Basierend auf 80 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 80 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 11 unter Recke
Nº 4 von 4 Restaurant unter Recke
Stellungnahmen
Wir hatten Pizza bestellt, diese war sehr lecker. Wir haben nach der Bestellung über eine halbe Stunde auf das Essen gewartet, obwohl nicht viel los war... lag aber vermutlich auch daran, dass Dönerfleisch auf der Pizza war, hat dann einfach insgesamt länger gedauert. Der Service war freundlich und insgesamt wirkte das Lokal gepflegt und einladend
Liwia Grapentin . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war sehr freundlich. Die Getränke wurden ohne lange Wartezeit gebracht. Die Gyros Spezial Pizza und die Pizza mit Spargel und Hollandaise wurde ohne lange Wartezeit serviert. Teig schön dünn und die Pizza war super lecker.
Tanja Overmeyer . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute online Pizza bestellt. Sehr praktisch fand ich die Gruppenbestellung. So konnte jeder in Ruhe auswählen, was er essen möchte. Bestellung ging schnell und unkompliziert. Die angegebene Lieferzeit passte auch, es ging sogar etwas schneller. Der Fahrer war sehr freundlich und die Pizza noch heiß. Geschmeckt hat es allen sehr gut. Wir werden hier auf jeden Fall wieder bestellen.
Bianca J. . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Personal und wirklich fluffig lecker. Daumen hoch!!
Obelus . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen immer gut und reichlich, zu bezahlbaren Preisen
Rahe Eckhard . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte heute eine super leckere Pizza mit Salami und Schinken.
Juergen Schoepping . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Preis Leistung, immer wieder gerne
Jens Bro . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren hier und erst sehr skeptisch weil es wie eine Pizzaria aussieht - wir hatten Burger und es waren mit den wedges zusammen die besten Burger die wir seit langem hatten. Folgende Gründe warum sie so gut waren. Frische Tomaten, frische Zwiebeln, frische Gurken, Patty war groß und saftig. Service war super und er war mega nett. Wir kommen gerne wieder.
Simon H . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe heute zwei Pizza bestellt online sehr bequem war gut zufrieden alles war super Preis gut Lieferung schnell Pizza war lecker werden in Zukunft öfter da bestellen.
Alexander Leis . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und leckeres Essen. Es ist zwar etwas hell dort aber immehin ist es keine Geldwäsche. Pizza Procioto ist sehr erlabend. Allerdings ist die Cola etwas zu sprudelig. Zusammenfassend kann man sagen, dass bis auf das Licht und meine Sitznachberin alles super ist. Weiter so. Gruß Josef Marìà Osterbrink
Josef Osterbrink . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben eine Gruppenbestellung für 20 Pizza- und Salat-Gerichte online eingereicht; die wurde perfekt abgewickelt und pünktlich fertig gestellt; und allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Wir können die Pizzeria sehr empfehlen.
Backen und Genießen . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza schmeckt hier super und wird frisch zubereitet. Der Salat war sehr frisch. Die Preise sind angemessen günstig. Wir haben sie vor Ort gegessen und zwar outside. Die Location ist was das angeht outside entwicklungsfähig. Der Wirt war freundlich und hat uns mit den Hunden zuvorkommend bedient, obwohl der Tisch im Außenbereich eigentlich gar nicht für den Betrieb vorgesehen war. Lieferung ist auch auf den wohnmobilstellplatz möglich..
Dietrich Goldstein . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also ich bin seit Jahren Stammkunde und werde deshalb offen und ehrlich bewerten. Das Personal ist mir immer sehr offen und locker entgegengetreten. Der Service empfinde ich auch als angenehm. Bei Lieferung halten sie die Zeitangabe zu 98% ein. Natürlich gab es mal Tage wo ich länger gewartet habe, weil einfach viel los war. Meiner Meinung nach gehört das dazu und sollte nicht bemängelt werden, solange es keine Überhand nimmt. Das Essen ist wirklich sehr gut und es schmeckt! Und ich muss sagen, das es immer HEIß ist. Das spricht für sich. Es gibt ab und zu leichte geschmacksabweichungen, was in meinen Augen für frische Zubereitung spricht.
