Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 10 unter Marienheide
Nº 3 von 5 Restaurant unter Marienheide
Stellungnahmen
Die Bedienung war freundlich. Wir saßen draußen , dort fahren die Autos nicht ganze so langsam vorbei ;) deswegen 1 Stern Abzug beim Ambiente. Aber das Preis Leistungsverhältnis war Top! Die Auswahl ist ziemlich beschränkt , aber wenn man Schnitzel mag, ist man dort bestens aufgehoben!
Christina . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich musste dringend auf Toilette, 🥵 Vielen Dank nochmal dafür die Gastfreundlichkeit 😅 Bei nächster Gelegenheit werde ich das Essen gerne probieren. 😊
Martin Steffens . 2023-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind immer wieder mal dort und waren top zufrieden! Die besonderen Thementage, •Grillfest• •Rund um Kölsch• •Pasta, Pizza und Co• •Hähnchen• •Weinfest und auch das Oktoberfest• besuchen wir immer wieder sehr gerne! Sehr empfehlenswert!!!
Kurt Nötzel . 2022-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small but fine selection of schnitzels at moderate prices. Also applies to drinks.
Siegfried Wieland . 2018-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Viele verschiedene Schnitzel zu moderaten Preisen kann man hier gut essen
Birgit Wieland . 2018-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die perfekte Dorfgaststätte, leckeres preiswertes Essen, freundliches Personal.
Dirk “campercamper.de” Küpper . 2018-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein gemütlich und familiär. Hier gibt es gute Hausmannskost zu vernünftigen Preis, freundliche und zuvorkommende Bedienung inclusive.
Andreas Rüffler . 2018-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Gaststätte. Freundliche Leute.
Frank-Rainer Henseler . 2017-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Marienheide

58 Stellungnahmen
Ein Lokal weitab der üblichen Wege. Ein wenig aus der Zeit gefallen, aber gerade das macht den Charme aus. Um die alte Dame nicht zu überfordern, sollten Gruppen sich anmelden, damit sie sich drauf einrichten kann.

394 Stellungnahmen
Aufgefallen ein Besuch wert, freundliche Bedienung und ein gutes Preisleistungsverhältnis

55 Stellungnahmen
Sehr schönes keines Restaurant. Kleine Karte aber sehr gutes und frisch gemachtes Essen und echt netter Service zu fairen Preisen. Danke für die drei netten Abende.

325 Stellungnahmen
Ich habe meinen 60. Geburtstag mit 22 Gästen dort gefeiert. Es stimmte alles. Vom Ambiente, übers hervorragende Buffet bis einschließlich dem Service fühlten sich meine Gäste und ich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Ich kann diese location uneingeschränkt weiterempfehlen. Topp, weiter so.