Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 524 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 3 von 4 Ramen-Restaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
- authentisches Essen (selbst in Japan mal gewesen) - leckere miso ramen - modernes environment Lecker
Björn Braun . 2026-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Veggie Ramen sind sehr gut. Der Service sehr viel freundlicher als ich es gewohnt bin.
Waffelmaenchen . 2026-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das was am nächsten an japanische Ramen rankommt. Super nettes Personal ebenfalls!
zkathiii . 2026-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker. Auf jeden Fall ausprobieren 🤗
Marc Julian Bonnet . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So eine schöne und positive Überraschung! Das Essen war fantastisch! Das Lokal überraschend gemütlich, von außen kaum Wahrnehmbar. Empfehlung!
Florence „Frau_Praxisanleiter“ Harzheim . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tokyo 🗼 Style 😁 im Bahnhof richtig coole Feeling un das Essen war auch super lecker
Aron S . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ramen und Atmosphäre die an Ramen essen in der Japanischen Innenstadt erinnert
Timothy Kennedy . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben hier sehr lecker Ramen und Viespeise gegessen!
Jonas . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe ungefähr einmal im Monat dorthin. Ich werde wieder hingehen!
Yumi N . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war super lecker! ・:*+.\(( °ω° ))/.:+ Es war ein Ramen mit leichter Sojasauce 🍜 Die Bedienung war sehr höflich und ich habe das Essen sehr genossen 🥰
ミ . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Ramen in tollem Ambiente! Tische sind echt ungewöhnlich hoch, zum Essen aber absolut angenehm - ihr wisst was ihr tut :)
le Fu . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen. Empfehlenswert!
Firuze Yüce . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meiner Meinung nach einer der besten Ramen Restaurants in Stuttgart!
Daniel Fortmeier . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal!
Ludwig . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Alles wird frisch zubereitet. Ich komme wieder. Der Zugang über die Calwer Straße ist gut zu finden. Für alle Hungrigen empfehle ich vorab die Speisekarte zu studieren. Die hat mich für meinen ersten Besuch etwas überfordert.
Feedback von Inna . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
bestes shoyu ramen in stuttgart🍜✨️
Urs Shea . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr lecker, schnell und freundlich alle
Roland D Angelo . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein süßes kleines Lokal mit wunderbaren Ramen, es ist ein Genuss. Der Service ist super und bringt super gute Laune mit 🫶🏻
Tobias D. . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Ich hatte die Tsukemen-Ramen (mit Sojasauce-Brühe) und sie waren einfach fantastisch! Vor allem, weil Tsukemen in Deutschland eher selten ist. Das Personal war auch sehr nett und die Atmosphäre, besonders am Tresen, fühlt sich echt japanisch an.
Fabian K. . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist war immer sehr sehr lecker und das Personal sehr zu vorkommend. Ein kleines Stückchen Tokio in Stuttgart. Minimales Manko ist, dass sich das Restaurant im Bahnhofsbereich befindet. Aber dennoch empfehlenswert 👍👍👍
Dennis Engelfried . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal, Essen kam sehr schnell und war sehr lecker
lisa sln . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ramen sehr autenthisch, Vorspeisen unfassbar gut, Sake sehr gut, Service ausgezeichnet. Werde wiederkommen und die restlichen Ramen ausprobieren
Niklas Schwarz . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr nettes Restaurant! Die Umgebung ist ruhig das Personal ist nett und das Essen ist supa.
Nicolas Labudda . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehe leckere authentische Ramen zu fairen Preisen.
Maren Bäuerle . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tan tan men geben mir monatlich meinen sinn fürs leben zurück,wärend diese nudelnsuppen nicht,wäre ich nicht
Tim . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lecker und netter Service!
Hang Pham . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es mit die authentischsten Ramen außerhalb Japans! Der Service ist immer freundlich!
Sabrina Chango . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Veggie-Ramen in verschiedenen Sorten.
