Basierend auf 1.271 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 1.271 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 6 unter 41 unter Maintal
Nº 1 von 4 Deutsches Restaurant unter Maintal
Stellungnahmen
Wunderbarer Service, köstlicher Gaumenschmaus und unkompliziertes Reservierungssystem.
Mo Ri . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kompetentes Personal, das freundlich und zuvorkommend bleibt, auch wenn es hektisch wird. Qualität der Speisen und Getränke ist hoch und der Gastraum ist gemütlich eingerichtet. Sehr empfehlenswert.
Lukas Barth . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie bereits beim letzten Mal war der Service sehr aufmerksam und schnell, das Essen hervorragend und unser Besuch einfach rundum gelungen. Vielen Dank dafür!
Jan-Severin Kunser . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen Toller Service wie immer sehr zufrieden
Thorsten Hupfeld . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt Super Restaurant. Essen war sehr gut. Mein Steak auf den Punkt gegrillt. Alles frisch zubereitet. Freundlicher Service. So soll es sein. Danke. Wir kommen wieder.
Pierre . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hausgemachtes Essen von A-Z, super lecker! Klasse Service mit viel Humor und einem Auge auch für die kleinen Gäste. Wir standen mit dem Wohnmobil auf dem Parkplatz unterhalb des Restaurants. Wir kommen sicher wieder wenn wir mal in der Gegend sind.
Maxi Bhlz . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung und total leckeres Essen. War nur sehr viel. 1 Schnitzel wäre genug
Annett Schmidt . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Gasthaus Atmosphäre, nettes Personal, faire Preise, legger Essen
Guido Stoltefaut . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch dieses Mal war es wunderbar !!!!
Thomas Kretzschmar . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Restaurant im Grünen mit uriger hessischer Küche. Leider Sonntags nur bis 20 Uhr geöffnet. Das (hat man uns bei der Reservierung nicht gesagt) & die 24er Gruppe, die für laute Bahnhofsatmosphäre auf der Terrasse gesorgt hat, habem das Ambiente geschmälert. Fürs Essen & den Service hat sich der Besuch aber trotzdem gelohnt.
Elmar Steidle . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier einen wunderschönen Abend gehabt 😍 mit super leckerem Essen 😋!!! Jederzeit wieder 🤩
Kati Werner . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen...auf der Terrasse sitzt man schön....Personal freundlich und hilfsbereit
Andrea x . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und super Service 👍
Andreas Klinkenberg . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön gelegen am Main.Der Service war super Essen sehr schmackhaft und reichhaltig.Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Ines . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten Glück und konnten spontan am gleichen Tag noch reservieren. Das Essen war ganz toll, bei wunderbarem Wetter konnten wir draußen sitzen und den Ausblick genießen. Der Service war sehr gut und schnell und super freundlich und lustig. Wie kommen gern wieder
Karina Bousnina . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder klasse und gerne wieder
Johnny Domingos . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echtes Wirtshaus, flotter freundlicher Service und gutes Essen.
Udo Bauer . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt ein paar Mal dort und sind in jeglicher Hinsicht stets zufrieden gewesen. Die Speisen werden liebevoll angerichtet serviert, schmecken richtig gut und schon ein Stück "raffiniert". Feine Getränke Auswahl sogar sehr anständigen Espresso. Stimmung ist entspannt und sehr freundlich, was natürlich primär der tollen Mannschaft in in der Küche und dem "Service" zu verdanken ist 💚 Ambiente ist auch gut und sehr gemütlich. Zudem ein toller Blick auf die Uferpromenade, wenn man draussen sitzt. Unbedingt probieren: die 3-er Handkäskombination und den "Schokovulkan" als Dessert 😋 Vielen Dank an Euch und bis bald sagen Matthias und Susanne
ma . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut zu empfehlen! Wir waren echt überrascht, wie liebevoll die Speisen angerichtet waren. Da hebt man sich hier von anderen Wirtshäusern deutlich ab. Geschmacklich bombastisch gut und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sogar ein Leckerli für unseren Hund gab es, da kommt man doch gerne wieder! Lage übrigens auch super, genug Parkplätze direkt am Main.
L B . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Wirtshaus ist groß,hell und freundlich. Die Bedienung(en) sind sehr flink und immer beim Gast. Das Esser war lecker und reichlich. Wir kommen wieder.
