GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 308 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 11 unter Recke

Nº 2 von 4 Restaurant unter Recke

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3074.5TripAdvisor15.0

comment_iconStellungnahmen

Einfach toll; ein superleckeres Pfingstmenue genossen; serviceorientiertes Fachpersonal; gutes Ambiente!

site_logo

Jens Pieper . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliche Küche und freundliches Personal. Alles zu fairen Preisen.

site_logo

Dirk Knierim . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unsere Familie hat schon vieles bei Ihnen gefeiert. Ob zur Hochzeit Kommunion oder Beerdigung Ob damals bei Lui und Änne oder jetzt mit Andreas und Daniela Danke für alles

site_logo

Kerstin Robbe . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Landgasthaus mit leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung.

site_logo

M. St. . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute Abend das erste Mal dort.Als wir auf den Hof fuhren, waren wir sehr überrascht.Ein toller Landgasthof, alles sehr sauber, außen, wie innen.Es war ein freundlicher Empfang, durch freundliches Personal.Allein schon bei der Tischbestellung zwei Tage vorher, ein sehr nettes Gespräch mit der Chefin Fr.Forstmann.Sie sagte die Speisen werden alle ohne Geschmacksverstärker zubereitet. Ja das stimmt, wir haben sehr gut gegessen meine Dame hatte das Hähnchenbrustfilet mit Früchten und Käse überbacken, dazu eine Portion Kroketten, die waren sehr knusprig.Das Fleisch war sehr zart und saftig.Ich habe das Rinderrückensteak 250 g , mit Kräuterbutter, dazu gebratene Champignons, Röstkartoffeln und einen gemischten Salat bestellt.Das Steak war medium auf den Punkt genau.Sehr leckere Bratkartoffeln und dazu ein frischer Salat mit einem sehr schmackhaften Dressing.Alles in Allem ein schöner Abend in einem top Restaurant.Ein Geheimtipp in Recke Espel.Wiederholenswert !!

site_logo

Christian K. . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren am 28.2 zu sechs essen gewesen. Essen war sehr gut. Der Service Superklasse. Nett, freundlich und sehr aufmerksam. Lohnt sich, da einzukehren.👌 Kleiner Tipp am Rande. Mehr Gemüse als Beilage einzubauen. Es war doch sehr Salatlastig. Vielleicht eine Gemüsesorte als Gemüse der Woche, oder so. Das soll aber keine Kritik sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 👍👍👍

site_logo

André Treuner . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider sehr unschöne Begegnung mit der Chefin des Hauses: Bei Rückgabe der Rechauds für ein Ausser-Haus Essen kam es zu Missverständnissen über die Reinigung der Utensilien, diese sei meine Aufgabe (was ich aus hygienischer Sicht sehr fragwürdig finde). Daraufhin wurde ich darüber informiert,dass die Reinigung zusätzlich bezahlt werden müsse. Als ich dann um die Erweiterung der Rechnug über die Reinigungskosten gebeten habe,wurde ich als" zickig" betitelt . Bei einer Rechnung über 500 Euro ist das doch sehr unprofessionell und unverschämt. Somit werde ich dort sicherlich nicht nochmal das Angebot der Gastronomie nutzen

