GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,6

Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 15 unter 16 unter Biebesheim am Rhein

Nº 7 von 8 Restaurant unter Biebesheim am Rhein

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fleischschonsalat
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.3TripAdvisor33.0

comment_iconStellungnahmen

Was für ein fantastischer Abend! Alles, was wir gegessen haben, war einfach total lecker. Besonders hervorheben muss ich die gegrillten Peperoni – so gut, dass ich mir sogar noch eine zweite Portion als Nachtisch gegönnt habe🤤🤤! Der große Salat war frisch und perfekt abgestimmt, und die Fleischplatten waren absolut der Wahnsinn – zart, saftig und voller Geschmack. Ihr seid ab sofort mein Lieblingsgrieche! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für das tolle Essen und den großartigen Service! liebe Grüße, Kevin und Familie

site_logo

Kevin Dukes . 2024-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr lecker und mit allem zufrieden

site_logo

Bettina kehm-britsch . 2024-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da es gelöscht wurde, jedoch belegbar so war, kopiere ich den Text erneut. Es ist selten, dass ich eine derart niedrige Bewertung vergebe, jedoch sind mir objektive Einschätzungen stets wichtig, weshalb ich nicht umhin komme, lediglich einen Stern zu vergeben. Der Service war gut, freundlich, schnell und aufmerksam, die Toiletten sauber, gepflegt und der Gastraum zwar ein bisschen eintönig und in die Jahre gekommen, was jedoch zu verschmerzen ist – für das bislang hier Erwähnte, gebe ich besagten Stern. Was absolut nicht stimmte, war das Wichtigste in einem Restaurant: das Essen. Nicht nur die Tatsache, dass es lediglich zwei vegetarische Gerichte auf der Speisekarte gibt – was, egal ob es ein vorwiegend Fleisch lastiges Restaurant ist, absolut nicht mehr zeitgemäß ist – war das Servierte tatsächlich eine Frechheit. Der vegetarische „Gemüseteller“ (Nr. 67 auf der Speisekarte) bestand aus ungewürztem, aufgewärmtem und günstigstem Tiefkühlgemüse mit zwei Tiefkühl-Rösti, welche zudem auch noch in scheinbar altem Frittierfett „zubereitet“ wurden. Setzen, sechs! Die restlichen Speisen waren leider keinen Deut besser, denn auch die restlichen Teller der Gruppe bestanden vornehmlich, unserer subjektiven und sensorischen Einschätzung nach, ebenfalls aus günstigen TK-Produkten und waren nicht nur ungewürzt, sondern auch geschmacklich auf dem Niveau eines Teenagers, der sich gerade stolz die erste Mahlzeit zubereitet. Was bei einem Teenager sicherlich amüsant anmutet, geht bei einem Restaurant überhaupt nicht. Woher die positiven Bewertungen rühren ist mir ein Rätsel, jedoch kann ich nur zusammenfassend raten: Derjenige, der am Herd steht (die Bezeichnung „Koch“ zu verwenden, ist in dem erlebten kulinarischen Zusammenhang ein Frevel) sollte dringend den Beruf wechseln. Solange sich das jedoch nicht ändert, rate ich ganz klar von einem Besuch im Restaurant „Zum Bootshaus Biebesheim“ ab. Sicherlich wird der Inhaber*in nicht erfreut über diese Bewertung sein, in seiner/ihrer Antwort, respektive dem daraus resultierenden Verhalten, wird sich jedoch zeigen, wie wichtig Kundenfeedback genommen wird – verstehen Sie sie bitte als definitiv harte, jedoch konstruktive Kritik.

