Basierend auf 308 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 308 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 2 unter 11 unter Recke
Nº 2 von 4 Restaurant unter Recke
Stellungnahmen
Einfach toll; ein superleckeres Pfingstmenue genossen; serviceorientiertes Fachpersonal; gutes Ambiente!
Jens Pieper . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche und freundliches Personal. Alles zu fairen Preisen.
Dirk Knierim . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Familie hat schon vieles bei Ihnen gefeiert. Ob zur Hochzeit Kommunion oder Beerdigung Ob damals bei Lui und Änne oder jetzt mit Andreas und Daniela Danke für alles
Kerstin Robbe . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Landgasthaus mit leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung.
M. St. . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute Abend das erste Mal dort.Als wir auf den Hof fuhren, waren wir sehr überrascht.Ein toller Landgasthof, alles sehr sauber, außen, wie innen.Es war ein freundlicher Empfang, durch freundliches Personal.Allein schon bei der Tischbestellung zwei Tage vorher, ein sehr nettes Gespräch mit der Chefin Fr.Forstmann.Sie sagte die Speisen werden alle ohne Geschmacksverstärker zubereitet. Ja das stimmt, wir haben sehr gut gegessen meine Dame hatte das Hähnchenbrustfilet mit Früchten und Käse überbacken, dazu eine Portion Kroketten, die waren sehr knusprig.Das Fleisch war sehr zart und saftig.Ich habe das Rinderrückensteak 250 g , mit Kräuterbutter, dazu gebratene Champignons, Röstkartoffeln und einen gemischten Salat bestellt.Das Steak war medium auf den Punkt genau.Sehr leckere Bratkartoffeln und dazu ein frischer Salat mit einem sehr schmackhaften Dressing.Alles in Allem ein schöner Abend in einem top Restaurant.Ein Geheimtipp in Recke Espel.Wiederholenswert !!
Christian K. . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren am 28.2 zu sechs essen gewesen. Essen war sehr gut. Der Service Superklasse. Nett, freundlich und sehr aufmerksam. Lohnt sich, da einzukehren.👌 Kleiner Tipp am Rande. Mehr Gemüse als Beilage einzubauen. Es war doch sehr Salatlastig. Vielleicht eine Gemüsesorte als Gemüse der Woche, oder so. Das soll aber keine Kritik sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 👍👍👍
André Treuner . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider sehr unschöne Begegnung mit der Chefin des Hauses: Bei Rückgabe der Rechauds für ein Ausser-Haus Essen kam es zu Missverständnissen über die Reinigung der Utensilien, diese sei meine Aufgabe (was ich aus hygienischer Sicht sehr fragwürdig finde). Daraufhin wurde ich darüber informiert,dass die Reinigung zusätzlich bezahlt werden müsse. Als ich dann um die Erweiterung der Rechnug über die Reinigungskosten gebeten habe,wurde ich als" zickig" betitelt . Bei einer Rechnung über 500 Euro ist das doch sehr unprofessionell und unverschämt. Somit werde ich dort sicherlich nicht nochmal das Angebot der Gastronomie nutzen
Heike M. . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als Gast auf einer Feierlichkeit. Leider war unsere Erfahrung bei dieser Feier sehr enttäuschend. Wir Gäste waren eher vor Ort als die Gastgeber und standen auf der Terasse vor dem Saaleingang. Es wurde nicht zu uns gekommen und uns ein Getränk angeboten, im Gegenteil: Türen waren zu und es traute sich niemand reinzugehen. Als die Chefin zu Beginn im Saal das Mikro in die Hand nahm, dachte ich was für eine tolle Geste! Leider blieben besonders negative Teile in Erinnerung – nicht motivierend oder wertschätzend, sondern im Gegenteil - Maßregelnd wie im Kindergarten! Das hat sofort eine sehr unangenehme Stimmung erzeugt. Die Suppe wurde serviert, allerdings gab es bis dahin für keinen Gast etwas zu trinken. In der Not wurden dann auf Nachfrage Flaschen mit Wasser auf die Tische gestellt. Schon nach der Suppe musste sich der Gastgeber die Getränke selbst holen, da keinerlei Service am Tisch