site_logo

Heike M. . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren als Gast auf einer Feierlichkeit. Leider war unsere Erfahrung bei dieser Feier sehr enttäuschend. Wir Gäste waren eher vor Ort als die Gastgeber und standen auf der Terasse vor dem Saaleingang. Es wurde nicht zu uns gekommen und uns ein Getränk angeboten, im Gegenteil: Türen waren zu und es traute sich niemand reinzugehen. Als die Chefin zu Beginn im Saal das Mikro in die Hand nahm, dachte ich was für eine tolle Geste! Leider blieben besonders negative Teile in Erinnerung – nicht motivierend oder wertschätzend, sondern im Gegenteil - Maßregelnd wie im Kindergarten! Das hat sofort eine sehr unangenehme Stimmung erzeugt. Die Suppe wurde serviert, allerdings gab es bis dahin für keinen Gast etwas zu trinken. In der Not wurden dann auf Nachfrage Flaschen mit Wasser auf die Tische gestellt. Schon nach der Suppe musste sich der Gastgeber die Getränke selbst holen, da keinerlei Service am Tisch vorhanden war. Für eine gebuchte Veranstaltung absolut unpassend. Der Tiefpunkt kam um 22:15 Uhr: Alle Gäste wurden nach draußen geschickt, um die Tische umzustellen. Es gab keinerlei Konzept, wie in dieser Zeit für Getränke gesorgt werden sollte, und bei etwa 15 Grad ohne Heizstrahler mussten die Gäste in festlicher, oft dünner Kleidung über eine halbe Stunde ausharren. Einige haben die Feier daraufhin sogar vorzeitig verlassen. Insgesamt hat die Chefin die Stimmung massiv gedrückt. Freundlichkeit oder ein positives Miteinander waren nicht zu spüren. Man merkte und sah es auch in ihrem Gesicht, dass sie total angenervt war. Aussagen wie "das macht man hier un der Gegend so" ist für Personen, die nicht aus dem Ort kommen, nicht unbedingt verständlich. Das nötige Feingefühl war nicht vorhanden. Interessanterweise wurde der Service erst dann aufmerksam, hilfsbereit und herzlich, als die Chefin gegangen war. Fazit: Eine Feier, die so viel Potenzial gehabt hätte, wurde durch schlechte Organisation, unfreundliches Auftreten und mangelnde Rücksichtnahme auf die Gäste stark beeinträchtigt. Wirklich schade!

site_logo

Miriam Ab . 2025-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben hier die Hochzeit meiner Nichte gefeiert. Liebevoll dekoriert, sehr leckeres Essen und guter Service

site_logo

Claudia Thesing . 2025-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gestern Abend beim Grillabend gewesen. Sehr leckere 😋 Speisen. Verschiedene Sorten Fleisch, Beilagen und Salate.

site_logo

Jörg Buttler . 2025-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen. Toller Sercice, Kontaktfreudige Chefin, Essen Top Niveau.

site_logo

Michael B. . 2025-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren gestern zum Abendessen da. Sehr schönes Ambiente und nettes, freundliches Personal. Wurden schnell bedient und die bestellten Steaks waren auf den Punkt. Kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Grit S. . 2025-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wurden eingeladen zum Kaffee und Kuchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin sehr gespannt auf die nächsten Besuche im Landgasthaus Forstmann ob Ich die Sterne vorfinden werde wie bei meinem ersten Besuch dort in Recke-Espel.

site_logo

Anton der Dritte. König . 2025-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were your guests yesterday, May 25th, for a First Communion celebration and enjoyed the lunch. Everything was perfect, everything was just right, and the food and the entire experience were excellent. Thank you very much. We will recommend you to others in Vechta. All the best to you and your team. Bernhard and Susanne Klasen, Vechta

site_logo

Bernhard Klasen . 2025-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good restaurant Delicious food Friendly staff

site_logo

Dietmar Schley . 2025-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A true gem! The Landgasthaus Forstmann delights with warm hospitality, a cozy atmosphere, and first-class cuisine. The dishes are lovingly prepared – the regional specialties are a particular highlight. The service is attentive and courteous. If you're looking for good, home-cooked food in a relaxed atmosphere, this is the place for you. We'd love to return!

site_logo

B3N (Dr. med Rasen) . 2025-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was the second time that I went to the Freirags buffet. Staff and boss very friendly, Everything was great and plentiful, it was always refilled and everything was absolutely delicious. 😋 Price is cheap for everything that is offered there. Highly recommended

site_logo

ulla kötterheinrich . 2025-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food and very friendly staff

site_logo

Horst Feldmann . 2025-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very, very good family company, eating everything that is prepared in-house and is always very tasty. I can highly recommend it. There is an extra card for every season. It's definitely worth checking out the savings bank. Venison ragout with red cabbage and bread dumplings.

site_logo

Lucas Rollnik . 2024-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was there recently for great food, I love pepper cream sauce on schnitzel, I also got it. It's amazing, I can eat the sauce with the schnitzel every day. Thank you

site_logo

Christina Kortkamp . 2024-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were invited to a celebration there and felt very comfortable there!

site_logo

Ralf Moldenhauer . 2024-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice ambience, nice service, very tasty food.

site_logo

Christian Bartsch . 2024-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a wonderful evening with excellent food. The service was extremely courteous and attentive, we enjoyed our stay in a nice atmosphere so much that we will definitely come back here soon. We were particularly pleased that our dogs were also welcome.

