Basierend auf 165 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 165 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 38 unter 47 unter Kornwestheim
Nº 17 von 20 Restaurant unter Kornwestheim
Stellungnahmen
Ouzo kalt, Portionen brutal gut und der Biergarten gefährlich gemütlich 🇬🇷🔥 Wer hier hungrig heimgeht, hat die Speisekarte nicht verstanden. Genau so schmeckt echtes Griechenland! 🍖🍺
Bastian Schepperle . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich wollten wir vom Fressnapf nach Hause fahren als Google mir dieses Restaurant angezeigt hat tage zuvor bzw Wochen zuvor hatte ich tatsächlich auch mal auf meine Interessenliste gepackt aber nicht weiter beobachtet. Dass wir gerade gestern an einem warmen Tag da waren und es geöffnet hatte war schon ein Zeichen und so mussten wir echt reingehen. Die Dame vom Personal war super freundlich Der Gastwirt hat mit seinen Gästen Gespräche geführt und das Essen war einfach ein Hochgenuss, so muss Gastro sein. Ich habe wirklich die weichesten Schnitzel in meinem ganzen Leben gegessen , das meine ich ernst ich hatte schon viele Restaurants die gesagt haben dass ihre Schnitzel die weichesten sind aber dieses Schnitzel ist einfach auf der Zunge zergangen. Die Pommes waren gut und der Salat für Dotti war auch sehr gut denn sie hat ihn so gut wie komplett gegessen. Preislich waren wir auch im guten Mittelfeld und die Leute dort waren alle nett und entspannt auch hier wieder ein Geheimtipp in Kornwestheim , ich werde mit Sicherheit noch mal dorthin gehen.
Patrick Brandl . 2025-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer die unfreundlichste Bedienung aller Zeiten erleben will, der geht zu den Vogelfreunden Kornwestheim.
Stefan Strempel . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Gaststätte mit großer Auswahl an Gerichten und Getränken. Sehr gute Qualität und hervorragend abgeschmeckt. Die Soße ist ein Traum. Der Wirt und seine Partnerin sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Komme auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.
Jule „Fritzle“ Kä . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es wird sich leider nicht an die Öffnungszeiten gehalten. Wir standen am Montag vor verschlossenen Türen und nirgendwo eine Info 😕
Susanne Stark . 2025-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut nicht zu empfehlen. Gastgeber total daneben und aggressiv. Hier wird man nur angeschrien, weil man parkt und die Karte im Aushang anschaut. Selten so etwas erlebt.
Steffen Haase . 2025-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We come here regularly for the traditional Swabian food, sour kidneys and sour tripe, simply good.
Ernst Walter . 2024-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's hard to say, it's probably more reserved for bird lovers. Irish music was popular, but unfortunately hardly available. Small pub.
karin lietz . 2024-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's not possible without a reservation 5 months in advance... so it's not possible... at some point we'll learn what service is.
Federico Sanchez . 2024-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant with the best Swabian cuisine
Holger Kaske . 2024-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly, delicious food, good value for money and a nice, classic club restaurant
Yvonne Schweizer . 2024-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A beautiful beer garden in the summer, delicious grilled suckling pig, and mussels in the fall. A dream, with plenty of space for children. We always enjoy coming back.
Corinna Purmann . 2024-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Jahren Stammgast. Das Essen schmeckt einfach köstlich, egal ob Rostbraten, Cordon Bleu, Schnitzel, Pfännle...Und im Sommer einfach ein Traum zum Draußen sitzen.
Sieglinde O . 2024-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Food very good and cheap. Very friendly staff 👍👏
Robert Hohler . 2023-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superleckeres Essen...tolle Portionen..Sehr herzlich..immer hübsch dekoriert und sehr sauber!!!!Kommen sehr gerne!
