Basierend auf 144 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 144 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 20 unter 81 unter Kaufbeuren
Nº 11 von 34 Restaurant unter Kaufbeuren
Stellungnahmen
Tolle Gelegenheit, nach dem Freibad noch was zu Abend zu essen. Ohne viel Schnickschnack, jedoch sehr herzlich. Gerne wieder
Oliver Jung . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Durch Zufall wurde uns bei Google-Recherche das Lokal angezeigt. Die Fotos, die zu sehen waren, sprachen uns an. Wir erwarteten alkerdings ein Lokal. Es war aber eher eine Kneipe, die ein paar Gerichte anbietet. Wir haben keine Karte vom Wirt bekommen, sondern er klärte uns auf, dass es nur drei Gerichte zur Auswahl gibt. Gyros, Schnitzel oder Currywurst. Ok, passt zur Lokalität. Geschmeckt hat es ok. Aber definitiv keine Restaurantqualität. Für den schnellen Hunger aber voll und ganz in Ordnung.
Sabrina . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine ehrliche Kneipe, die den Ruhrpott-Klassiker Taxiteller auch im wunderschönen Allgäu anbietet. Das Ambiente kann man nicht mit Sternen bewerten, es ist einfach ehrlich. Kenner würden sagen "Ein Genuss".
Giovanni Fidone . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gyros mit Pommes heute probiert, echt lecker und empfehlenswert. es gibt weitere albanische & griechische Spezialitäten. Die Legende ist wieder erwacht :) freue mich auf meinen nächsten Besuch 👍
Michael Bachmann . 2025-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich kehrt wieder Leben ein in:-) Bin gespannt wie das Essen wird wird wenn die Küche fertig ist. Das beste Vormittags trifft man auch noch den Piko
Benjamin Ludolph . 2024-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut, wie immer. Schade das Pico aufhört.
Hubert Schaumann . 2024-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There can only be one (Greek)... The cozy corner pub with fair prices and good food.
F. L. . 2023-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
PIKO and his wife 👩 are unbeatable. Giro's price-performance ratio is superb.
Reinhard Stöpfel . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Funny host and really good gyros
Tim Warnack . 2023-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kultwirtschaft. Essen gut und reichlich. Piko der Wirt ist eine Institution. Lockerer Umgang, faire Preise. Etwas laut im Lokal. Kurze Wartezeiten. Geht hin und macht eure Erfahrungen. Ihr macht ni hts falsch.
Peter Peukert . 2023-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solides griechisches Essen .Das Gyros war lecker u preislich ok. Sauberkeit und Freundlichkeit wird hier super umgesetzt. Gerne wieder Es geht doch noch im Sommer 23 -Bier für 3 Euro ist mal ne Ansage
Gerhard Schmidt . 2023-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das kann man nicht beschreiben, sondern muß man erleben! Die kleine Kneipe mit großem ♥️. Das Essen ist seit vielen vielen Jahren immer gut!
W B . 2023-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin schon immer gern dort, es sind alle sehr freundlich und das Essen ist sehr gut
Dagmar Wettel . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist prima und sehr lecker. Frischer Salat und deftiger Saziki. Die Kinder haben zum Nachttisch ein Eis und die Erwachsenen einen Ouzo bekommen.
Hartmut Wahlandt . 2022-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung und sehr leckeres authentisches Essen. Preislich top und ambientemäßig unschlagbar. Ein Muss für jeden, der in Kaufbeuren is(s)t und griechische Kultur erleben will.
Z T . 2022-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, hier kann man gut und günstig essen. Nette Atmosphäre, Kinder bekamen ein Eis und Erwachsene ein Schnaps 🤭
Katharina Graser . 2022-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer gutes Essen zu unschlagbarem Preis!
Erika P. . 2022-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut gegessen und freundlich bedient worden.
Jürgen Lochner . 2022-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Ambiente und leckere Essen!!!
HartMann Alex . 2021-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Kaffeetasse war dreckig, die Getränke lieblos gebracht. Nicht zu empfehlen.
Angelika Weppler . 2021-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker und preiswert. Sehr nettes, freundliches Gastwirtsehepaar. Viele Stammgäste. Wir gehen immer wieder gerne zum Pico. Daumen oben ☝
Sepp Glatz . 2021-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und große Portionen. Sehr günstige Preise.
Peter Ressel . 2020-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ein sehr schöner Abend und sehr lecker
Michael Bieber . 2020-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Preise und leckeres Essen. Das Personal ist sehr nett und einen Schnaps gibt's auch noch oben drauf. Es ist auch ein Geheimtipp unter Handwerkern und wo die zum Mittagessen sind ist es einfach gut...
Knudl Maus . 2020-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur super...Leckeres Essen...schöne Atmosphäre.. die Wirtsleute herzlich und einfach nur toll Grüße Ulrike und Rolf
Rolf Knueppel . 2020-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker und preiswert komme immer gerne her. Nettes Personal
Sabine Fischer . 2020-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Wirt. Bestes Preis - Leistungsverhältnis.
Michael Schmidt . 2020-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überragend, essen und Flair einfach super
Wolfgang Ressel . 2020-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist schnell da, die Bedienungen auch. Das Essen kam schnell, heiß und lecker am Tisch an. Wer gut griechisch Essen möchte, ist hier gut bedient.
Guido Schmitz . 2019-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein schöner Abend mit Sehrgutem Essen.
Georg Fuchs . 2019-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres griechisches Essen, preiswert und schnell. Mittagsangebote gibt es ebenso wie Essen zum mitnehmen.
Stefan Klamt . 2019-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles top. Super Gastfreundlichkeit. Pico ist der Beste.
S K. . 2019-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Grieche einfach eingerichtet sehr gemütlich und sehr Gutes Essen Preisleistung sehr gut wenn man guten Hunger hat ist das genau das richtige wie in Griechenland
Dietmar Schlösser (Mike) . 2019-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1a Kneipe - Super Gastfreundlich und super Preis-Leistungsverhältnis
Beppo Dobner . 2019-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kult, bei tollem griechischen Essen
Thomas Benker . 2019-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Kneipe, perfekt vor dem eisstadion. Essen nicht so besonders. Zum trinken gut und gemütlich
Sebastian Sauter . 2018-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Kaufbeuren

369 Stellungnahmen
Without a doubt: 5 stars are well deserved! We'll gladly come back again :-)

330 Stellungnahmen
Gehe dort inzwischen regelmäßig hin wenn ich in Kaufbeuren aushilfsweise arbeite und freue mich jedes Mal auf diese süße Familie. Sie sind sehr herzlich und es ist ein solider und leckerer Asia-Imbiss in günstiger Lage.

308 Stellungnahmen

60 Stellungnahmen
War schon öfters zum essen auch mit gäste leider da durch das das Essen auf kalte Teller serviert wird is es schnell erkältet Paella na ja war nicht der Hit mann hätte schreiben können meeresfruchte mit Reis Einlage nacht Paella art verschiedene sind nicht korrekt ausgeführt Spagetti a la rabiata war mit 🍅 sauce mir hat die Rabatte gefehlt aber groß auf dem speise plan schreiben.man durfte vieles besser machen preis is 👌 Personal freundlich mir fehlen die ausgeschriebene allogenen mann will ja wissen w was drin is und mit was gekocht wird alles liebe

43 Stellungnahmen
Ich finde den DÜRÜM dort super. Nicht so salzig. Preis noch ok. Chef sehr freundlich.