Monika Hock - Reichert . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur zum empfehlen, nettes Personal angemessne Preise . Wir waren rundherum zufrieden.
Willy Honig . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen! Immer wieder!
Julien Recknagel . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, sehr freundlich.Voll zu empfehlen.
Werner Steinbach . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selten so nette Mitarbeiter gesehen
Klaus-Peter Kurz . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren bei unserem letzten Besuch zu viert und es hat allen sehr gut geschmeckt. Das wir einen Hund dabei hatte, war kein Problem. Die Bedienung war diesmal sehr freundlich und auf Zack. Update August 2025 Wir waren mal wieder mit Freunden dort. Es gibt nix zu meckern. Allen hat es geschmeckt. Bedienung war voll in Ordnung. Update Oktober 2025 Wir waren zur irischen Musik. Essen war wie immer in Ordnung und die Bedienung auf Zack. Uns hat's jedenfalls gut gefallen Update Mai 2026 Wir waren am 8. April 2026 zum spanischen Abend und habe am gleichen Abend erst erfahren, das die Preise sich "plötzlich" um 50% erhöht haben. Am 6. Mai war total andere Musik als angekündigt. Statt Rock der 70er 80er gab's deutsche Schlager der 50er 60er. Ich denke zur Kultur à la carte werden wir in Zukunft nicht mehr hingehen. Nur desshalb einen Punkt Abzug. Wenn keine Veranstaltung ist ist's echt empfehlenswert
Holger . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen, zartes Fleisch und freundliche, aufmerksame Bedienung. Auch leckere vegetarische Gerichte. Eine vielfältige, raffinierte Speisekarte. Sehr gut!
Leonard Bär . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Beratung und Betreuung durch Frau Gitta - vielen Dank dafür. Das gesamte Team aus Fr. Gitta und Küche hat sich bestmöglich um meinen Aufenthatlt gekümmert und eine sehr leckere Kombination aus Laktosefreiheit und Tradition geschaffen. Mal ein ausgesprochen schöner und menschlicher Service - das Ambiente war ebenfalls sehr schön. Draußen und in der Sonne. Vielen Dank !
Alexander Schramm . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nichts zu bemängeln. Super leckeres Essen. Sehr schön angerichtet und große Portionen. Der Hausgemachte Eistee ist einmalig. Auch mit einer größeren Gruppe wird das Essen schnell serviert. Bestes Deutsche Küche in Maintal. Sehr freundlicher Service. Kommen sehr gerne wieder
Chris Tina . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig lecker. Angenehmes Ambiente. Toller Service
Claudia . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und toller Service!
Heike Hartmann . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Alle unsere Gäste waren ausnahmslos zufrieden mit den Speisen. Wir kommen bestimmt wieder.
Bernd Michel . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind herzlich Willkommen geheißen und durch den Abend geleitet worden. Dem Charme beim Verweis auf den Nachtisch muss man erst Mal wiederstehen können😉. Essen war top, frisch zubereitet und auch ein Extrawunsch wurde leicht abgewandelt (so abgesprochen) mit erfüllt. Rundum gelungener Aufenthalt. Einzig beim Ambiente minimal an Bestnote gescheitert. Es ist zwar alles sehr einladend aber die künstlichen Pflanzen und der für meinen Geschmack zu offene Blick auf Theke und Bildschirmkaminfeuer sind aus meiner persönlichen Sicht nicht optimal. Dennoch ist es sehr einladend! Wenn ich wieder in der Gegend bin ist das ein wiederkehrendes Ziel.
Stefan M. . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach top! Besonders empfehlenswert ist das Dressing beim Salat und sogar Vielesser werden definitiv satt! Preis, Leistung und Menge stehen absolut im Verhältnis!
Frederic Kirchner . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service auch für die Vierbeiner. Haben draußen gesessen,sehr angenehm, schöne Aussicht auf dem Main. Preise angemessen, gute Portionen sehr schön angerichtet. Wir kommen ganz sicher wieder!!
Marion Reichard . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Vereinsgasthaus mit Terrasse mit Blick auf den Main.
