GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 524 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 3 von 4 Ramen-Restaurant unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonmussramenbruhekind
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.8TripAdvisor14.0

comment_iconStellungnahmen

- authentisches Essen (selbst in Japan mal gewesen) - leckere miso ramen - modernes environment Lecker

site_logo

Björn Braun . 2026-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Veggie Ramen sind sehr gut. Der Service sehr viel freundlicher als ich es gewohnt bin.

site_logo

Waffelmaenchen . 2026-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das was am nächsten an japanische Ramen rankommt. Super nettes Personal ebenfalls!

site_logo

zkathiii . 2026-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker. Auf jeden Fall ausprobieren 🤗

site_logo

Marc Julian Bonnet . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So eine schöne und positive Überraschung! Das Essen war fantastisch! Das Lokal überraschend gemütlich, von außen kaum Wahrnehmbar. Empfehlung!

site_logo

Florence „Frau_Praxisanleiter“ Harzheim . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tokyo 🗼 Style 😁 im Bahnhof richtig coole Feeling un das Essen war auch super lecker

site_logo

Aron S . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Ramen und Atmosphäre die an Ramen essen in der Japanischen Innenstadt erinnert

site_logo

Timothy Kennedy . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben hier sehr lecker Ramen und Viespeise gegessen!

site_logo

Jonas . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich gehe ungefähr einmal im Monat dorthin. Ich werde wieder hingehen!

site_logo

Yumi N . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war super lecker! ・:*+.\(( °ω° ))/.:+ Es war ein Ramen mit leichter Sojasauce 🍜 Die Bedienung war sehr höflich und ich habe das Essen sehr genossen 🥰

site_logo

ミ . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Ramen in tollem Ambiente! Tische sind echt ungewöhnlich hoch, zum Essen aber absolut angenehm - ihr wisst was ihr tut :)

site_logo

le Fu . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen. Empfehlenswert!

site_logo

Firuze Yüce . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meiner Meinung nach einer der besten Ramen Restaurants in Stuttgart!

site_logo

Daniel Fortmeier . 2026-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal!

site_logo

Ludwig . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Alles wird frisch zubereitet. Ich komme wieder. Der Zugang über die Calwer Straße ist gut zu finden. Für alle Hungrigen empfehle ich vorab die Speisekarte zu studieren. Die hat mich für meinen ersten Besuch etwas überfordert.

site_logo

Feedback von Inna . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

bestes shoyu ramen in stuttgart🍜✨️

site_logo

Urs Shea . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr lecker, schnell und freundlich alle

site_logo

Roland D Angelo . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein süßes kleines Lokal mit wunderbaren Ramen, es ist ein Genuss. Der Service ist super und bringt super gute Laune mit 🫶🏻

site_logo

Tobias D. . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker! Ich hatte die Tsukemen-Ramen (mit Sojasauce-Brühe) und sie waren einfach fantastisch! Vor allem, weil Tsukemen in Deutschland eher selten ist. Das Personal war auch sehr nett und die Atmosphäre, besonders am Tresen, fühlt sich echt japanisch an.

site_logo

Fabian K. . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist war immer sehr sehr lecker und das Personal sehr zu vorkommend. Ein kleines Stückchen Tokio in Stuttgart. Minimales Manko ist, dass sich das Restaurant im Bahnhofsbereich befindet. Aber dennoch empfehlenswert 👍👍👍

site_logo

Dennis Engelfried . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal, Essen kam sehr schnell und war sehr lecker

site_logo

lisa sln . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ramen sehr autenthisch, Vorspeisen unfassbar gut, Sake sehr gut, Service ausgezeichnet. Werde wiederkommen und die restlichen Ramen ausprobieren

site_logo

Niklas Schwarz . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr nettes Restaurant! Die Umgebung ist ruhig das Personal ist nett und das Essen ist supa.

site_logo

Nicolas Labudda . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehe leckere authentische Ramen zu fairen Preisen.

site_logo

Maren Bäuerle . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tan tan men geben mir monatlich meinen sinn fürs leben zurück,wärend diese nudelnsuppen nicht,wäre ich nicht

site_logo

Tim . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Lecker und netter Service!

site_logo

Hang Pham . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es mit die authentischsten Ramen außerhalb Japans! Der Service ist immer freundlich!

