Basierend auf 103 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 103 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1172 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 13 von 13 Restaurant mit Essen zum Mitnehmen unter Stuttgart
Stellungnahmen
Habe mir eine Pizza 🍕 Hawei bestellt, Teig war gut und knusprig. Immer wieder.
Christian Schönemann . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum zweiten Mal bestellt, war alles lecker, super nette Fahrerin… wir bestellen wieder :)
Melanie Stamm . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War wie immer sehr lecker und netter Fahrer weiter so
Ramirez Rahm . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr pünktlich, noch warm und lecker (bestellt)
S . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guten Tag, Habe gestern bei Star Pizza team bestellt und waren zufrieden Das indische Gericht und der salsat waren sehr lecker und top danke
Raffia Ahmed . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe mal wieder nach langer Zeit bei Star Pizza bestellt und die Pizza war wie immer super lecker 😋 bis zum nächsten Mal
Cornelia Stgt . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellung ist nicht angekommen!!! Dort habe ich früher immer meine Bestellungen aufgegeben. Schade, schade! 😔 Mir ist zu Ohren gekommen, dass Essen nicht mehr schmeckt. daher, nichts verpasst.
Franz Brehme . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Burger waren katastrophal nach dem ersten bis musste ich schon Würgen und dafür über 10€ zu bezahlen ist eine Frechheit
Spiro Efremiadis . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Lieferant hat versucht mich abzuziehen und hat behauptet das essen kostet 3 euro mehr, als das was es eigentlich kostet. Als ich dann mit der Karte gekommen bin , hat er sich ganz schnell entschuldigt und meinte ich habe recht. Sowas geht überhaupt nicht. Ich hab über 45 min auf mein Essen gewartet obwohl es nicht weit entfernt ist
Fee Stoll . 2025-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Normalerweise immer gerne dort bestellt, auch hin und wieder was Geschenkt bekommen (zb. Im Sommer Eis am Stiel) doch in letzter Zeit häufen sich die Probleme. Das Essen Schmeckt nicht und die Lieferanten sind unfreundlich. Oft wird nicht das richtige geliefert. Fand die Grillplatte anfangs echt gut, was ich heute bekommen habe waren ein paar Cevapcici die komplett verbrannt waren und ein Burgerpattie (?), die Pizza klebte am Karton fest und war eher nicht so und der Chicken Snack (für 10€) war anders wie sonst eine Hand voll Pommes und 6 Nuggets den Salat der mit dabei stand haben sie gar nicht erst geliefert... Während der Lieferung wurde weder Hallo noch auf Wiedersehen gesagt der Lieferant hielt es für wichtiger auf Lautsprecher zu Telefonieren und nur die Rechnung hinzustrecken... Habe ursprünglich echt gerne dort bestellt aber das wird sich nun wohl erledigt haben.
Docain Silence . 2025-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben zum Liefern bestellt : - Fahrer war früher da als geplant - Reibungsloser Ablauf (Nach Anweisungen) Das Essen war bei der Ankunft noch warm und gut genießbar und gut hitzebeständig verpackt. Preisleistung aufjedenfall eine Empfehlung wert der gerne Preiswert essen möchte. -Freundliches Personal und zuvorkommend :) GROßES VORTEIL: Ausgezeichnete Auswahlsmöglichkeiten Seies Italienisch,Indisch,Chinesisch etc.. Rabatt Coupons ebenfalls erhalten :)
Leticia Zeolla . 2024-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe zwei mal Putenschnitzel mit pommes bestellt, und Gyros Teller kann wirklich sagen sehr gut vor allem Gyros sehr zart und sehr gut gewürzt kommen wieder gerne. Danke👍
Miriam Santucci . 2024-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellten die Spargel-, Ei- und Schinken-Pizza, dazu Chicken Vindaloo und Chapati sowie Chicken Samosas. Und wow, war das Essen lecker! Es war einfach perfekt. Lasst euch nicht vom Äußeren täuschen, denn das Essen ist fantastisch und die Bedienung super! 😀
Roxanne Myburgh . 2024-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist richtig schlechte Pizza wenn Mann bestellt Pizza ist nicht warm sehr kalt und ist richtig hart
Neffe . 2024-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza und sehr freundlicher Service
Miriam Mack . 2024-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
in meinem essen war ein Angel Haken zumglück war mein Kumpel dabei er hat mich gerettet 150 kg powerlifter
7 UP . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very poor service from the owner; she's not pet-friendly. And the pizzas aren't good.
Oliver TLX . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delivered quickly and was delicious.
Anna Mack . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The employees are unpleasant and the food doesn't taste good at all. Never took more money again
Mohammed Nazari . 2023-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered a grill plate. What arrived were fries with a bit of ayvar, a few sucuks and a meat cake that didn't taste good at all. I ordered a pizza with ham, mushrooms, onions and salami. The pizza came and tasted and smelled like curry, not to be enjoyed at all. I'll never order the schnitzel toast here again. I don't even want to start.