Annette Feucht . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einrichtung -> in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Essen war wirklich sehr lecker - Schnitzel, Frikadellen und Bratkartoffeln - alles schmackhaft und die Preise moderat. Was allerdings überhaupt nicht geht ist die unfassbar unhöfliche, freche und unverschämte Bedienung! Wollte Bitter Lemon Schorle - haben wir nicht, war die pampige Info..die Speisekarte besagt jedoch, dass es Bitter Lemon... Freundin wollte Radler alkoholfrei - haben wir nicht. Nur Bier in Flaschen und mit mischen fangen wir gar nicht erst an. Der Vogel wurde dann abgeschossen, als die nächste Freundin ein Spiegelei auf die Frikadelle haben wollte - ungläubiger Blick, naserümpfend "ein Spiegelei?! also das sagen Sie dem Chef selber - der denkt doch ich bin bekloppt"... ich fragte, was ein schwabenschnitzel sei - natur gebraten? Da steht es doch - Schnitzel mit Soße und diiiie Beilagen gibt es. Okay, also ein paniertes Schnitzel mit Soße...(das andere ist als paniertes Schnitzel deklariert)... gab noch weitere unangenehme Situationen. Ein anderer Gast ist am Tresen eskaliert wegen dieser Bedienung..ist offensichtlich kein Einzelfall. Wie gesagt - sehr gutes Essen aber unterirdische Servicekraft. Nie wieder
GabiS_Stuttgart . 2023-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gemütlicher Biergarten, sehr freundliche Bedienung. Preis Leistung super! Gute Hausmannskost. Wir kommen auf jeden Fall öfter..
Marion Grolms . 2023-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das erste mal dort, wir wollten im Freien essen. Das Essen u. das Ambiente war prima. Jedoch die Bedienung war offenbar gleich schon genervt, weil wir, 4 Personen, nicht sofort wußten was wir trinken werden. Die Speisen- u. Getränkekarte gerade mal vor 1 Minute bekommen. Ebenso lief es mit dem Essen bestellen. Unfreundlich u. genervt, weil wir nach ca. 5 Minuten noch nicht mit der Speisenauswahl durch waren. Wir hatten fast schon ein schlechtes Gewissen, weil wir trinken u. auch noch essen wollten. Schade, aber ein zweites mal wird es nicht geben.
Petra Sedlacek . 2023-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr ruhige schöne Anlage mit Volieren mit süßen Vögel drinnen. Sehr nette Betreiber. War echt gemütlich. Danke
Michael von Chossy . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war gut. Jeder von uns war diesbezüglich zufrieden. Ich hatte Kutteln bestellt, weil man die auch nicht überall bekommt und wurde nicht enttäuscht. Sie waren nah dran an perfekt für mich. Der Service hat allerdings einiges an Luft nach oben... Wenn Blicke töten könnten 😬 Und dafür gab es keinerlei Grund von unserer Seite. Müssig, sich über einen nichtigen, grundlosen Gefühlsausbruch von Seiten der Dame im Service auszulassen... Wir waren aber Alle sehr überrascht und sind der Meinung: Das geht gar nicht! Das Ambiente ist okay, halt älteren Datums.
Heide Hönes . 2023-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Bürgerliche Küche , immer wieder , sehr zu empfehlen .
Hugo Bergemann . 2023-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes kleines Restaurant mit einfacher Speisekarte. Kommen gern mal wieder
Leon Elh . 2023-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker erfrischend u cool im schönen garten
Lubu 1971 . 2022-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, nur zu empfehlen. Sehr freundlicher Chef und Servicekraft.
Marco Purmann . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch heute wieder sehr zufrieden. Seine Specials sind immer wieder perfekt. Heute gab es gefüllte Kalbsbrust... einfach perfekt. Also immer drauf achten, wenn Roland was besonderes anbiete, dann ist es auch besonders. Klasse, weiter so.
Roland M. . 2022-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen Rostbraten auf den Punkt gebraten. Schnitzel und Nierchen perfekt. Freundliche Bedienung und sehr netter Wirt. Lustiger Papagei wir kommen auf jeden Fall wieder...
Rüdiger Karner . 2022-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere schwäbische Gerichte,wir kommen gerne bald wieder
Ines Graf . 2022-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine ruhige Ecke, nur ein klein bisschen mehr Freundlichkeit wäre angebracht, schließlich bringen wir euch das Geld, von dem ihr lebt. Jeder Gast zählt und in Coronazeiten um so mehr. Es ist eine schwere Zeit und wir als Gäste möchten euch unterstützen 😁
Bea Graf . 2021-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung und sehr gute saure Nierle mit Röstkartofel
Roswitha Schmid . 2021-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Karte, deutsches Essen, kommt frisch und heiß auf den Tisch, sehr lecker hausgemacht.Sehr schöner Garten zum draussen sitzen.Preis Leistung Gut
ISandro A. . 2021-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute nette Bedienung ,Essen ist empfehlenswert gut !
Franz Josef Schuhay . 2021-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Chef mit phantastischem Karli.
Karin Langner . 2021-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann die Gaststätte Vogelfreunde nur empfehlen. Wir kommen schon Jahre dorthin. Wir wurden immer freundlich bedient. Die Worte meines Vorschreibers kann ich keinesfalls bestätigen.Das Essen ist und war immer super
Markus Barth . 2021-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uhrig und authentisch, ohne schick schnack, Welt Bester Zwiebel Rostbraten
Sabine Schuster . 2021-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ware seit langer Zeit wieder zum Stammtisch. Sind sehr freundlich empfangen wurden.
