Basierend auf 2.676 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 2.676 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 271 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 2 von 4 Ramen-Restaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
So lecker!!! Kann ich wirklich nur empfehlen
Non Nomen . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen wurde innerhalb 5min serviert. Schöne Einrichtung, netter Service so wie leckeres Essen.
Artjom Lejs . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr authentisch und super lecker! Es lohnt sich auf jeden Fall, auvh wenn man echt Wartezeit einplanen sollte. Selbst mittags ist es gut besucht. Aber es geht schnell mit Service und auch das Essen ist zügig am Tisch. Es ist ein eher kleinerer Lade, hat aber Charme und ist passend eingerichtet. Draußen gibt es ebenfalls ein paar Plätze. Kein Restaurant um länger zusammen zu sitzen, aber kulinarisch absolut empfehlenswert.
Baya :D . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer auf authentisches Ramen steht, sollte Umami unbedingt auf seine Liste setzen. Ich fahre regelmäßig mit einem Freund dorthin und das ist mittlerweile so ein bisschen unser Laden geworden. Egal was wir in Stuttgart machen, unser erster Gedanke ist meistens erst mal eine Schüssel Ramen bei Umami. Es ist auch genau so ein Ort, den man Freunden und Familie zeigen möchte, weil man weiß, dass sie begeistert sein werden. Und jedes Mal bestätigt sich wieder, warum dieser Laden für mich zu den absoluten Spitzenreitern gehört. Die Brühe ist einfach überragend, cremig, vollmundig und mit einer unglaublichen Tiefe im Geschmack. Man merkt sofort, dass hier mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wird und viel Wert auf Qualität gelegt wird. Die Ramen schmecken authentisch, ausgewogen und sind jedes Mal ein echtes Highlight. Dazu kommt ein Service, der kaum besser sein könnte. Freundlich, aufmerksam und herzlich. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist für die gebotene Qualität hervorragend. Hier bekommt man Premium Niveau zu einem fairen Preis. Für mich lohnt es sich problemlos, eine halbe Stunde zu fahren, nur um hier essen zu gehen. Man verlässt das Restaurant jedes Mal satt, glücklich und mit dem Gefühl, sich etwas richtig Gutes gegönnt zu haben. Klare Empfehlung für alle, die echtes, hochwertiges Ramen lieben. Für mich eine glatte 10 von 10 und einer der besten Läden, die ich kenne. Ein großes Lob an das gesamte Küchenteam. Die Leidenschaft und die Arbeit, die hier in jedes Gericht fließen, schmeckt man bei jedem Besuch. 🙏✌🏼💜 Außerdem beeindruckt mich jedes Mal, wie schnell alles serviert wird. Die Getränke stehen oft schon wenige Augenblicke nach der Bestellung auf dem Tisch und auch das Essen kommt selbst bei einem vollen Restaurant erstaunlich schnell. Wer nicht lange warten möchte, aber trotzdem erstklassiges Essen genießen will, ist hier genau richtig.
Jonas . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon total oft von Umami gehört aber jetzt erst besucht. Das Ambiente und die Aufmachung des Ladens macht auf jeden fall viel her und hat dieses traditionelle Japan flair. Der Ramen und die Vorspeise waren gut aber jetzt auch nicht besser als in anderen Restaurants hier in Stuttgart.
Timo M . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, schnelles, freundliches Service und nettes Ambiente und Publikum. Die Rice bowls und Kara-age haben uns sehr gut geschmeckt. Kinder sind hier willkommen.
Michael Smith . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war ziemlich gut und es ist ein sehr schöner, entspannter Ort. Mir gefällt die Atmosphäre, es ist sehr ruhig und die Lage ist schön.
Jay . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jedes Gericht war authentisch und köstlich, wunderschön angerichtet und die Atmosphäre war wunderbar.