site_logo

Vivi . 2024-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da es gelöscht wurde, jedoch belegbar so war, kopiere ich den Text erneut. Es ist selten, dass ich eine derart niedrige Bewertung vergebe, jedoch sind mir objektive Einschätzungen stets wichtig, weshalb ich nicht umhin komme, lediglich einen Stern zu vergeben. Der Service war gut, freundlich, schnell und aufmerksam, die Toiletten sauber, gepflegt und der Gastraum zwar ein bisschen eintönig und in die Jahre gekommen, was jedoch zu verschmerzen ist – für das bislang hier Erwähnte, gebe ich besagten Stern. Was absolut nicht stimmte, war das Wichtigste in einem Restaurant: das Essen. Nicht nur die Tatsache, dass es lediglich zwei vegetarische Gerichte auf der Speisekarte gibt – was, egal ob es ein vorwiegend Fleisch lastiges Restaurant ist, absolut nicht mehr zeitgemäß ist – war das Servierte tatsächlich eine Frechheit. Der vegetarische „Gemüseteller“ (Nr. 67 auf der Speisekarte) bestand aus ungewürztem, aufgewärmtem und günstigstem Tiefkühlgemüse mit zwei Tiefkühl-Rösti, welche zudem auch noch in scheinbar altem Frittierfett „zubereitet“ wurden. Setzen, sechs! Die restlichen Speisen waren leider keinen Deut besser, denn auch die restlichen Teller der Gruppe bestanden vornehmlich, unserer subjektiven und sensorischen Einschätzung nach, ebenfalls aus günstigen TK-Produkten und waren nicht nur ungewürzt, sondern auch geschmacklich auf dem Niveau eines Teenagers, der sich gerade stolz die erste Mahlzeit zubereitet. Was bei einem Teenager sicherlich amüsant anmutet, geht bei einem Restaurant überhaupt nicht. Woher die positiven Bewertungen rühren ist mir ein Rätsel, jedoch kann ich nur zusammenfassend raten: Derjenige, der am Herd steht (die Bezeichnung „Koch“ zu verwenden, ist in dem erlebten kulinarischen Zusammenhang ein Frevel) sollte dringend den Beruf wechseln. Solange sich das jedoch nicht ändert, rate ich ganz klar von einem Besuch im Restaurant „Zum Bootshaus Biebesheim“ ab. Sicherlich wird der Inhaber*in nicht erfreut über diese Bewertung sein, in seiner/ihrer Antwort, respektive dem daraus resultierenden Verhalten, wird sich jedoch zeigen, wie wichtig Kundenfeedback genommen wird – verstehen Sie sie bitte als definitiv harte, jedoch konstruktive Kritik.

site_logo

Noli lou . 2024-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had bifteki and it was delicious. The restaurant itself isn't particularly attractive. It could use a renovation. It doesn't really remind you of Greece. The server had a slightly unpleasant odor, but was attentive.

site_logo

Jeniffer Rovito . 2024-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice authentic Greek food and ambience. Gladly again.

site_logo

kerstin bohn . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been there twice now, and twice it was a total disaster. If you go there because you're hungry, you've come to the wrong place. You might get drinks after 30 minutes, but eating takes a lot longer. For 1 coke, 2 beers, 1 starter and 2 main courses over 2 hours, with most of the time spent waiting. The service staff are extremely overwhelmed, the food (one of two) was burnt. It was comforting that you didn't have to pay for the food you returned. We'll never go there again.

site_logo

Neulich bei Mir . 2024-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good Greek food, located directly on the Rhine meadows, at fairly moderate prices.

site_logo

Michael Uhlmann . 2024-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food! Great service! Great dear boss! Great location on the Rhine! Always again!

site_logo

Alex Dey . 2024-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So I had liver with fries and salad for €15.50, it was really delicious and I would love to do it again

site_logo

Silvia Lautenbach . 2024-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately we cannot agree with the aforementioned 5 star reviews. The location is cozy and lovingly designed like a boathouse. Parking is ideal. We were looking forward to grilled pepperoni and gyros with salad and fries. Pepperoni was OK, but not particularly tasty. The salad was forgotten and only came after we asked for it, while we had already had the main course. The salad was ok and fresh. The gyro was hard and dry and, in our opinion, fried. The gratinated cheese on the gyro was unappetizingly runny, a strange product. The fries were delicious. Overall we were not satisfied. We also expressed our criticism to the waitress. Maybe this will make it better...

site_logo

U. Horster . 2024-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good. The staff was nice too👍🙂

site_logo

Ralf Wolf . 2024-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Price & performance top! Ordered there several times now! Highly recommended!

site_logo

Sören Köhler . 2024-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great location to experience the sunset with delicious gyros and an ouzo on the Rhine. The team is very nice and the food is really good. Recommendation!

site_logo

Björn Weiler . 2024-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Finally a delicious Greek restaurant in Biebesheim. Great location with a direct view of the Rhine in the boathouse and with live music in the evening.

site_logo

Katrin Tettenborn . 2024-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You seem to have two different prices, My wife and I today April 14th, 2024 the price on the board in front of the door is 1 cake + coffee €6.90, inside on the menu the coffee is €2.50, so far so good, please pay, the waitress goes to the neighboring table to have a trivial conversation, then come on With the bill she would have cake/coffee 6.90 + coffee 2.50 = €9.40. The charge for the coffee is :-( per, 3.00. She doesn't know how to fill out a receipt either.

site_logo

Jörg-Rolf Weber . 2024-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a very nice evening with delicious food and a nice atmosphere. That makes you want more and we would love to come back!

site_logo

Christoph Lang . 2024-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was supposed to be ready in 20 minutes, but it ended up being 45 minutes, it was very busy and the service was poor but very nice. With so much activity in the restaurant and people picking up more staff it would be recommended, unfortunately I forgot to pack a portion of fries... .. But the food tasted very good and was nicely presented. UPDATE 02/14/24 New location very well done, well attended and cozy. Food was very good, gyros and liver were great. Service was great and it worked very well with Lieferando. 👍

site_logo

Stefan Pritsch . 2024-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice location!!!!! And very nice food !!! very nice restaurants !!!!

site_logo

Νικος Κριτοπουλος . 2024-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice atmosphere and very lecture food. Keep it up.

site_logo

Γιαννης Καρασαββιδης . 2024-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's a shame that you're currently closed, I always felt comfortable and well received. Your squid was super tasty, the wine was absolutely top and, in contrast to others, really inexpensive. We would love to come back...come back!!

site_logo

Dennis Sharks . 2024-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe Bauernbratwürste bestellt und gegrillte rote Wurst mit pommes bekommen. Wein ( Kechribari retsina) ist lecker. Service typisch Griechen... man braucht Zeit...

site_logo

Michael Schirling . 2023-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu verschiedenen Anlässen bereits mehrfach hier und konnten immer ein sehr leckeres Essen genießen! Dem ein oder anderen Gericht hat vielleicht die ein oder andere Dekoration gefehlt, z.B. beim Saganaki, der ganz "nackt" bei uns auf dem Tisch ankam. Da das Auge bekanntlich mit isst, kann man hier sicherlich auch an der Optik noch etwas arbeiten. Die anderen Gerichte waren aber optisch und vor allem geschmacklich immer große Klasse. Auch Vegetarier bzw. Veganer kommen hier, trotz der fleischlastigen Karte, auf Ihre Kosten. Am besten ist es, sich bei den sehr guten Vorspeisen umzuschauen und sich hier etwas als Hauptspeise zusammenzustellen. Das Ambiente im Lokal ist nett, könnte aber insgesamt etwas stimmiger wirken (deutscher Gaststättenraum trifft auf Griechenland). Draußen kann man auch sehr gut und gemütlich sitzen. Die Bedienung ist zuvorkommend und immer freundlich. Hin und wieder waren die Wartezeiten etwas länger, aber nicht außerhalb des Rahmens. Fazit: Es gibt für jeden etwas zu Essen, keine langweilige Speisekarte und eine gute Qualität / Geschmack, zeichnen das Restaurant aus. Wir werden hier immer mal wieder vorbei schauen.

site_logo

D R . 2023-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

1.mal da gewesen war total begeistert, kann ich nur empfehlen.

site_logo

Ortrud Weinbeer . 2023-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung, sehr leckeres Essen!

site_logo

Mathias Klassen . 2023-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Biergarten, leider etwas lieblos eingerichtet. Das Essen war sehr fettig, meins musste ich komplett zurückgeben, da fettige Zwiebel auf einem nicht so schönen Stück Leber dazu matschige Pommes, sehr schade. Wir hatten noch die Grillplatte, das Fleisch von schlechter Qualität, tot gebraten und nicht gewürzt, das überbackene Gyros genau so. Der Beilagensalat war eine kleine Glasschale, schwierig zu essen und genauso lieblos. Der Service war nett, nützt aber nichts, wenn sonst nichts passt. Viel Geld für schlechte Qualität.

site_logo

Andrea B . 2023-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wurden nett empfangen und schnell bedient. Das war es dann aber auch. Essen für fünf Leute bestellt. Fast alles ungenießbar. Fleisch total durchwachsen und keine gute Qualität. Metaxa Soße hat wie das Fleisch nach nichts geschmeckt. Gewürze Fehlanzeige. Essen war gar nicht gut schade für das Fleisch. Mehr als die Hälfte ging zurück. Bedienung konnte das nicht bewerten da sie kein Fleisch ist ( eigene Aussage) Ein Essen wurde dann nicht berechnet. Leider nicht zu empfehlen.