vorhanden war. Für eine gebuchte Veranstaltung absolut unpassend. Der Tiefpunkt kam um 22:15 Uhr: Alle Gäste wurden nach draußen geschickt, um die Tische umzustellen. Es gab keinerlei Konzept, wie in dieser Zeit für Getränke gesorgt werden sollte, und bei etwa 15 Grad ohne Heizstrahler mussten die Gäste in festlicher, oft dünner Kleidung über eine halbe Stunde ausharren. Einige haben die Feier daraufhin sogar vorzeitig verlassen. Insgesamt hat die Chefin die Stimmung massiv gedrückt. Freundlichkeit oder ein positives Miteinander waren nicht zu spüren. Man merkte und sah es auch in ihrem Gesicht, dass sie total angenervt war. Aussagen wie "das macht man hier un der Gegend so" ist für Personen, die nicht aus dem Ort kommen, nicht unbedingt verständlich. Das nötige Feingefühl war nicht vorhanden. Interessanterweise wurde der Service erst dann aufmerksam, hilfsbereit und herzlich, als die Chefin gegangen war. Fazit: Eine Feier, die so viel Potenzial gehabt hätte, wurde durch schlechte Organisation, unfreundliches Auftreten und mangelnde Rücksichtnahme auf die Gäste stark beeinträchtigt. Wirklich schade!
Miriam Ab . 2025-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben hier die Hochzeit meiner Nichte gefeiert. Liebevoll dekoriert, sehr leckeres Essen und guter Service
Claudia Thesing . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern Abend beim Grillabend gewesen. Sehr leckere 😋 Speisen. Verschiedene Sorten Fleisch, Beilagen und Salate.
Jörg Buttler . 2025-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen. Toller Sercice, Kontaktfreudige Chefin, Essen Top Niveau.
Michael B. . 2025-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren gestern zum Abendessen da. Sehr schönes Ambiente und nettes, freundliches Personal. Wurden schnell bedient und die bestellten Steaks waren auf den Punkt. Kommen sehr gerne wieder!
Grit S. . 2025-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wurden eingeladen zum Kaffee und Kuchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin sehr gespannt auf die nächsten Besuche im Landgasthaus Forstmann ob Ich die Sterne vorfinden werde wie bei meinem ersten Besuch dort in Recke-Espel.
Anton der Dritte. König . 2025-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were your guests yesterday, May 25th, for a First Communion celebration and enjoyed the lunch. Everything was perfect, everything was just right, and the food and the entire experience were excellent. Thank you very much. We will recommend you to others in Vechta. All the best to you and your team. Bernhard and Susanne Klasen, Vechta
Bernhard Klasen . 2025-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good restaurant Delicious food Friendly staff
Dietmar Schley . 2025-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A true gem! The Landgasthaus Forstmann delights with warm hospitality, a cozy atmosphere, and first-class cuisine. The dishes are lovingly prepared – the regional specialties are a particular highlight. The service is attentive and courteous. If you're looking for good, home-cooked food in a relaxed atmosphere, this is the place for you. We'd love to return!
B3N (Dr. med Rasen) . 2025-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was the second time that I went to the Freirags buffet. Staff and boss very friendly, Everything was great and plentiful, it was always refilled and everything was absolutely delicious. 😋 Price is cheap for everything that is offered there. Highly recommended
ulla kötterheinrich . 2025-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food and very friendly staff
Horst Feldmann . 2025-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very, very good family company, eating everything that is prepared in-house and is always very tasty. I can highly recommend it. There is an extra card for every season. It's definitely worth checking out the savings bank. Venison ragout with red cabbage and bread dumplings.