site_logo

Ursula Dröge . 2024-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We celebrated our wedding at Forstmann and are more than satisfied. Starting from the service, the very, very tasty food and the ambience - everything was perfect! We are happy that we celebrated our wedding there. We felt very comfortable right from the start, we were given good advice, everything went smoothly and the employees are super friendly. We were able to enjoy a wonderful wedding celebration there. Thank you for that. We would celebrate with you again and again. Kind regards Stefan and Christina

site_logo

Knipser Stefan . 2024-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good restaurant with delicious food. The conditions are always very friendly and the cuisine is very good. Everything is freshly prepared and that is very rare these days. We'd love to come back.

site_logo

Gerhard Kropf . 2024-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly service and good food prepared quickly. We were very satisfied and recommend it to others.

site_logo

J Heider . 2024-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food tastes super tasty and the price is definitely justified!

site_logo

Erik Langer . 2024-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food tastes great there. I can only recommend it 👍

site_logo

Peter Koster . 2024-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always happy, tasty and great service

site_logo

reinhold bertling . 2024-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food and service was great!

site_logo

Sabine Alexander . 2023-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Our service was very nice and accommodating. We (7 people) had a very nice evening.

site_logo

Christel Tasche . 2023-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a very nice wedding celebration for our daughter here. Unreservedly five stars for very good food, friendly staff. More than you can expect. Always my pleasure

site_logo

Heinz Ruether . 2023-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geneinsamer Absacker nach einer mehrtägigen Fahradtour war ein voller Erfolg. Nicht zuletzt wegen der guten Platzierung der fotten Bedienung und einem zwar hochpreisigen aber leckeren und vor allem heißen Essen. Gerne wieder!

site_logo

D . 2023-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man darf sich glücklich schätzen, von so wunderbaren Menschen bedient zu werden! Alles in allem fünf Sterne! Überzeugt euch selber⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

site_logo

Silvana Brüggemann . 2023-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal, super Küche

site_logo

Susanne Mersch . 2023-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für das köstliche Essen, Das intensive Aroma der Butterkartoffeln war grandios, ebenso der zarte Spargel. Wir wurden so persönlich und herzlich bedient in wunderschönem Ambiente,inmitten der Natur. Danke💐

site_logo

Alexandra Belihart-Neufeld . 2023-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war wirklich wunderschön! Es entsprach genau unseren Vorstellungen und auch die Gäste waren begeistert. Das Essen war super und auch der ganze Ablauf war sehr gut organisiert. Für Hochzeiten ist Forstmann absolut empfehlenswert!

site_logo

Viola Otte . 2023-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Top

site_logo

Bianka Brückmann . 2023-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder super leckeres Essen. Das Landgasthaus Forstmann ist bekannt für die frische regionale Küche. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und herzlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

beachboy . 2023-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ein schöner Saal mit leckerem Essen. Man kann hier in kleineren Räumen sowie im großen Hauptsaal zusammenkommen. Versammlungen, Feiern, abends essen gehen, Frühschoppen, es ist alles möglich. Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist gut drauf, freundlich und auf Zack.

site_logo

Annika Hartke . 2022-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Hausmannskost..Toiletten sehr ordentlich...Sitzplätze mit akzeptablen Abstand..

site_logo

Heidemarie Freese . 2022-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Service, wir bekamen das was vereinbart war. Eigentlich wie immer

site_logo

Frank . 2022-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Küche, sehr nettes Team

site_logo

Josy Kleine Kappenberg . 2022-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellt wurden bei unserem Besuch insgesamt 6 Gerichte bis maximal 20 €. Die Zubereitung der Hauptgerichte war durchweg ordentlich. Beilagensalate waren ok, aber keine Besonderheit. Bier mit knapp 5 € zu teuer, dafür wenigstens Spezialitäten vom Fass. Die qualitativ höherwertigen Rindfleischgerichte sind jedoch mit 31 € - 36,50 € ausgeschrieben. Das sprengt den üblichen Restaurantbesuch und fällt unangenehm auf. Kinderfreundlichkeit ist gegeben. Insgesamt noch knapp 4 Sterne.

site_logo

Thomas Leinbacher . 2022-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker essen, guter Service. Alles top.

