GastroRanking-logo

Skihütte Tegernsee "Andis Hirschbergstüberl" in Kreuth

whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 69 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 14 unter Kreuth

Nº 5 von 7 Restaurant unter Kreuth

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle694.2

comment_iconStellungnahmen

Essen leider gar nicht gut. Auch teuer! Wir hatten Pommes für 6€! … waren aber wie andere Rezensionen schon geschildert geschmacklich ne Katastrophe - was ist hier so schwer beim einkaufen? - Käse Spätzle ebenfalls nicht zu empfehlen. Spätzle günstig gekauft im Großhandel. Was ist gut? Die tolle Lage, die schöne Hütte und interior und das gute Tegernseer vom Fass. Schade! Der Lift und die Leistung sind hier der Hammer - bei der Hütte und Gastronomie sehe ich großes potenzial! Falls ihr Hilfe braucht meldet euch gerne!

site_logo

TEICHMEISTER . 2025-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz und gar nicht zu empfehlen. Wir standen über eine Stunde an. Man konnte nur bar bezahlen und die schlechtesten Pommes seit langem gegessen.

site_logo

D N . 2024-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht den guten Bewertungen glauben. Hier gibt es Kartoffelsalat in Mayonnaise ertränkt aus dem Großhandels-Eimer. Dazu vertrocknete, in der Mikrowelle aufgewärmte Pflanzerl. Preise Tegernseer Art, Essen untypisch und schlecht. Besser was mitnehmen und auf den schönen Sonnenliegen vor der Skischule essen als hier einkehren. Schade drum, Leute sind freundlich, Räume und Lage schön.

site_logo

Robert Jacobi . 2023-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Genau was man von einem Stüberl nach einem kleinen Workout erwartet. Essen is top und die idyllische Aussicht erledigt den Rest.

site_logo

Patrick Schwarz . 2023-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr voll, Essen einfach überteuert und nicht gut. Noch nicht einmal Käsespätzle waren genießbar. Außerdem werden aktuelle Regulierungen einfach missachtet. Wirklich null kommt null Kontrolle ob 2G eingehalten wird bei den Gästen, es scheint dem Betreiber tatsächlich völlig egal zu sein.

site_logo

J T . 2022-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Familiäre Atmosphäre, Karte gut, Essen ok. Manche Preise leider mittlerweile etwas zu anspruchsvoll. 8€ für 2 kleine Marillenknödel, 3,50€ für einen wirklich kleinen Kakao. Das ist ein bisschen schade, denn der Hang und die Skischule sind mega und bestechen im Vergleich zu vielen Schickimicki - Hängen durch wunderbare Familiennähe und Bodenständigkeit

site_logo

Sandra H. . 2022-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für Kinder schönes kleines Skigebiet.

site_logo

Stephan Leiter . 2019-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Приехали в среду - все закрыто, хотя на сайте и в google map было указано, что открыто. Местные жители сказали, что в основном по выходным они работают. (((

site_logo

Janett Janett . 2019-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Stüberl mit leckerem Speisenangebot. Selbstbedienung, faire Preise und gute Sitzmöglichkeiten mit tollem Panorama auf die Berge.

site_logo

Simon Lorch . 2019-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr familiäre Atmosphäre, gemütlich und fair gepreist!

site_logo

Frank Walter . 2019-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Latte Macchiato nur halbes Glas Weißbier ohne Hefe Suppe kalt wenig Platz zu sitzen wenn Wetter schlecht macht es keinen Spaß zum Skifahren für Anfänger und Kinder ein Traum sehr tolle Sonnenterrasse und sehr kinderfreundlich man kann auch Schlittenfahren und es gibt eine Loipe es gibt noch eine kleine Imbissbude mit bratwurstsemmel und pomfrit die kann man allerdings sehr gut empfehlen

site_logo

Timo A. . 2019-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essens Qualität Katastrophe, preise sind teuer, Toiletten schmutzig, Kaiserschmarrn sucks. Aber schöne Aussicht ge

site_logo

Alibi . 2019-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

No cards accepted, not even EC, bring Cash!

site_logo

Kai Lampka . 2019-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein, überfüllt und ungemütlich. Die einzigen Toiletten weit und breit für die Skifahrer sind im Keller, nur über eine enge und rutschig Treppe zu erreichen. Mit Skischuhen ein no go.

site_logo

Claus Suckow . 2018-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leberkäs Laugenburger ist perfekto😊

site_logo

H.P. Horstmann . 2018-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, kompetent und gut ausgestattet

site_logo

sumo beatle . 2017-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine ganz normale Skihütte, nichts besonderes, nichts zu motzen.

site_logo

Harry Henke . 2017-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice Restaurant with affordable Price

site_logo

Fabian . 2017-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Basic ski café/restaurant. Does the job fully. Had coffee and Apfelstrudel. Both satisfactory. The latter even above expecations. Absolutely worth a visit after a day in the slope with your kids.

site_logo

Anders Weijnitz . 2017-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kreuth

restaurant_img
4,2

275 Stellungnahmen

location-iconWeißachdamm 50
Restaurant
outdoor_seating_120681takeaway_120681delivery_120681

traumhafte Lage, super Service Team, exclusive Auswahl an besonderen Gerichten - bei entsprechendem Preisgefüge - ganz sicher kein „Schnapper”, aber für uns ein schönes und besonderes Erlebnis 😋

restaurant_img
4,2

418 Stellungnahmen

location-iconWeißachaustraße 51
Restaurant
outdoor_seating_149531takeaway_149531delivery_149531

Best duck ever. They do almost nothing but that, but they're really good at it. Beautifully situated. It would have been a lovely walk from Rottach-Egern in better weather.

restaurant_img
4,3

235 Stellungnahmen

location-iconRainerweg 10
Restaurant
outdoor_seating_149503takeaway_149503delivery_149503

Heute habe Ich Zwiebelrostbraten gegessen. Es hat mir super gut geschmeckt, das Fleisch war genau auf den Punkt und die Beilagen waren knusprig und frisch. Die Bedienung war sehr freundlich und fix. Sehr zu empfehlen 👍👍

restaurant_img
4,9

89 Stellungnahmen

location-iconUnnamed Road
Restaurant
outdoor_seating_149522takeaway_149522delivery_149522

Ist eine sehr schöne etwas abseits idyllisch gelegene Alm mit toller Aussicht. Hier kann man sich super entspannen. Sehr nette / freundliche Bedienung. Die Brotzeit ist sehr lecker und wird immer frisch zubereitet genauso wie der leckere Kuchen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Am besten ist die Alm mit dem Fahrrad zu erreichen. Ein Besuch ist immer lohnenswert. Die Alm hat nur in den Sommermonaten geöffnet.

restaurant_img
5,0

2 Stellungnahmen

location-iconTegernseer Str. 99, Rottach-Egern, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_158963takeaway_158963delivery_158963