Lapidirivus Libonotus . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und wechselndes Angebot sesional
Erika Dejnes . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes authentisches Rahmen, im Hintergrund läuft japanische Popmusik und die Mitarbeiter begrüßen und verabschieden einen auf japanisch. Wir waren schon ein paar mal da und fanden es immer gut.
Matthäus Dröbner . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Ramen - oishii! Sehr gerne wieder, arigato gozaimasu!
Walter Corner . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Miso Ramen war der absolute hammer! Komme öfters aber finde sie haben eine Schippe draufgelegt😁.
Johannes Ströbele . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisch! Das Essen ist super lecker, das Personal außerordentlich freundlich. Absolute Empfehlung, wir kommen gerne wieder!
Janka Scholz . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute Empfehlung! Alles ist super super lecker, die Portionen machen mehr als satt und man fühlt sich - trotz der etwas dunkleren Umgebung, da in der U-/S-Bahn Unterführung - sehr wohl. Und die Mitarbeiter sind auch wahnsinnig nett. Bonus: man kann durch eine Scheibe rund um den Tresen dabei zusehen wie das Essen zubereitet wird.
Christina Plecher . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war alles köstlich! Ausgezeichneter Service! Wir kommen wieder!
Daniel Cano . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich wollte schon immer mal Takoyaki probieren. Es hat mich überhaupt nicht enttäuscht; es war köstlich!
Vlad Mihai . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich und meine Freundin sind hier her gekommen nach einer Empfehlung und sie hat sich zu 100% bestätigt. Der Service wahr sehr nett und wir haben das Essen wirklich genossen auch die Atmosphäre hier ist sehr schön. Warten mussten wir tatsächlich nicht was sehr toll war. Insgesamt ist das ein toller Spot um Ramen kennenzulernen wir geben diesem Lokal eine 5/5.
Nathalie Hegna . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Ramen in Stuttgart! Immer wieder lecker. Auch die Vorspeisen sind gut <3
Stoffe X . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gern. Ich bestelle jedes Mal etwas anderes und es war immer sehr lecker. Es gibt immer wieder wechselnde Saisonkarten, zur gut beschriebenen Speisekarte. Gegen Abend muss mit Wartezeit gerechnet werden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Eine schöne Atmosphäre, on an der Theke oder am Tisch. Ich komme gern hier her.
oh lala . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentische japanische Küche! Die beste in Stuttgart!!
Y G . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von vorne bis hinten alles richtig gemacht, qualitativ hochwertig, lecker, gute P/L. Ich bin kein Seafood-Fan und fand den Ramen trotzdem absolut perfekt und unglaublich toll. Natürlich gibt es hier auch konträre Nörgler, die absolut nicht der realität entsprechen. Es ist kein teueres fine dining, sondern authentische, bezahlbare japanische küche!
Andreas Neufeld . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, gute Portionsgröße. Service war schnell und freundlich. Musik und Einrichtung sind gut, die Aussicht auf die Station Stadtmitte ist der einzige Minuspunkt.
Volker Ionos . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben es nicht gleich gefunden da es sich im Untergrund Richtung U-Bahn befindet. Gebt nicht auf wenn ihr es nicht gleich findet, es lohnt sich. Das Essen ist Yummy - ein Geschmackserlebnis 🤩 Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit 🥰 Wir kommen definitiv wieder 👍🏻
Sünke Lepple . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, sehr großzügige Portion
Carolin Pires Junqueira . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war unglaublich lecker, die Brühe war reichhaltig und aromatisch, und die Portion war riesig! 🤤🤤
Yue Z . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider kann ich nichts über das Essen berichten, nur über das, was heute passiert ist. Wobei ich gerne irgendwann mal vorbei geschaut hätte, da es drinnen sehr nett aussah. Der Laden hatte wohl gerade Mittagspause. Wir suchten dringend eine Toilette für meinen 3-jährigen Sohn und fragten freundlich, ob wir sie kurz benutzen dürften, da es wirklich dringend war. Die Reaktion war: „2 €“, dabei wurden mir direkt zwei Finger entgegengehalten. Schade. So hinterlässt man keinen guten Eindruck und gewinnt vermutlich auch keine neuen Kunden. :/
Kitty Mommy . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kommen immer wieder hier her um unsere Ramen zu genießen. Super nette Leute und sehr leckeres Essen!
