Basierend auf 106 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 106 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 12 unter Meßstetten
Nº 4 von 8 Restaurant unter Meßstetten
Stellungnahmen
⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind absolut begeistert vom Gasthaus Glöckle! Das Essen ist hervorragend – frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Getränkeauswahl ist super und alles wurde schnell und freundlich serviert. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Atmosphäre. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sorgt dafür, dass man einen rundum schönen Aufenthalt hat. Wer gutes Essen, tolle Getränke und echte Gastfreundschaft sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Gasthaus Glöckle uneingeschränkt weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐
Claudia Bobocică . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen, war sehr zufrieden,da werde ich bald wieder hin gehen 👍😉
Willi Wolber . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Vesper in uriger Atmosphäre 🙂
Marc Bitzer . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer lecker vespern möchte ist hier genau richtig
Bernd Rickmann . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unbedingt! Diese Vesperstube sucht seinesgleichen. Schlicht, einfach und mit unglaublich viel Charme. Kaffe und Kuchen sind sehr lecker und für eine Vesperstube ein großes Kuchenangebot. Heute wieder da gewesen. Schweizer Wurstsalat gegessen und dieser sieht nicht nur sehr lecker aus, er ist es auch! Tolle Portion und sehr gut abgeschmeckt! Vielen Dank, für eine weitere tolle Verköstigung! ☺️
Jagge Götz . 2025-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Original wie früher, Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂 top genau wie der Service 👍
Jürgen S . 2025-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've been waiting for my food for an hour and it still hasn't arrived. Just had to go out to get reception.😐
Birgit Wille . 2024-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Homely, Swabian, beautiful. A snack like before. Our snack lasted 4 hours - it was great!
Günter Kirschbaum . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An incredible place with perfect service and the food is delicious, but they are only Swabian dishes, but if you like to eat and drink well I assure you that you will repeat
Carlos fdez guillen . 2023-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great place 😍 simply wonderful. You always meet nice people
Simone Koch . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Thank you for the good farmer's snack and the nice place to sit outside. It's a traditional Vesper parlor in our homeland that I didn't know. Nice area for hiking. Excellent
Sabine Buck . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war hier zum ersten Mal und es hat mir sehr gefallen und viel Spaß gemacht beim Wirtshaussingen 😃
Herbert Henning . 2023-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie in alten Zeiten. Reservierung unbedingt empfohlen. Bestens geeignet für kleine Familienfeiern. Service spitze.
Kathrin Narr . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zur Einkehr empfohlen, uhriger Dorfgasthof mit super freundlichem Empfang. Essen Klasse.
Walter . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal. 👍
Markus Roth . 2022-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und sehr lecker gevespert.
Franz Rainacher . 2022-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist immer sehr schön. Das Essen gut und reichlich. Chefin ist sehr freundlich.
Christina Kassner . 2022-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Wurstsalat, super Brot und eine nette Bedienung!
Matthias S . 2022-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich freundliche Bedingung und günstige Preise guten Kuchen sowie Wurstsalat
S W . 2021-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich, rustikal, familiär. Empfehlenswert einfach besuchen.👍
Joachim Bölke . 2021-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine urige Vesper Gaststätte. Sehr lecker und Preisgünstig
J. M. . 2021-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Leute zuvorkommend und schöne Atmosphäre gerne wieder
Helmut Conzelmann . 2021-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes kleines uriges Lokal mit Vesperkarte. Die Preise sind günstig. Kann nichts negatives sagen.
Thomas Streit . 2021-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker! Sehr nette Gastgeber! Würde jederzeit wieder dort hingehen und kann es jedem nur ans Herz legen.
Marco Clesle . 2021-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega tolle Wirtschaft mit viel Herz!
Markus Haas . 2020-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich und Rustikal super wie Früher
Volker Palmer . 2020-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war echt super am Stammtisch ! LG aus dem Rheingau
christian jahns . 2020-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Einkehrmöglichkeit für Kaffee und Kuchen und Vesper
Silke Junker . 2019-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentisch, Bauernwirtschaft Sau gemütlich, sehr freundlich, urig, rustikal,
Gerhard . 2019-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nostalgisch 60er Jahre. Sehr schön.
Frank Ascherl . 2019-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich liebe es einfach abends mit Freunden oder der Familie ins Glöckle zu gehen. Auf der Vesperkarte findet jeder was. Auch die vielen anderen Besucher sprechen für die kleine Wirtschaft. Natürlich ist es ab und zu sehr voll, doch der Service und dass gute Essen überzeugen einfach jedes Mal!
Anika Clesle . 2019-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es nur eine Vesperkarte.. Eine kleine urige "Besenwirtschaft" Das Auge isst mit, geschmacklich auch sehr gut. Aber da es nur ein zwei Mann (Frauen) Betrieb ist. Da die ca 40 Stühle Wirtschaft war total voll (überfüllt) dauerte es etwas länger. Die Umstände dass die Wirtschaft auch noch vor der Urlaubspause stand und wir quasi die letzten Gäste waren, führte leider dazu dass, fast alles ausging. Dadurch wurden die Portionen auch etwas kleiner.. und hungrig eine Wirtschaft verlassen zu müssen ist nicht schön, darum die Sterne abzug. Die wirtschaft liegt nicht in mwinem Gebiet sonst würde ich da schon mal wieder hin.
Jürgen Boschanski . 2019-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
"Uriges Dorfgasthaus", einfaches aber gutes Essen, super freundliche Bedienung.
Horst Koch . 2019-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige, liebevoll hergerichtet kleine Gaststube.
Regine Klink . 2019-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Wurstsalat ond a prima Wirtin
Ingrid Herrmann . 2019-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerlich, persönlich, auf schwäbisch: wia früher halt!
Heiko Peter Melle . 2019-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Meßstetten

55 Stellungnahmen
Die besten Käsespätzle in der weiteren Umgebung und ein leckeres selbstgebrautes Bier vom sehr netten Wirteteam, können wir sehr empfehlen. Leider seit 2022 geschlossen.

85 Stellungnahmen
Der Service ist ausgezeichnet und die Lage bietet eine angenehme Ruhe. Die Speisen sind sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

232 Stellungnahmen
War von der Qualität des Essens nicht überzeugt. Mein Schnitzel war sehr trocken und die Panade ebenso. Somit stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht.