Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 25 unter 81 unter Neunkirchen
Nº 17 von 37 Restaurant unter Neunkirchen
Stellungnahmen
Ich verstehe nicht wie man hier Alkoholikern soviel ausschenkt das sie zuhause rumschreien, handgreiflich werden und einfach asozial sind. Als Sportheim ist man in der Pflich auch mal nein zum Alkohol zu sagen ! Wahrscheinlich zählt hier mehr der Umsatz anstatt die Menschlichkeit.
F S . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette und freundliche Bedienung, moderate Preise. Hier kann man gerne sein.
Ronny Fritz . 2020-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Neunkirchen

334 Stellungnahmen
Hier ist es gut zum essen. Eine boss der immer singt. Man muss immer buchen oder man hatt keine tisch. Mit himmelfahrt wahren wir zum erste mahl daar. Wir hatte nichts reserviert. Haben vieleight 5 minuten erwartet. Damals hat Paolo gesagt Hier an diese tisch neben einander. 4 Andere leuten sind bei an die tisch gekommen. Und es war sehr gut. Wir haben essen besteld. Und vieleight 15u minuten spater hatten wir uns essen und getranke. Der Paolo ist immer in gute stemming. Und die kelnerin ist auch sehr gut. Wir haben 4 abenden gegessen bei Paolo. Ich kan nur sagen es ist sehr gut. Wenn es nicht so weit von unsere hause wahr 300km dan wolten wir mehr kommen. Aber die urlaub hat ein ende. Und vieleight kommen wir nogmals zuruck nach Neunkirchen und dan gehen wir wieder nach Paolo. Aber dan mochte ich Paolo fragen ob er auch Marina kan singen von Rocco.

116 Stellungnahmen

145 Stellungnahmen

193 Stellungnahmen
Wir waren gestern im neuen SPENCERS essen . Was soll ich sagen ?! So einen leckeren , saftigen Burger habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Portion absolut ausreichend. Ketchup und Mayo hab ich selbst über die Pommes gemacht . Bevor was negatives gesagt wird ;-p Wir kommen nochmal.

38 Stellungnahmen
Leider😥 seit Jahren geschlossen..Lokal hatte ein schönes Ambiente...Kamin🔥in der Lounge,aber auch klassische Theke🍽...Essen🍝🍤🍛🥟🌮🫕 und Getränke 🍺🍸🍷🍹🥂🍻🍾in guter Qualität