Basierend auf 77 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 77 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 22 unter 35 unter Schwalmstadt
Nº 9 von 10 Restaurant unter Schwalmstadt
Stellungnahmen
Der Wirt ist ein klasse Typ, wir haben uns richtig wohl gefühlt und hatten einen wunderbaren Abend! Klare Empfehlung!!
Davide . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
super freundlicher Wirt, Kegeln hat Spaß gemacht :)
Sarah Sikezsdy . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lieber Wirt. Wir hatten einen klasse Abend!
Alexander . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War da an Sonntag Abend und war ein schöner Abend und die Bedienung war auch Freudich und kann immer weiter geben karmann gut dart spiel 🎯 und ja
Florian Langguth . 2025-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Gaststätte mit netter Bedienung. Waren zum kegeln und zum Darten dort. Hat viel Spaß gemacht! Bedienung war freundlich. In der Gaststätte darf geraucht werden was auch völlig okay für uns als Nichtraucher gewesen war. Würden jederzeit wieder hingehen
Chris Nagel . 2025-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung Essen war bißchen zuviel gebraten, aber war schon so okay.
Margita Rode . 2024-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, the bowling alley is always overbooked before Christmas.
Staehling . 2023-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a nice restaurant with friendly service, but you should learn how to organize it. Went bowling with friends and even though it was ordered, we were basically thrown out the door due to the bowling alley being double occupied. I've always thought highly of the keglerstube and when it comes to bowling it has always been my first choice, but that evening I was very disappointed with you. Please look twice next time so that this doesn't happen again.
Andre Holzhauer . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always friendly, good prices, nice atmosphere, gladly again :)
M. Moeller . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtige Adresse für ein gemütliches Bier in uriger Atmosphäre. Wer gerne Kegelt oder Dart spielt, wird hier ebenfalls auf seine Kosten kommen. Absolut empfehlenswert!
M W . 2022-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöne Gaststätte mit freundlicher Bedienung.
Werner Heide . 2020-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nett und freundlich alles tutti
NORMAN DIEHL . 2020-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Mitarbeiter, 4 Kegelbahnen und 'ne Menge Dartautomaten
Dietmar Prinz-Stephan (ZiegenHeiner) . 2020-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Kneipe mit NEUE kegelbahnen mit diversen schöne spiel Möglichkeiten, alles Computer gesteuert. Auch für Leute die gerne mal Dart spielen eine gute Adresse, 4 Dart Automaten. Personal sehr freundlich. Sehr familiäre Betrieb. Ist ein Besuch immer wert.
Jan de Vries . 2019-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr lustig vielen dank an den Wirt (Andy)😂
Andreas Böhme . 2019-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service. Hier macht Kegeln Spaß.
Marco Guthardt . 2019-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stammkneipe. Einfach immer wieder toll
Dennis Zeiß . 2019-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Macht Spaß und Bedienung ist super
Tobias . 2019-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer kegeln will ist hier richtig!
Michael Mantz . 2018-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung. Viel Platz. 4 Kegelbahnen stehen zur Verfügung.
Heike Küstner . 2018-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Stimmung super Leute und super wirt.
Nicole Fenner . 2018-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kegelbahn angemietet, stark frequentierte Raucherkneipe, als Nichtraucher sehr unangenehm, kein extra Raucherbereich.
Werner Fiedler . 2018-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist eine urige Kneipe aber echt lecker besonders das Steak. Die Bedienung war sehr nett.
Sanny Sch . 2017-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Laune hat hier Vorrang. Super
Udo Schneider . 2017-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Top. Nette Bedienung und netter Inhaber. Tolle Location
Andre Holzhauer . 2017-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung. Man kann gemütlich sitzen und was trinken und dazu noch Kegeln aber auch Darten.
Maximilian Steppan . 2017-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwalmstadt

37 Stellungnahmen

150 Stellungnahmen
Wir waren heute das erste Mal hier und haben uns wohl gefühlt. Gegessen haben wir das Champignonrahm Schnitzel und den Zander. Die Portionen waren ok. Wir haben im Biergarten gesessen, was ein kleiner Innenhof ist. Aber gemütlich. Das Personal ist sehr nett und die Preise gerecht. Wir kommen bestimmt wieder.

248 Stellungnahmen
Wir wollten mit Hund zum Essen kommen und wurden positiv überrascht.Wir durften ihn mit zum Tisch nehmen,kein Problem.Er war auch brav unterm Tisch. Dankeschön nochmal dafür.

59 Stellungnahmen
Es gab das Essen der Kitas und Schulen im Restaurant. Tolle Kartoffelsuppe und Hackbraten hatten wir