Chiara Obert . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker und der Laden sehr authentisch japanisch.
Rösti 2019 . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen wie immer Super!!! Service high Class und super lieb. Das Ambiente könnte schöner sein durch einen größeren Standort aber das Essen und der Service gleichen das aus.
Emanuel Andoe . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Ramen – mit Abstand das beste der Stadt. Sehr empfehlenswert!
Christopher Kessler . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Komme regelmäßig her. Mega leckeres Essen, super netter, schneller Service und trotz der Lage heimelig und gemütlich. Klare Empfehlung :)
Jasmin R . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ramen! Ich habe mittlerweile schon einige Restaurants mit Ramen in Stuttgart besucht. Doch hier gibt es mit Abstand die besten Ramen in der ganzen Umgebung! Ich hoffe, dass ihr auch im Umkreis noch einige Filialen eröffnet! Wirklich eine volle Empfehlung! :-)
Claudia Sowa . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Ramen sind super lecker, eine absolute Empfehlung! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Matthias Schumacher . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wünsche wurden freundlich aufgenommen und gut umgesetzt. Das Essen war relativ günstig und wirklich lecker. Ich habe nichts zu beanstanden. Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich komme auf jeden Fall wieder.
Sky Kiar . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles japanisches Restaurant für Ramen mit japanischem Personal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alexandre Berlier . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super! 😊 Außerdem war es total schön, jemanden zu treffen, der Spanisch spricht! Vielen Dank! 😁
Ксения Рабинович . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder sehr lecker! Super Service und super Qualität
Alexandra . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker hier. Bin Stammgast. Besonders die yuzu shoyu veggie
Julia W. . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute wieder mit 2 Freunden da. Der Service war wie immer top. Die Ramen waren wie immer der Hammer. Ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart.
Aaron Haas . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller Service und immer lecker. Ich bestelle meistens die Devil Ramen Stufe 3.
Kevin Boolauck . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist wirklich lecker und ich würde immer wieder kommen aber die musk war ein bissen laut
Carla Eberhard . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war schon desöfteren hier, und es ist jedes Mal ein japanisches Träumen. Ich empfehle jeden, den ich kenne das Earth Tokyo und bringe diejenigen auch hierher (笑). Vorallem die japanischen Tapas sind der Knaller, ich empfehle die Kürbis-Korokke! いつも美味しい!!
Snake's Butt . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliche Ramen in einer dunklen Ecke eines unterirdischen Ganges. Knusprig, aber unglaublich lecker und sättigend.
AK Media Agency . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Ramen waren okay, aber wenn man ein Stück ROHES Hühnchen zurückgeben möchte, diskutieren muss und sie mit der Ausssge ich solle sie bitte weiter essen, der Koch sagt sie seien lang genug gekocht wurden, zurück bekomme und sie dann auch noch zahlen muss, obwohl sie definitiv NICHT essbar waren (und auch nicht gegessen wurden) finde ich das einfach inakzeptabel.
