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3,3

Basierend auf 387 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

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Nº 547 unter 630 unter Wiesbaden

Nº 3 von 3 Sandwichladen unter Wiesbaden

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3873.3TripAdvisor-0.0

comment_iconStellungnahmen

Top Laden, Super freundliche Mitarbeiter absolut zufrieden

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Davide dxdxnf . 2024-01-16

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Der Kundenservice war sehr schlecht. Es war eine sehr schlechte Erfahrung. Die Mitarbeiterin dort war unfreundlich und ging provokativ mit uns um. Erstens war das Sandwich fast verbrannt und das Innere des Sandwichs war nicht voll. Selbst als ich danach fragte Um Zwiebelsauce für mich einzufüllen, war sie leer und sie machte sich nicht die Mühe, die Packung in eine andere volle Packung umzutauschen. Als ich sie fragte, behandelte sie mich gemein. Wenn das Management gut gewesen wäre, wäre dies leider nicht der Fall gewesen passiert. Am 15.01.24 um ab 16:00 Uhr

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Wael Alhafar . 2024-01-15

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Obwohl es voll war, blieb das Personal Freundlich und professionell. Die Subs waren optisch sehr ansprechend, ordentlich belegt und geschmacklich einfach prima. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

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Ben . 2023-11-20

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Standard Subway.endlich Kartenzahlunh👍🏽

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Peter Peter . 2023-10-29

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Hatte einen sehr leckeren Sub, der frisch geschmeckt hat. Die Bedienung war nett und geduldig. Gerne wieder!

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Tony T. Truong . 2023-10-02

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Ich war Abends im Subway Restaurant um schnell was zum mitnehmen zu holen. Das Restaurant war soweit sauber und das Personal war freundlich, jedoch leicht überfordert und belegten mit Sachen welche ich nicht gesagt hatte bzw. nicht wollte. Leider gab es auch nur 2 Brotsorten zur Auswahl... Insgesamt war es ein durchschnittliches Subway.

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P H . 2023-10-02

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Essen war sehr lecker und der junge Mitarbeiter freundlich und schnell

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G. B . 2023-10-02

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Ich war kürzlich im Subway-Restaurant im Bahnhof und hatte eine großartige Erfahrung. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Besuch noch angenehmer machte. Das Essen war lecker und frisch zubereitet, und ich würde es definitiv weiterempfehlen

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Rashad Mubayed . 2023-09-21

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Der Service war einfach genial! Besonders der junge, energiegeladene Mitarbeiter mit dem Mullet ist mir extrem positiv aufgefallen, da er nicht nur handwerklich versiert, sondern auch sichtlich geschult im Umgang mit Kunden war. Daher gelang es ihm trotz Bahnhofsatmosphäre ein angenehmes Ambiente zu kreieren. Er hat er diesen Subway Besuch zu etwas Besonderem gemacht, weswegen ich sicherlich erneut hier speisen werde. Es kann nicht oft genug hervorgehoben werden, wie essentiell determinierend eine positive Ausstrahlung für eine wohlgelungene Restaurantexkursion ist. Ich könnte noch endlos elaborieren, aber diese Rezension sollte meine Impressionen im Grunde im übertragenen Sinne pathologisch erfasst haben.

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Oliver Müller . 2023-09-19

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Wie immer strotzt diese Subway Filiale am Bahnhof mit ihrer Qualität. Das Essen schmeckt immer super, der Service top und das Verlangen zurückzukommen groß. Ich hatte einen Vegetarischen Chicken Teriyaki, welcher prall gefüllt von leckeren Zutaten war. Der Mitarbeiter, ein lockiger junger Mann mit Kappe, hat mir dieses Sandwich zusammen gelegt und ist mit den Kunden so umgegangen, wie es sich für ein Restaurant gehört. Ein Top Service und ein gutes Gefühl beim Bestellen mit Erläuterungen zu den einzelnen Zutaten. Von mir gibt es 5 Sterne! Nur zu empfehlen!

