Basierend auf 39 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 39 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 22 unter Waldkirchen
Nº 2 von 8 Restaurant unter Waldkirchen
Stellungnahmen
Wir kamen durch Zufallssuche auf das Lokal und wären am liebsten nie wieder weg gegangen. Der Keller wird von einem lieben pensionierten Herren geführt der Freude am bewirten hat. Der Service war klasse man hat sich in dem gemütlichen Ambiente einfach wohl gefühlt und das Essen kam in riesigen Portionen die einfach himmlisch geschmeckt haben. Wir haben für 4 Leute gerade mal 78€ (4 Getränke, 4 Hauptgänge und ein Dessert) gezahlt. Alle Gerichte sind sehr zu empfehlen besonders der Kaiserschmarrn als Dessert ist sehr zu empfehlen und mit Bedacht auf Suchtgefahr zu bestellen. Wir werden suf jeden fall wieder kommen und empfehlen es ihnen auch!!
Emily Rau . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Muss ,wenn man in Waldkirchen ist ...Es ist wie zurück ins Mittelalter einfach klasse ..
Roland Maaß . 2024-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriges kleines Lokal mit super freundlichem Service. Das Essen ist Handgemachte Hausmanskost und die Atmosphäre echt bayrisch. Absolut zu empfehlen.
Max-Josef Holzmüller . 2024-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines, uriges Lokal mit sehr liebevollen, netten Gastgeber. 😊 Essen war super!! 👍🏼Aufjedenfall zu Empfehlen.
Jessica Schlecht . 2024-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliches Restaurant in Waldkirchen. Urigen alter Bierkeller. Nettes Personal, immer für einen kurzen Plausch Zeit. Das Essen wurde schnell zubereitet und war sehr gut. Preislich war es auch in Ordnung.
Torsten Bär . 2023-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier ist man gut aufgehoben alles super, sehr zu empfehlen!!!
Christian Dengler . 2023-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind gestern viel zu früh im Lokal angekommen, wurden trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und bedient. Da der Chef alles alleine frisch zubereitet kann es unter Umständen zu Wartezeiten komme. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, wir werden beim nächsten Besuch wieder vorbei kommen.
Marianne Ferkau . 2023-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich gutes und Uriges Lokal, typische leckere Bayrische Küche zu erschwinglichen Preisen,an den etwas muffigen Kellergeruch muss man sich allerdings erst gewöhnen,aber das macht das Ambiente ja erst aus...
Micki D. . 2023-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Genug Zeit mitnehmen und geniessen. Es dauerte etwas länger, aber der Service wahr wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen, gut bürgerlich und preiswert. Nach dem Essen noch ein Schwatz mit dem Wirt, einfach sehr gemütlich. Wir kommen sehr gerne wieder….
Roger Kittelmann . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Lokal. Das Essen ist perfekt und die Preise sind Fair.
Waidler 1984 . 2023-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Chef kommt selbst zum Gast. Tolles Personal und das Essen wirklich gut. Ambiente urig und gemütlich.
Beate Kraus . 2023-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir fehlen die Worte, das Essen war fantastisch. Alle Speisen auf den Punkt zubereitet und liebevoll präsentiert. Der Service ist exzellent, sogar der Koch informiert sich wie es geschmeckt hat. Können wir nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch wenn wir wieder in Waldkirchen sind. Würde es 10 Sterne geben hier wären sie richtig.
Bianca Kulzer . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Mittwoch dieser Woche hier essen. Absolut zu empfehlen. Sehr leckere bayrische Speisen. Da steckt richtiges Handwerk dahinter👍🏻 Da erkundigt sich selbst der Chef nach dem Wohlbefinden der Gäste🙂 i. A. alle sehr freundlich und umsichtig. Schönes, gemütliches und uriges Gewölbelokal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Ochsenbäckchen müsst ihr probieren 👍🏻👍🏻👍🏻 Weiterer Pluspunkt: Hunde sind willkommen 🐾