Josphine jjuan . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe schon viele Ramen-Restaurants in verschiedenen Ländern wie Frankreich, Bulgarien, Dubai und Spanien besucht, und dieses hier ist mit Abstand das beste. Das Essen ist immer dampfend heiß und perfekt zubereitet, und die Mitarbeiter sind stets super freundlich und zuvorkommend. Manchmal sind die Wartezeiten etwas lang, aber mir wurde gesagt, dass der Küchenchef kein weiteres Restaurant eröffnen möchte, weil er nicht gleichzeitig in mehreren Lokalen arbeiten kann. Solange der Geschmack dadurch erhalten bleibt, ist mir das völlig recht. Absolut empfehlenswert!
Lachezar Nikolov . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war bei Umami und bin wirklich begeistert. Das Essen war super lecker, frisch und schön angerichtet. Besonders die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm und modern. Das Personal war freundlich, aufmerksam und man hat sich direkt wohlgefühlt. Die Wartezeit war auch völlig okay. Insgesamt einfach ein sehr schönes Erlebnis – ich komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen!
M . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und definitiv eines der besten Ramen-Restaurants in Stuttgart! Die Ramen waren geschmacklich top, die Brühe schön intensiv und auch die Vorspeisen haben uns wirklich gut gefallen. Der Laden selbst ist eher klein, aber genau das macht ihn irgendwie gemütlich und angenehm – man kann dort trotzdem entspannt sitzen und essen. Einziger Nachteil: Man kann leider nicht reservieren. Dadurch muss man je nach Uhrzeit etwas länger anstehen und warten, bis ein Tisch frei wird. Wenn man das aber einplant, lohnt es sich auf jeden Fall. Wir kommen gerne wieder!
Chrisi Eick . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Völlig überteuert und alle sehr arrogant. Trinkgeld wird als selbstverständlich gesehen.
Jennifer smith . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Ramen und Edamame waren beide sehr lecker! Genau die richtige Schärfe – sehr zu empfehlen! 🩵
Laura Nikolaichyk . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Ramen die ich jemals gegessen habe und überaus freundlicher Service
Anthony . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War absolut glücklich mit meiner Wahl von Tantanmen-Ramen und Chicken Karaage. Daumen hoch, kommen wieder :)
Jonas . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Unter den Top3 Ramen in Stuttgart... Schwer zu sagen, welcher Platz konkret.
Bernie Ritzinger . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe Tonkotsu-Ramen probiert und es ist wirklich gut hier.
A.K. . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Ramen, sehr reichhaltiger Geschmack
Jia-Yin Shiu . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles im allem super. Unsere Kinder habe das erste mal ohne etwas auszusetzen alles genüsslich verzehrt 🤝👍
Familie A . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnete Ramen, super freundlicher und schneller Service.
Marc Ruoss . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich möchte mich herzlich für den hervorragenden Service bedanken – alles war einfach großartig! Auch das Ramen war ausgezeichnet. Ich war schon vor einigen Jahren hier essen, und man merkt wirklich eine deutliche Verbesserung der Qualität. Besonders hervorheben möchte ich das Verhalten der Bedienung – sie war sehr freundlich und aufmerksam. Es hat mich wirklich überrascht, dass sie wegen eines schlafenden Babys sogar die Musik leiser gestellt hat, damit das Kind nicht aufwacht. Das hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Vielen Dank – ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Karolis Genutis . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner Ramenladen im Herzen von Stuttgart, Karte hat nicht viel Auswahl, sondern ist aufs Wesentliche beschränkt. Ich hatte die Umami Miso Ramen, welche reichlich und vollmundig waren. Der Geschmack war authentisch, Laden auch gut besucht.