Pascal Bitsching . 2025-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich verstehe es nicht. Leckeres Essen und freundliches Personal, aber ich war der einzige Gast. Ich hatte Pizzabrot als Vorspeise und Lasagne als Hauptgang. Alles war perfekt und preiswert. Angesichts der Qualität müsste das Restaurant eigentlich voll sein.
Per Backlund . 2025-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein rundum perfektes Erlebnis! Ich war absolut begeistert – vom herzlichen Empfang über den aufmerksamen Service bis hin zum fantastischen Essen hat einfach alles gestimmt. Die Gerichte waren nicht nur geschmacklich top, sondern auch wunderschön angerichtet. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Auch das Ambiente war gemütlich und stilvoll – man fühlt sich sofort wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen.
michelle pfaffenrot . 2025-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War seit mehreren Jahren wieder hier zum Essen. Der Service war klasse, die Bedienung sehr nett und das Essen super lecker - werde bestimmt bei Gelegenheit wieder dort einkehren.
Goldtraut Kupris . 2025-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service is the best. The food tastes absolutely delicious; I've never had a pizza like this before. Delivery is always very quick and doesn't take long. Highly recommended.
Deniz Sarili . 2025-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Driving back to England, called in here for an early evening meal. Service was superb and the food first class. Pricing was very competitive. It really could not have better. The people who owned the restaurant were charming. Thank you so much. A gem of a place.
Kevberlin . 2025-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good morning, very tasty as always 😋
Aloys Blome . 2025-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can only recommend the restaurant. Friendly, delicious food and inexpensive
U. . 2025-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food, we had burgers 🍔, very friendly service at a cozy table. We'll be back.
Anja An . 2024-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzas were super tasty. Unfortunately we were freezing. Drinks would not be asked again.
Mecky Hollandaise . 2024-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pasta dish didn't taste that good, the taste was a bit flat. The pizza was top...
Ralf Kanzenbach . 2024-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food 😋 had a larger order with the family, everything was delicious, whether pizza, pasta, salad or schnitzel. I can only recommend the noodles No. 171, very good 🥳
Daniela Holthaus . 2024-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
People still really cook here! Tasty and plentiful
H. Wettlaufer . 2024-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were just there eating just super perfect food super delicious food 😋 just amore ❤
Sabrina Mittendorf . 2024-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I am very satisfied, very tasty food and top service. Again and again.
Hans Peter . 2024-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One star is still too many when the delivery person insults you and threatens that you will be finished off after you had to wait almost 2 hours for your food and commented on it!!!!
Cristina Köster . 2024-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered two pizzas, one small, the other large, and both are the same size 😂 strange, never again
Klaudia . 2024-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza was great and ready quickly.
juliane Klinger . 2024-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered online. Good and easy to use! The stated delivery time was 45 minutes and was beaten by 1/3 👍 Pizza, salad and pasta were TOP! Everything was warm and very tasty! 👍👍👍 Very friendly delivery driver!
Marc Muhmann . 2024-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Incredibly delicious! I don't understand some of the reviews here. The food was prepared quickly and incredibly good! We had salads, pizzas, schnitzels and pasta and the dough alone tasted so good. The sauces for the pasta and the salad garnish were really on point! Again and again! Absolute favorite in the area! To recommend.
Danuko . 2023-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was out and about in the area and had a craving for pizza. I chose the store because the reviews were attractive. Now I have to say, the reviews don't match what I got in the store. Pizza. Chunky dough, burnt cheese. Salad. Salad bathed itself in dressing. Load. Cold and tastelessly decorated. Staff. I had the impression that they had no idea what they were doing...
Andrej Linger . 2023-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have been here several times and have always been very satisfied. The food is delicious, the service goes above and beyond and the ambience is ok. We'd love to come back.
Martin Gebauer . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben gestern um 18.18 Uhr online bestellt, in der Bestätigungsmail stand eine voraussichtliche Lieferung um 19.38 Uhr. Um 20.15 Uhr habe ich dann angerufen, ob unser Essen schon unterwegs ist, man konnte im Hintergrund hören, dass es wohl noch nicht zubereitet worden ist. Man sagte uns, der Fahrer fährt sofort los. Um 20.40 Uhr wurde unser Essen dann geliefert. (Wir wohnen nur knapp zehn Minuten entfernt) Leider hat uns das Essen auch nicht sonderlich gut geschmeckt, bei den Cannelloni waren drei Nudelröllchen mit etwas Spinat und ein wenig Bolognesesauce dabei, von einer Sahnesauce war nichts zu erkennen.. War sehr schade..
