Basierend auf 232 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 232 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 1 unter 12 unter Meßstetten
Nº 1 von 8 Restaurant unter Meßstetten
Stellungnahmen
War von der Qualität des Essens nicht überzeugt. Mein Schnitzel war sehr trocken und die Panade ebenso. Somit stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Klaus Knögel . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wieder sehr gut und die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und unglaublich freundlich.... Gerne wieder
Thea Seydel . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben beim wandern auf der schwäbischen Alb hier sehr gut gegessen. Das Essen war frisch, ausgezeichnete Menü- Zusammenstellung, hochwertige Zutaten, die man schmeckt. Der Service war ausgezeichnet. Das Ambiente ist sehr gemütlich, man fühlt sich sofort wohl. Wir kommen sicher wieder.
Stephanie van der Meyden . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es stimmte alles super nette Bedienung und sehr gutes Essen, zur Empfehlung
François Chabloz . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super gemütlicher Ort, um die Freizeit mit Freunden zu verbringen.
Motrio Motrio . 2026-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Service waren Top. Bei den Portionsgrössen gebe ich einen Punkt Abzug, es dürfe etwas mehr sein.
Silent Pain (SP) . 2026-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Ambiente, tolles Essen und hervorragender Service. Vielen Dank für diesen schönen Abend!
Eva B. . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein Highlight. Super, netter Service, sehr leckeres 😋 Essen und ein schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Liebe Andrea, danke für diesen schönen Abend und grüße an die gute Küche.
Andrea Treuz . 2025-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als Weihnachtsgeschenk waren wir zu viert zum Abendessen hier. Der Service war hervorragend, das Essen sehr lecker und auch das Ambiente super, da die Einrichtung hochwertig und gemütlich ist. Die Preise sind vielleicht etwas höher als der Durchschnitt, aber bei dem Gesamtangebot nimmt man das gerne in Kauf. Es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein!
Magdalena Fritsche . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mehr kann man sich nicht wünschen, das Essen ist super lecker, Service sympathisch und kompetent. Das Beste was in der Region zu finden ist!!!!!!!!!
Gunther Häußler . 2025-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Wein-Restaurant ist wunderschön ausgestattet. Fisch- und Fleischgerüchte sind sehr zu empfehlen, alles sehr schön angerichtet. Obwohl das Restaurant fast ausgebucht war, bekamen einen sehr schönen Tisch. Der Service war trotz der vielen Gäste schnell und sehr freundlich.
bergmann . 2025-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
I would even give the facilities 6 stars. We just ate there, and everything was perfect!!
Tina T . 2025-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice, rustic restaurant. We stayed in the Tirolerstube. Excellent service, delicious food (salads from the kitchen, side salad, lamb's lettuce with bacon, sirloin steak, veal cheeks, and apple cakes with vanilla ice cream). Prices are a bit high, even for the drinks. Parking is limited for the number of guests.
Fabio Hupfauf . 2025-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, very tasty and beautifully presented 😋 very nice service
Christa Schnell . 2024-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A beautiful restaurant that has retained the charm of the time and offers beautiful, partly modern cuisine in combination with classic, bourgeois regional fare. The service is awesome, friendly, attentive and fully committed.
Markus . 2024-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good quality, reasonable price, feel-good atmosphere, I can't think of any suggestions for improvement, it's nice that you exist
Hubert B . 2024-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had cream schnitzel, the spaetzle was very good but the schnitzel was very dry.
Carmen Isele . 2024-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren beim dinner for two. 3 Gänge zum Toppreis. Das Essen war sagenhaft gut, der Service super freundlich. Ein gelungener Abend
Roland M . 2024-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
A very nice restaurant, very cozy, you feel welcome, the food is really very good. 👍👍👍 Highly recommended 👌🏿🤩
Genadij . 2024-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A cozy dining room invites you to linger. Very good cuisine and friendly, attentive staff round the whole thing off. Gladly again
Horst Keck . 2024-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambience, cuisine and service at the highest level! Absolute recommendation
Julien Streicher . 2024-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious! Very friendly staff! To recommend!
