GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 16 unter Lauchhammer

Nº 6 von 9 Restaurant unter Lauchhammer

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle184.3

comment_iconStellungnahmen

Leckeres Essen aber schlechter Service

site_logo

Arjen Schwarz . 2024-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great sports field and nice little sports bar

site_logo

Tom Zimmermann . 2013-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Lauchhammer

restaurant_img
4,3

61 Stellungnahmen

location-iconMaasbergstraße 6
Restaurant
outdoor_seating_119520takeaway_119520delivery_119520

Super nett, sehr schön und ruhig! Wir kommen gerne wieder vorbei ins schöne Grünewalde 😀

restaurant_img
4,3

147 Stellungnahmen

location-iconDietrich-Heßmer-Platz 18
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_119573takeaway_119573delivery_119573

Ein Freund von mir hat um einem Glas Leitungswasser gebeten, weil er starke Kreislaufprobleme hat und kurz vor dem Zusammenklappen war und dies wurde verneint. Allein aus diesem Grund wird dieser Laden keinen Cent von mir bzw. uns sehen.

restaurant_img
4,5

296 Stellungnahmen

location-iconFriedhofstraße 3
Restaurant
outdoor_seating_119533takeaway_119533delivery_119533

Greetings, friends of healthy living! 🙋 Since discovering this fantastic restaurant, we've been happily visiting it regularly and gladly recommending it. The owner creates the outstanding quality of the food using his own produce. You know what you're getting! 😉 With its various comfortable seating options and ambiance, our visit is always a delightful experience. 😊 The service is friendly, and the food arrives promptly and at the same time. Wishing you all a blessed time! 🍀😇💚

restaurant_img
4,6

189 Stellungnahmen

location-iconSportplatzstraße 3
Restaurant
outdoor_seating_119561takeaway_119561delivery_119561

Freundlich Nett und das Essen klasse.Für Radfahrer ideal.Natur pur.

restaurant_img
4,7

136 Stellungnahmen

location-iconKleinleipischer Str. 10
Restaurant
outdoor_seating_119475takeaway_119475delivery_119475

Vielen Dank für das schöne Essen am heutigen Tag. War wieder super lecker,ihr wart auch sehr gut gelaunt,man merkt das ihr eure Gäste sehr gern bewirtet. Freue mich schon auf ein nächstes Essen bei euch,weiter so Mfg Mike