Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 146 unter 193 unter Aschaffenburg
Nº 16 von 19 Italienisches Restaurant unter Aschaffenburg
Stellungnahmen
Very tasty, good value for money, nice service, gladly again ;-)
Anja Schaar-Trageser . 2024-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach eh schon langer Wartezeit ( 90 Minuten )kam der Anruf dass unsere Bestellung noch 15 Minuten dauert....30 Minuten später war die Bestellung immer noch nicht da.Am Telefon konnte man uns nichts zu unserer Lieferung sagen...mehr als 2 Stunden für eine mittelwertigel Pizza ....ohne Entschuldigung oder Wiedergutmachung...lasst es lieber.
Ja Ba . 2024-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker und gut gewürzt. Personal sehr nett
Arno Dörr . 2023-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Etwas klein, aber geht und ist gemütlich. Leider keine Fischgerichte. Nur ein Gericht mit panierten Tintenfischringe. Punktabzug, wegen Parkplatz. Ist nur einer da und der war Belegt.
nullangler nullangler . 2022-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausreichend gute köstliche Gerichte. Bedienung sehr freundlich u. höflich. Essen kam schnell u. ansehnlich präsentiert. Alles lecker. Lokal gemütlich.
Margit Freund . 2022-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut belegte Pizza und nette Bedienung
Bruno Semler . 2022-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und seit vielen Jahren konstant hohe Qualität. Leider gehen die Inhaber Ende August 2020 in den wohlverdienten Ruhestand. Theresia und Ignacio, wir werden Euch vermissen.
Willi Messerschmitt . 2020-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
4,50 für ein Cappucino, das sind Wucherpreise. Auf die andere Steassen Seite, ist die Tasse größer und kostet die Hälfte. Hier gehe ich nicht mehr
Patrick S . 2020-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Bei unserer Shopping Tour durch die City-Galerie in Aschaffenburg gehen wir immer gern in dieses hervorragende Eis Cafe. Auch wenn sehr viele Gäste da sind wird man immer freundlich bedient.
Jürgen B . 2019-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Die sich im Einkaufzentrum "City-Galerie" in Aschaffenburg befindliche Pizzeria zeichnet sich nicht nur durch die leckeren Pizzen, sondern auch durch die hier angebotenen Eisspezialitäten und den sehr freundlichen Service aus. Hier kann man sich bei der Einkaufstour sehr gut entspannen.
Jürgen B . 2019-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Aschaffenburg

815 Stellungnahmen
The food was really very good, no complaints there. Unfortunately, the service was a complete disaster. At times, we felt like we were on a hidden camera show because so many bizarre things happened. First, we were supposed to move to another table after the appetizer, but there was only room for four people, so we had to go back. Appetizers and main courses were mixed up, some drinks weren't served at all or were served incorrectly (for example, red wine was served instead of cola), and instead of the pasta we ordered, we were brought a filet. In addition, a waiter repeatedly dropped drinks, and the spills weren't cleaned up – causing another waiter to slip later. Overall, everything seemed very uncoordinated and chaotic. One thing we'd like to mention is that we find it very unpleasant to see these piles of trash (broken refrigerators, empty containers, glass bottles, etc.) in the parking garage after parking. It simply doesn't look good and could be handled better. After seeing that, I don't want to think about the conditions in the kitchen, but I also don't want it to spoil my enjoyment of the food. We will definitely order the food again, but in the future we'd prefer to enjoy it at home.

1901 Stellungnahmen
Alles in allem einfach Top. Das Essen ist immer lecker, der Service freundlich und zuvorkommend und das Ambiente angenehm.

1071 Stellungnahmen
"I usually come here for the amazing pizza – the crust, the toppings, the taste: it's exactly my kind of thing! 🍕 But what can I say… lately I just can't resist the rump steak tagliata. This combination of juicy steak, fresh arugula, tomatoes, and plenty of Parmesan is simply delicious! Add to that the super friendly and extremely attentive service – everything is just perfect. I always love coming here and I'm already looking forward to my next visit. 100% recommendation for anyone who loves good Italian food!"

882 Stellungnahmen