Alina S. . 2024-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were welcomed very friendly, The service was still very friendly. Our food was 10 stars We'd love to come back Thanks so much
Simone Heichen . 2024-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice service and very good food!
Bernd Koos . 2024-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen. Köstliche Gerichte, gute Portionen und Fachpersonal. Gemütliche Holzstube. Hochpreisiger, aber jeden Euro wert. Leider sind Hunde nicht erwünscht
Nicole Hack . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Speiselokal. Sehr zu empfehlen.
Klaus Tramnitzke . 2023-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen 😋 Top Personal im Service 👌🏼 Angemessene Preise 💶👍🏼 Sehr schönes, gemütliches Ambiente 🤩 Komme sehr gerne wieder hier her. Das Essen war wirklich sehr gut und kam selbst bei knapp 10 Personen etwa zeitgleich. Sehr freundliche und kompetente Damen im Service, zuvorkommend und höflich. Gefühlt saß ich keine Minute vor einem leeren Glas. Definitiv einen Besuch wert.
Thomas S. . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehobene Gastronomie zu noch für diesen Service und dieses Ambiente sehr moderate Preise.
Andreas Gomeringer . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider liegt es etwas fern von uns, können wir nur empfehlen. Wie schon in der Bewertung, alles perfekt. Mehr kann man eigentlich nicht hinzufügen.
Ha-Jo Clauss . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren gestern Abend dort war mal wieder spitzenklasse wie immer das 4 Gängemenü ist das Geld absolut wert gewesen 💯und fürs Team und Service ein großes Dankeschön wie immer aufmerksam und zuvorkommend 👍👍👍👍👍
Rosi Dauben . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich tolles Essen gute Weine
Anna Maria Gaissl . 2023-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein toller Abend im Stadel! Essen einfach nur genial! Für den Service reichen aber die 5 Sterne nicht aus, denn da müsste man eigentlich 10 Sterne vergeben. Ich habe seltenst einen so aufmerksamen und freundlichen Service erlebt! Einfach spitze! Danke!
Marianne . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Gaststätte in der man gut Essen kann und freundliche Bedienung.
Maiblume . 2023-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und freundliches Personal
Sebastian Liebischer . 2023-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragende Küche mit gleichbleibend hoher Qualität. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!
U. Schempp . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eines der besten Restaurants im Zollernalbkreis. Essen, Service sowie Ambiente sind perfekt.
Rainer Zufall . 2023-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mitten in der Gemeinde oben auf der Schwäbischen Alb findet man dieses sehr gute Restaurant mit gehobener gutbürgerlicher Küche, netter Bedienung, ausgezeichneter Qualität und einwandfreiem Service. Wir waren bereits mehrmals dort und waren immer zufrieden. Bei unserem letzten Besuch vor ein paar Tagen kamen wir nach einer Wanderung zu einem frühen Abendessen hier her und wurden wie stets ausgezeichnet bedient. Die Preise entsprechen dem Gebotenen. Empfehlung!
DrKiessling . 2023-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Angus Steak war sehr zart, die Portionen waren reichlich. Auch Salat und Nachtisch waren lecker. Ich war sehr zufrieden.
Norbert B. . 2023-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr feines Essen, aufmerksames und freundliches Personal. Gerne wieder.
Maria Maser . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier haben wir hervorragend gespeist. Freundliche aufmerksame Bedienung.
Elisabeth Kleiner . 2023-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit Freunden dort, tolle Auswahl an Menüs, sehr gutes Essen, Preis Leistungs Verhältnis ist gut. Der Service ist super, nettes freundliches, zuvorkommendes Personal.