site_logo

Peter Brandscheid . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was gibt es schöneres als mit lieben Menschen zusammen lecker essen zu gehen und bei schönem Wetter draußen im Biergarten von der netten Bedienung mit Leckereien verwöhnt zu werden....

site_logo

Astrid Krieger . 2023-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beruflich bin ich ein paar Tage hier in Biebesheim tätig. Heute war ich wieder auf der Suche nach einem Abendessen. Die Suchmaschine zeigte mit das Thessaloniki als in der Nähe und geöffnet an. Ich hatte keinen großen Hunger. Also bestellte ich einen Sakanaki überbacken mit etwas Preiselbeeren obendrauf und ein kleinen Beilagen Salat und eine Mezzo Mix. Der überbackene Käse war paniert und frittiert mit etwas Preiselbeeren. Auf dem Salat war etwas helles Dressing. Eine Scheibe Gurke, ein paar Maiskörner, 2 verschiedene Salate und unten drunter einige Bohnen. Alles in allem war das in Ordnung. Ich saß draußen auf der mit Schirmen überdachte Terrasse. Die Terrasse könnte etwas gepflegter aussehen. Wie es drinnen ausieht, habe ich nicht gesehen. Zusammen mußte ich 17.-€ bezahlen.

site_logo

Andreas B . 2023-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Schöne Biergarten, leckeres Essen, freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis top. Jederzeit gerne wieder.

site_logo

Petra Kaufhold-Winkler . 2023-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung und Ambiente im Biergarten stimmen

site_logo

Patrick Heil . 2023-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war freundlich aber ein wenig träge, sodass das Essen nur in Etappen kam. Die Portionen waren recht klein für den Preis, geschmeckt hat es trotzdem gut. Der gemischte Salat war eine willkommene Abwechslung zum Standard-Krautsalat. Das Fleisch war zart und die Pommes knusprig. Dazugehöriges Brot oder extra bestelltes Tzatziki kamen erst auf Nachfrage. Schön war das Trampolin für Kinder im Außenbereich. Dafür fehlten Kindergerichte auf der Karte leider gänzlich.

site_logo

Laura Rohdenburg . 2023-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Deutsche Küche keine griechische Kost. Man kann muss aber nicht hier Essen. Service freundlich und nette Bedienung. Kleine Karte kaum Auswahl. Beilagensalat komplett ohne griechisches Flair. Ich werde nicht wieder dort Speisen.

site_logo

Heike Schulte . 2023-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider war der gebackene Schafskäse sehr klein und das angebliche Weißbrot nur ein Fladenbrot. Das geht bei anderen Griechen definitiv besser. Schmackhafter Salat geht auch anders. War ungenießbar.

site_logo

Ulrike Eller Kraft . 2023-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich leckeres und qualitativ gutes Essen. Preis Leistung ist fair und das Personal sehr bemüht und freundlich. Sollte man auf jeden Fall ausprobieren.

site_logo

Jenny Miraglia . 2023-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preiswert und sehr lecker Sehr zu empfehlen

site_logo

Michael M . 2023-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, sehr nettes Team, alles top, alles gut 👌

site_logo

Jasmin Müller . 2023-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente ist sehr einladend. Die Speisen sind hervorragend präsentiert und sehr lecker. Daumen hoch 👍sehr empfehlenswert 😊

site_logo

Kristina E. . 2023-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente und freundlicher Inhaber. Das Essen war schmackhaft und schön angerichtet. Wir haben uns alle 6 samt dem Baby sehr wohlgefühlt.

site_logo

Cornelia Hirte . 2023-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach klasse Essen und Trin ken. Und super Gastgeber.

site_logo

Christian Kiefer . 2023-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hallo, ich fand's mega Lecker die Grillplatte, das Ambiente sieht gut aus und alle sehr Höflich und sie haben spaß da bei dem was die machen das merkt man. Kann ich nur empfehlen und werde natürlich öfters vorbei kommen.😊

site_logo

derschlichter . 2023-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Griechische und vor allem gute griechische Restaurants gibt es nur eine Handvoll hier im Umkreis. Das Thessaloniki zählt definitiv dazu !!! Top Laden,Top Besitzer, Top Essen. Perfekt 👍🏻

site_logo

Georgios Harlas . 2023-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, entspannte Atmosphäre und ein wirklich freundlicher Service. Danke an das gesamte Team!