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Rafael Grigorian . 2023-09-19

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Der Sub war echt gut und der Mitarbeiter der mich bedient hat, war wahnsinnig freundlich und hatte ein sympathisches Lächeln - hab mich mit seiner Art sehr wohl gefühlt. Aber irgendwann kam der Vorgesetzte (kurze schwarze Haare - Pampige Ausstrahlung) und hat mit den beiden Mitarbeitern sehr herabwürdigend gesprochen. Sowas finde ich nicht nur menschlich unerträglich, sondern auch als Kunde wahnsinnig unsympathisch und abstoßend, wenn Personal wir Vieh behandelt wird. Als ich ihn darauf angesprochen habe, wie ungerechtfertigt ich seinen Umgang mit seinen Mitarbeitern finde, musste ich mich selbst einem einschüchternden colerischen Anfall unterziehen, in dem er sagte, ich solle mal 6 Stunden diesen Stress durchstehen, und am Abend dann noch normal reagieren - scheinbar schaffte es der Mitarbeiter ja trotzdem, freundlich und auf Augenhöhe zu kommunizieren. Ich boykottiere gerne Filialen, in welchen Filialleiter Ihre Macht missbrauchen und einen unmenschlichen Umgang zu Angestellten als legitim erachten.

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Jason B . 2023-09-12

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Ich war heute um 21:30 Uhr bei Subway und bin wirklich positiv überrascht, wie sich der Laden entwickelt hat. Die Kollegen vor Ort absolut freundlich und kompetent, auch wenn die Hölle los war (Wehen vs KSC). Kurze Wartezeiten und das Essen war wirklich top!

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Fr3der1k KF23 . 2023-08-18

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Heute waren meine Tochter und ich am Subwayschalter in Wiesbaden am HBF. Das Personal hat einen sehr routinierten und sehr freundlichen Eindruck auf uns gemacht. Die Empfehlung bei der Auswahl des Brotes Cheese Oregano war perfekt! Die Wartezeit war gering, obwohl der HBF um diese Uhrzeit gut besucht war. Fakt ist, wir kommen wieder.

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Kay Hochwald . 2023-07-24

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Zutaten lieblos geschnitten und werden auf das Sandwich „hingeworfen“. Stimmung der Bedienungen in Richtung „kein bock“ und Höflichkeit ist hier fehl am Platz. Preise steigen beim Subway und hier geht die Freundlichkeit und Service in den Keller. Das nächste Mal hole ich mir doch beim Rewe etwas anstatt die lieblos zubereiteten Sandwiches…

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PJ . 2023-06-26

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Ich kann die schlechten Rezensionen nicht wirklich nachvollziehen. Mein Sinn war super, wie bei jedem anderen SubWay (Bielefeld, Detmold, Hannover, Ulm, Neu-Ulm, München) auch. Es ist ein kleiner Laden im Bahnhof. Daher nicht wirklich, um länger zu sitzen. Kurz was essen und wieder weiter. Die Mitarbeiter sind grundsätzlich freundlich. Was mir aber schon im mehreren Filialen aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter meist etwas undeutlich und leise sprechen. Mir fällt das manchmal schwer zu verstehen, was die sagen und mich fragen. Hier war es mal sehr extrem.

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Patrick Stolz . 2023-06-19

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Extrem freundliches Personal, sehr sehr gutes Essen und top Lage! Komme immer sehr gerne hierher :)

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Luca Neugebauer . 2023-06-14

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Also das Sub war in Ordnung, solide belegt und auch auf vegan wurde Rücksicht genommen (separates Grillen und anderes Messer). Der Service und die Freundlichkeit waren jedoch eine Katastrophe. Die Mitarbeitenden haben sich untereinander völlig daneben benommen, die Kommunikation war pampig und es hat alles unnormal lange gedauert. So gern ich bei Subway bin, hier geht ich nicht mehr hin.

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Jan Böttner . 2023-05-22

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Nettes Personal, schnelle Bedienung sowie leckeres Essen.

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Mr. M . 2023-02-23

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Einmal nie wieder. Zwar nett. Habe mir ein Cappuccino bestellt. Tja, am Anfang sah es so aus. Aber unterwegs gemerkt ups ist nur Kaffee. Dazu wollte ich es direkt in mein To Go Becher haben. Tja, um kein Müll zu produzieren. Aber was war, man musst es erst in Pappe tun damit ich es umfülle.🙈. Wow, Also doch Müll.

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Romina Österreicher . 2022-10-25

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Sehr schönes Essen habe mir das 30cm Ding genüßlich gegönnt

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Leon Gagamelius . 2022-10-19

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Wenig Auswahl Sonst einfach zu erreichen direkt am Eingang vom HBF Mit 🦽 🚲 🧳 einfach zu erreichen

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Ani Maryem Anula “Anushka” B . 2022-10-17

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Kann mich nicht beschweren wurde bis jetzt immer ganz nett und freundlich bedient Super Leistung und super essen Die Mitarbeiterin mit den kurzen schwarzen Haaren ist nur weiter zu empfehlen

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Lakisha Weiß . 2022-09-22

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Personal war nett, Sub war lecker, Top! 👍

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Unknown . 2022-08-26

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Personal nicht besonders freundlich, wurde nicht angeschaut, wenn mit mir gesprochen wurde. Auch super wäre es, wenn bei der Zubereitung des glutenfreien Brotes nicht dieselben Handschuhe wie mit den normalen Broten benutzt werden. Das ist auch Vorschrift und kann für manche Leute am Ende nicht schön enden, wenn Spuren von Gluten am Essen sind!

