Basierend auf 144 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 144 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 1 unter 12 unter Wertingen
Nº 1 von 3 Restaurant unter Wertingen
Stellungnahmen
Super Essen, tolle Getränke & Cocktail Auswahl 🍹.. 👍🏼 weiter so
Cathrin Schneider . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Optisch schön dort! Eigentlich tolle Küche aber für uns zu salzig. Chefin ist sehr arrogant geworden, schade. Essen war wirklich versalzen, als Aussage kommt nur „das is bei uns so“ - weiß ich jetzt nich Und die Antwort bzw. das Verhalten der Chefin is etwas unpassend deswegen kommen wir nicht mehr.
Verena Schmidt . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Restaurant im ganzen Umkreis. Ich kann das 17 nur weiterempfehlen. Essen, Service und Ambiente sind top. Immer gerne wieder :-)!!!
Kathrin Krazeisen . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist prima.
Larissa . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen, Ambiente, Personal, alles top!
Wolf Gang . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind im Nebenraum gesessen. Sehr ansprechend aber Akustik ist hier bei voller Besetzung ein echtes Problem. Danke für den guten Service. Essen war echt gut.
Andreas Weber . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Lokal mit tollem Ambiente. Vor allem der Service ist hervorragend. Das Ambiente modern und bequem. Es lädt zum längerem Verweilen ein. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam.
Martina Kling . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles, modernes Ambiente. Mega freundliches Team und super Service. Das Essen war sehr lecker.
Marco Seminara . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich frech, eine Ein-Sterne-Bewertung einfach zu löschen. Bewertungen sind dafür da, echte Erfahrungen widerzuspiegeln – und dazu gehören nun mal nicht nur positive, sondern auch kritische Stimmen. Wenn ausschließlich gute Bewertungen stehen bleiben, verfälscht das das Gesamtbild und nimmt anderen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, sich transparent zu informieren. Der Sinn eines Bewertungssystems ist es, unterschiedliche Meinungen abzubilden und auch Verbesserungsbedarf aufzuzeigen. Kritik zu entfernen, statt sich damit auseinanderzusetzen, wirkt wenig professionell und hinterlässt leider keinen guten Eindruck
Jonas Jonas . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frühstücksbuffet an Heiligabend war super (tatsächlich auch Preis-Leistung, was sonst immer nicht ganz so gut ist), natürlich war viel los, deswegen war der Service etwas langsam und leider ist es innen drin einfach laut.
Mo Psi . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles top! Die Inhaber und der Service sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Essen ist durchweg bombastisch und reichlich, besonders der Burger. Wir sind immer wieder gerne Gast in der 17. Da weiß man einfach was man bekommt. Beste Lokalität in Wertingen.
F W . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Siebzehn Wertingen ist eins meiner Lieblingslokale! Das Essen, sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen schmecken immer ausgezeichnet. Auch die Bedienungen sind Top!
Rebecca Meisinger . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht sehr freundlich und Essen war leider nicht lecker
Jay Jay . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu einer kleinen Weihnachtsfeier zusammen im „Siebzehn“ un ich muss sagen vom Negroni zum Einstieg über den Fenchel mit Orange und Käse, das Saltimboca, der Wein und das Tiramisu, alles sehr gut und auch alle anderen waren sehr zufrieden. Wir kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder
Andreas Jungwirth . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant, egal ob Mittags (mit einer kleinen Mittagskarte) oder Abends! Sehr netter schneller Service. Das Essen 1a im schicken Modernen Ambiente! Das Preis-Leistung aber auch Größentechnisch Klasse!
