Basierend auf 129 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 129 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 11 unter 41 unter Maintal
Nº 2 von 4 Deutsches Restaurant unter Maintal
Stellungnahmen
Ein absolut hervorragendes Restaurant mit authentischer hessischer Küche. Jedes Gericht war voller Geschmack und intensiver Aromen – man merkt sofort, dass hier jemand mit Erfahrung, Leidenschaft und echtem Können kocht. Alles schmeckt handgemacht, vollmundig und qualitativ hochwertig. Selten so ehrlich und gleichzeitig so lecker gegessen. Besonders hervorheben möchte ich auch die Kellnerin und den Barkeeper: Beide waren unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man hat sich sofort willkommen und fast schon familiär aufgehoben gefühlt. Genau so stellt man sich echte Gastfreundschaft vor. Definitiv eine klare Weiterempfehlung – wir kommen sehr gerne wieder! 🍻
Gianluca Martini . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Haxxe esse, gute Atmosphäre und freundliche Gastgeber.
Gabriel Smith . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am Freitag (27.03.)mit Freunden das erste Mal dort gewesen und es war klasse. Wir hatten Haxe mit Sauerkraut und Brot. Die Haxe war echt riesig,knusprig und verdammt lecker. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da.
Andreas Eckel . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen schnell Bedienung, eine sehr nette Dame ist Blond und sehr Attraktive ist meistens Dienstag da ,die Gaststätte kann ich nur empfehlen schön Urisch 5 Sterne
Coskun Güldag . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein besonderer Ort mit sehr herzlicher Bedienung, köstlichem Essen (1/2 Hähnchen, Zwiebelschnitzel) und unschlagbaren Preisen. Man sitzt urig und auch Hunde sind gern gesehene Gäste. Wir haben uns wohl gefühlt, sind satt gegangen und kommen ganz bald wieder!
Stella Buki . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Kneipe in Wohlfühlatmosphäre, Essen immer lecker und reichlich. Preiswert, ideal um den Abend ausklingen zu lassen.
Ralf P. . 2025-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there for the first time on Monday and was very impressed with the knuckle of pork. Next, I'll try the half chicken because it also looked very good 😊
Charles Dunn . 2025-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The knuckles are always amazing. I haven't eaten anything else.
Nadja Cowan-Gruhn . 2025-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good Frankfurt cuisine, mom is still in the kitchen and cooks
Florian Schulmerich . 2024-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice quaint restaurant, friendly and fast service. Always happy
Conni Krzykowski . 2024-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very tasty Händl and Schnitzel. Great value for money…
Seibi i . 2024-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An older pub/restaurant Excellent value for money! Good and very fast service. We'll be happy to come back.
Pascal Treml . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy village restaurant. We recommend the half chicken and the famous knuckle meal, which is announced on the homepage.
Erika Prelle . 2024-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pub from my youth. We like to be a “bomber”. Eat chicken. Knuckles, meatloaf, schnitzel... And of course drinking boots. Today, a little quieter, you can enjoy the ambience and think about the good times. You eat your chicken... drink a bottle of water and go home early... But. The "Stichbimbullibockforzelorum" is still around... But not as often anymore🙏Otherwise everything is the same as it used to be...🥰😍😘
FRA _NK . 2024-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The garlic chicken could be done better than just putting a little garlic powder on it Was disappointed 😞 the poor chicken
Bernd Bott . 2024-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An Äppelwoi pub with delicious food and good service. The knuckles and chicken are awesome
Janina G. . 2024-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious chicken and a super knuckle
Patrick Vaclavik . 2024-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went there today for Haxe Day. I'm just saying, bomb. So delicious and crispy. Super tender, the bone was easy to remove. I'll be back! My son had half a chicken. This one too, very crispy and nice and juicy on the inside. And the portion of fries was huge.
Andreas Gruhn . 2024-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
On Monday we had knuckles again! Sensationally large and extremely tasty. The crust is crispy as it should be and the meat is cooked to perfection. Side dish of sauerkraut and bread. Recommendation: Concentrate on the knuckles first!! And if there is actually anything left over, you get aluminum foil. Frequently used!! Reservation is necessary as it is always well attended on this day!!! By the way, they also make pork knuckles there on other days if you order in advance. But you should always come with at least 7 people. Here too, call ahead and pre-order!!! Parking on site a bit difficult. Look for one a little further away. The journey is worth it..... 👍
Uwe Spieckermann . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An old, rustic pub with nice, attentive staff, but once a month, on the first Monday of the month, you can eat HAXEN there.
Olaf Otto . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustic little pub with delicious food.
Hauke Smith . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Over the years now, I can say this is a gem. Local people, outstanding grilled ham hocks and a perfect atmosphere for local German culture. Bomber you do it best. Immer gern wieder. Give it a try if You can, you won't regret it. Proßt.