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Sabi G . 2022-08-18

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Definition von 3-Sternen: Ganz okay Demnach Sub's wie man es von "Subway" gewohnt ist. Schneller Service. Darüber hinaus keine weiteren Alleinstellungsmerkmale.

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Usernameinwork . 2022-07-13

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Mega laden , super freundliche Mitarbeiter Kann ich nur weiter empfehlen!

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Natalia Wójcicka . 2022-07-13

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Not bad fir quick bite or lunch, staff no so friendly

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Mostafa Amer . 2022-07-03

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Service und Essen gut. Kann sehr voll werden am Wochenende.

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Tim Schulze . 2022-06-19

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Die Qualität ist nach wie vor gut...dennoch muss ich einen Punktabzug vornehmen und zwar für nach meiner Auffassung klare Unprofessionalität. Es kann nicht sein dass 2 ausländisch-stämmige Bedienstete sich in Anwesenheit von Kunden in Ihrer Sprache unterhalten....Ihr Damen ihr lebt in Deutschland da spricht man Deutsch. Seid ihr in Euren Familien könnt ihr das gerne tun aber nicht am Arbeitsplatz! Nur meine Meinung!

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Markus Reinert . 2022-05-30

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Oliwia beste Mitarbeiter sehr fokussiert auf ihre Arbeit super Bedingung sehr freundlich von mir eine 5 von 5

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XVYAK . 2022-05-17

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Ich kaufe hier regelmäßig und bin meistens zufrieden. Meine Pluspunkte: große Auswahl an Gemüse und Soßen (mittlerweile nicht mehr Standard in allen Subway Filialen) und die Option der telefonischen Bestellung zu Beginn der Pandemie (genau wie bestellt, konnte ich es dann abholen, mit allen Details). Meine Minuspunkte: seit einer gefühlten Ewigkeit ist keine Kartenzahlung möglich. Die "Nettiquette" beim Personal ist extrem schwankend. Meistens wird man höflich angesprochen, angeschaut, manchmal wird sogar gescherzt. Gelegentlich vermisse ich jedoch Höflichkeit und Aufmerksamkeit.

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Anna Wiendlocha . 2022-04-05

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Super lecker! Sehr nette Mitarbeiter. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

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Mirja Geissler . 2022-04-01

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Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich Subway eigentlich schon immer mochte und die Sandwiches genieße. Jedoch kommt es in dieser Filiale insbesondere wenn der Geschäftsführer vor Ort ist, welcher einen absolut ungepflegten Eindruck macht (stets mit Flecken auf dem schwarzen t-shirt ungekämmten Haaren und nach Schweiß riechend) er es nicht ein Mal hinbekommt den Kunden beim bezahlen zuzuhören oder korrekt das Wechselgeld rausgibt. Usw... Und sofort normalerweise herrscht dort lockere Stimmung wenn dieser Mann im Hause ist verändert sich die Atmösphare für den Gast ins unterirdische. Wo sonst mal locker gequatscht wird, wenn nicht viel los ist,wird man regelrecht aus dem Laden gescheucht sobald er das Geld angenommen hat. Ekelhfater Typ.

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Luke Rockhold . 2022-03-30

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Typischer Subway, nur Mittags gibt es oftmals eine etwas längere Warteschlange, da die Mitarbeiter aus den umliegenden Büros auf Nahrungssuche gehen.

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Felix Schäfer . 2022-03-01

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Qualitativ nachgelassen, mit Personal was eine "kein-Bock"-Einstellung wiedergibt.

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da we . 2022-02-03

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Juice shop I ordered via Lieferando 1.5 hours before closing time, only for the delivery time to be changed 4 times. Ordered at 8:30 p.m., it was supposed to be delivered at 10:50 p.m. Subway closes at 10 p.m. At 9:55 p.m. (i.e. after 1.5 HOURS) the order is canceled!!! It always just said it was received and not that it was being processed! Thanks for nothing

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Best Subway. Card reader failed, got a free sub 👍🏼