Alexander Wich . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Restaurant in unserer Nähe. Das Personal ist stets ausgesprochen freundlich, und die Speisen sind hervorragend. Für diese Kategorie verdient das Restaurant uneingeschränkt die volle Sternebewertung. Reservierungen lassen sich unkompliziert online oder telefonisch vornehmen. Wir besuchen das Wirtshaus an den Mainterrassen immer wieder gerne.
Krasimir Totev . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima Essen und freundliches Personal.
Siegfried Neumar . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön besonders zu empfehlen das Wutz Cordon Bleu...😀
Stefan Riedelsheimer . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
03.2026 Ein Jahr später wieder hier: immer noch leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Top 03.2025 Es hat uns lecker geschmeckt. Das Preis-Leistungs Verhältnisse ist völlig in Ordnung und das Servicepersonal war aufmerksam und immer mit einem Lächeln für die nächste Bestellung bereit. Danke an dieser Stelle an unsere Bedienung Niko. Du hast einen tollen Job gemacht 😉
Christina . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Erwartungen wurden rundum erfüllt! Wir kommen sehr gerne wieder. Danke, dass wir eure Gäste sein durften.
Michael Weingärtner . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach unglaublich gutes Essen. Man merkt, dass es mit Liebe selbst gemacht wurde (kein Fertigessen). Top Qualität! Es ist hier immer ordentlich voll (zu Recht!). Bisher war auch immer der Service supernett und gut gelaunt und man fühlt sich als Gast sehr willkommen Die Preise finde ich angemessen bzw vergleichsweise für die tolle Qualität die man bekommt durchaus günstig
Alhaja Eliana . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich schöner Ort mit leckerem Essen und einem supernetten Service. Das Lokal ist barrierefrei und hat eine schöne Terasse.
Angela Rennhack . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute anlässlich meines Geburtstag mit 6 Personen dort zum Essen.Alle waren vollkommen begeistert vom Essen. Eine glatte Note 1. Von der Küche gab es am Schluss noch eine Überraschung für mich. Einen Muffin mit heisser Schokoladen Füllung und ein kleines Feuerwerk. Wir können die Gaststätte nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Bedienung.
Uwe Bernard . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen uns schön präsentiert , super freundlicher Service. Wir kommen immer wieder gern hierher.
Trice . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Top. Essen, Getränke und Servicei. Schöner Ausblick auf den Main. Wir kommen wieder. Wir waren wieder da und noch alles 1A.
Wolfgang Binder . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann das Restaurant vollsten Empfehlen.
Marion Böhme . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Service ist aufmerksam und freundlich. Die location sehr schön vorallem im Sommer.
Dee Di . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, sehr gutes Essen und man musste nicht lange warten. Top, immer gerne wieder👌
Markus Loose . 2026-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sehr zufrieden. Viel Liebe zum Detail und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Janina Wi . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker und sehr schön angerichtet.
Benne . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Bedienung, super lecker, tolle Gerichte, schön angerichtet.
Reinhold Velten . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer Top! Sehr schönes Lokal, wo ich immer wieder sehr gerne hingehe direkt am Main gelegen mit sehr schönen Ambiente, leckerem Essen, reichlichen Portionen und sehr nettem Personal. Im Sommer geniesse ich den Stop nach einer Radtour an den Tischen draussen bei einem leckeren Äbbelwoi mit Blick auf den Main
Wolfgang Reichhardt . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Freundlichkeit ist unübertroffen. Portionen, Preis und Qualität angemessen. Wir kommen als Familie häufig hier her und fühlen uns immer sehr wohl. Ambiente rustikal, gemütlich und auch größere Hunde sind erlaubt. Die Getränkeauswahl ist spitze, es gibt auch vegetarische Gerichte, alle Speisen sind ausnahmslos lecker und schön präsentiert.
A Behr . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super alles war einfach nur klasse - Top Team, gutes Essen und Trinken und ein tolles Ambiente
heiko koch . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute Abend mit 5 Personen dort essen. Leider waren das die schlechtesten Schnitzel die wir jemals gegessen haben !!! Schlecht bis gar nicht gewürzt . Selbst die Pommes haben nicht geschmeckt! Wir hatten alle Hunger und haben es aufgegessen, für den Preis hätten wir sie eigentlich zurück gehen lassen müssen! Absolut nicht empfehlenswert….
Brigitta . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer lecker und immer gerne dort.