site_logo

Sabrina Chango . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Veggie-Ramen in verschiedenen Sorten.

site_logo

Lapidirivus Libonotus . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und wechselndes Angebot sesional

site_logo

Erika Dejnes . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes authentisches Rahmen, im Hintergrund läuft japanische Popmusik und die Mitarbeiter begrüßen und verabschieden einen auf japanisch. Wir waren schon ein paar mal da und fanden es immer gut.

site_logo

Matthäus Dröbner . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Ramen - oishii! Sehr gerne wieder, arigato gozaimasu!

site_logo

Walter Corner . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Miso Ramen war der absolute hammer! Komme öfters aber finde sie haben eine Schippe draufgelegt😁.

site_logo

Johannes Ströbele . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisch! Das Essen ist super lecker, das Personal außerordentlich freundlich. Absolute Empfehlung, wir kommen gerne wieder!

site_logo

Janka Scholz . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Empfehlung! Alles ist super super lecker, die Portionen machen mehr als satt und man fühlt sich - trotz der etwas dunkleren Umgebung, da in der U-/S-Bahn Unterführung - sehr wohl. Und die Mitarbeiter sind auch wahnsinnig nett. Bonus: man kann durch eine Scheibe rund um den Tresen dabei zusehen wie das Essen zubereitet wird.

site_logo

Christina Plecher . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war alles köstlich! Ausgezeichneter Service! Wir kommen wieder!

site_logo

Daniel Cano . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich wollte schon immer mal Takoyaki probieren. Es hat mich überhaupt nicht enttäuscht; es war köstlich!

site_logo

Vlad Mihai . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich und meine Freundin sind hier her gekommen nach einer Empfehlung und sie hat sich zu 100% bestätigt. Der Service wahr sehr nett und wir haben das Essen wirklich genossen auch die Atmosphäre hier ist sehr schön. Warten mussten wir tatsächlich nicht was sehr toll war. Insgesamt ist das ein toller Spot um Ramen kennenzulernen wir geben diesem Lokal eine 5/5.

site_logo

Nathalie Hegna . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Ramen in Stuttgart! Immer wieder lecker. Auch die Vorspeisen sind gut <3

site_logo

Stoffe X . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gern. Ich bestelle jedes Mal etwas anderes und es war immer sehr lecker. Es gibt immer wieder wechselnde Saisonkarten, zur gut beschriebenen Speisekarte. Gegen Abend muss mit Wartezeit gerechnet werden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Eine schöne Atmosphäre, on an der Theke oder am Tisch. Ich komme gern hier her.

site_logo

oh lala . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Authentische japanische Küche! Die beste in Stuttgart!!

site_logo

Y G . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von vorne bis hinten alles richtig gemacht, qualitativ hochwertig, lecker, gute P/L. Ich bin kein Seafood-Fan und fand den Ramen trotzdem absolut perfekt und unglaublich toll. Natürlich gibt es hier auch konträre Nörgler, die absolut nicht der realität entsprechen. Es ist kein teueres fine dining, sondern authentische, bezahlbare japanische küche!

site_logo

Andreas Neufeld . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, gute Portionsgröße. Service war schnell und freundlich. Musik und Einrichtung sind gut, die Aussicht auf die Station Stadtmitte ist der einzige Minuspunkt.

site_logo

Volker Ionos . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben es nicht gleich gefunden da es sich im Untergrund Richtung U-Bahn befindet. Gebt nicht auf wenn ihr es nicht gleich findet, es lohnt sich. Das Essen ist Yummy - ein Geschmackserlebnis 🤩 Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit 🥰 Wir kommen definitiv wieder 👍🏻

site_logo

Sünke Lepple . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, sehr großzügige Portion

site_logo

Carolin Pires Junqueira . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war unglaublich lecker, die Brühe war reichhaltig und aromatisch, und die Portion war riesig! 🤤🤤

site_logo

Yue Z . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider kann ich nichts über das Essen berichten, nur über das, was heute passiert ist. Wobei ich gerne irgendwann mal vorbei geschaut hätte, da es drinnen sehr nett aussah. Der Laden hatte wohl gerade Mittagspause. Wir suchten dringend eine Toilette für meinen 3-jährigen Sohn und fragten freundlich, ob wir sie kurz benutzen dürften, da es wirklich dringend war. Die Reaktion war: „2 €“, dabei wurden mir direkt zwei Finger entgegengehalten. Schade. So hinterlässt man keinen guten Eindruck und gewinnt vermutlich auch keine neuen Kunden. :/

site_logo

Kitty Mommy . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kommen immer wieder hier her um unsere Ramen zu genießen. Super nette Leute und sehr leckeres Essen!