Maxim Stumpf . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Alchemie des Fünften Geschmacks: Das Karaage-Manifest im Herzen Stuttgarts Es zeugt von einer beinahe meditativen Meisterschaft, wie sich das Unami im Herzen Stuttgarts als ein Tempel der geschmacklichen Balance präsentiert, der den Namen nicht nur als Etikett trägt, sondern ihn als tiefgreifendes Versprechen an den Gaumen zelebriert. In einer Zeit, in der die Gastronomie oft in die Extreme des Überwürzten oder des fahlen Einerleis abgleitet, findet der Gast hier zu einer Präzision der fernöstlichen Aromenwelt zurück, die in ihrer Akribie an die Arbeit eines Uhrmachers erinnert. Das Karaage offenbarte sich dabei als ein wahres Bravourstück dieser Philosophie: Eine goldgelbe Kruste von tadelloser Knusprigkeit umschloss einen Kern von solch unverfälschter Saftigkeit, dass man von einer perfekten Bändigung der Texturen sprechen muss. Es ist eine Choreografie der Sinne, bei der die Tiefe der Würzung und die Frische der Komponenten in einer feingliedrigen Harmonie zueinanderfinden, die jeden Bissen zu einer Entdeckungsreise durch das namensgebende Geschmacksprofil macht. Das Ambiente umschließt diesen Genuss mit einer modernen, stilsicheren Ästhetik, die dem städtischen Treiben eine strukturierte Ruhe entgegensetzt, während der Service mit einer unaufgeregten Professionalität agiert, die keinerlei unnötige Fragen offen lässt. Es ist diese konsequente Hingabe an die aromatische Tiefe, die dieses Etablissement zu einem unverzichtbaren Ankerpunkt macht und den Gast in einem Zustand vollkommener, ungetrübter Erhabenheit zurücklässt. In tiefer, geschmacklicher Genugtuung, Leon von Schönbrunn-Hohenfels
Leon von Schönbrunn-Hohenfels . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbares, authentisches japanisches Restaurant. Außerhalb der "Rush Hour" gibt es ohne Wartezeit einen Platz und das leckere Essen lässt auch nicht lang auf sich warten.
Sarah . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war eine angenehme Überraschung, in Stuttgart ein so authentisches Ramen-Restaurant zu finden. Das Essen war köstlich und wurde sehr schnell serviert.
YS Cheng . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Ramen in der Stuttgarter Umgebung! Sehr schneller Service. Großzügige Portionen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Soham Mandal . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War hier zusammen mit einer Freundin essen. Wir hatten beide jeweils die Tonkatsu Ramen und Yuzuka Limo. Beides sehr lecker und preis technisch vollkommen okay. Wir hatten Glück und mussten nichtmal anstehen. Innen war es einen Tick laut, man konnte sich aber noch unterhalten. Allerdings bekommt man einfach einen Platz zugewiesen was teils doch ein wenig eng sein kann. All in all würde ich Umami empfehlen und auch selbst wieder kommen!
Kaze . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes und authentisches Ramen. Gute Atmosphäre und schönes Lokal.
Yasha Kotique . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnet! Köstliches Essen auf übersichtlicher Karte. Immer sehr viel los, doch die Mitarbeiter lassen sich den Stress nicht anmerken. Von dieser Effizienz und Qualität könnten sich sehr viele eine zumindest mittelgroße Scheibe abschneiden.
Philipp Schwarz . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schönes Lokal mit einer schmackhaften, aber nicht besonders außergewöhnlichen Speisekarte. Die Gerichte waren eher gewöhnlich, und das Personal schien an dem Tag unseres Besuchs leider nicht besonders motiviert.
Chris . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fast-Food-Atmosphäre. Unfreundlicher, gehetzter Service. Die Kellnerin warf uns Besteck und Speisekarten auf den Tisch. Das Ramen war schlecht. Matschige, weiße Nudeln, harte, trockene Eier, widerliches, nicht ausgelassenes Schweinefett. Das Kimchi stank. Ich werde hier nicht wieder essen.
Kiki . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant. Wirklich authentische japanische Ramen und Vorspeisen. Absolut empfehlenswert!