A D . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered here twice with colleagues and something was always forgotten twice. The first time, 2/3 of my break was wasted until the driver came back and this time they simply said on the phone "You'll get it next time." Personally I find that very cheeky. That's why the service only gets one point. There certainly won't be a next time here because I don't feel like doing something so unnecessary. So please check carefully to make sure everything you ordered is there, because things tend to be forgotten
Mondi Me . 2023-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered food and they told me it would take half an hour. After half an hour they called me again and said it would take 45 minutes and I canceled the order. And because I canceled the order. The person insulted me and called me very bad words
Isra Massini . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Fahrer ist ein super höflicher älterer Herr und das indische Essen ist einfach meeeega lecker! Die gebratenen Nudeln sind auch gut laut meinem Freund. Schnitzeltoast sind allerdings leider nicht so zu empfehlen😅 Pizza hatte ich dort noch nicht.
Lina B . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzen schmecken! Immer schnelle Lieferung und sehr freundlicher Umgang! Schöne Grüße vom Teppichservice am Westbahnhof
Meysam Shafaei . 2022-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war nicht schlecht .. aber die Lieferzeit von 1h 40 min war ein Tick zu heftig !!!
Regina Bauer-Kloster . 2022-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also das Essen war in 35 min da , das ist gut. Aber der Mann hatte kein Geld bei, und musste ihn mein Geld mitgeben damit mein Geld wechselst weil ich nichts kleiner hatte. Finde ich unverschämt. Und mein Salat schmeckt nach nichts. Ich finde schade das man sich nicht mehr bemüht. Ich bin enttäuscht. Man merkt das der Pommern fertig Produkt ist und Käsesticks auch.
Ildiko Kurali . 2021-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne. Essen ist gut!
michael meier . 2021-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fast service, many options for size of pizza... even a great selection of snacks, beers, wine and liquor. Will definitely return!
Ryan Murphy . 2021-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza was pretty good, and pretty cheap. And the people working there were nice.
Mike D . 2020-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Llegamos a Stuttgart muertos de habre y vimos este lugar habierto, decidimos entrar y la verdad no pudimo acertar más. Pizzas muy ricas con buenos ingredientes 👍👍 y el tamaño más que correcto, eramos 7 y pedimo 2 de 32cm 😁, el personal alegre, amable sobre todo el señor más mayor. Nos quisieron ayudar con todo, sobretodo con el idioma. Alles gut, danke für alles from Spanien ✌👋!!
Gogova Rossenova . 2020-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent pizza, I will be back sure
Ibrahim Abene . 2019-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gut und preiswert gegessen
Karsten Aurich . 2019-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker food and at reasonable prices
Fred Exton . 2019-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bestelle regelmäßig Pizza dort und die ist jedes Mal aufs Neue wieder super! Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und werde auch weiterhin dort bestellen!
Jannick H . 2019-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für ab 2,50 kriegt man ne Mini-Pizza mit 20 cm Durchmesser. Kulinarisch keine Besonderheit aber das Schwabenherz freuts.
Yannik Noel . 2019-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solide Pizza und Lasagne, mehrfach dort gegessen.
F Schmitt . 2017-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach mehrfachen Bestellungen: Pizzaboden kommt fast ohne Tomatensauce aus, sehr fettig. Trotzdem immerhin 2 Sterne, weil mir die verdorbene Ente 1 Woche bezahlten Urlaub ermöglicht hat. Lieferzeiten in Relation zu meinem Wohnsitz sehr ok.
Thorsten Strauss . 2017-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die pizza ist sehr lecker und wird schnell geliefert👌
Fabi 11 . 2017-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza, schnell und günstig!
Jan K . 2017-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann mich nicht beschweren, Pizza war bisher immer lecker und der Service ist freundlich. Preislich in der mittleren Region.
Ani Holt . 2016-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza (1x Salami, 1x Peperoni), knackiger Boden. Nicht zu hart, aber auch nicht so labbrig wie schon bei anderen Pizzadiensten erlebt. Belegung auch OK und auch endlich mal die Stücke durchgeschnitten. Um 20 Uhr freitags etwa 30 min Lieferzeit. Nächstes Mal wieder dieser Lieferdienst!
Mus “Muskateler” Ik . 2016-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

246 Stellungnahmen

338 Stellungnahmen
I went there for dinner, and I must say the food was excellent and very reasonably priced. The service was efficient but not intrusive and very friendly. I highly recommend this restaurant.

527 Stellungnahmen
The best Asian food. Absolutely delicious and always prepared and served quickly. I've been eating here for years, even back when they were still in Feuerbach. The red Thai curry is simply the best curry; I gladly come here for it whenever I'm in the area. I hope this place stays around for many, many years. Keep it up!

1532 Stellungnahmen
Eines der besten asiatischen Restaurants in Stuttgart! Das Essen ist unglaublich lecker und von hervorragender Qualität. Das Personal ist sehr grosszügig, herzlich und aufmerksam. Zudem ist alles sauber und gepflegt, was den Besuch besonders angenehm macht. Jedes Mal, wenn ich in Stuttgart bin, komme ich gerne wieder hierher. Absolut empfehlenswert!

1681 Stellungnahmen