San Dra . 2023-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen hat gut geschmeckt. Hätte mir ein wenig mehr Sauberkeit gewünscht
Ulla Mittendorf . 2023-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hätte mir ein wenig mehr Sauberkeit gewünscht- Fensterbänke,Ecken Boden , Tische ALLERDINGS: ich esse selten Pizza, weil mir immer zu salzig! Hier stimmte alles, Zutaten runden harmonisches Geschmackserlebnis....einfach lecker!! Das ist doch die Hauptsache.....
Anna Bewe . 2023-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Sohn hat gestern um kurz vor 20.00 Uhr online Essen bestellt und hat bis 21.00 Uhr gewartet. Es wurde aber nicht mehr geliefert. Eine kurze Info wäre Toll gewesen das es nicht mehr klappt. Hat sonst auch schon Online bestellt. Telefonisch war auch nichts mehr zu erreichen.
Heike Stegemann . 2023-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten eine Großbestellung zu 19 Uhr bestellt und es hat alles super geklappt. Ich habe ca. 10min vor Ort gewartet (war aber auch 5min vor 19uhr da) Sehr nettes und Hilfsbereites Personal. Und essen war richtig lecker. Wir hatten über Salate mit Lachs, Nudeln, Pizza, Käseschnecken alles dabei. Richtig richtig lecker. Werden wir wieder bestellen und weiter empfehlen
L. . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza ist sehr lecker, Service freundlich. Die Dönerrollen schmecken uns dort leider nicht so gut
Stefanie Sy . 2023-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza und Schnitzel Gerichte waren alle echt lecker.
Philipp Härtwig . 2023-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Karnevalwochende zweimal zu Gast. Die Pizzen, der Burger und auch der Fleischteller waren sehr gut. Die Portionsgrößen angemessen, das Personal sehr freundlich. Die Preise absolut angemessen. Sehr gut, weiter so.
Dirk Lütkenhorst . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin sehr begeistert. Das Essen schmeckt super. Wir haben dort gegessen und auch nach Hause bestellt (über die Website). Beides positiv.
Karin Niemann . 2023-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, toller und schneller Service und das bei 30 Personen vor Ort. Wir kommen immer wieder!
André Kaczmarek . 2023-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker, der Service gut, leider gab es keinen Nachtisch.
Burkhard Giesa . 2023-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben Essen dort telefonisch bestellt, konnten sofort mitnehmen. Eben so haben wir dort schon gegessen. Essen super, Personal nett und freundlich. Kann ich nur empfehlen .
Alfons Bertling . 2022-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal ist sehr freundlich.Preis-Leistungsverhältnis ist OK.
Richard Strootmann . 2022-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben schon dreimal bei Ti Amo gegessen. Die Pizza war sehr lecker. Man konnte merken das mit frischen Zutaten gearbeitet wurde, und auch gut Belag drauf war, der bis zum Rand belegt wurde. Beim nächsten Mal haben wir Pasta bestellt. Die war auch sehr lecker und warm. Der Service war sehr gut und freundlich. Der Laden ist sehr schön eingerichtet und sauber. Alles in allem 5 Sterne Wir werden aufjedenfall noch öfter bestellen. Macht so weiter.
Marike Möhlmann . 2022-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hat uns geschmeckt und es wurden frische Zutaten verwendet. Service war ok. Es war echt kalt, die Tür wurde immer wieder aufgestellt...beim Essen frieren find ich echt blöd. Wir würde dort wieder Essen zum mitnehmen bestellen und um mal eine Kleinigkeit dort zu essen ist es auch voll ok.
Anna V . 2022-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen sehr gut sehr frisch, sehr nette Mitarbeiter einfach nur super ich werde auf jeden Fall zu dem Restaurant öfter kommen
Sacha Müller . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Recke

308 Stellungnahmen
Einfach toll; ein superleckeres Pfingstmenue genossen; serviceorientiertes Fachpersonal; gutes Ambiente!

9 Stellungnahmen
Ich habe im März 2024 hier übernachtet. 🇯🇵 Der Besitzer war sehr nett.