Danger17 . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Ramen, genau wie in Tokio! Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch, angesichts der langen Schlange, als wir gingen. Achtung: Es gibt keine Toiletten! Die nächsten sind kostenpflichtig und fünf Gehminuten entfernt, ganz oben auf der anderen Seite des Einkaufszentrums – drei Treppenabsätze rauf und runter. Die Toilettenquittung kann nicht zum Bezahlen der Rechnung verwendet werden.
Tibo Mag . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Ramen, einfach köstlich!! Die Atmosphäre dort war auch super, wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal in Stuttgart sind!
Ana Janeva . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon mehrfach hier gewesen. Alles Top! Komme wieder
Lennart Bachleitner . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man bekommt sehr leckere Ramen. Die Speisekarte ist eine DIN A4 Seite und dafür schmeckt es umso besser, da man nicht Quantität sondern Qualität möchte und das wird auch so gelebt
Yannick . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zentral in Stuttgart gelegenes, nettes Ramen-Restaurant. Das Essen war gut und das Ambiente sehr authentisch. Das Service war etwas nüchtern, und die Essensreihenfolge (Vorspeise, Hauptspeise) konnte nicht ganz eingehalten werden. Obwohl wir am späten Nachmittag schon da waren, mussten wir doch sehr lange vor dem Restaurant anstehen. Im Verhältnis zum Gebotenen, würde ich das nächste Mal nicht mehr so lange anstehen.
Falk Trippl . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eines der besten Ramen-Restaurants in Deutschland! Es war wirklich authentisch! Die Brühe (ich hatte Tonkotsu) war sehr aromatisch, die Nudeln perfekt gekocht, die Toppings lecker und genau richtig... Alles war perfekt. Und der Preis ist auch sehr angemessen. Vielen Dank!! Hier kann man wirklich köstliches Ramen essen! Die Nudeln waren bissfest, die Brühe reichhaltig und das gebratene Hähnchen knusprig und lecker! Vielen Dank für das Essen, ich komme gerne wieder nach Stuttgart 🥰
Saori.K . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine gute Portion für kleine Esser. Der Geschmack ist hervorragend und der Service der Bedienung ebenfalls.
Venice Tan . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht das schönste Restaurant in Stuttgart, man muss auch oft mal ein wenig warten, bis man einen Platz bekommt, aber die vegetarischen Brühen sind ne 10/10. Leider gibt's hier nicht die geilsten Ramen-Nudeln in Stuttgart. Der Tofu ist auch nicht der geilste, aber lecker. Insgesamt ist aber alles richtig prima. Manchmal kann es in dem recht kleinen Raum auch etwas lauter werden, aber bisher wars immer voll in Ordnung.
Lena Wendelin . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren spontan hier Abendessen. Es gab eine kleine Warteschlange, deswegen unbedingt Wartezeit einplanen. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war auch freundlich. Als Vegetarier kann ich es nur empfehlen.
Natalie . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man wird leider ignoriert , wenn man reinkommt. Es war auch nicht so viel los. Schade, dann eben woanders essen. Werde das Lokal nicht weiterempfehlen.
Js Gk . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wurden nicht bedient während andere die später reinkamen direkt bedient wurden. Schade. Geht man halt woanders hin :)
Lio . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist WIRKLICH gut, die Musik ist super und die Bestellung wird ziemlich schnell serviert.
Andrea Delgado . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, sehr lecker. Service war auch super!
Gerard K . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut nicht empfehlenswert. Wir haben 40 Minuten auf einen Tisch gewartet, die Ramen waren fast kalt und haben überhaupt nicht geschmeckt.