Lucas Rollnik . 2024-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there recently for great food, I love pepper cream sauce on schnitzel, I also got it. It's amazing, I can eat the sauce with the schnitzel every day. Thank you
Christina Kortkamp . 2024-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were invited to a celebration there and felt very comfortable there!
Ralf Moldenhauer . 2024-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice ambience, nice service, very tasty food.
Christian Bartsch . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a wonderful evening with excellent food. The service was extremely courteous and attentive, we enjoyed our stay in a nice atmosphere so much that we will definitely come back here soon. We were particularly pleased that our dogs were also welcome.
Ursula Dröge . 2024-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated our wedding at Forstmann and are more than satisfied. Starting from the service, the very, very tasty food and the ambience - everything was perfect! We are happy that we celebrated our wedding there. We felt very comfortable right from the start, we were given good advice, everything went smoothly and the employees are super friendly. We were able to enjoy a wonderful wedding celebration there. Thank you for that. We would celebrate with you again and again. Kind regards Stefan and Christina
Knipser Stefan . 2024-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good restaurant with delicious food. The conditions are always very friendly and the cuisine is very good. Everything is freshly prepared and that is very rare these days. We'd love to come back.
Gerhard Kropf . 2024-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly service and good food prepared quickly. We were very satisfied and recommend it to others.
J Heider . 2024-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food tastes super tasty and the price is definitely justified!
Erik Langer . 2024-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tastes great there. I can only recommend it 👍
Peter Koster . 2024-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always happy, tasty and great service
reinhold bertling . 2024-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food and service was great!
Sabine Alexander . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Our service was very nice and accommodating. We (7 people) had a very nice evening.
Christel Tasche . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a very nice wedding celebration for our daughter here. Unreservedly five stars for very good food, friendly staff. More than you can expect. Always my pleasure
Heinz Ruether . 2023-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geneinsamer Absacker nach einer mehrtägigen Fahradtour war ein voller Erfolg. Nicht zuletzt wegen der guten Platzierung der fotten Bedienung und einem zwar hochpreisigen aber leckeren und vor allem heißen Essen. Gerne wieder!
D . 2023-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man darf sich glücklich schätzen, von so wunderbaren Menschen bedient zu werden! Alles in allem fünf Sterne! Überzeugt euch selber⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Silvana Brüggemann . 2023-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal, super Küche
Susanne Mersch . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für das köstliche Essen, Das intensive Aroma der Butterkartoffeln war grandios, ebenso der zarte Spargel. Wir wurden so persönlich und herzlich bedient in wunderschönem Ambiente,inmitten der Natur. Danke💐
Alexandra Belihart-Neufeld . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war wirklich wunderschön! Es entsprach genau unseren Vorstellungen und auch die Gäste waren begeistert. Das Essen war super und auch der ganze Ablauf war sehr gut organisiert. Für Hochzeiten ist Forstmann absolut empfehlenswert!
Viola Otte . 2023-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Top
Bianka Brückmann . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder super leckeres Essen. Das Landgasthaus Forstmann ist bekannt für die frische regionale Küche. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und herzlich. Wir kommen sehr gerne wieder!
beachboy . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ein schöner Saal mit leckerem Essen. Man kann hier in kleineren Räumen sowie im großen Hauptsaal zusammenkommen. Versammlungen, Feiern, abends essen gehen, Frühschoppen, es ist alles möglich. Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist gut drauf, freundlich und auf Zack.
Annika Hartke . 2022-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Hausmannskost..Toiletten sehr ordentlich...Sitzplätze mit akzeptablen Abstand..
Heidemarie Freese . 2022-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Service, wir bekamen das was vereinbart war. Eigentlich wie immer
Frank . 2022-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Küche, sehr nettes Team
Josy Kleine Kappenberg . 2022-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellt wurden bei unserem Besuch insgesamt 6 Gerichte bis maximal 20 €. Die Zubereitung der Hauptgerichte war durchweg ordentlich. Beilagensalate waren ok, aber keine Besonderheit. Bier mit knapp 5 € zu teuer, dafür wenigstens Spezialitäten vom Fass. Die qualitativ höherwertigen Rindfleischgerichte sind jedoch mit 31 € - 36,50 € ausgeschrieben. Das sprengt den üblichen Restaurantbesuch und fällt unangenehm auf. Kinderfreundlichkeit ist gegeben. Insgesamt noch knapp 4 Sterne.
