Basierend auf 61 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 61 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 16 unter Lauchhammer
Nº 5 von 9 Restaurant unter Lauchhammer
Stellungnahmen
Super nett, sehr schön und ruhig! Wir kommen gerne wieder vorbei ins schöne Grünewalde 😀
Dirk Schwarze . 2024-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr herzliche Bedienung, freundliche Umgebung
Jochen Ickert . 2024-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige kleine Gaststätte mit Pension und großem Feiersaal. Preislich und Qualitativ unschlagbar. Sehr zu empfehlen.
René S. . 2024-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen hatte kein geschmack. Ein Hund saß mit am Tisch von anderen Gästen! Also ich empfehle es keinen ! Preisleistung passt überhaupt nicht!
Kevin Kup . 2023-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Gaststätte zum Verweilen; auch nette Bedienung...Für Familenfeiern zu empfehlen..
Gabi Ju . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice little pub with a clear menu and very tasty food.
Ronald . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's still one of the rare smoking bars for smokers, something nice 🤣
Enrico Boggasch . 2022-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine ruhige Pension mit leckerer Hausmannskost im Restaurant... die Chefin ist sehr bemüht den Gästen auch Extrawünsche zu erfüllen
Lutz Pfennig . 2022-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist eine Dorfgasthof sehr gemütlich, mit preiswerter Übernachtung und Frühstück. Wir können es nur empfehlen.
Rolf Knierim . 2021-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Service,einfaches und ausreichendes Frühstück.Innenausstattung DDR-Charm.
Meula . 2020-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Ambiente und gut geeignet für jegliche Feiern, auch wenn es mal eine größere Gruppe wird.
Torsten Sniegocki . 2019-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen ist einfach bombastisch, angenehme Räumlichkeiten. Es gibt nichts zu kritisieren. Sehr empfehlenswert!
John Wiedmer . 2019-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr nette Umgebung nur zu empfehlen
Thorsten Fleischmann . 2019-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preiswertes gemütliches Lokal und gutem Essen. Preisgünstige Pension.
Michael Krieg . 2019-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben vor einem Jahr dort den Schulanfang unseres Enkelkindes gefeiert.Natürlich auch den Polterabend und die Hochzeit von unseren Kindern.Die Zimmer schlicht und einfach ,aber mit allem ausgestattet was man so benötigt....mit Kühlschrank und Fernseher.Die Zimmer und Bad sehr sauber.Die Chefin der Pansion und Personal sehr nett,das Essen schmeckte sehr gut.Wir konnten unsere Ideen für die Gestaltung des Saals einbringen, da hatten wir freie Handhabe.Wir können nur sagen, das es dort schön war.Bewundernswert ist es wie die Chefin dieses Arbeitspensum schafft, da sie auch das Essen kocht.Sie ist ein toller Mensch die das Herz am rechten Fleck hat.
Konny Schöbel . 2019-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute einfache gemütliche Pension
Corinna Gellert . 2018-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich und hilfsbereit. Dazu preiswert und lecker! Durch den großen Saal auch für größere Feiern (Hochzeit/Geburtstage) sehr gut geeignet. Die Dekoration kann von einfach bis gehoben (Stuhlhussen/Tischläufer) variieren. Einfach empfehlenswert!
Ephie Star . 2017-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Personal. Sehr herzlich und zuvorkommend. Auf den Zimmern ist rauchen verboten aber die Kneipe ist etwas verraucht. Die Zimmer sind zwar keine designwunder aber völlig in ordnung. Es gibt einen kleinen Fernseher und einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Zum badesee sind es nur 5min mit dem Auto oder ca 15min mit dem Rad durch hübsche Landschaft. Das Frühstück ist echt liebevoll gemscht und die Getränkepreise unschlagbar. Abends kann man sich auch einen Grill ausleihen und im Garten grillen. Und habe ich schon erwähnt wie nett die leute sind? :) Ich kann dir Oase also nur empfehlen.
Ada “Lisa's little garden” Adena . 2017-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt leckere Hausmannskost zu vernünftigen Preisen. Sehr nette Betreiber
Roman Hoffmann . 2017-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe hier einmal gegessen und es hat sehr gut geschmeckt, vorallem das Fleisch.
ICH Bintoll . 2017-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für Ältere Personen in Ordnung. Für junge Leute eher ungeeignet. Ambiente von früher, Essen deftig aber dennoch lecker.
Jonny Wippich . 2016-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr altmodisch eingerichtete "Kneipe" mit großem Festsaal, das Essen geht in Ordnung
Tom Zimmermann . 2015-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Lauchhammer

147 Stellungnahmen
Ein Freund von mir hat um einem Glas Leitungswasser gebeten, weil er starke Kreislaufprobleme hat und kurz vor dem Zusammenklappen war und dies wurde verneint. Allein aus diesem Grund wird dieser Laden keinen Cent von mir bzw. uns sehen.

296 Stellungnahmen
Greetings, friends of healthy living! 🙋 Since discovering this fantastic restaurant, we've been happily visiting it regularly and gladly recommending it. The owner creates the outstanding quality of the food using his own produce. You know what you're getting! 😉 With its various comfortable seating options and ambiance, our visit is always a delightful experience. 😊 The service is friendly, and the food arrives promptly and at the same time. Wishing you all a blessed time! 🍀😇💚

189 Stellungnahmen

136 Stellungnahmen
Vielen Dank für das schöne Essen am heutigen Tag. War wieder super lecker,ihr wart auch sehr gut gelaunt,man merkt das ihr eure Gäste sehr gern bewirtet. Freue mich schon auf ein nächstes Essen bei euch,weiter so Mfg Mike