Chris Smith . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great as always! We recommend ! 😋
S. M. . 2023-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Quaint inn, honest and good home-made German cuisine. Chicken & schnitzel ***** mega delicious. Very friendly service. Price-performance ratio top. Danger; PARK only where it is allowed
Sonja Michel . 2023-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The grilled knuckle was amazing.
Marcelo . 2023-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Haxn und beste Hähnchen weit unn breit
Marco Ganni . 2023-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne und gemütliche Kneipe mit fairen Preisen.
Robert Michalik . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wieder endlich die Krone offen. Das Essen war grandios:) Komme wieder
Ricardo Fuentes . 2022-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haxenessen beim Bomber, ein Genuss.
Klaus Schrinner . 2022-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Много любезен персонал Супер печено месо
Митко Кунев . 2022-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Hähnchen im Umkreis. Immer 1 A.
Wolfgang Binder . 2022-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehme Atmosphere nette Leute
Ali Yayla . 2022-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war super gut. Hat ganz lecker geschmeckt, super Bedienung. Wir haben den 60. Geburtstag meiner Schwester dort gefeiert
Ellen Schäfer . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lockere Athmosphäre gutes und preiswertes Essen. Immer gerne wieder. Die besten halben Hähnchen gibt's hier.
Wolfgang Binder . 2022-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Haxen weit und breit, Fleisch ist saftig und die Schwarte knusprig, so soll es sein!
Alexander Bauer . 2022-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war seit sehr langer Zeit mal wieder beim Bomber Essen. Wir sind zum Haxenessen mit der Familie da gewesen. Einfach nur 😋 Weiter so Robin👍
Kerstin bereist die Welt . 2021-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Hähnchen weit und breit.
der kommissar . 2021-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wieder mal geil. Lecker Essen, guter Äppler und eine tolle Atmosphäre.
Magic Mike . 2021-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wohn um die Ecke Gemütlich einfach gut . Und vorallem die Haxen sind Lecker .
Axel Funke . 2020-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Stück Wachenbuchen. Ob die Bulldogs, die hier ihre Dartscheiben hängen haben oder Kellner, alle sind sehr nett und man fühlt sich wohl. Einmal im Monat macht Bomber seine legendären Haxen. Man darf hier kein Schickimickirestaurant erwarten, sondern das, was man sich unter einer typischen Dorfgaststätte vorstellt. Authentisch.
Yannick Anonym . 2020-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste halbe Hähnchen seit Jahren . Super gewürzt und knusprig !
Erik Pohl . 2020-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War, wie immer, sensationell, Dankeschön
Elke Mankel . 2020-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Leute, gutes Essen. Besten Haxen
Jürgen Reul . 2020-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da ich es nirgends gefunden habe, hier gibt es jeden ersten Montag im Monat Haxe. Aus diesem Grund sind wir heute in die Krone gegangen. Ich war das letzte Mal vor ca. 20 Jahren hier. Seitdem hat sich allerdings nichts geändert. Es gab keine Karte, ich wusste nicht ob es sonst noch etwas zu essen gibt oder was die Haxe kostet. Die Haxe kam gemutmaßt aus der Fritteuse, war viel zu dunkel und teilweise verbrannt. Das Fleisch war viel zu salzig und hatte einen komischen Beigeschmack. In Summe leider gar nicht lecker. Dann war es sehr schwierig ein zweites Getränk zu bekommen. Zwei Sterne gibt es nur, weil Bomber jeden mit Handschlag begrüßt hat und der Apfelsaft echt lecker war.
Florian . 2019-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut. Wir hatten AFD Stammtisch ich habe die Gruppe zu dieser tollen Location gebracht. Alle waren zufrieden.
waldi Wiesel . 2019-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War leider schon zu lange nicht mehr da. Und das Essen ist einfach fantastisch!
Dirk Wien . 2019-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lockere Atmosphäre in toller uriger Dorfkneipe. Wöchentliche Zusammenkunft des Dart-Clubs und dementsprechend einige Dartscheiben vor Ort. Absolut empfehlenswert ist das monatliche Haxenessen, das gerne angenommen wird und über die Ortschaften hinaus bekannt ist. Somit ist eine Reservierung nötig. Eine bessere Haxe habe ich bisher noch nicht gegessen.
Katrin Schütz . 2019-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben sind sehr lecker nettes Personal gerne wieder
Peter Hanf . 2019-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen perfekt, super nette Leute!
holger2711 . 2019-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Maintal

1271 Stellungnahmen
Wunderbarer Service, köstlicher Gaumenschmaus und unkompliziertes Reservierungssystem.

208 Stellungnahmen
Dieses ehemals griechische Restaurant wurde vom aktuellen Betreiber übernommen, den genauen Zeitpunkt habe ich verpasst. Wobei ich von den indischen Gerichten und Aromen immer wieder begeistert bin können sie auch meine Freunde jedes Mal mit ihrer typisch 'bürgerlichen' Auswahl (Schnitzel, Pommes, Kroketten Beilagen, Salat etc.) absolut überzeugen! Die Portionen sind üppig. Immer wieder gerne allein weil so lecker :-)

292 Stellungnahmen