Bitzy Lein . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schön und das Essen war spitze nette Bedienungen und der Koch und Chef auch spitze. Sehr empfehlenswert Dankeschön
Birgit Müller . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten zwei Mal Grüne Soße, ein Blumenkohlsteak und ein Zwiebelschnitzel. Alles ausnahmslos lecker und empfehlenswert. Es gibt direkt vorm Restaurant kostenlose Parkplätze, die Atmosphäre ist modern gemütlich. Das Servicepersonal sehr nett und hilfsbereit. Einziger "Wermutstropfen": je voller, desto lauter und schwieriger zum Unterhalten.
Dorrit H . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es Bestens wir kommen gerne wieder
Tilo Eislöffel . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen kam schnell und zusammen. Leider waren die Pommes nicht komplett durch was vermutlich an der Menge des Essen lag. Ich persönlich fand es nicht so schlimm. Service und der Rest waren sehr gut
Petra Keiderling . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes leckeres Essen, super Service
Rainer Rösch . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Küche, netter Service, Preise sehr OK. Gerne wieder, klare Empfehlung
Jörg Diedrich . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat uns sehr gut gefallen. Gute deutsche Küche. Nettes Personal und man sitzt schön. Preis Leistung hat auch gestimmt.
Reinhart Bug . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr netter Service!!!
Thomas Rudi . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon die Onlinereservierung machte einen guten Eindruck. Daher war ich gespannt auf den Abend und das Ambiente. Ich hatte für 3 Personen einen Tisch reserviert. Alles wunderbar. Der Service, das Essen, die Getränke.
Renate Betz . 2025-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Top, wir sind begeistert. Sind übers Wochenende hier und haben noch im lokal für den nächsten Tag reserviert.
Pia . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, Superservice,tolles Ambiente,sehr zu empfehlen
timo seitz . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben unsere Geburtstage in diesem Lokal gefeiert und waren sehr angenehm überrascht. Das Essen hat unseren Gästen und uns sehr gut geschmeckt. Die Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Roland Charly Bornemann . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung. Essen war klasse und auch bezahlbar
Peter Pless . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gehen gerne zum Wirtshaus zu den Mainterrassen. Im Sommer sitzt man sehr schön auf der Terrasse und auch jetzt im Winter ist es ein gemütliches Ambiente. Von den Speisen wurden wir bisher nie enttäuscht und auch der Service ist freundlich.
Romy Ulrich . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We stumbled upon the Wirtshaus zu den Mainterrassen by chance. The welcome was very friendly, and the server even helped me with my mobile phone problem. We ordered Käsespätzle (cheese spaetzle) and Wiener Schnitzel. As a starter, I ordered a small side salad, which was so delicious that I immediately ordered a second one. If I'm ever in the area again, I would definitely go back there.
Joachim Schmidt . 2025-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Based on the many good reviews, we'd been wanting to eat here for a while. We finally did and were disappointed. We can't understand the many positive reviews. The schnitzels were rock hard, very dry, and completely tasteless. The fries were okay. Only the side salad was really tasty. The atmosphere is more like a train station, and it's extremely loud. Perhaps it was just an off day in the kitchen… What a shame.
J. Die. . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent food and very friendly and professional service. All right on the Main River and at reasonable prices. We'd be happy to come back.
Alexander S. . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was great! The food was absolutely delicious, the service was very friendly, and we were very satisfied! We'd love to come back again ❤️
Madzia Madzia . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything about this inn is simply top-notch. Super friendly service, delicious food, and a fabulous atmosphere.
Sandra . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A comfortable, traditional atmosphere. If you're craving a schnitzel or roast on a Sunday lunchtime, this is definitely the place to go. There are also a few vegetarian options on the menu. The food is definitely tasty.
Ute . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and attentive service The food was very good and not just standard fare... We will definitely be back :-)
Alexandra Hofmann . 2025-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We visited the Wirtshaus zu den Mainterrassen for the first time on Sunday. We really enjoyed it. The service, ambiance, and food were absolutely perfect! My boyfriend had the salmon salad. I had the tenderloin in a jacket with chanterelle cream – simply delicious! We'll definitely be back.
Saskia Ihl . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good and inexpensive food, very friendly and attentive service, cozy atmosphere.