Nicole Wodtke . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker, gut portioniert und hat einen echt fairen Preis. Die Bedienung und der Koch haben sich sehr um die Gäste gekümmert, sehr sympathisches Personal. Haben lang nicht mehr so gut in einem Restaurant gegessen und haben uns so wohl gefühlt. Ambiente ist namensgebend ein kleines Gewölbe und stilecht dekoriert. Internetempfang gibt es keinen, somit kann man sich auch mal voll auf's Essen und sein Gegenüber fokussieren. Kartenzahlung gibt's zwar aufgrund der Bauart nicht, aber eine Sparkasse ist 100m weiter entfernt. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert!
Jan . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes, atmosphärisches Restaurant in einem uralten Keller. Essen war sehr lecker, Personal nett, sogar der Koch erkundigt sich persönlich, ob es geschmeckt hat. So sieht Service aus. Vielen lieben Dank.
Sophia L . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da kann man sehr gut essen in diesem Restaurant der alte Baron Keller
Tilo Schnicke . 2023-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes, atmosphärisches Restaurant in einem uralten Keller. Macht Spaß, ist ein echtes Erlebnis vielleicht muffige Geruch unterstreicht nur das urige Ambiente. Essen war sehr lecker, Personal nett, sogar der Koch erkundigt sich persönlich, ob es geschmeckt hat. So sieht Service aus. Vielen Dank.
Thomas Skopp . 2022-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriges Lokal. Sehr freundlich und nett. Essen war sehr lecker und viel
Kleine . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war sehr lecker und der Koch war super lieb und freundlich. Solch einen herzlichen Empfang bekommt man nicht überall!!!! Top!!!
Vera Gulevatenko . 2022-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gmiatle und einmalige Speisen.
Sepp Meier . 2022-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren am 01.09.22 dort. Preis/Leistung für kleines Geld ist hervorragend. Das Team ist super freundlich. Das Ambiente ist urig.
Herr Hirte . 2022-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total urig und super lecker. Personal super nett
Gisela Wolfsfellner . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wirklich sehr tolles Lokal, Bedienung und Koch sehr freundlich und Essen mehr als top für wenig geld:)
Julia . 2022-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Speisekarte! Sehr zu empfehlen!
Tom Klinsi . 2022-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Team, Essen Bodenständig und Frisch zubereitet und dazu noch sehr Lecker. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Lokal selbst ein schöner alter Gewölbekeller, Rustikal. Hier passt einfach alles zusammen. Echter Geheimtipp. Kommen gerne wieder.
Manfred Weighardt . 2022-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herzlichst begrüßt und toll bewirtet
Franz Terfloth . 2022-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliches Restaurant, freundlicher Chef und Essen sehr gut. Jeder Zeit wieder.
Marion Kerkow . 2022-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urig-gemütlich, lecker, freundlich. Preis-Leistungs-Verhältniss absolut ok. Wenn wir jemals wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder!
Monika Struppel . 2020-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Waldkirchen

3 Stellungnahmen
A beautiful cellar restaurant with history, the food was very good, the prices very reasonable, the owners very friendly and familiar, all in all highly recommended 👍

11 Stellungnahmen
Wer gerne tanzt ist das eine gute Gelegenheit. Es gibt tolle Musik. Die Einrichtung ist urig aber auch cool. Der Service ist freundlich, lustig aber auch cool.

6 Stellungnahmen
An einem Montag auf einer Radtour äußerst netter Empfang mit sofortigem Angebot die E-Räder zu laden und frisch Würstel und Leberkäs zubereitet

29 Stellungnahmen
I don't know what happened to the waki that it was 6-12 months ago, but it's no longer edible. We ordered "fish", if you can still call it fish, because one portion was just breading ;) The fries were really weird, as if they'd been sitting in the kitchen for two days. The only good thing about the portion was the remoulade. Even when I eat these three portions, I'm still hungry! 3 x €7.50, that's €22.50, I can go shopping and get by for almost a week. You should be able to treat yourself to something for that, but that has no use for treating yourself, no matter how best you try. That was the last time we bought our food from there. The lady in there was very nice and friendly, though.