleckere Essen und guter Service. Vor allem das Korean Fried Chicken ist sehr zu empfehlen!

site_logo

Martin Martin . 2023-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Korean / Vietnamese restaurant.

site_logo

Tobias Schmidt . 2023-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was not feeling good today and looked for some food to comfort me.. Yumiana didn’t disappoint me at all. Food is tasty, server is friendly and also ambiance here is really Asian.

site_logo

Kristine Pearl . 2023-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich,sehr gerne wieder ::-)

site_logo

JN-Lovely Nails Le . 2023-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant befindet sich im Hotel Ambience Rivoli. Die Inneneinrichtung ist sauber und bequem, auch die Dekoration ist nett. Nun aber zum Essen, das selbstgemachte kimchi schmeckte gut und scharf, war jedoch zu viel. Als Hauptspeise Fried Chicken bestellt, das war der Wahnsinn. Ich war wirklich begeistert vom Geschmack, einfach lecker! Auch meine Freundin fand das Essen Außerordentlich gut.

site_logo

Don Papa . 2023-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

石锅拌饭和炸鸡不错 炸酱面一般般 里面的猪肉不好吃 服务很好 kimchi可以续

site_logo

Tianyi Cong . 2023-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes koreanisches Essen und sehr nette Inhaber. Achtung: Onlinebestellungen über die eigene Webseite funktionieren nicht.

site_logo

Benjamin Bellroth . 2023-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal und tolles Ambiente. Das Lokal ist relativ klein, was es gemütlich macht. Die Dekoration ist sehr liebevoll gestaltet und versprüht den vietnamesischen Stil. Das Essen ist hervorragend zubereitet und wirklich zu empfehlen. Besonders die koreanischen Gericht sind vorzüglich. Einen oder sogar zwei Besuche definitiv wert!

site_logo

Bassbua . 2023-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice food for afordable price. 20euro for both

site_logo

Aleks Hansen . 2023-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lovely little asien restaurant. Delicious food, I do like to try different Korean foods there. The fried chicken is really good. Dog friendly. The restroom is unfortunately not wheelchair accessible [staircase]

site_logo

LEM . 2023-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf der Suche nach Koreanischem Essen sind wir auf Yumiana gestoßen. Das ganze Ambiente im Restaurant ist sehr schön. Die Toiletten sind sauber. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut, was mir gefehlt hat, war die Angabe, wie scharf das Essen ist. Wir mögen leichte Schärfe, das Essen hier war aber gut scharf. Ansonsten hat das Essen sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und die Preise sind erschwinglich.

site_logo

Numan Bro . 2023-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

ImRestaurant war trotz des Winters zu warm, ich habe sehr viel geschwitzt und die Klamotten riechen nach dem Essen dauerhaft nach Grill. Die Qualität vom Essen passt sich leider nicht so mit Preisen.

site_logo

M H . 2023-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war top, ich und meine verlobte waren zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

site_logo

James Bong . 2023-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Süßkartoffelnudeln mit Tofu und das Bibimbap waren lecker, der Service war freundlich & gut gelaunt und das Ambiente nett. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Claudia Vogelgsang-Lee . 2023-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist bisher immer gut gewesen, allerdings etwas überteuert und der Service könnte besser sein.

site_logo

Verena . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War super lecker und die Atmosphäre war toll!

site_logo

Iva Alebic . 2023-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat nicht wirklich geschmeckt , Fliege im Essen gefunden. Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte sagte dieser nur „Ach die Kleine ?“ Zudem fand ich es zu teuer. War das erste und letzte Mal dort.

site_logo

My Wonderland . 2023-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cele mai gustoase preparate Recomand Restaurant Yumiana

site_logo

Andrei Borzasi . 2023-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in München

restaurant_img
4,0

829 Stellungnahmen

location-iconTriftstraße 1
Koreanisches Restaurant
outdoor_seating_147855takeaway_147855delivery_147855

Tolles Essen auch mit etwas Wartezeit hat das Knochenlose BBQ Chicken mit am besten geschmeckt und das warten sich gelohnt. Schönes Ambiente und sehr weiter zu empfehlen :)

restaurant_img
3,8

537 Stellungnahmen

location-iconLeopoldstraße 120
Koreanisches Restaurant
outdoor_seating_145557takeaway_145557delivery_145557

Die Gerichte waren sehr gut zubereitet und der Service sehr freundlich. Alles Gerichte wurden gut erklärt, auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

restaurant_img
3,8

714 Stellungnahmen

location-iconTheresienstraße 138
Koreanisches Restaurant
outdoor_seating_146021takeaway_146021delivery_146021

Sehr gutes und authentisches koreanisches Essen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko: die Inneneinrichtung wirkt alt, kalt und ist nicht einladend.

restaurant_img
4,0

2291 Stellungnahmen

location-iconAmalienstraße 51
Koreanisches Restaurant
outdoor_seating_132739takeaway_132739delivery_132739

leckere und preiswerte koreanische Klassiker

restaurant_img
3,7

1236 Stellungnahmen

location-iconFraunhoferstraße 11
Koreanisches Restaurant
outdoor_seating_127940takeaway_127940delivery_127940

Wir waren bei Hey Lia und haben zwei Popcorn Chicken mit Reis bestellt. Geschmacklich war es wirklich sehr gut, lecker gewürzt und insgesamt definitiv wiederholenswert. Auch der Coleslaw hat gut dazu gepasst. Der einzige negative Punkt ist für mich der Preis. Für zwei Bowls und einen Coleslaw haben wir insgesamt 34,70 € bezahlt. Wohlgemerkt ohne Getränke. Mit Getränken wäre es nochmal deutlich teurer geworden. Etwas irritierend fand ich außerdem, dass man am Automaten direkt nach Trinkgeld gefragt wird, obwohl es eigentlich keinen klassischen Service gibt und man das Essen selbst abholt. Das wirkt eher verwirrend als passend. Insgesamt also geschmacklich top und absolut empfehlenswert, preislich aber schon ziemlich hoch angesetzt.