GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 25 unter 81 unter Neunkirchen

Nº 17 von 37 Restaurant unter Neunkirchen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle114.4

comment_iconStellungnahmen

Ich verstehe nicht wie man hier Alkoholikern soviel ausschenkt das sie zuhause rumschreien, handgreiflich werden und einfach asozial sind. Als Sportheim ist man in der Pflich auch mal nein zum Alkohol zu sagen ! Wahrscheinlich zählt hier mehr der Umsatz anstatt die Menschlichkeit.

site_logo

F S . 2023-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette und freundliche Bedienung, moderate Preise. Hier kann man gerne sein.

site_logo

Ronny Fritz . 2020-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Neunkirchen

restaurant_img
4,4

334 Stellungnahmen

location-iconBeim Wallratsroth 13
Restaurant
outdoor_seating_152698takeaway_152698delivery_152698

Hier ist es gut zum essen. Eine boss der immer singt. Man muss immer buchen oder man hatt keine tisch. Mit himmelfahrt wahren wir zum erste mahl daar. Wir hatte nichts reserviert. Haben vieleight 5 minuten erwartet. Damals hat Paolo gesagt Hier an diese tisch neben einander. 4 Andere leuten sind bei an die tisch gekommen. Und es war sehr gut. Wir haben essen besteld. Und vieleight 15u minuten spater hatten wir uns essen und getranke. Der Paolo ist immer in gute stemming. Und die kelnerin ist auch sehr gut. Wir haben 4 abenden gegessen bei Paolo. Ich kan nur sagen es ist sehr gut. Wenn es nicht so weit von unsere hause wahr 300km dan wolten wir mehr kommen. Aber die urlaub hat ein ende. Und vieleight kommen wir nogmals zuruck nach Neunkirchen und dan gehen wir wieder nach Paolo. Aber dan mochte ich Paolo fragen ob er auch Marina kan singen von Rocco.

restaurant_img
4,4

116 Stellungnahmen

location-iconUntere Bliesstraße 79
Restaurant
outdoor_seating_152453takeaway_152453delivery_152453

Brutales Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal

restaurant_img
4,4

145 Stellungnahmen

location-iconGeißenbrünnchen 54
Restaurant
outdoor_seating_152916takeaway_152916delivery_152916

Eine der wenigen, die bereits um 10 Uhr aufmachen. Essen war lecker

restaurant_img
4,4

193 Stellungnahmen

location-iconSaarbrücker Str. 16
Restaurant
outdoor_seating_152490takeaway_152490delivery_152490

Wir waren gestern im neuen SPENCERS essen . Was soll ich sagen ?! So einen leckeren , saftigen Burger habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Portion absolut ausreichend. Ketchup und Mayo hab ich selbst über die Pommes gemacht . Bevor was negatives gesagt wird ;-p Wir kommen nochmal.

restaurant_img
4,3

38 Stellungnahmen

location-iconRombachstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_152516takeaway_152516delivery_152516

Leider😥 seit Jahren geschlossen..Lokal hatte ein schönes Ambiente...Kamin🔥in der Lounge,aber auch klassische Theke🍽...Essen🍝🍤🍛🥟🌮🫕 und Getränke 🍺🍸🍷🍹🥂🍻🍾in guter Qualität