Ralf Albrecht . 2021-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen nette Bedienung...
Tomle Man . 2021-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Zwiebelrostbraten in der gesamten Umgebung. Zudem ist der Preis absolut angemessen! Wer typisch schwäbisch essen möchte, ist hier genau richtig. Auch das Bestellen hat gut funktioniert.
K. Jooß . 2020-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schwäbische Spezialitäten und abwechslungsreiche Tagesgerichte für jedermann! Empfehlenswert ist ein Gaststättenbesuch am letzten Freitag im Monat, denn da gibt’s super leckere Muscheln einem Gemüse-Wein-Sud, vergleichbar mit Muscheln belgischer Art. Wir bestellen Pommes frites dazu, klingt merkwürdig, schmeckt aber genial
Badoise . 2020-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Deutsche Küche, sehr lecker. Freundliche Bedienung. Schöner Biergarten, Innenräume jedoch ein bisschen altbacken. Gehe aber trotzdem gerne wieder hin.
Gabriele B . 2020-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service. Super Küche. Absolut Top.
daki zaki . 2020-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt im Sommer schon mehrfach dort. Das Essen ist super. Preis/Leistung passt hier auf alle Fälle! Freundliche Bedienung und im Garten draußen toll zu sitzen. Klar, es ist gut bürgerlich, aber man bekommt mehr als man vielleicht erwartet. Ein wirklicher Geheimtipp, wenn man gut essen gehen möchte. Wir kommen dieses Frühjahr / diesen Sommer gerne wieder!
Heike Joos . 2020-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top ...wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert das essen der Service und natürlich der Wirt einfach super weiter so
Alex kühnle . 2020-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice small club restaurant, fair price performance ratio, good lunch. Friendly staff, menu adapted to the size of the restaurant. More Bistro character then a restaurant. Beautiful beer garden over the summer time.
Hans-Peter Neuber . 2019-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen wie immer gut. Leider fühlt man sich hier manchmal etwas fremd, obwohl man schon mehrmals da war.
MATZE MUSIK (MATZE) . 2019-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen seit Jahren in die Vereinsgaststätte. Das Essen ist immer sehr lecker. Es gibt ja leider kaum mehr Restaurants mit gut bürgerlicher deutscher Küche. Der Garten ist auch ideal zum draußen sitzen und schön ruhig. Abgesehen vom Vogelgezwitscher. Aber das darf nicht stören, wenn man zu den Vogelfreunden geht. 😊😊😊
Peter W . 2019-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gutes Essen und Trinken. Sehr nettes Personal und Wirt
Wolfgang Rossmanith . 2019-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich wurde von meinem Bekannten zum Essen ins dieses Vereinsheim eingeladen. Typisches Vereinsheim mit Außenanlage zum Sitzen bei schönem Wetter. Die Einrichtung sehr einfach und etwas abgewirtschaftet. Leider waren die Tische klebrig und schlecht abgewischt obwohl wenig Gäste zu bedienen waren. Die Speisekarte ist übersichtlich klein und nicht anspruchsvoll. Der Koch hat relativ wenig Platz in seinem Reich. Die bestellten Speisen sind essbar gewesen und für ein Vereinsheim gerade noch akzeptabel. Ein zweites Mal würde ich aber nicht mehr hin gehen, Ehrlich gesagt meine Ansprüche an Hygiene und Qualität wurden weit unterschritten.
Rolf M . 2019-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Egal was Roland kocht, es ist göttlich. Essen absolut super !!
Sabine Knie . 2019-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So etwas würde man in einem Vereinsheim nicht erwarten. Das Essen ist verdammt Gut. Wir hatten Zwiebelrostbraten, selbst gemachte Maultaschen & Kutteln. Alles war sehr gut. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
James M . 2018-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kornwestheim

32 Stellungnahmen
Sauberes Hotel, diskrete Rezeption. Bei Vorbuchung finden Sie den Schlüssel in der Tür. Ruhige Gegend und freundliches deutsches Personal.

46 Stellungnahmen
I paid almost €15 for two coffees and two meatloaf rolls, which is €4.40 per roll – I can get two of those anywhere else for that price. I'll never go back.

436 Stellungnahmen
Very friendly owner who also takes time for a chat. Great food. Lovely atmosphere. We look forward to our next visit.