Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 19 unter 35 unter Schwalmstadt
Nº 7 von 10 Restaurant unter Schwalmstadt
Stellungnahmen
Rufnummer ungültig, sollte vielleicht aktualisiert werden.
Christina Claus . 2024-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontan angehalten, rein gegangen und eine Pizza zum Mitnehmen bestellt. Die Wartezeit wurde mit einem kleinen, nett angerichteten Gruß aus der Küche überbrückt. (Bruschetta und Oliven) Die Pizza war sehr lecker. Preis-Leistung sehr gut!
A. E. . 2023-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes kleines Restaurant mit sehr freundlichem und engagierten Personal. Wir wurden schnell und gut bedient. Die Pizzen waren allesamt sehr lecker und als Vorspeise gab es Bruschetta kostenlos. Wir waren sehr zufrieden. Schade das wir hier nur zur Durchreise waren und wohl so schnell nicht wieder hier her kommen. Können es aber definitiv empfehlen und kommen, wenn uns der Weg nochmal durch die Gegend führt gerne wieder.
Alex H . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein liebevoll, typisch italienisches Restaurant. Sehr leckeres Essen, typisch italienische Pizza, das Schweinefilet gefüllt mit Schinken in Champignonrahm ist sehr zu empfehlen, Portionen auch gut , alles frisch und lecker zubereitet! Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!
Nicole Sabottka . 2023-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der erste Eindruck ist nicht immer der richtige. Wir hatten einen Tisch bestellt was ohne Probleme geklappt hat.Die Einrichtung könnte eine Verjüngungs Kur vertragen. Der Service und das Essen waren dagegen sehr gut. Besonders die freundliche Art des Wirtes hat uns sehr gefallen. Auf jeden Fall einen Besuch wert
Siegfried Pollin . 2023-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben Pizza gegessen war sehr lecker ,schöner dünner Teig einfach gut .Sehr freundliche Bedienung. Also wir kommen wieder. Danke für das leckere Essen. Ulrike S.
ulli Schla . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren Wir spontan dort eine Pizza essen. Der Empfang war sehr herzlich und der Service top. Die Getränke waren schnell da genauso wie das Essen. Geschmacklich war alles sehr gut und frisch. Alles in allem sehr gut.
Sarah Adolph . 2023-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und guter Service, sehr zu empfehlen
L. Spengler . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jetzt warren wir mal essen und hier kan man es wirklich weiter empfehlen und schmeckt auch sher lecker Man bekommt ein kleinen snake zum Appetit bringen bevor die Vorspeise kommt das wa wirklich sher lecker alles
Arlinda Storch . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit Rad unterwegs und wollten was essen. Wir fragten ob wir uns setzen könnten und wurden sofort warmherzig empfangen. Die Räder durften wir auf dem Gelände abstellen. Danke dafür. Preis- Leistung ist echt top , super essen und total nette Gastgeber. Sehr zu empfehlen.
Peter Stein . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute wieder da und bin voll und ganz zufrieden der Salat war einfach super (leider kein Foto ich hatte Hunger 😁😂) Die Pizza wieder super lecker und auch das Essen meiner Bekannten war sehr lecker sagt sie. Ich werde öfters vorbei kommen. Die anderen "Pizza Läden" können mit euch mithalten.
Daniel Fries (Dragonson) . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich freundlicher Service, sehr authentisches Essen und einladendes Ambiente. Wenn ich hier wohnen würde gerne jeden Abend!
E. Roehle . 2023-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum zweiten Mal etwas zum Abholen bestellt. Wieder super freundlich. Pizza ist spitze. Dünner, knuspriger Boden. Leckerer Rand. Frischer Belag. Der Gruß aus der Küche war das i-Tüpfelchen. Jetzt müssen wir unbedingt mal vor Ort essen. Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe suchen will, dann könnte man sagen, dass der Teig etwas mehr Pepp vertragen könnte. Aber er schmeckt auf seine Art sehr lecker, natürlich und nicht so aufdringlich. Auch gut. Wir Menschen essen wahrscheinlich eh zu viel Salz. Wir freuen uns auf die nächste Pizza 🤤
Mar Cel . 2023-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schönes Lokal. Toller Gruß aus der Küche, das macht nicht jeder!! Pizza soweit ganz gut, allerdings hatten wir anscheinend etwas Pech. Der Teig war ziemlich geschmacklos, evtl. das Salz vergessen.
M J . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super lecker!!! Vorab gab es Bruscetta mit Oliven und Ruccola... nette Geste! Gibt es nicht mehr so oft... Die Bedienung war wirklich sehr nett und sehr aufmerksam! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und bringen Freunde mit...
Andrea Hildebrand . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Mitarbeiter. Selbst beim Abholen bekommt man einen kleinen Gruß aus der Küche. Wir haben bisher Pizza und Pasta gegessen. Beides sehr lecker und mit frischen Zutaten. Wirklich zu empfehlen!
MsBazinga123 . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute eine Fischplatte bestellt. Wunderbar. Kann ich wirklich empfehlen
Ewa Kopetz . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Restaurant die schon zur Mittagszeiten warmes Essen anbietet! Finde ich super. Lecker gegessen, sehr nettes Personal. Ich komme wieder.
Michael Gubin . 2023-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum ersten Mal dort. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Bruschetta und Pasta. Das Essen kam sehr schnell und wurde heiß serviert. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Es wurde mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Zur Pasta wurde extra Brot gereicht. Es gab vorab auch einen kleinen Gruß aus der Küche (Bruschetta und Oliven). Zum Abschluss wurden wir noch auf einen Amaretto eingeladen. Wir kommen gerne wieder!
Michael Steidl . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Haben uns auch gefreut das es einen Appetithappen vor dem Essen gab. Was auch sehr positiv ist, es gibt auch einen Beilagesalat, was in vielen Lokalen nicht mehr Gang und Gebe ist. Essen wurde sehr liebevoll dekoriert und nach den Essen wurden wir auf ein Amaretto eingeladen. Wir werden wiederkommen.
robert molte . 2023-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit der Familie da. Es ist wirklich sehr schön und das Essen ist auch sehr lecker.
Irene Naumann . 2023-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwalmstadt

150 Stellungnahmen
Wir waren heute das erste Mal hier und haben uns wohl gefühlt. Gegessen haben wir das Champignonrahm Schnitzel und den Zander. Die Portionen waren ok. Wir haben im Biergarten gesessen, was ein kleiner Innenhof ist. Aber gemütlich. Das Personal ist sehr nett und die Preise gerecht. Wir kommen bestimmt wieder.

248 Stellungnahmen
Wir wollten mit Hund zum Essen kommen und wurden positiv überrascht.Wir durften ihn mit zum Tisch nehmen,kein Problem.Er war auch brav unterm Tisch. Dankeschön nochmal dafür.

77 Stellungnahmen
Der Wirt ist ein klasse Typ, wir haben uns richtig wohl gefühlt und hatten einen wunderbaren Abend! Klare Empfehlung!!

59 Stellungnahmen
Es gab das Essen der Kitas und Schulen im Restaurant. Tolle Kartoffelsuppe und Hackbraten hatten wir