Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 18 unter Lindenberg i.Allgäu
Nº 1 von 7 Restaurant unter Lindenberg i.Allgäu
Stellungnahmen
Tolles Ambiente und super Gastgeber!
Jana Funk . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker und es war eine super Weinprobe. Danke!
Laura Werkmann . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte hier meinen JGA und das ganze Team war sehr freundlich und offen und die Erfahrung war unglaublich und wird für immer in Erinnerung bleiben! Tolle Expertise & tolle Weinprobe und Essen sehr qualitativ!
Anna-Lena Traub . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Menschen, top Wein, mega Stimmung Hatten eine tolle Weinprobe, die Atmosphäre war einzigartig!!!
Larissa Rudolph . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten eine Weinprobe hier. Wein, Essen und Gastgeber waren top👍🏻
Julia Werkmann . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Wine Tasting, hatten total viel Spaß!!
Lisa Traub . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbarer Junggesellinnenabschied - wir haben es geliebt 👌
Patricia Zentner . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Besitzer. Alles mit viel Liebe gemacht! Kann ich nur empfehlen! Top
Markus Schäfer . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfassbar leckeres Essen und eine traumhafte Atmosphäre!
Lisa Elmer . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hi Lisi, vielen lieben Dank für den tollen Abend bei euch diese Woche. Es war einfach alles perfekt; vom Aperitif über den Wein und das super Essen bis zum Digestif. Bleibt unbedingt wie ihr seid; wir kommen garantiert wieder. LG aus Saarbrücken
Thorsten Pattard . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Ambiente, ansprechend. Und Wirtin einschließlich Ehemann nett, umsichtig. Diese Gaststätte ist sehr zu empfehlen.
Dieter Funk . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War gestern Abend zum ersten Mal da und habe mich sehr wohl gefühlt. Alles war wunderbar. Komme sehr gerne wieder 😊🍀
adelina jurca . 2025-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach fantastisch. Es gibt hier einen hervorragenden Weinservice und eine tolle Auswahl an Weinen. Hier findet jeder was. Auch das Essen ist super lecker. Ich habe noch nie eine bessere Pinza gegessen. Abgerundet wird alles mit einem tollen Ambiente und einem super lieben Team. Wir kommen immer wieder gerne und können es nur empfehlen. Nicht zu vergessen ist die gute Seele des Hauses "Tiger" ☺️
Fabian Meuschke . 2025-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette, gemütliche Vinothek, tolles Ambiente, das zum Sitzenbleiben verleitet. Lissi und Bernd sind hervorragende Gastgeber, bei denen man sieht und merkt, dass viel Herzblut in dieser Vinothek steckt. Im Sommer kann man sehr schön draussen sitzen.
Sonja . 2025-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Vinothek ist uns beim vorbeilaufen mal aufgefallen und wir haben gedacht wir trinken dort mal ein Weinchen. Seitdem sind wir ca. alle 2 Monate dort. Es ist sehr, sehr gemütlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Genau unser Geschmack. Ich bin ein großer Flammkuchen - Fan, da es dort so coole, spezielle Arten gibt. Das Team ist super lieb und freundlich. Die Getränke werden mit Liebe gemacht und schauen dementsprechend schön aus. Auch preislich sehr passend. Wir kommen sehe gerne zu euch! :)
Katrin Gobber . 2024-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A fantastic wine shop!!! Very, very modern and cozy. You always receive a warm welcome. The wines are excellent. The little treats, like pinsa or caprese, tarte flambée, or a cheese platter, are just the thing for a fine evening. You can also enjoy a very good Aperol outside in the sunshine on an afternoon. I just say, top-notch!!! 10 stars...keep it up!!!
Samantha Berti . 2024-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were very pleased with our visit to the wine shop. The wine we chose was very good. The pinsa we ate was delicious! Unfortunately, there were some slackers in the service. There was only one person serving both the food and drinks. It was difficult on a Saturday evening. We weren't under any time pressure, but we did have to wait a long time at times.
Ula Cullen . 2024-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As a wine shop, we offer top-quality wines, along with a fantastic selection of gin, whiskey, and rum. High-quality light dishes and excellent service from the owners round everything off! That's how it should be, and we'd love to come back! A must-visit in Lindenberg!
Flo F. . 2024-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had reserved a table in advance, which turned out to be very sensible. That same evening, several people visited the beautiful winery in vain because all the seats were occupied and so they had to leave. The fine, small winery impresses with its cozy atmosphere and, above all, with the friendly hosts Lisa and Bernd. They are available to help and advise you when it comes to choosing food and drinks and are committed to ensuring the well-being of your guests throughout the evening. The beautiful atmosphere makes time fly by. If you order in advance, you can even enjoy a rich cheese fondue at the table for groups of two or more people. We chose the delicious tarte flambée, which is available in different types, very tasty.... in summary: a great ambience, always friendly hosts, the best selection of wines and matching small dishes, every visit is a joy.
Markus Labonte . 2024-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The cheese fondue in winter is absolutely amazing. Lisa and Bernd are perfect hosts. The atmosphere is so cozy, we often stay seated for far too long and are happy to come back.
Ralph Jammer . 2024-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there for the champagne breakfast and were very impressed! Very, very tasty buffet with a great selection (including a waffle station and various fresh egg dishes), cozy rooms that have been furnished with a lot of love and owners who are passionate about it. We'll definitely be back!
Marie-Sophie Jäckel . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly and competent owners, delicious food and good wines. Great ambience. We would love to come back 😊👍
M Pellarin-S. . 2023-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coziest location far and wide...wonderful service that comes from the heart 🥰
Claudia Haas . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The owner is very nice & the wine is really amazing. It's really worth coming here, I can only recommend it!!!!!!!!!
Deinuroma Jdndnfkfkd . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good wines, but unfortunately only cash payment (hence only 4 stars), which was not apparent to us beforehand.
Krehgie Kiel . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgewählte Gerichte und Snacks, super freundliches Personal und natürlich eine exquisite Getränkeauswahl. Sehr empfehlenswert!
Tobias von Bank . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche Atmosphäre und tolle Getränke 😊
Friseurstube bei carla hehl . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich & mit viel Liebe zum Detail eingerichtet 🥰 Lisi & der König sind exzellente Gastgeber, sogar der Vierbeiner des Hauses begrüßt die Gäste mit einem Lächeln 😁 Die Weine & die Verköstigung kann sich sehen lassen für Jedermann 🌞 Dort kann man die Seele baumeln lassen auch auf der Terrasse - selbst im Winter versprüht die Vinothek samt Terrasse ein angenehmes Flair... Also einfach mal hin 🏖
Luise Feldner . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder sehr schön... Wir gehen immer wieder gerne hin...und treffen uns dort mit Freunden ❤️🥰
Misterguido . 2023-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und liebevoll gestaltet. Riesige Auswahl an guten Weinen. Flammkuchen sehr lecker. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder
Trudi Bauer . 2023-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer Überraschungen mag sollte den Cuvée Simsalabim probieren. Beerig und fruchtig, ganz wunderbar. Insgesamt ein schöner Abend und nicht das letzte Mal im Vino!
Gabriele Kerber . 2023-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Atmosphäre. Hier wird auf sehr viel Liebe zum Detail geachtet. Sehr gute Auswahl an leckeren Weinen, Bieren etc. zu super Preisen. Ein wahnsinnig freundlicher Service steht hier an oberster Stelle. Zu guter Letzt die Flammkuchen sind der Oberhammer 🥰
Alexandra Funke . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes, gemütliches Café in dem man aber auch Wein etc bekommt. Essen kann ich nicht beurteilen. Bedienung ist freundlich, allerdings seltsame Öffnungszeiten, mal auf- mal zu 🤷🏻♀️
Zauberfee A. . 2023-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weltbeste Flammkuchen , coole Events und der Aperol Sprizz sucht seinesgleichen - weiter so!
Peter Gerlich . 2022-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Vinothek mit ausgewählten Weinen und kompetente Beratung
R. B. . 2022-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Lokal ist der Inbegriff von wohlfühlen!! Weil lecker, flammenkuchen lecker, Bedienung top Preis Leistung top Gibt absolut nichts zu meckern ... gehe sehr gerne dahin und empfehle es jedem weiter!!!
Nico Franz . 2022-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes und freundliches Personal und sehr gute Speisen und Getränke
Manfred Filzer . 2022-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine tolle, gemütliche und interessante Bereicherung für Lindenberg! Einen tollen Wein auf einer gemütlichen Terrasse mit netter Bedienung genossen! Ein Genuss!
Fritz klink . 2022-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles nettes Lokal.. Jeder Besuch ist immerwieder schön...lecker Wein lecker Spritz und und und... Tolle Beratung
Stefanie De Koninck . 2022-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Atmosphäre und der Wein schmeckt sehr gut 👍 liebevolle Bedienung wir werden öfter kommen
snow ball 2 . 2022-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coole Einrichtung, leckere Getränke und wahnsinnig freundlicher Service. Hier kann man definitiv eine sehr gute Zeit haben!
Philip Häusler . 2022-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach ein sehr schönes Weinlokal mit Liebe zum Detail! Geht hin, genießt und habt Spaß!!!
Manu . 2022-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Laden und eine schöne und warme Einrichtung 😍 Hier fühlt man sich schnell zu Hause. Ich kann es nur empfehlen 👍🏻
Douwe Dam . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wunderschöne Räumlichkeiten, hervorragende Weine und kleine Speisen, sehr gute Bier und alkoholfreie Getränke- Auswahl, bester Flammkuchen und leckere Käse und Genuss- Platten, sehr freundliche Gastgeber und tolles, gemischtes Publikum....das sorgt für Urlaubs- Flair 😀
Bernd König . 2022-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Lindenberg i.Allgäu