Anchous Kaala . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war hier zum ersten Mal und es war auch mein erstes Mal, dass ich überhaupt Ramen probiert habe. Ehrlich gesagt bin ich mit ziemlich hohen Erwartungen reingegangen, weil ständig eine Schlange vor dem Laden steht und wir auch echt lange auf einen Tisch warten mussten. Ich hatte die Veggie Miso Ramen, und leider war das Ganze eine ziemliche Enttäuschung. Die Suppe selbst hat mich geschmacklich überhaupt nicht überzeugt, die Tofu-Stücke waren wirklich ungenießbar (hab sie auch liegen lassen), und selbst der Mais hat irgendwie komisch geschmeckt. Insgesamt hat mir frisches Gemüse komplett gefehlt das Ganze wirkte eher lieblos zusammengestellt. Dazu kommt, dass es ziemlich eng und laut war, was das Erlebnis nicht gerade besser gemacht hat. Und für den Preis finde ich das Ganze einfach nicht gerechtfertigt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dieses Restaurant hier so gehyped wird meiner Meinung nach gibt es in Stuttgart deutlich bessere Optionen. Würde ich nicht nochmal hingehen und auch nicht weiterempfehlen.
Hatice Sena . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ramen waren tip top. Toppings ( wie Hähnchen, Ei, Sojasprossen) nicht zu viel, nicht zu wenig und sehr lecker. War gut sättigend und die Kellnerin war sehr sehr angehem herzlich. Hat uns sehr gefallen!
Marianne Schützmann . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach Lecker und authentisch, seit Jahren gehe ich wenn ich Lust habe auf Ramen dort hin. Nur bisschen klein der Laden, man sitzt immer sehr knapp nebeneinander.
Jiang Marc . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal . Essen und Trinken wird direkt gebracht , man wird rundum versorgt. Ich werde mit Sicherheit wieder herkommem und kann es nur empfehlen.
Aaron H. . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und schneller Service. Gerne wieder
Mathias Schmidtke . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach großartig! Das Original-Ramen. Wenn du Ramen magst, bist du hier genau richtig. Manchmal muss man 15 Minuten warten, aber es lohnt sich!
Filip Damjanovski . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht umsonst seit nun einigen Jahren immer mit kleiner, aber schnell abgearbeiteter Schlange. Intensives Ramen mit konstant hoher Qualität. Offene Suppenküche zum gemütlich überschaubaren Gästebereich mit vielen kleinen Tischen und auf hohen Durchlauf ausgerichtetes Konzept.
J . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hier ist wirklich lecker. Das Personal ist freundlich.
Olena Sukhanova . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider hat mich mein Besuch in diesem Ramenladen enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Für die aufgerufenen Preise hätte ich deutlich mehr Qualität und Geschmack erwartet. Auch geschmacklich konnte mich das Essen leider nicht überzeugen. Die Ramen waren für mich nicht besonders lecker und insgesamt eher enttäuschend. Hinzu kommt, dass man sehr lange auf das Essen warten muss, was den Gesamteindruck zusätzlich verschlechtert. Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum der Laden so gut besucht ist. Vielleicht habe ich einfach einen schlechten Tag erwischt, aber mein Besuch hat mich leider nicht überzeugt.
Sara . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswertes Ramen Restaurant in Stuttgart. Die Auswahl ist nicht riesig aber groß genug, dafür ist der Geschmack umso besser. Die Bedienung ist sehr nett, hilfsbereit und gibt auch gerne Empfehlungen auf Nachfrage. Und das Ambiente gefällt mir besonders gut. Die Gestaltung und der Geräuschpegel sind sehr lebendig aber dennoch angenehm. Falls man Lust auf Ramen hat, auf jeden Fall besuchen!
Deniz Fischer . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr enttäuschend. In der Tonktosu Ramen Nudelsuppe war einfach so viel Pfeffer...nicht genießbar. Kein Vergleich zu den Restaurants in Düsseldorf. Auf Toilette gehen kann ich auch nicht empfehlen. Sehr verdreckt. Der Boden voller Toilettenpapier.
D. N. . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich verstehe nicht, warum die Schlange vor der Tür immer so lang ist und warum es keine Soßen auf dem Tisch gibt, wenn die Brühen doch recht mild sind… aber als ich dann Chiliöl bekam, war das genau das Richtige an einem kalten Abend nach einem Konzert!