Rolf-Martin Neudert . 2025-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was great! The food was delicious and plentiful. The service was super friendly and attentive. The interior was cozy and modern. We'd love to come back 😊
Andrea Simon . 2025-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We received a warm welcome! Our dog was served just as warmly as we were! Delicious food and friendly service! We'd love to come back!
Udo Bruessler . 2025-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
At our favorite restaurant, we enjoyed a very good meal at reasonable prices in a pleasant atmosphere. We'd happily return.
Dieter Winterstein . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended! The food was delicious, the service very friendly, fast, and competent, and the ambiance was rustic but fitting.
Heiko Pfingst . 2025-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is very tasty we like to eat there
boris Huebner . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is absolutely perfect here!!! We ate here while passing through and were absolutely pleasantly surprised. So much on the plate for a price that's no longer usual these days, and so delicious, is unfortunately rare these days. Super friendly staff. We'd go back anytime. It's definitely worth a detour. Keep it up 👍
oioi oi . 2025-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very nice place with a cozy atmosphere. Very friendly staff, who provide excellent service. The food is delicious and plentiful. I can recommend it without hesitation and would gladly return.
Rudi Messner . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly, and accommodating for English menu.
Terry Poehlmann . 2025-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food at a fair price. Friendly staff. It's nice to sit on the terrace.
Beate Ümit . 2025-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food and a good selection of drinks. Very friendly service staff, even though they had to deal with some difficult guests. We'd love to come back 😄
Andrea Treusch . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, varied menu, friendly, competent service. Excellent value for money. Great location on the Main River.
M R . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good, cleverly prepared pub food. Very friendly staff. I'd be happy to come back.
Marion Ketzer . 2025-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The restaurant is located next to a large public parking lot directly on the Main River. The quality and presentation of the food is beautiful, and the taste is outstanding! The service is very good and attentive. Overall, a very positive experience! We look forward to our next visit to the Mainterrassen. The two stuffed pig dishes deserve special mention. Best regards, Walter Fluck
Walter . 2025-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful terrace with a view of the nature towards the Main, good food and interesting prices with very friendly service
Walter Rebell . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A quiet place directly on the Main...if you are visiting with several people, a reservation is advisable
Peter Hackstein . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food very good and friendly staff
Kurt Gutzmann . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stuffed pig Alsatian style, simply delicious, and the young ladies serving the food were also impeccable!
Rainer Trometer . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service was fast, friendly, and very attentive. The food was incredibly delicious; we had the stuffed pig, baked cheese spaetzle, and roast beef with onions. For dessert, we had crème brûlée and lava cake.
M B (rosesm) . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice restaurant. Very friendly service. Great food. We'd love to come back. Reservations are essential.
Bianca Falke . 2025-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can highly recommend it. It was my second time there and the food is great and plentiful 👍😀
Karl-Heinz Lendzian . 2025-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pleasant atmosphere, delicious food, friendly and attentive staff. We felt very comfortable and will definitely be back. Highly recommended.
Marga Mohr . 2025-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Maintal

129 Stellungnahmen
Ein absolut hervorragendes Restaurant mit authentischer hessischer Küche. Jedes Gericht war voller Geschmack und intensiver Aromen – man merkt sofort, dass hier jemand mit Erfahrung, Leidenschaft und echtem Können kocht. Alles schmeckt handgemacht, vollmundig und qualitativ hochwertig. Selten so ehrlich und gleichzeitig so lecker gegessen. Besonders hervorheben möchte ich auch die Kellnerin und den Barkeeper: Beide waren unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man hat sich sofort willkommen und fast schon familiär aufgehoben gefühlt. Genau so stellt man sich echte Gastfreundschaft vor. Definitiv eine klare Weiterempfehlung – wir kommen sehr gerne wieder! 🍻

208 Stellungnahmen
Dieses ehemals griechische Restaurant wurde vom aktuellen Betreiber übernommen, den genauen Zeitpunkt habe ich verpasst. Wobei ich von den indischen Gerichten und Aromen immer wieder begeistert bin können sie auch meine Freunde jedes Mal mit ihrer typisch 'bürgerlichen' Auswahl (Schnitzel, Pommes, Kroketten Beilagen, Salat etc.) absolut überzeugen! Die Portionen sind üppig. Immer wieder gerne allein weil so lecker :-)

292 Stellungnahmen