site_logo

Michael Schüttken . 2022-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes gemütliches Hotel mit nettem Personal, das auch mal außergewöhnliche Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Speisekarte ist etwas klein (1 Seite,) aber das was angeboten wird, ist lecker. Das Frühstück (für 4,90 Euro) ist gut und abwechslungsreich.

site_logo

Ulrike Harmeyer . 2022-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute location,lecker Essen,nettes Personal, sehr gut für location für grosse Feiern

site_logo

Anette Jennewein . 2022-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Spargelbufett am Pfingstsonntag war perfekt, frisch und lecker. Sehr gutes Personal, was in der heutigen Zeit nicht so häufig ist. Wir haben delikat gespeist und haben uns einfach wohl gefühlt. On top: wir konnten sogar draußen sitzen.

site_logo

Angelika Pfeiffer . 2022-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Prima war es hier. Ein tolles Spargelessen und eine aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung. So soll es sein.

site_logo

klaus pohl . 2022-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Spargelbuffet, dass ich jedes Jahr essen darf.

site_logo

Marianne Hoffhaus . 2022-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Samstag hier essen. Der Tisch war auch vorbestellt. Die Getränke kamen schnell, aber der Wein von meiner Schwester wurde vergessen und kam viel später. Auch hatten wir eine Vorsuppe bestellt, die dann auch nach einer Dreiviertelstunde endlich! gebracht wurde. Die Bedienung sagte mehrfach zu uns, dass ein Tisch immer vergessen wird?? Nach einer Stunde hat meine Schwester ganz höflich gefragt, ob man uns vergessen hat. Die freche Antwort der Bedienung war, ob wir uns denn mal umgeschaut haben, was hier los ist!! Fazit: Das Essen kam nach 1,5 Stunden. Wir werden vorläufig nicht mehr Gast in diesem Haus sein. Wieso werden Bestellungen angenommen, wenn die Küche es nicht schafft. Auch kam in keinster Weise eine Entschuldigung oder ein Getränk aufs Haus. Auf die billigen Bonbons beim bezahlen kann ich auch verzichten. Einfach lächerlich!!!

site_logo

Yvette Baeumer . 2022-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles leckeres Schnitzel-Buffet zum fairen Preis. Alles hochwertige Produkte und selbst gemacht

site_logo

Sebastian Lammert . 2022-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr zu empfehlendes Landgasthaus.

site_logo

Heike Broxtermann . 2022-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Essen, gute freundliche Bedienung unbedingt empfehlenswert

site_logo

Jürgen Klinkhammer . 2022-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Hat mir sehr gut gefallen, ich komme gerne wieder

site_logo

Manuela Olding . 2022-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Atmosphäre, eine sehr gutes und nettes Personal und das Essen sehr lecker.

site_logo

Josef Hoppe . 2021-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Bedienung leckeres Essen

site_logo

Daniele Reumueller . 2021-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker! Und das Personal sehr sehr freundlich!

site_logo

Petra Westering . 2021-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung sehr freundlich und das Essen ist top.

site_logo

Michael Meyer . 2021-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen und das Ambiente sind top, Bedienung sehr freundlich, wir kommen gerne wieder!

site_logo

Frank Farwig . 2021-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Recke

restaurant_img
4,8

9 Stellungnahmen

location-iconIbbenbürener Str. 90
Restaurant
outdoor_seating_138533takeaway_138533delivery_138533

Ich habe im März 2024 hier übernachtet. 🇯🇵 Der Besitzer war sehr nett.

restaurant_img
4,6

304 Stellungnahmen

location-iconBad 14
Restaurant
outdoor_seating_138692takeaway_138692delivery_138692

Very nice ambience and great cuisine!

restaurant_img
4,4

80 Stellungnahmen

location-iconDopkotten 5
Restaurant
outdoor_seating_138698takeaway_138698delivery_138698

Wir hatten Pizza bestellt, diese war sehr lecker. Wir haben nach der Bestellung über eine halbe Stunde auf das Essen gewartet, obwohl nicht viel los war... lag aber vermutlich auch daran, dass Dönerfleisch auf der Pizza war, hat dann einfach insgesamt länger gedauert. Der Service war freundlich und insgesamt wirkte das Lokal gepflegt und einladend