site_logo

Chiara Obert . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist sehr lecker und der Laden sehr authentisch japanisch.

site_logo

Rösti 2019 . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen wie immer Super!!! Service high Class und super lieb. Das Ambiente könnte schöner sein durch einen größeren Standort aber das Essen und der Service gleichen das aus.

site_logo

Emanuel Andoe . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Ramen – mit Abstand das beste der Stadt. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Christopher Kessler . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Komme regelmäßig her. Mega leckeres Essen, super netter, schneller Service und trotz der Lage heimelig und gemütlich. Klare Empfehlung :)

site_logo

Jasmin R . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Ramen! Ich habe mittlerweile schon einige Restaurants mit Ramen in Stuttgart besucht. Doch hier gibt es mit Abstand die besten Ramen in der ganzen Umgebung! Ich hoffe, dass ihr auch im Umkreis noch einige Filialen eröffnet! Wirklich eine volle Empfehlung! :-)

site_logo

Claudia Sowa . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Ramen sind super lecker, eine absolute Empfehlung! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

site_logo

Matthias Schumacher . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wünsche wurden freundlich aufgenommen und gut umgesetzt. Das Essen war relativ günstig und wirklich lecker. Ich habe nichts zu beanstanden. Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich komme auf jeden Fall wieder.

site_logo

Sky Kiar . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tolles japanisches Restaurant für Ramen mit japanischem Personal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

site_logo

Alexandre Berlier . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super! 😊 Außerdem war es total schön, jemanden zu treffen, der Spanisch spricht! Vielen Dank! 😁

site_logo

Ксения Рабинович . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder sehr lecker! Super Service und super Qualität

site_logo

Alexandra . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker hier. Bin Stammgast. Besonders die yuzu shoyu veggie

site_logo

Julia W. . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute wieder mit 2 Freunden da. Der Service war wie immer top. Die Ramen waren wie immer der Hammer. Ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart.

site_logo

Aaron Haas . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schneller Service und immer lecker. Ich bestelle meistens die Devil Ramen Stufe 3.

site_logo

Kevin Boolauck . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist wirklich lecker und ich würde immer wieder kommen aber die musk war ein bissen laut

site_logo

Carla Eberhard . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war schon desöfteren hier, und es ist jedes Mal ein japanisches Träumen. Ich empfehle jeden, den ich kenne das Earth Tokyo und bringe diejenigen auch hierher (笑). Vorallem die japanischen Tapas sind der Knaller, ich empfehle die Kürbis-Korokke! いつも美味しい!!

site_logo

Snake's Butt . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliche Ramen in einer dunklen Ecke eines unterirdischen Ganges. Knusprig, aber unglaublich lecker und sättigend.

site_logo

AK Media Agency . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Ramen waren okay, aber wenn man ein Stück ROHES Hühnchen zurückgeben möchte, diskutieren muss und sie mit der Ausssge ich solle sie bitte weiter essen, der Koch sagt sie seien lang genug gekocht wurden, zurück bekomme und sie dann auch noch zahlen muss, obwohl sie definitiv NICHT essbar waren (und auch nicht gegessen wurden) finde ich das einfach inakzeptabel.

