Basierend auf 40 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 40 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 39 unter Rinteln
Nº 2 von 15 Restaurant unter Rinteln
Stellungnahmen
Gutes Ambiente, guter und freundlicher Service.
Heike Nottmeier . 2024-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir möchten uns noch einmal für die Herzlichkeit und Nächsten Liebe bedanken die uns Gestrandete aus der Ost-Contrescarpe zu Teil wurde. PS.Wir waren zu Tränen gerührt, daß es Menschen gibt die sich so um uns gekümmert haben. Danke und liebe Grüße. Wilfried Störig.
Wilfried Störig . 2023-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Supertolles Gasthaus. Essen war Perfekt, sehr nettes und aufmerksames Personal. Tolles Ambiente.
Michael Kapsaskis . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent food, great service, lovely ambiance... Always happy to come back. .
Marion Bludau . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was super delicious 😋, beautifully set tables, staff very friendly, except for 1 waiter who seemed to be in a bad mood.... 😁
Bianca Kotowski . 2023-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It wasn't for nothing that we celebrated our wedding there
Stefan Michaelis . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnitzel Buffet ist super lecker und es gibt genügend Auswahl.
Schötti 86 RC . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Buffet überhaupt. Service immer bestens . Wir haben schon für Weihnachten gebucht!
Doris Korf-Behrends . 2023-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toll renoviert, Essen vom Feinsten, festlicher Saal, schöne gepflegte neue Hotelzimmer, familiäres Ambiente, elegant in ländlicher Idylle,mit Pferden...
Friederike Schildt . 2023-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und schneller Service. Preis und Leistung passt. Ambiente ist ausbaufähig
Marco Bock . 2023-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War zwei Nächte da tolle Unterkunft,und sehr gutes Frühstück.
Ralf Hartwig . 2022-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier total lecker gegessen und wurden hervorragend bewirtet. Der Service war Spitze. Vielen Dank dafür. Es war für uns eine sehr tolle und gelungene Feier.
Eva Meywr . 2022-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, nette Bedienung, rundum schöner Abend
mari luehmann . 2021-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war wie immer gut und lecker, gehen wieder hin.
Karl-Heinz Meier . 2021-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Qualität gut und Bedienung sehr gut
Gerda Hothan . 2021-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war spitze, genau wie Service.
Dieter Wachholz . 2021-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker😋😋😋😋😋 Wir sind immer wieder begeistert
Falk Michaelis . 2021-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Rinteln

692 Stellungnahmen
We'd love to come back again and again! We had a schnitzel buffet with a small group. The food was absolutely delicious, and the service was very friendly. We felt right at home. The atmosphere is fantastic. Everything is very modern and inviting. It's perfect for lingering! Highly recommended!

272 Stellungnahmen
Beim ersten Mal war es gut, beim zweiten Mal wollte man mich leider abzocken. Am Samstag, den 16.05. haben wir hier auf unserer Weserradtour gegessen und ich war von dem Paprika-Schnitzel begeistert. Es ist soooo schwierig ein gutes Paprika-Schnitzel zu finden. Viele Restaurants bieten leider nur Champion-Soße an! Und hier ist die Paprika-Sauce hervorragend und es gibt 2 Schnitzel, die auch super lecker sind! Also, man wird satt! Wir hatten eine junge Bedienung, die es voll drauf hatte und super nett war! Der Restaurantbesuch hat mich sooo glücklich gemacht. Ich hätte am liebsten 10 Punkte vergeben! Es hat uns so gut gefallen, dass wir am Sonntag, den 17.05. extra nochmal mit dem Auto von Petershagen nach Rinteln gefahren sind, um hier nochmal das leckere Paprikaschnitzel zu essen. Diesmal gab es jedoch ein komplett neues Personal. Uns bediente diesmal eine etwas ältere Frau mit dunklen Haaren und einem Kurzhaarschnitt. Als ich dann das Paprika-Schnitzel bekam, war ich sowas von enttäuscht. Ich hatte anstatt 2 Schnitzel nur ein einziges auf meinem Teller. Laut Karte sollte es 2 Schnitzel geben und ich beschwerte mich. Die Kellnerin entschuldigte sich vielmals und sagte, sie hätte versehentlich 1 Schnitzel eingegeben, obwohl es das so gar nicht auf der Karte gab. Naja...........jedenfalls wurde dann das zweite Schnitzel auf einem separatem Teller nachgeliefert. Sie entschuldigte sich nochmal und bat mir einen Expresso aufs Haus an.....ich trinke jedoch kein Kaffee. Als ich dann nach einem Kakao fragte, wurde dieser abgelehnt, weil dieser wohl zu teuer wäre. Bis dahin war alles OK, bis dann die Rechnung kam. Den Rechnungsbetrag hatte ich zuvor ausgerechnet und als dann die Summe 2,10 Euro höher war als ich berechnet hatte, bezahlte ich zuerst inkl. Trinkgeld, aber fragte natürlich auch nach der Rechnung. Die Kellnerin ging rein und überreichte mir die Rechnung. Das zusätzliche Schnitzel wurde nochmal als "Divers" oder so ähnlich mit 6 Euro abgerechnet, während das kleinere Schnitzel 3,90 Euro billiger war. Somit war die gesamte Rechnung 2,10 Euro zu teuer. Als ich rein ging und mich beschwerte, bekam ich dann 2 Euro zurück. Ach man, seit doch einfach ehrlich zu euer Kundschaft. Sowas kann man doch einfach nicht machen. Die Kellnerin wusste sofort was Sache ist, als Sie mich gesehen hat. Dabei war das Essen so Klasse, aber leider kann ich nach dieser Aktion nicht mehr als 2 Sterne vergeben.

196 Stellungnahmen
Wir hatten für kleine Feier 5 Familienpizzen. Alle sehr lecker, heiß und pünktlich geliefert. Danke

667 Stellungnahmen
Neue Ausstattung, frisch renoviert, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück mit allem, was man sich wünscht,