site_logo

Sascha Krpic . 2023-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu Empfehlen. Immer die selbe Qualität vom Essen, super Bedienung nichts auszusetzten. Wohlfühlendes Ambiente. Weiter so :D

site_logo

Daniel D . 2023-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieses Lokal ist sehr schön eingerichtet! Die wunderschönen Wandgemälde lassen einen von einem Griechenland Urlaub träumen . Das Personal ist jung und aufgeschlossen und hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Das Essen ist wunderbar und ich glaube, es wird mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Das Essen ist reichlich und sehr schön anzusehen. Das Auge ist ja mit . Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war ein Erlebnis für mich. Ich werde es immer wieder weiter empfehlen.!

site_logo

Heiko Wöhnl . 2023-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen okay! Freundlicher Service!

site_logo

Lilian Fried . 2022-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind enttäuscht und kamen auf Empfehlung. Direkt am Eingang sitzen rauchende Gäste und Mitarbeiter.Eine Kamera im Restaurantbereich an der oberen Frontseite ist nicht Vertrauenserweckend. Die Papier-Essenskarte lag auf dem Tisch wie eine Platzdecke. Das Essen wird modern und nett auf einem Brett präsentiert. Dafür gibt es von uns 1 Stern. Leider ist die Qualität des Essens nicht gleichbleibend. Einmal wurde das Gyros kalt serviert aber anstandslos ersetzt- deshalb gibt es hierfür auch einen Stern.. Die Bedienung ist nett dafür gibt es auch einen Stern von uns.

site_logo

Helene Kraft (Feuer und Fleisch) . 2022-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön gemacht, sehr nette servicekräfte, das einzige das ich (wir) zu bemängeln hätten ist, das zu wenig knoblauch im zaziki ist... Essen ist sehr lecker

site_logo

Karsten Becker . 2022-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War gestern Abend hier das erste mal essen und muss sagen einfach nur lecker. Preis Leistung ist super werde auf jeden Fall wieder kommen und weitere Gerichte versuchen. Wir hatten das Gyros und die Kalamari mit Reis und als Vorspeise die frittierten Zucchini und die gegrillten Peperoni und waren begeistert

site_logo

Sarah Hermes . 2022-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personal ist sehr nett, Essen ist "nicht die Welle". Tagesgericht Suzukakia...naja ein bisschen Gewürz wäre gut gewesen, ebenso beim Gyros und beim Reis. Gegrillte Peperoni waren gut, aber was will man da schon falsch machen. Scheint keine gelernte Köchin zu sein..... Im Restaurant war es eiskalt - bei den Energiepreisen verständlich aber nach 2 Stunden waren wie alle vier durchgefroren mit " Eisbeinen". Sorry aber da gehen wir nicht mehr hin. Update nach der Inhaberantwort: Als "alter Griechenlandfahrer" mit zusammen knapp drei Jahren Urlaub und Arbeit in Griechenland erlaube ich mir, mich als Kenner der Griechischen Küche bezeichnen zu können. Und ich kann die Speisen bewerten, auch als passionierter Hobbykoch bzw. als Sous chef einer semiprofessionellen Köchin. Wer sich die Zeit nimmt und mein Profil als local guide anschaut, erkennt, dass ich stets gut bewerte. Nur bei wirklich schlechten Etablisements vergebe ich drei oder weniger Sterne. Daraus ergibt sich auch ein Einblick in mein Reise- und Speiseverhalten. Mit der leicht verschnupften Reaktion und Abstreiten seitens der Inhaberin war zu rechnen, siehe ihre anderen Kommentare. Schade! Aber nach dem Motto: Wir machen alles richtig, Schuld sind die anderen.....wird das leider wohl eher nix. Und die Suzukakias waren nicht selbst gemacht, sondern irgend eine billige TKware, ohne selbstgemachte Tomatensosse mit trockenem Reis und in der Hauptsache aus Eisbergsalat bestehendem Salat serviert plus Pittabrot aus der Packung: Sorry das war unterirdisch mit Tendenz zu null Sternen. Das eigene Essen mal selbstkritisch zu probieren könnte hilfreich sein. Alles Gute und viel Erfolg!

