Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 26 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 22 unter 28 unter Wedemark
Nº 3 von 3 Deutsches Restaurant unter Wedemark
Stellungnahmen
Top Restaurant! Der Service war klasse & das Essen grandios '
Florian . 2025-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Waldkätzchen existiert nicht mehr, wie wir heute feststellen mussten. Hier gibt es nun spanische Küche (Tapas und Co.), da hier nun ein spanisches Restaurant eingekehrt ist.
Michael Verch . 2022-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Location. Top eingerichtet. Super Ambiente. Prima Essen, prima Getränke, Klasse Personal, rundum gelungen.
Michael Richter . 2021-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ganz gut. Freundliche Bedienung, ist auf unsere Wünsche lieb drauf eingegangen. Kommen gern wieder !
Heike Gilles . 2021-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und ein schöner Außenbereich.
Claudia Schuter . 2021-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was good ....had a burger , came with salad and pommes frites.
Ptr Bou . 2017-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen angenehmes Ambiente. Ideal im Sommer und für kleine private Feiern.
Ma lonian (Malonian) . 2017-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besonders im Sommer tolle Möglichkeiten draußen zu sitzen bei sehr leckerem Essen!
Marvin Freitag . 2017-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann das Lokal wärmstens empfehlen. Die Räumlichkeiten sind so liebevoll Eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das Essen ist der Hammer. Gute Deutsche Küche !!!!! Wir kommen wieder
Frank Hartmann . 2016-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Wedemark

325 Stellungnahmen
Wir waren dort zum Brunchen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Fisch, Ei, crosser gebackener Schinken, Spiegeleier, frisch gebackenen Waffeln, verschiedener Desserts... Einfach für jeden, was das Herz begehrt! Räumlichkeiten sauber, rustikal-ländliches Ambiente, allerdings zum Teil sichtbar renovierungsbedürftig. Schöner Garten. Wir treffen uns wieder dort.

434 Stellungnahmen
Unfortunately, I didn't get to try the food at the fancy restaurant. The older manager, after two minutes of completely ignoring me, left me standing in the doorway and then, after a quick once-over, curtly dismissed me. I don't mind being turned away, but I expect it to be respectful. I travel all over Germany and Europe, so you can trust my judgment... (By the way, regarding the outfit: jacket and shirt by P. Plein, trousers by Versace, and shoes by Armani X). I admit it's a bit colorful, but when I travel, I tend to dress more casually for lunch at a traditional restaurant. Maybe I'll get lucky sometime in this life... the goose was certainly tempting... Greetings from Mannheim