Bernd Keller . 2022-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn ich ein Töpfchen bestelle möchte ich es nicht auf dem Teller, hab schon eine bessere Rahmsosse gegessen und etwas wenig
Petra Streib . 2022-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gepflegte, saubere und trotzdem gemütliche Einrichtung. Zügige Bedienung und kurze Wartezeit auf Essen und trinken. Vorzüglich gegessen.
Stefan Segalotto . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut, Wild wird hier sehr gut zubereitet. Mein Hirsch war perfekt zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Der Service ist herzhaft, man fühlt sich wohl. Die Atmosphäre ist angenehm und ländlich
Tobias Weber . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Küche, Top Weine, super nettes Personal und tolles Ambiente. Seit Jahren mein liebstes Restaurant in der Gegend.
Robert Wägeli . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
tolles Essen, super Bedienung sehr freundliche, gemütliches Ambiente, angemessene Preise.
Michael Stier . 2022-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, das nicht günstig, abee seinen Preis wert ist. Einzig vegetarische Beilagen wie Gemüse oder Salat fehlte mir bei manchen Speisen. Tolle Atmosphäre für die gut bürgerliche Küche, die geboten wird.
Peter Kraiczy . 2022-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen in einer gemütlichen Gaststube
Anne Hirsch . 2022-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zuvorkommende und sympathische Chefin, Essen qualitativ hochwertig und frisch, handwerklich sehr gut zubereitet. Preis/Leistung dafür angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Patrick Schairer . 2022-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer, tolles Essen, super Service, gemütliches, wunderschönes Ambiente, immer gerne wieder.
Juergen Bitzer . 2022-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit viel Herzblut eingerichtetes Restaurant Die Gerichte sind Geschmacklich klasse und schön angerichtet.
Thomas Asmussen . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und Ideen bei super Service in schöner Wohlfühlatmosphäre. Danke Andrea und Charly
Bernd Merz . 2022-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist wirklich ein absolut tolles und total schön eingerichtetes Restaurant. Die Frau die uns bedient hat war überaus freundlich und sehr nett. Es gibt Deutsche/Regionale Küche, zu moderaten Preisen. Dazu muss ich noch erwähnen das es sehr lecker schmeckt. Werden gerne wieder hier Einkehren und können dieses Gasthaus zu100 Prozent weiterempfehlen. 👌🏽👌🏽
Sepp Weber . 2022-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen,sehr freundliches Personal
Gerd Lang . 2022-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Restaurant Preis Leistung und essen ist sehr gut
Petra Fiedler . 2022-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, gepflegte Getränke,
Karlheinz Scheiffele . 2022-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Landgasthaus, sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Gerne mal wieder!
Verena Möbius . 2022-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist immer wieder eine Belohnung. Hier in den lammstuben wird man immer wieder mit etwas besonderem überrascht. Heute war das Menü dran. Unglaublich wie lecker das war. Die Speisen sind klasse und immer ein Genuss. Der Service vorbildlich Die deutsche Küche passt perfekt lsich an die Saison an. Die Weinkarte und die Dessertkarte runden das ganze optimal ab. Hut ab vor diesem Restaurant. Immer wieder schön Danke an das komplette Team
Renate S . 2021-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Perfekte deutsche Version von Genuss Hier in den lammstuben ist Qualität angesagt.das fängt bei dem Service an. Die Speisen sind klasse. Das Ambiente Landhausstil. Gemütlich und angenehm. Sehr beliebt in hartheim Jeder in der Umgebung kennt dieses Schmuckstück von Gasthaus.
Renate S . 2021-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Toller Service, bestes Essen und gemütliches Ambiente. Nicht unser letzter Besuch. Und Parkplätze sind auch kein Problem.
