Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 7 unter 12 unter Heilsbronn
Nº 5 von 7 Restaurant unter Heilsbronn
Stellungnahmen
Urige Kneipe mit regelmäßigen Veranstaltungen und Künstlerauftritten.
Rolf Stark . 2025-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche familiengeführte fränkische Wirtschaft. Nur zu besonderen Anlässen geöffnet.
Johannes Latteier . 2024-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die wohl besten Schnitzel der Region.
Julian Pflieger . 2024-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Traditionelles Familienlokal im Herzen der Metropole Bürglein oder wie ortskundige sagen "Bergla". Die Lokalität bietet gut Bürgerliche fränkische Küche. Das Lokal ist ansprechend eingerichtet und läd zum Verweilen ein.
Benjamin Wild . 2022-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Heilsbronn

9 Stellungnahmen
Wieder, einfach Top. War schon einige male bei Wally und Werner. Typisch Fränkische Gastronomie. Alles Super. Danke Euch beiden. Alles Perfekt, und die Bratwürste die der Werner selber macht. Ein Traum. Liebe Grüße Roland

119 Stellungnahmen

Stellungnahmen
I stayed at the "Goldner Stern" in Heilsbronn and, as a solo traveler, felt very welcome, which isn't always the case. The Spelter family runs the inn with love and a pleasant, relaxed atmosphere. My single room was excellent and had everything I could wish for, including a balcony with a peaceful view. I also had breakfast here during my pilgrimage. I especially enjoyed the freshly cut fruit (pomegranate seeds, yum!). The breakfast was plentiful and well-balanced. This Franconian inn (we're not in Bavaria, after all) is located near the cathedral and is easily accessible. Highly recommended! 🖼️

782 Stellungnahmen
Heute haben wir hier Geburtstag gefeiert und waren sehr positiv überrascht. Für mich die beste griechische Küche in der Umgebung. Das Essen war sehr lecker, alles war sauber und gepflegt. Es gibt viel Platz, sodass man auch größere Feiern gemütlich verbringen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Preise sind absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen! 😊