site_logo

Michelle Goehl . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

3.5 Sterne Der Ramen ist in Ordnung. Da ich vegetarisch bin, fand ich es etwas enttäuschend, dass der Ramen auf Miso Basis 3€ mehr kostet. Ich versteh nicht ganz wieso, da der Ramen auf Misosuppenbasis mit Fleisch genauso viel kostet wie der auf Soya Basis. Und bei der vegetarischen Variante nicht? Vielleicht liegt es an der Knochenbrühe? Trotzdem enttäuschend. Nun aber zum Ramen selbst: Geschmacklich lecker. Kann mich nicht beklagen. Nudeln waren auch gut. Leider sehr wenig Gemüse. Hatte auf mehr gehofft. Insgesamt hat mich der Ramen zwar nicht umgehauen, aber war trotzdem lecker und wurde satt. Da das Restaurant direkt bei Stadtmitte ist, ist das Ambiente etwas... naja. Wer schonmal bei der Sbahn Station war weiẞ, was ich meine. Innen ist es dementsprechend etwas dunkel aber trotzdem schön eingerichtet. Generell gibt es leider sehr wenig vegetarische Gerichte. Teigtaschen gab es z. b. nur mit Fleisch. Und wie gesagt fand ich es sehr enttäuschend, dass der einzig vegetarische Ramen auf Miso Basis 17,30 und somit 3€ mehr gekostet hat. Den Preis finde ich doch extrem hoch. Ich würde wahrscheinlich nur wiederkommen, wenn es mehr vegetarische Auswahl gibt oder Freunde gehen.

site_logo

Lemonie . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste und authentischste Ramen in Stuttgart! Wir kommen regelmäßig her und sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist frisch, die Portionen sind großzügig und preislich absolut fair. Ein riesiger Pluspunkt: Trotz offener Küche riecht man danach nicht nach Essen! Das Personal ist flink und sehr zuvorkommend. Wer echtes Japan-Feeling am Rotebühlplatz sucht, ist hier genau richtig. Probiert unbedingt den Gurkensalat!

site_logo

Jana . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne! Es schmeckt einfach super

site_logo

M Oe . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbares japanisches flair und Ramen zum verlieben. Ich liebs.

site_logo

Daniel Wagner . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist der beste Ramen-Laden in Stuttgart, und ich komme jede Woche hierher! Die Mitarbeiter sind super freundlich, sodass ich mich wie in Japan fühle. Die Ramen haben eine reichhaltige und geschmackvolle Brühe, und jedes Gericht ist einfach köstlich 🤤 Ich empfehle die Miso-Ramen 👀

site_logo

RSR . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wenn ich geschäftlich in Stuttgart bin, gehe ich hier essen. Der Service ist so freundlich, dass ich mich wie in Japan fühle. 😌 Diesmal gab es ein Frühlingsgericht, Salz-Ramen, also habe ich es bestellt. Im Gegensatz zu den Gerichten auf der regulären Karte war es leichter und ließ den ursprünglichen Geschmack der Suppe richtig zur Geltung kommen. Die Limette gab dem Ganzen eine schöne Note. Es war köstlich! 🤤 Beim nächsten Mal möchte ich unbedingt ein anderes Aktionsgericht probieren! Ich kann dieses Restaurant allen Ramen-Liebhabern wärmstens empfehlen! 😉

site_logo

VJ湯切りニスト . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

japanischen Tapas waren sehr überzeugend!!

site_logo

Mirella Calderon Martinez . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist köstlich, das Personal freundlich und das Lokal sehr sauber.

site_logo

Joel Fernandes . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaublich lecker!! Ganz anders wie ich es aus anderen Restaurants kenne. Sehr authentisch, Geschmacksexplosionen, super nette Kellner und das Frühlingsmenü war soooo sooo gut!! Essen war sehr schnell auf dem Tisch und noch schneller leer.

site_logo

Tina MW . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Ramen und Tapas waren köstlich, wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke 🙏🏼

site_logo

Salvatore Foscheri . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war köstlich und der Service einsame Spitze!

site_logo

Niklas Knechtges . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tolles essen die Atmosphäre ist spitze tolle musik im hintergrund und die bedienung sind super höfflich net und hilfsbereit

site_logo

stregas . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super mega toll! Wir kommen immer wieder

site_logo

Leandros Lazaridis . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach lecker und typisch japanisch

site_logo

Tim Seidel . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben uns kurz wieder wie in Japan gefühlt. Alle Mitarbeiter*innen waren super freundlich und das Essen sehr lecker. 🥰

site_logo

Rebecca . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Ramen, und sehr nette Kellner 🀄️

site_logo

karsten maerz (karmae) . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

wer Rahmen liebt, wird hier top bekocht, das Service ist 1A.

site_logo

Patric Lampert . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich gute Musik und gutes Essen sehr freundliche Bedienung 5/5

site_logo

Gabo Steiner . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker! Und das Personal ist auch total nett.