162 Stellungnahmen
Wir holen hier echt schon sehr lang unsere Döner, auch als er noch an der anderen Stelle war. Der Umzug hat sichtlich gut getan. Die Döner & Dürüm sind immer sehr gut gefüllt, der Salat frisch. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch der neue Service mit der Vorbestellung ist super.

525 Stellungnahmen
Küche kann weder den richtigen Gar-Grad eines Steaks noch den Unterschied eines Rib-eye vom Entrecote verstehen. Beide Steaks stehen auf der Karte… einfach unverständlich. Der Service hat sein Bestes getan aber der Inhaber ist offensichtlich weder vom Fach noch an der Kundenzufriedenheit interessiert.

418 Stellungnahmen
The restaurant is fantastic and has a fantastic selection of dishes that not only taste good but are also really filling. I really enjoyed the food, and the ambiance is quite nice, too. You sit very close together, but it's all just fine.

64 Stellungnahmen
Gute Burger und die Pommes bleiben auch bei der Lieferung recht warm! Preislich super fuer so grosse Burger, sollte man aber als das was ist vergleichen nämlich ein Burger mit fertig Bun und Patty - dafür aber gut umgesetzt!

705 Stellungnahmen
A lovely old inn, very good food, attentive service. We actually ate dinner here three days in a row. We'd love to come back again!