Michelle Goehl . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
3.5 Sterne Der Ramen ist in Ordnung. Da ich vegetarisch bin, fand ich es etwas enttäuschend, dass der Ramen auf Miso Basis 3€ mehr kostet. Ich versteh nicht ganz wieso, da der Ramen auf Misosuppenbasis mit Fleisch genauso viel kostet wie der auf Soya Basis. Und bei der vegetarischen Variante nicht? Vielleicht liegt es an der Knochenbrühe? Trotzdem enttäuschend. Nun aber zum Ramen selbst: Geschmacklich lecker. Kann mich nicht beklagen. Nudeln waren auch gut. Leider sehr wenig Gemüse. Hatte auf mehr gehofft. Insgesamt hat mich der Ramen zwar nicht umgehauen, aber war trotzdem lecker und wurde satt. Da das Restaurant direkt bei Stadtmitte ist, ist das Ambiente etwas... naja. Wer schonmal bei der Sbahn Station war weiẞ, was ich meine. Innen ist es dementsprechend etwas dunkel aber trotzdem schön eingerichtet. Generell gibt es leider sehr wenig vegetarische Gerichte. Teigtaschen gab es z. b. nur mit Fleisch. Und wie gesagt fand ich es sehr enttäuschend, dass der einzig vegetarische Ramen auf Miso Basis 17,30 und somit 3€ mehr gekostet hat. Den Preis finde ich doch extrem hoch. Ich würde wahrscheinlich nur wiederkommen, wenn es mehr vegetarische Auswahl gibt oder Freunde gehen.
Lemonie . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste und authentischste Ramen in Stuttgart! Wir kommen regelmäßig her und sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist frisch, die Portionen sind großzügig und preislich absolut fair. Ein riesiger Pluspunkt: Trotz offener Küche riecht man danach nicht nach Essen! Das Personal ist flink und sehr zuvorkommend. Wer echtes Japan-Feeling am Rotebühlplatz sucht, ist hier genau richtig. Probiert unbedingt den Gurkensalat!
Jana . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne! Es schmeckt einfach super
M Oe . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbares japanisches flair und Ramen zum verlieben. Ich liebs.
Daniel Wagner . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist der beste Ramen-Laden in Stuttgart, und ich komme jede Woche hierher! Die Mitarbeiter sind super freundlich, sodass ich mich wie in Japan fühle. Die Ramen haben eine reichhaltige und geschmackvolle Brühe, und jedes Gericht ist einfach köstlich 🤤 Ich empfehle die Miso-Ramen 👀
RSR . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wenn ich geschäftlich in Stuttgart bin, gehe ich hier essen. Der Service ist so freundlich, dass ich mich wie in Japan fühle. 😌 Diesmal gab es ein Frühlingsgericht, Salz-Ramen, also habe ich es bestellt. Im Gegensatz zu den Gerichten auf der regulären Karte war es leichter und ließ den ursprünglichen Geschmack der Suppe richtig zur Geltung kommen. Die Limette gab dem Ganzen eine schöne Note. Es war köstlich! 🤤 Beim nächsten Mal möchte ich unbedingt ein anderes Aktionsgericht probieren! Ich kann dieses Restaurant allen Ramen-Liebhabern wärmstens empfehlen! 😉
VJ湯切りニスト . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
japanischen Tapas waren sehr überzeugend!!
Mirella Calderon Martinez . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist köstlich, das Personal freundlich und das Lokal sehr sauber.
Joel Fernandes . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich lecker!! Ganz anders wie ich es aus anderen Restaurants kenne. Sehr authentisch, Geschmacksexplosionen, super nette Kellner und das Frühlingsmenü war soooo sooo gut!! Essen war sehr schnell auf dem Tisch und noch schneller leer.
Tina MW . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Ramen und Tapas waren köstlich, wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke 🙏🏼
Salvatore Foscheri . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war köstlich und der Service einsame Spitze!
Niklas Knechtges . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles essen die Atmosphäre ist spitze tolle musik im hintergrund und die bedienung sind super höfflich net und hilfsbereit
stregas . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super mega toll! Wir kommen immer wieder
Leandros Lazaridis . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach lecker und typisch japanisch
Tim Seidel . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben uns kurz wieder wie in Japan gefühlt. Alle Mitarbeiter*innen waren super freundlich und das Essen sehr lecker. 🥰
Rebecca . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Ramen, und sehr nette Kellner 🀄️
karsten maerz (karmae) . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wer Rahmen liebt, wird hier top bekocht, das Service ist 1A.