Stefan R . 2021-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir wollten heute Was besonderes. Da kam uns gleich die lammstuben in Sinn. Typisch deutsche besondere Küche. Sehr beliebt und super lecker Immer was besonderes Selbst gemachte Spätzle Schweinefilet Zum Glück war mich die spargel Saison. Ich sag einfach nur spitze
148renates . 2021-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Immer wieder ein tolles Gefühl hier einkehren zu dürfen. Bereits beim Empfang Herzlich Kompetent Mit Stil ist das gesamte Konzept. Es ist einfach was besonderes hier zu sein. Der Service ist klasse Das ambiente landhausstil Die Speisen deliziös Je nach Saison eine seperate Karte Für den kleinen Geldbeutel nicht geeignet. Aber das ganze Konzept ist es wert hier dich verwöhnen zu lassen. Wir kommen gerne wieder
148renates . 2020-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Une adresse pétrie d'authenticité: décor, tenue des serveuses, plats proposés... Les portions sont largement servies, le vin au verre est d'excellente qualité. C'est du typique, local, parfaitement exécuté. Les pommes du dessert "pommes / glace vanille" sont une surprise qui force un temps d'arrêt dans la conversation, tant elles sont remarquables. Carte uniquement en Allemand, préparez donc votre app de traduction. Parking facile. Les petits chiens bien élevés sont bien accueillis.
TroisMacs . 2020-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Saisonale Produktauswahl, gute Qualität und stimmiger Service. Absolut zu empfehlen. War nun schon mehrmals zu Besuch. Immer Top!
664matd7 . 2019-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Köstlich und delikat Gute deutschen Küche Spitze Gut geschultes Personal Aufmerksam Das Ambiente ist wie in einem puppenhaus Wunderbar Riesen Portionen Sehr lecker Hier kommen wir gerne wieder her
148renates . 2019-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir hatten einen Sonderwunsch, der nicht ganz einfach zu realisieren war, hat der Küchenchef herausragend gemeistert,vorzüglicher Service, gepflegtes,außergewöhnliches Ambiente, für uns immer ein Highlight! Der nächste Restaurantbesuch ist bereits geplant...
Robert M . 2019-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen in der Lammstuben ist wirklich sehr gut. Karte ist klein und dadurch alles frisch. Die einzige Kleinigkeit, welche anzumerken wäre: vegetarisch gibt es nur ein einziges Gericht. Aber alles was wir hatten, das Fleisch hatte eine hervorragende Qualität und sehr gut zubereitet. Änderungen/Zusätze kein Problem. Ambiente: Eher alpenländisch üppig mit viel bemaltem Holz, Kachelöfen, aber sehr gemütlich und angenehm. Service, sehr freundlich und aufmerksam, nicht steif, was mir gut gefällt. Separates Zimmer ebenfalls vorhanden. Kommen gerne wieder.
Uli_in_Germany . 2019-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gute deutsche Küche. Etwas überdurchschnittliche Preise. Aber die Speisen sind ihr Geld wert. Sehr empfehlenswert.
thomasE6756VF . 2018-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wo gibts das sonst noch. Immer höchste Qualität und bester Service und das schon jahrzehntelang. Immer einen Besuch wert sind die saisonalen Karten. Alles ist frisch, die Auswahl passt und die Gerichte schmecken fantastisch. Wir haben schon mehrere Familienfeiern (Erstkommunionen, Geburtstage, ...) dort gefeiert und kommen immer wieder gern ins Restaurant.
Tourguide60 . 2018-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Meßstetten

55 Stellungnahmen
Die besten Käsespätzle in der weiteren Umgebung und ein leckeres selbstgebrautes Bier vom sehr netten Wirteteam, können wir sehr empfehlen. Leider seit 2022 geschlossen.

106 Stellungnahmen
⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind absolut begeistert vom Gasthaus Glöckle! Das Essen ist hervorragend – frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Getränkeauswahl ist super und alles wurde schnell und freundlich serviert. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Atmosphäre. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sorgt dafür, dass man einen rundum schönen Aufenthalt hat. Wer gutes Essen, tolle Getränke und echte Gastfreundschaft sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Gasthaus Glöckle uneingeschränkt weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐

85 Stellungnahmen
Der Service ist ausgezeichnet und die Lage bietet eine angenehme Ruhe. Die Speisen sind sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.