Anna Wörle . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo Lieben , anbei möchte ich für das nette kleine Lokal meine Rezession abgeben. Ich war gestern bei meiner Schulkameradin auf deren Geburtstagsfeier eingeladen. Es war ein sehr netter herzlicher Empfang. Es wurde ein feines Menü das von der Vorspeisen bis Nachspeise sehr lecker zubereitet war serviert . Alles wurde frisch zubereitet und dann auch für 22 Personen sehr zügig ,frisch und warm serviert. Die Bedingung war auf zag und es wurde auch immer wieder nach Getränken , sowie auch über die Qualität des Essen gefragt. Da ich einfach mal Soße Liebe , bekam ich auch zu meinem Saltimbocca , als Supplement die lecker Soße in ausreichender Menge serviert , worauf sich auch die anderen Gäste sehr gefreut haben. Auch der Koch ,Köchin haben sich nach dem Essen sehen lassen und nach der Qualität des Essens gefragt. Da ich vom Fach bin , und auch schon in viel guten Lokalen war , kann ich dieses kleine nette Lokal auf jeden Fall empfehlen. Auch im Sommer gibt’s hier im freien wunderbare Sitzmöglichkeiten. Also schaut’s rein und genießt das lecker Essen.
Raimund Klapka . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist wirklich sehr lecker! so eine Qualität und Frische findet man in dieser Gegend wirklich selten! Die Speisen sind mit viel Liebe zubereitet, alles schmeckt frisch und hochwertig. Absolut empfehlenswert für alle, die gutes Essen zu schätzen wissen!
francesco cantatore . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein richtig tolles Restaurant, eine kleine Speisekarte und für jeden Geschmack was dabei. Sehr nette und freundliche Bedienung, ebenso die Besitzerin. Komme gerne wieder.
Eva Wunderlich . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war nichts Besonderes; das Risotto schmeckte, als wäre die dreifache Menge Brühe verwendet worden. Der Service war in Ordnung, aber unserer Meinung nach nicht so gut, wie es die Website verspricht. Das Restaurant ist schön eingerichtet, aber aufgrund der oben genannten Punkte vergebe ich keine hohe Punktzahl für das Ambiente.
Ina Bergkamp . 2025-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute mit 10 Personen zum Essen im Siebzehn. Alle Gerichte die wir bestellt haben waren qualitativ, optisch und geschmacklich hervorragend..war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch..Absolut top..jeden Cent wert 👍
HESSE . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Wir kommen gerne wieder.
Marlis Proksche . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich m14 war mit meinem Kumpel da und trotzdem wurden wir behandelt wie normale Volljährige Kunden, nur zu empfehlen👍
Jan Eckert . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und toller, freundlicher Service. Preis etwas gehoben, aber für die Qualität des Essen noch angemessen.
Michael . 2025-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf alle Fälle mal probieren. Ich komme wieder.
Ulrich Kunisch . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine übersichtliche Karte. Das finde ich ehrlich um frisch zu kochen. Das Ganze mit freundlichen und Mitarbeitern, welche auch Spaß verstehen.
Aufrecht und Fair . 2025-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren wieder einmal im "17" zum Abendessen und wir müssen sagen, besser geht nicht!!! Es war so unsagbar lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder! Ein großes Lob an die Küche! Außerdem ist der Service und das Ambiente perfekt für einen schönen Abend. Danke!
Edith W . 2025-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Super leckeres Essen und tolles Ambiente! Sehr schön eingerichtet. Nur weiter zu empfehlen!
Delia Blaess . 2025-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren schon öfters dort essen. Super schmackhaft in einem gemütlichen Ambiente mit netten Gastgebern. Tolle Getränke. Immer wieder gerne!!
Christian Schmolke . 2025-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr freundliches& nettes Team dort, Drinks waren super, wir kommen sehr gerne wieder:)
Angela Gerstmeir . 2025-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank! Alles war sehr gut, guter Service und angenehme Atmosphäre.
Paul F . 2025-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Feine Speisen auf der Mittagskarte.
Franz K. . 2025-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There is little choice in the town but this was a good one! We had a nice selection of starters, mains and some had room for puddings too. It was really busy and so there was a nice atmosphere but it wasn't too noisy. Service was a little slow at times but not a real issue.