Thomas Leinbacher . 2022-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker essen, guter Service. Alles top.
Michael Schüttken . 2022-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes gemütliches Hotel mit nettem Personal, das auch mal außergewöhnliche Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Speisekarte ist etwas klein (1 Seite,) aber das was angeboten wird, ist lecker. Das Frühstück (für 4,90 Euro) ist gut und abwechslungsreich.
Ulrike Harmeyer . 2022-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute location,lecker Essen,nettes Personal, sehr gut für location für grosse Feiern
Anette Jennewein . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Spargelbufett am Pfingstsonntag war perfekt, frisch und lecker. Sehr gutes Personal, was in der heutigen Zeit nicht so häufig ist. Wir haben delikat gespeist und haben uns einfach wohl gefühlt. On top: wir konnten sogar draußen sitzen.
Angelika Pfeiffer . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima war es hier. Ein tolles Spargelessen und eine aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung. So soll es sein.
klaus pohl . 2022-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Spargelbuffet, dass ich jedes Jahr essen darf.
Marianne Hoffhaus . 2022-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Samstag hier essen. Der Tisch war auch vorbestellt. Die Getränke kamen schnell, aber der Wein von meiner Schwester wurde vergessen und kam viel später. Auch hatten wir eine Vorsuppe bestellt, die dann auch nach einer Dreiviertelstunde endlich! gebracht wurde. Die Bedienung sagte mehrfach zu uns, dass ein Tisch immer vergessen wird?? Nach einer Stunde hat meine Schwester ganz höflich gefragt, ob man uns vergessen hat. Die freche Antwort der Bedienung war, ob wir uns denn mal umgeschaut haben, was hier los ist!! Fazit: Das Essen kam nach 1,5 Stunden. Wir werden vorläufig nicht mehr Gast in diesem Haus sein. Wieso werden Bestellungen angenommen, wenn die Küche es nicht schafft. Auch kam in keinster Weise eine Entschuldigung oder ein Getränk aufs Haus. Auf die billigen Bonbons beim bezahlen kann ich auch verzichten. Einfach lächerlich!!!
Yvette Baeumer . 2022-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles leckeres Schnitzel-Buffet zum fairen Preis. Alles hochwertige Produkte und selbst gemacht
Sebastian Lammert . 2022-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr zu empfehlendes Landgasthaus.
Heike Broxtermann . 2022-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen, gute freundliche Bedienung unbedingt empfehlenswert
Jürgen Klinkhammer . 2022-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Hat mir sehr gut gefallen, ich komme gerne wieder
Manuela Olding . 2022-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Atmosphäre, eine sehr gutes und nettes Personal und das Essen sehr lecker.
Josef Hoppe . 2021-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung leckeres Essen
Daniele Reumueller . 2021-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker! Und das Personal sehr sehr freundlich!
Petra Westering . 2021-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung sehr freundlich und das Essen ist top.
Michael Meyer . 2021-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und das Ambiente sind top, Bedienung sehr freundlich, wir kommen gerne wieder!
Frank Farwig . 2021-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Recke

9 Stellungnahmen
Ich habe im März 2024 hier übernachtet. 🇯🇵 Der Besitzer war sehr nett.

80 Stellungnahmen
Wir hatten Pizza bestellt, diese war sehr lecker. Wir haben nach der Bestellung über eine halbe Stunde auf das Essen gewartet, obwohl nicht viel los war... lag aber vermutlich auch daran, dass Dönerfleisch auf der Pizza war, hat dann einfach insgesamt länger gedauert. Der Service war freundlich und insgesamt wirkte das Lokal gepflegt und einladend