site_logo

Jens F. . 2022-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute das erste mal essen in dem Lokal und waren von dem Ambiente sofort begeistert. Das essen war sehr lecker hatten eine Vorspeise und jeweils einen Hauptgang. Die Bedingungen waren sehr nett gewesen und auch super schnell was das Saubermachen und abräumen der belegten Tische betrifft. Wir hatten einen Sehr schönen Abend mit gutem Essen und schönen Ambiente. Vielen Dank liebe Maria und Lieber Marius

site_logo

Sascha Schäfer . 2022-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben schon öfters dort bestellt und waren immer mehr als zufrieden- einfach nur empfehlenswert!!!

site_logo

Sabine Roth . 2022-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Ambiente, freundlicher Service und gute landestypische Küche

site_logo

E . 2022-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich eingerichtetes Lokal . Service aufmerksam und wahnsinnig freundlich. Leckeres Essen und tolle Weine Rundum sehr gelungen 😀👍

site_logo

Tara Goebel . 2022-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliches Personal, toller Vorspeisenteller, wahnsinnig leckere Pommes ( die besten, die ich in letzter Zeit gegessen habe), die Speisen sind toll angerichtet auf einem Holzbrett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

site_logo

Carmen Limberg . 2022-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben eine hervorragende und reichliche Fischplatte gegessen.Super Geschmack und Frische liebevoll serviert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

site_logo

magdalena brueckheimer . 2022-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Biebesheim am Rhein

restaurant_img
3,9

66 Stellungnahmen

location-iconLudwigstraße 32
Restaurant
outdoor_seating_81429takeaway_81429delivery_81429

The food is always delicious. I highly recommend it ☺️👍🏻

restaurant_img
4,1

Stellungnahmen

location-iconAllmendweg 1
Restaurant
outdoor_seating_81458takeaway_81458delivery_81458

Wir haben essen zu mitnehmen bestellt leider nicht Vorort nachgeschaut zu wenig für zuviel Geld keine Soße keine Beilagen alles trocken. Nicht zu empfehlen die Bilder die hochgeladen sind stimmen überhaupt nicht mit der was man da kriegt.

restaurant_img
4,3

431 Stellungnahmen

location-iconAußerhalb 7
Restaurant
outdoor_seating_81456takeaway_81456delivery_81456

What a fantastic evening! Everything we ate was absolutely delicious. I have to particularly highlight the grilled pepperoni – so good that I even treated myself to a second portion for dessert! 🤤🤤! The large salad was fresh and perfectly balanced, and the meat platters were absolutely amazing – tender, juicy, and full of flavor. You are now my favorite Greek restaurant! We will definitely be back. Thank you for the great food and fantastic service! Best, Kevin and family

restaurant_img
4,5

261 Stellungnahmen

location-iconLudwigstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_81446takeaway_81446delivery_81446

I am absolutely thrilled with my visit to this restaurant. It's refreshing and inspiring to see how people from diverse backgrounds work hand in hand. This contributes to a wonderfully open and pleasant atmosphere. ​The entire team is always polite, attentive, and has a great, witty manner that immediately lightens up the atmosphere and makes the experience very personal. You immediately feel welcome and in good hands. ​Most importantly: The food is delicious! The dishes are perfectly balanced in flavor and freshly prepared. You can tell that the cooking here is done with passion and quality. ​This restaurant is a true model of team spirit and quality. The service is top-notch, the food is a delight, and the multicultural staff makes the place a particularly warm place. ​I can wholeheartedly recommend this restaurant and would love to come back!

restaurant_img
4,7

324 Stellungnahmen

location-iconOb. Beinstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_81473takeaway_81473delivery_81473

We booked the Damé restaurant's event food truck for our summer wedding, and it was absolutely the right choice. The pizza was freshly baked on-site and beautifully arranged as a buffet, allowing everyone to enjoy it together and creating a relaxed, communal experience. The pizza was fantastic, and as a special treat, they served dessert pizza to finish. We were able to choose from a variety of pizzas beforehand and also discuss any special dietary requirements, such as allergies and intolerances, which were perfectly accommodated on the day. Everyone loved the food. The atmosphere was joyful, relaxed, and full of enjoyment. We would choose them again in a heartbeat and highly recommend them.