site_logo

Steffi LovesPandaas AndCookiees . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das war mein erster Besuch! Die Ölnudeln aus der Frühlingskarte waren unglaublich lecker! 💭

site_logo

Y Y . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war richtig klasse! Ein großes Lob an Rie, sie war super lieb und hat uns so freundlich bedient, dass man sich direkt wohlfühlt. Super Service. Wir werden ab jetzt öfter vorbeikommen!

site_logo

Adam Link . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Essen und definitiv ein guter Ort, um sich mit meiner lieben Freundin (fleißiges Biene und beste Planerin) zu treffen, um das beste Ramen der Stadt zu genießen.

site_logo

Dennis Rausch . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe das Tokyo Shoyu bestellt, mit Teriyaki Wings und es war köstlich! Die Bedienungen waren super freundlich, sehr höflich und respektvoll. Ich würde immer wieder herkommen!

site_logo

J S . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mir wurde das Restaurant von meiner Foodie Kollegin empfohlen und ich kann sagen das war ein Volltreffer! Die Nudelsuppe war sehr gut! Die Portionen war gut abgewogen und machen satt. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfreich. Die Einrichtung ist angenehm warm. Die Räumlichkeit ist klimatisiert. Mir persönlich war die Musik etwas zu laut. Alles in allem ein super Ort um unkompliziert etwas zu essen, auch alleine an der Theke möglich. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Kai Hall . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

site_logo

Peter Lowren Isaguirre . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

‼️Achtung: Ich hatte heute Abend nach dem Verzehr von Ramen hier sehr starken Durchfall/eine Lebensmittelvergiftung. 😭 Irgendetwas war nicht sauber.

site_logo

朱大掰 . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr authentisches japanisches Essen. Personal sehr, sehr höflich, wie man es in Japan gewohnt ist. Ein Stück Japan in Stuttgart.

site_logo

Chris Salerno . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Ramen waren sehr lecker. Sehr zu empfehlen ☺️

site_logo

mathu sayan . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Laden!!! Preislich top und das Essen natürlich auch

site_logo

Jonas Oppel . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großartiges Essen, toller Service, sehr entspannte Atmosphäre, ich komme auf jeden Fall wieder.

site_logo

Benedict Alfred Chan . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wirklich köstlich und der Service super freundlich und zuvorkommend!

site_logo

Analisa Schwetz . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War einfach eine super Erfahrung, wirklich gutes authentisch Essen. Komme super gerne wieder

site_logo

Saivnach Sa . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist einfach geil/ein Gaumenschmaus😍

site_logo

Tom-Lukas Liegl . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter, super schneller, kleiner, aber total süßer Ort

site_logo

Benjamin Oettinger . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Ramen, genau wie das, was ich in Japan probiert habe. Das Miso-Ramen mit Schraf ist absolut empfehlenswert (10/10). Das Personal ist sehr höflich und der Service exzellent.

site_logo

Adarsh Panda . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Empfehlenswert! Authentische japanische Ramen und sehr freundlich aufmerksame Bedienungen.

site_logo

Lukas Wehmeyer . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
4,5

2676 Stellungnahmen

location-iconEberhardstraße 47
Ramen-Restaurant
outdoor_seating_138429takeaway_138429delivery_138429

So lecker!!! Kann ich wirklich nur empfehlen

restaurant_img
4,8

2 Stellungnahmen

location-iconWilhelm-Geiger-Platz 6
Ramen-Restaurant
outdoor_seating_129958takeaway_129958delivery_129958

Superlecker! Hatte den Spezial Knoblauch Ramen… 🍜 TipTop - sehr lecker!! Komme wieder!

restaurant_img
3,6

6 Stellungnahmen

location-iconHohenheimer Str. 53
Ramen-Restaurant
outdoor_seating_133909takeaway_133909delivery_133909

After a cold day of exploring Stuttgart, I wanted soup and what better soup than ramen especially since it's right across the street from my hotel? I was the only person in the restaurant on a Thursday evening other an a couple of delivery people stopping in. Quiet and peaceful. I enjoyed a beer with my classic ramen. The soup was excellent. Hot, tasty, served with all the proper garnishes and such. It's a slightly upscale restaurant with comfortable seating and despite being right next to a busy road, quiet. They do have a wifi but we were not able to make it work.