Serena C . 2025-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen war einfach hervorragend – mit viel Liebe zum Detail zubereitet und von höchster Qualität. Jeder Bissen war ein Genuß Die Atmosphäre war angenehm und einladend, und ich fühlte mich rundum wohl. Besonders hervorzuheben ist der erstklassige Service – freundlich, aufmerksam und dabei stets authentisch. Man merkt, dass hier Leidenschaft und Herzblut im Spiel sind. Ein großes Lob an das gesamte Team von Siebzehn! Hier werde ich definitiv wieder einkehren und kann es jedem nur wärmstens empfehlen. 5 von 5
Maximilian Bold . 2025-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr beeindruckt ! Traumhaftes Essen , Mega tolle Location , super Personal !! Definitiv empfehlenswert ! Hier ist man sehr gerne Gast ! Weiter so 👏🏼
Tim Lann . 2025-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
„Das Restaurant „17“ in Wertingen hat mich rundum begeistert! Die Atmosphäre ist modern und zugleich gemütlich – perfekt für ein entspanntes Abendessen oder einen Drink an der Bar. Die Auswahl an Gerichten ist kreativ und qualitativ hochwertig. Besonders empfehlenswert sind die saisonalen Spezialitäten, die mit frischen, regionalen Zutaten zubereitet werden. Die Bar bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Cocktails und Weinen, die perfekt zum Ambiente passen. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, wodurch man sich hier sofort wohlfühlt. Ein absoluter Geheimtipp für alle, die gutes Essen in einer stilvollen Umgebung genießen möchten. Ich komme definitiv wieder!“
Pascal Schirrmann . 2025-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebes siebzehn Team, vielen Dank für den wundervollen Abend und das super leckere Essen 🤗. Auch die Getränke waren wirklich sehr zum empfehlen. Die Einrichtung ist sehr modern und einfach nur schön gemütlich. Wir kommen auf jedenfall ganz schnell wieder. 🥰😍👍
Elisa Isa . 2025-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, Essen Top👍. Werden mit unseren Freunden öfters vorbeischauen. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
I C . 2024-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice atmosphere, unfortunately very, very unfriendly service. There are no small things to eat, desserts only in conjunction with a main course
Sarah Wörle . 2024-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went there for a drink. Had a lot of laughs with the boss. We'd love to come back soon.
Karin Wiedemann . 2024-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yesterday I was able to visit the great “Seventeen” for the first time. From the welcome at the entrance, the location, the friendliness of the staff, the taste and selection of the food and the complete service... it was just completely harmonious and perfectly coordinated! 100% recommendation Happy to come back!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Timo Uhl . 2024-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfect location Perfect service Perfect meal Couldn't have been better! I can only recommend…
Manuel Beck . 2024-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
No matter whether you want to eat something or just drink something. It's always very nice here. The staff is very friendly and the food is really tasty 😌
Isabella Franke . 2024-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The portions are right here. And friendly and attentive service.
Achim Herb . 2024-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious and exciting dishes. Wonderful outdoor ambience and friendly service!
the wormsalad . 2024-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, great ambience.
Thilo Auer . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was our first but certainly not the last time at 17. Everything was perfect, from the aperitif to the espresso. Every dish is not only a visual delight, but also a taste delight. Prepared to perfection and great quality. A particular plus point is the service, which knows its craft. Confident and careful from start to finish. And always with a smile and eyes and ears everywhere. The visit was a total pleasure.
Barbara Lotte . 2024-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is OK. But only a small selection. Nicely equipped, but limited space. The bill wasn't correct
Helmut Sturm . 2024-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was the first time I was seventeen, but definitely not the last time. Great ambience, delicious food. Lovingly prepared and tasted very, very good. I'll be back :)
Jutta Heinzlmeier . 2024-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum ersten Mal gemeinsam in der 17. Essen ok. Kein Highlight aber gut. Preise: Hammer. Für ne Pizza 17€ ist ne Ansage. Also ich brauch es nicht mehr.