Lucas Zuehl . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant hat eine moderne, aber gemütliche Einrichtung. Die Beleuchtung ist gedämpft, was eine angenehme Stimmung schafft und die Dekoration a den Wänden verleihen dem Raum einen einzigartigen Charakter. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal war freundlich, aufmerksam und gut informiert über die Speisekarte. Unsere Bestellungen wurden schnell aufgenommen. Wir hatten Kimchi und Gyozas als Vorspeise und es war sehr köstlich , als Hauptgang gab es Ramen . Ich bin immer wieder begeistert von der Ramensuppe , wir waren bereits schon 4 mal in Umami . Die Preise sind im mittleren bis oberen Segment angesiedelt, was für die Qualität der Speisen und des Services durchaus angemessen ist Leider kann man nicht reservieren also sollten sie Zeit mitbringen falls sie warten sollten, aber des warten lohnt sich
Khukkik Tutschka . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist hervorragend, aber setzen Sie sich bloß nicht ans Fenster. Sie werden das Zuschlagen der Tür jedes Mal hören.
Avie Avs . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
KEIN Umami!!! Absolut langweilige Suppe. Und teuer ist sie auch noch dazu. Hab mir n Flugticket nach Tokyo gebucht und werde dort geile Ramen essen… Ist am Ende sogar auch noch günstiger!
Dr. Gerald Yaya . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Suuuuuuper lecker und sehr nettes Personal! 💖
Laura B . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, Ambiente ein kleines enges Lokal aber authentisch
Heiko Strahl . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin begeistert! Wir hatten nichts reserviert und wurden trotz der vielen Gäste überraschend schnell zu einem Tisch gebracht. Der Service war freundlich und gut organisiert. Die Ramen waren super lecker und alles wirklich hübsch angerichtet. Man merkt, dass hier auch Wert auf die Präsentation gelegt wird. Die Portion war außerdem ordentlich, sodass man definitiv satt wird. Insgesamt ein richtig schöner Ort für eine warme Schüssel Ramen, ich komme auf jeden Fall gerne wieder :D
Katharina Bauer . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ramen bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Nachteile sind die Wartezeiten und der allgemeine Lärmpegel (was aber natürlich davon abhängt, wer da ist, nicht vom Restaurant selbst).
Ire . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben vegetarische Ramen bestellt, die waren beide sehr lecker. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war um 13:30 Uhr noch sehr voll, die Wartezeit auf das Essen überraschend kurz. Wir würden wieder kommen
Kerstin Haas . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab zwar eine Schlange, aber wir mussten nicht lange warten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam schnell. Wir bestellten beide Tonkotsu-Ramen und extra Tofu. Die Schweinefleischscheiben waren etwas dicker, aber genau richtig, mit einem leichten Röstaroma und überhaupt nicht fettig. Am meisten überrascht hat uns der Tofu – wir hatten kleine Stücke erwartet, aber es waren drei große, dicke Scheiben, die sehr schmackhaft waren. Es gibt dort auch vegetarische Ramen und eine gute Auswahl an Ramen-Gerichten. Ich kann dieses Restaurant jedem Ramen-Liebhaber wärmstens empfehlen.
Lana . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckere authentische Ramen. Das Ambiente ist klein aber innen schön eingerichtet, es kann nach Wunsch auch draußen gesessen werden. Das Personal war freundlich und hat das Essen schnell serviert. Ich bin sehr zufrieden und gehe gern nochmal hin. Parken kann man dort leider nicht.
Angelina Imbrogno . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles genüsslich gewesen und nur kurz gewartet.
J . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war in Ordnung, aber etwas zu salzig.
Stacy Gamsky . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Umami Spicy Miso war meiner Meinung nach nicht scharf genug und bestand hauptsächlich aus Chiliöl. Es entsprach nicht ganz meinen Erwartungen an japanisches Ramen, daher würde ich beim nächsten Mal Tonkotsu bestellen, um einen reichhaltigeren Geschmack und eine kräftigere Brühe zu erhalten. Wir mussten zwar eine Stunde warten, bis wir hineinkamen, aber das Essen wurde relativ schnell serviert.
yoonicorn . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sowohl das bestellte Tonkotsu-Ramen als auch das Karaage waren top. Für mich gar das beste Ramen, welches ich in Europa bisher serviert bekommen habe. Service war zudem auch speditiv und freundlich. Klare Empfehlung.
