Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 54 unter Hennef (Sieg)
Ähnliche Restaurants in Hennef (Sieg)

104 Stellungnahmen
Mesurinna hat nur Liefer- oder Abholdienst. Hier gibt es eine riesen Auswahl. Ich habe viele Gerichte ausprobiert. Die Qualität sowie der Preis und auch die Portionsgröße sind überwältigend. Immer freundliches Personal und keine zu großen Wartezeiten. Sehr empfehlenswert.

2 Stellungnahmen

644 Stellungnahmen
Hallo zusammen , wir waren gestern das erste mal in diesem Restaurant und ich persönlich kann die Top Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen ! Ich hatte telefonisch bestellt und ein sehr netter Herr sagte das er noch einer seiner beliebtesten Tische im Restaurant frei hätte . Wir saßen auf einem Podest direkt an der Bar und es war so laut , die ganze Zeit wurden Flaschen lautstark irgendwo hin gestellt und der Geräuschpegel war teilweise unerträglich ! Die Kellnerinnen waren stets bemüht . Es kam ein Gruß aus der Küche der auf mehr hoffen lies , weil der war wirklich sehr gut ! Wir hatten dann eine gemischte Vorspeisen Platte die auch ok war . Aber was dann folgte war für mich , und wir gehen viel aus , nicht mehr nachvollziehbar ! Meine Lebensgefährtin hatte Souvlaki Kotopoulo Sie war geschmacklich angetan , aber die Portion war schon echt sehr klein für 22 Euro , um das mal milde auszudrücken ! Aber das was mir gebracht wurde war schon echt frech ! Ich hatte die Ouzeri Platte und die sucht seines gleichen! Der Gyros war stellenweise so hart , das man den kaum beissen konnte . Dann steht auf der Karte das diese 4 eckig geformte (Wurst) ein Hacksteak darstellen soll . Auch das kann ich null nachvollziehen . Die Konsistenz und die Form von dem „Hacksteak“ erinnert doch sehr an was auch immer, aber nicht ansatzweise an ein Hacksteak ! Dann war ein Lammkotelett vorhanden wo ich mich echt gefragt habe , wo man die so klein kaufen kann , mal zum Verständnis , eine Gabel Lammkotelett weg . Ach der kleine Happen an grober Wurst noch zu erwähnen , der nicht größer war wie mein Daumen . Und wir sprechen hier von „30 Euro „ nur für die Platte ! Bevor es falsch verstanden wird , ja ich habe aufgegessen , weil ich a : Bärenhunger hatte und B ich meiner Lebensgefährtin nicht den Abend versauen wollte ! Aber , was ich getan habe . Die nette Kellnerin kam und fragte ob alles in Ordnung gewesen ist , ich antwortete ihr das es leider nur ok gewesen ist ! Sie schaute mich total entsetzt an räumte den Tisch ab und die Konversation war schon beendet . Ich hätte mir gewünscht das da wenigstens mal gefragt würde woran es denn gelegen hat. Aber da hab ich falsch gedacht , an dem Moment kam es mir auch so vor als möchte man garnicht mehr mit uns reden . Den Rest des Abends rannte die Kellnerin mehrmals am Tisch vorbei und tat so als wären wir garnicht mehr da . Naja , nochmal , hätte man mit mir die Konversation gesucht, kurz , wäre es ja noch zu erörtern gewesen in irgendeiner Form , weil nochmal ich habe es ja aufgegessen . Aber es förmlich zu ignorieren wenn der Gast augenscheinlich unzufrieden war bei einer Rechnung von 120 Euro für 2 Personen ,ist auch nicht der richtige Weg !

751 Stellungnahmen
Sehr gemütlich, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist super lecker