Dieter . 2024-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We made reservations a few weeks ago and were looking forward to the meal. We waited at the table for 15 minutes before we were even noticed and given the card. We had hoped for more from the food. The service, also in terms of friendliness, left a lot to be desired. You had the feeling of not being welcome. There is still room for improvement on both points. The focus should be on dealing with guests professionally.
Eva B. . 2024-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great range of food and drinks. Very tasty food, fresh and prepared with love. Nice atmosphere and warm hosts. Always worth a visit.
Daniela Falk . 2024-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My husband and I went to SEVENTEEN for the first time yesterday and were very excited. Very tastefully decorated, super nice service and very tasty food. We will come back in any case.
Bianca Walliser . 2024-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
.....I always enjoy coming here🤗
Anna Maria Reiner . 2024-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were at Seventeen in Wertingen last night and would love to come back! Antipasti plate, gnocchi with tomato sauce and pike perch with vegetables were fresh, great and an absolute recommendation! We were greeted warmly and immediately felt at home.
Felix Fent . 2024-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ate here for the first time yesterday. What can I say, it was mega!!! Very good fresh food. Very great environment and very flexible, lovely staff. Special requests were also fulfilled. I love it and will eat there for the rest of my life 😍😍😍😍😍😍😍
Maik Rietentidt . 2024-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I always enjoy coming here. It always tastes great. Often interesting combinations too. The service is great.
Lioba Klapper . 2024-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
.... we've been going to 17 regularly on Mondays for a long time now... it's clear to me that we're not part of the primary audience... but yesterday I had the feeling I wasn't welcome... it's a shame
Jürgen Reiter . 2024-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm a regular here and always feel at home. Because you are welcomed here very warmly. The parties are legendary and everyone is welcome. I am grateful that the 17 exists, the wine tastes great and you don't have to drive far to have a nice evening...
Ursula Hartl . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The perfect location for dinner, a spontaneous drink or just a coffee in between. Very good food that varies from time to time or very unusual cocktails. Great staff and every now and then great parties with a DJ that invite you to dance. All in all, one would have previously said it was the perfect local pub next door 😍
Liz R. . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great service, very sweet and open boss and every wish is fulfilled. I always feel very comfortable in the 17th :)
Franziska Fenk . 2024-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were there again yesterday. The food was delicious, the staff was very friendly and accommodating. Nice atmosphere, we always enjoy going there.
Dieter D . 2024-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
People who don't immediately notice that they have money are immediately looked at askance. The boss and the staff made us feel like we weren't good enough for their restaurant. The food is tasty but expensive. The ambience is nice. However, I won't go there again because I don't think this arrogant behavior towards "normal" guests who don't have a well-known name is okay.
Melanie Mayer . 2024-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice location. Food was good. Service very attentive.
Frau Inari . 2023-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Arrogant!! Unglücklich!! Schmollt!!
Dovile De Rosa . 2023-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friday evening it was once again a culinary delight for the four of us at "17". Both the fish, meat and vegetarian dishes tasted fantastic. The service served us very friendly. After eating in the modern restaurant (quiet part at the back), we lingered at the front bar with a delicious Aperol Spritzz - mixed by the boss himself :). We will be back definitely.
Birgit Eser . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've probably been there 5-10 times by now. So far always at lunchtime. The monthly changing lunch dishes are great. In general, it's great that in addition to the classics, there are always special dishes that you never make at home. Everything has always tasted great! We also think the service and the ambience are great. You are truly an asset to Wertingen. 👍🏻 See you next time!
T. O. . 2023-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply great, food, service and ambience.
Wolfgang Bader . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten Samstag Mittag eine Familienfeier für die das Lokal extra geöffnet wurde. Obwohl bei den Speisen von Fisch über Pasta bis zum Fleisch alles vertreten war konnten alle zeitgleich das Essen genießen. Beste Qualität, kurze Wartezeit, aufmerksames und nettes Personal. Danke für die wunderschöne Zeit bei euch, gerne wieder!