Patric Lampert . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich gute Musik und gutes Essen sehr freundliche Bedienung 5/5
Gabo Steiner . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Und das Personal ist auch total nett.
Steffi LovesPandaas AndCookiees . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das war mein erster Besuch! Die Ölnudeln aus der Frühlingskarte waren unglaublich lecker! 💭
Y Y . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war richtig klasse! Ein großes Lob an Rie, sie war super lieb und hat uns so freundlich bedient, dass man sich direkt wohlfühlt. Super Service. Wir werden ab jetzt öfter vorbeikommen!
Adam Link . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Essen und definitiv ein guter Ort, um sich mit meiner lieben Freundin (fleißiges Biene und beste Planerin) zu treffen, um das beste Ramen der Stadt zu genießen.
Dennis Rausch . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe das Tokyo Shoyu bestellt, mit Teriyaki Wings und es war köstlich! Die Bedienungen waren super freundlich, sehr höflich und respektvoll. Ich würde immer wieder herkommen!
J S . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir wurde das Restaurant von meiner Foodie Kollegin empfohlen und ich kann sagen das war ein Volltreffer! Die Nudelsuppe war sehr gut! Die Portionen war gut abgewogen und machen satt. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfreich. Die Einrichtung ist angenehm warm. Die Räumlichkeit ist klimatisiert. Mir persönlich war die Musik etwas zu laut. Alles in allem ein super Ort um unkompliziert etwas zu essen, auch alleine an der Theke möglich. Sehr empfehlenswert!
Kai Hall . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Peter Lowren Isaguirre . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
‼️Achtung: Ich hatte heute Abend nach dem Verzehr von Ramen hier sehr starken Durchfall/eine Lebensmittelvergiftung. 😭 Irgendetwas war nicht sauber.
朱大掰 . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr authentisches japanisches Essen. Personal sehr, sehr höflich, wie man es in Japan gewohnt ist. Ein Stück Japan in Stuttgart.
Chris Salerno . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Ramen waren sehr lecker. Sehr zu empfehlen ☺️
mathu sayan . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Laden!!! Preislich top und das Essen natürlich auch
Jonas Oppel . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartiges Essen, toller Service, sehr entspannte Atmosphäre, ich komme auf jeden Fall wieder.
Benedict Alfred Chan . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wirklich köstlich und der Service super freundlich und zuvorkommend!
Analisa Schwetz . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War einfach eine super Erfahrung, wirklich gutes authentisch Essen. Komme super gerne wieder
Saivnach Sa . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist einfach geil/ein Gaumenschmaus😍
Tom-Lukas Liegl . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter, super schneller, kleiner, aber total süßer Ort
Benjamin Oettinger . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Ramen, genau wie das, was ich in Japan probiert habe. Das Miso-Ramen mit Schraf ist absolut empfehlenswert (10/10). Das Personal ist sehr höflich und der Service exzellent.
Adarsh Panda . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Empfehlenswert! Authentische japanische Ramen und sehr freundlich aufmerksame Bedienungen.
Lukas Wehmeyer . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

2 Stellungnahmen
Superlecker! Hatte den Spezial Knoblauch Ramen… 🍜 TipTop - sehr lecker!! Komme wieder!

6 Stellungnahmen
After a cold day of exploring Stuttgart, I wanted soup and what better soup than ramen especially since it's right across the street from my hotel? I was the only person in the restaurant on a Thursday evening other an a couple of delivery people stopping in. Quiet and peaceful. I enjoyed a beer with my classic ramen. The soup was excellent. Hot, tasty, served with all the proper garnishes and such. It's a slightly upscale restaurant with comfortable seating and despite being right next to a busy road, quiet. They do have a wifi but we were not able to make it work.