Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 12 unter 81 unter Kaufbeuren
Nº 7 von 34 Restaurant unter Kaufbeuren
Stellungnahmen
Mit ganz wenigen Ausnahmen ist das Essen hier wirklich gut. Nettes Team, guter Service und immer sauber.
Dominik K. . 2025-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1977 Richtig gelesen! 1977 habe ich hier meine Ausbildung zum Radarelektroniker auf der Phantom absolviert. In der Küche gab es eines Tages "Wildbüffelsteak". Das Zeug war so Zäh und ungeniessbar das es alle zurück gehen liessen. Am Folgetag stand "Wyoming-Goulasch" auf dem Speiseplan. :-)) Wir haben es alle überlebt
M. Puuseppe . 2024-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlicher Service. Super Salat Theke, immer frisch. Mahlzeiten vielseitig und für die Menge mit guter Qualität.
Martan Bois . 2023-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, Truppenküchenessen kann auch gut sein. Im Gegensatz zu anderen Truppenküchen.
Hinster Finster . 2023-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine von den besseren Truppenküchen. Bis jetzt war kein Gericht versalzen oder ähnliches. Die Köche sind sehr freundlich.
Muschelmann „Muschelmann“ . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist eine Truppenküche. Preis Leistung stimmt da immer.
Tora Nebail . 2022-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr gute Truppenküche. Gute Qualität, lecker gekocht. Freundliches und humorvolles Personal.
Florian Beyer . 2021-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Kaufbeuren

60 Stellungnahmen
War schon öfters zum essen auch mit gäste leider da durch das das Essen auf kalte Teller serviert wird is es schnell erkältet Paella na ja war nicht der Hit mann hätte schreiben können meeresfruchte mit Reis Einlage nacht Paella art verschiedene sind nicht korrekt ausgeführt Spagetti a la rabiata war mit 🍅 sauce mir hat die Rabatte gefehlt aber groß auf dem speise plan schreiben.man durfte vieles besser machen preis is 👌 Personal freundlich mir fehlen die ausgeschriebene allogenen mann will ja wissen w was drin is und mit was gekocht wird alles liebe

43 Stellungnahmen
Ich finde den DÜRÜM dort super. Nicht so salzig. Preis noch ok. Chef sehr freundlich.

54 Stellungnahmen
Nachdem von den angegebenen Fleischsorten, nichts verfügbar war, wurde mitgeteilt, daß statt Schweinelende, Schweinefilet und Rumpsteak nur Pute verfügbar ist. Ich habe mich für Gambas mit Gemüse entschieden, mein Mann nahm Scaloppine mit Weißweinsauce und gegrilltem Gemüse. Die Scaloppine glichen einem Eintopf, wobei das Gemüse kalt serviert wurde, die Gambas waren ebenso lauwarm (würde auf meinem Wunsch hin nochmal erhitzt) und das dazu gereichte Gemüse auch kalt! Geschmacklich gut, Zubereitung echt nicht gut! Außerdem könnte das Fleisch der Gambas nur mit Fingernägel von der Haut angekratzt werden, nicht sehr lecker und ziemlich trocken! Hervorhebend ist das Servicepersonal, sehr freundlich und umgänglich!

308 Stellungnahmen

144 Stellungnahmen
Tolle Gelegenheit, nach dem Freibad noch was zu Abend zu essen. Ohne viel Schnickschnack, jedoch sehr herzlich. Gerne wieder