Bernhard Rückl . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Saltimbocca Alla Romana, dass ich jemals hatte. Das Restaurant ist genau im Stadtkern von Wertingen. Alles Frisch und lecker zubereitet. Der Gastraum ist authentisch ausgestattet mit Waldbildern wie z.B ein Moosbild. Außerdem gibt es hier ein sehr nettes Personal.
Simon Rückl . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Regelmäßig genießen wir das feine Essen und das tolle Ambiente in der 17. Die monatlich wechselnde Mittagskarte ist abwechslungsreich und immer alles sehr lecker. Auch am Abend hat man bei bester Qualität an Speisen und leckeren Drinks immer eine gute Zeit.
Ulrike B . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Moderne, stylishe Einrichtung . Personal freundlich. Essen gut bis sehr gut. Preise für Wertingen eher gehoben. Leider sehr laut wenn es voll ist.
Thomas Lenz . 2023-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hervorragend gegessen und haben uns sehr wohlgefühlt in einem tollen geschmackvoll eingerichteten Lokal. Das Saltimbocca war ein Traum.Gerne wieder
Toni . 2023-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich wollte ja und Google sagte auch JA, aber der AB meinte Urlaub! -> ohne die richtigen Daten in Google ist diese Werbung einfach nichts wert
Rainer F. Kubbutat . 2023-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total freundliche Atmosphäre, kleine und sehr feine Speisekarte. Wir sind sehr oft dort und werden von der Wirtin und dem Küchenchef immer super freundlich empfangen. Klare Empfehlung!
A. K. . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und waren wieder begeistert. Das Essen ist mega lecker, vor allem das Honig-Senf-Dressing ist der Knaller. Preis-Leistung absolut top und der Service zuvorkommend und sehr nett. Die Atmosphäre ist aufgeschlossen und familiär. Wir kommen auf jeden Fall wieder, weiter so! ;)
F St . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super Restaurant, freundlicher Service, sehr gutes Essen. Ein ganz großes Lob. Da bleibt man drinnen wie draußen auch mal länger sitzen. Gerne komm ich öfter und kann es nur weiterempfehlen. Danke euch für alles.
Kornelia Belli . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, hervorragendes Essen, tolles Ambiente
Stephanie Gartner . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir besuchen öfters das Siebzehn und wir sind immer äußerst zufrieden. Die abwechslungsreichen Mittagsgerichte, das Wohlfühlambiente und der immer freundliche und überaus sympathische Service lassen keine Wünsche offen.
Steffi . 2023-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Lokal, bestes Essen, tolles Ambiente und unglaublich freundliche und zuvorkommende Menschen! :-)
Max Gallenmüller . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super stylischer Laden. Abwechslungsreiche Menükarte mit super leckerem Essen und mega guten Cocktails. Top Service: schnell, freundlich, absolut zuvorkommend!!! 👍🏻 Ich schreibe oder lese eigentlich selten Rezensionen da diese auch in meinen Augen oft sehr subjektiv geschrieben sind und nicht immer die Realität widerspiegeln. In diesem Fall mach ich aber gerne eine Ausnahme weil der Besuch in der Siebzehn einen absolut und ausschließlich positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Das Schreit nach Wiederholung! Also... Rezensionen hin, Rezensionen her....einfach hingehen und selber davon überzeugen! Lasst es Euch nicht entgehen!!!! Greets
Kerstin K . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top lokal und super Ambiente Toller Service und sehr schön bei euch Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns aufs nächste mal. Bitte macht weiter so🤩
Thomas Brenner . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schönes Lokal . Wirklich ein absoluter Geheimtipp. Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns schon aufs nächste mal 🥰. Macht weiter so .
Anja Kremer . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, sehr modern! Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen immer lecker!
Leonie Schmid . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr feine, leckere Küche.....Service sowieso bestens.... einfach eine Bereicherung für Wertingen. Macht weiter so...