Dan Reynolds . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker mal was anderes. Allerdings in den Stosszeiten sehr lange Wartezeiten
U . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut nicht empfehlenswert. Schlechte Qualität, künstlicher Geschmack und danach Bauchschmerzen. Kein zweites Mal.
Victoria Demirci . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein von Social Media und YouTubern hochgejubelter, aber völlig überbewerteter Laden. 40 Minuten anstehen für mittelmäßige Ramen und trockenes Hühnchen mit Mayonnaise als Vorspeise.
Andre Droid . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und netter, guter Service. Das Ambiente könnte besser sein.
S. Schröter . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Ramen in Stuttgart, leider muss man immer mit einer Wartezeit von ca 30 Minuten Rechnen
Daniel Bauer . 2026-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Ramen, tolle Atmosphäre und super Service!
Bartłomiej „Niedzwik“ Dębski . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zu dritt dort. Zwei Erwachsene und ein Kind. Erstmal war die Wartezeit vor der Türe 40 Minuten bei Schneeregen und Kälte. Nach 20 Minuten kam jemand und hat warmen Tee rausgebracht. Auf jeden Fall ein Pluspunkt! Drinnen angekommen war alles extrem eng. Und vor allem eiskalt, das ist unmöglich! Es ist Winter und die Glastür schirmt nichts ab. Es zieht und alle Heizungen sind ausgeschaltet bei 0 Grad Aussentemperatur! Von der Bestellung bis zum Essen vergingen keine 5 Minuten, das war super. Jedoch steht die Portionsgröße in keinem Verhältnis zu dem Preis! Geschmacklich war es auch nicht der Bringer. Ich war letztes Jahr in Japan und habe mich quasi nur von Ramen ernährt. Die Umami Ramen sind nicht mal ansatzweise so gut. Den Hype können wir nicht verstehen. Leider eine Enttäuschung!
Michel Massier . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ramen! Leckere Vorspeisen (frittiertes Hähnchen ist ein Geheimtip), das Kimchi ist geil.
Pavel Margiev . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Ramen und freundliches Personal.
Fabien Blanc . 2026-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker! Mit die besten ramen in Stuttgart und über die Jahre konsistent gut. Mit etwas Wartezeit ist zu rechnen.
Johanna . 2026-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfektes kleines Restaurant. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Essen schnell serviert. Lecker Essen! Gerne wieder.
Mirjam HuHe . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant Vileicfht etwas zu laut trotzdem sehr gemütlich und süß Das Essen war hervorragend und sehr sättigend die Portionen waren auch sehr stattlich
Marin yubu Marin yubu . 2026-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich leckere und reichhaltige Ramenbrühe. Der Service war sehr schnell und ich würde definitiv wieder anstehen.
Júlia Oláh . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Chicken Miso war sehr lecker
Emirhan Kutay . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Anstehen um einen Sitzplatz zu bekommen hat sich gelohnt. Wer Ramen liebt, wird hier nicht enttäuscht werden. Die Karte ist überschaubar, aber dafür kommt das Essen Recht schnelll und ist echt lecker.
Mr. Q . 2026-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Umami Ramen in Stuttgart ist für mich geschmacklich der beste Ramen, den man hier in der Umgebung bekommen kann. Ich habe schon in vielen Städten und sogar in anderen Ländern Ramen gegessen, aber dieser sticht für mich klar heraus. Die Brühe ist intensiv, perfekt abgestimmt und einfach auf den Punkt. Dazu kommt ein weltklasse Service! Super aufmerksam, herzlich und immer gut drauf, man fühlt sich sofort willkommen.
Luciano . 2026-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Gyoza mit weichem Teig, Suppen und Bowls
Andrea Schweizer . 2026-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein echtes Highlight für Ramen-Liebhaber. Umami Ramen überzeugt mit authentischem Geschmack, hoher Qualität und viel Liebe zum Detail. Schon beim ersten Löffel merkt man, dass hier Wert auf traditionelle Zubereitung und intensive Aromen gelegt wird. Besonders hervorzuheben ist das Tonkotsu Ramen: Die Brühe ist wunderbar cremig, tief und vollmundig, stundenlang gekocht und perfekt ausbalanciert. Die Nudeln haben genau den richtigen Biss, das Fleisch ist zart und geschmackvoll, und die Toppings fügen sich harmonisch ins Gesamtbild ein. Ein Ramen, der seinem Namen wirklich gerecht wird. Auch das restliche Angebot überzeugt mit frischen Zutaten und authentischen Rezepturen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Ambiente modern und gemütlich – genau richtig, um in Ruhe ein gutes Ramen zu geniessen. Preis-Leistung stimmt absolut, vor allem angesichts der Qualität und der Portionsgrösse. Wer in Stuttgart echtes, hochwertiges Ramen sucht, kommt an Umami Ramen nicht vorbei. Klare Empfehlung – besonders für alle, die ein perfektes Tonkotsu Ramen schätzen!
Cristian Medina . 2026-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best Ramen experience in Stuttgart. Took me back to Japan.
Vasile Cernea . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was a step above. Broth and noodles are homeade and you can tell. Appetizers were fantastic. Highly recommend.
Mitchell Beck . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The tonkotsu ramen were absolutely delicious, and with a drink and ramen soup, it came to under €20 per person. Highly recommended in terms of taste, and the staff was very friendly. It was just a bit busy around lunchtime, so there was a 10-20 minute wait. But the food arrived very, very quickly after ordering :)
Nadine . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
stood in the cold for a long time - food was lukewarm too.
Gunnar Dias . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The ramen was delicious. We ordered one vegetarian and one chicken option – I really liked the vegetarian one, but the tofu was just so-so, relatively bland and not very seasoned (typical tofu, really). The chicken, on the other hand, was outstanding and definitely a highlight. It was my first time eating ramen out, and overall I was very satisfied. The food, service, and atmosphere were all great – we'll definitely be back.
Francesca . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stuttgart's best ramen can be found here. It's worth the wait!
Daniel 7 . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Amazing Japanese Ramen, you should really try it! We went there to eat dinner and we were surprised to see that there was a queue in the front of the entrance :) The place is pretty small, but they serve the plates quickly, so we waited about 20 minutes. We tried the Yaki Gyoza ,Tonkotsu ramen, Tan-Tan men and Chicken Tan-Tan men, finished with some sake and all of them were great! It was a great experience, I highly recommend it!
Maria Iulia Luca . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Incredibly delicious ramen! I haven't eaten such good ramen in a long time.
Oli Lutz . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, pleasantly spicy.
Maximilian Völlm . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice restaurant with customizable ramen 🍜🍜🍜 very friendly staff and the different broths and snails are great.
Roland Klein . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

1 Stellungnahmen
- authentisches Essen (selbst in Japan mal gewesen) - leckere miso ramen - modernes environment Lecker

2 Stellungnahmen
Superlecker! Hatte den Spezial Knoblauch Ramen… 🍜 TipTop - sehr lecker!! Komme wieder!

6 Stellungnahmen
After a cold day of exploring Stuttgart, I wanted soup and what better soup than ramen especially since it's right across the street from my hotel? I was the only person in the restaurant on a Thursday evening other an a couple of delivery people stopping in. Quiet and peaceful. I enjoyed a beer with my classic ramen. The soup was excellent. Hot, tasty, served with all the proper garnishes and such. It's a slightly upscale restaurant with comfortable seating and despite being right next to a busy road, quiet. They do have a wifi but we were not able to make it work.