M. B. . 2023-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Lokal, welches seines gleichen im Umkreis nicht findet. Super angenehmes Ambiente, immer frisches und leckeres Essen und ein flinker und vor allem freundlicher Service !
Nell-Sophie Grosse . 2023-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Akzeptabel, Tische auf dem Gehweg, da der Verkehr an Stelle Schrittgeschwindigkeit fährt. Weitere Sitzgelegenheiten im Freien sind sehr gut. Das Servicepersonal ist gut und sehr bemüht alles zur Zufriedenheit der Gäste zu machen. Wesentlich hektischer und ungeduldiger ist die Chefin, vor allem wenn für ihre Wahrnehmung der Bestellwunsch nicht sofort geäußert wird bzw. zu lange dauert. Das Essen war vorzüglich und köstlich! (3erlei Bruschetta)
Gerhard Reiter . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Baulich Sehr ansprechende Location. Leckere unkomplizierte Küche. Einfallsreich und mit persönlichem Service!
Andreas Unger . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur WOW. Ihr habt die Sterne verdient❤️ unglaublich leckeres Essen und ein super nettes Team. Ich war das 1. Mal bei Euch und das war definitiv nicht das letzte Mal. Macht weiter so. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter😊☀️
Jasmin Schmidt . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern Abend wieder in der 17. Besser geht es nicht. Hier passt einfach alles. Service Küche Ambiente. Die Küche hat an diesem Abend gezeigt, dass ein italienisches Restaurant auch einmal einen Ausflug in die griechische Küche machen kann. Kalbssteak Fetasoße, Bauernsalat einfach nur köstlich. Die 17 muss sich nicht um den Fortbestand Gedanken machen. Wer einmal da war kommt bestimmt wieder. Wir auf alle Fälle.
Erwin Dehm . 2023-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Top! Service sehr freundlich. Essen gehobene Küche. Tolles Ambiente. Weiter so!
Florian Merk . 2023-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne. Leidenschaft trifft auf kreative Qualität
Richard Hitzler . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschönes Restaurant mit perfektes Essen. Nette Bedienung, und tolle Atmosphäre. Wir danken euch Sandro und Silke.
Savvas Filippou Official . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute in Die Siebzehn Die Inhaber kannten wir schon seit Jahren aus dem Lanzino in höchstädt. Naja, es gibt eigentlich nur eines zu sagen..... Wie schon im lanzino, sehr gutes Essen, gutes Bier, guter Wein, einfach perfekter Service, freundliches Personal und eine Spitzenküche, die ihresgleichen sucht!!!!
Karl Otto B . 2022-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wertingen

266 Stellungnahmen
Wer wirklich etwas von „gutem Essen“ versteht und nicht mit mittlerer Qualität zufrieden ist, der kommt in Wertingen an der Schmankerlstube nicht vorbei. Es gibt in Wertingen nicht annähernd ein Restaurant mit dieser sensationellen Qualität. Ich hatte selten ein so geniales Essen auf dem Teller. Da stimmt einfach alles, da wird Nix irgendwie mit Fertigprodukten gemischt, das ist für mein Empfinden schon sehr nahe am Gaumen-Olymp. So fein und geschmacklich auf dem Punkt. Unsere Gerichte erinnerten an mediterrane Kochkunst mitten in Wertingen. Hier wird mit einer Top-Erfahrung gekocht. Der Chefkoch versteht sein Handwerk. Perfekt zubereitetes Gemüse, auf den Punkt gebracht, schön angerichtet und mit Raffinesse verfeinert. Im Nachgang ein Eis? Aber gerne! Selbstgemacht und ein Highlight zum Ende. Fazit: wer satt werden will, klar, der kann in jede Bruzzelbude und die Nummer 23 nehmen. Aber wer wirklich ein Klasse-Essen zu sich nehmen möchte, sollte….nein, muss in die Schmankerlstube. Zudem passt auch das Ambiente mit einer schönen Dachterrasse und der Chef leistet hier mit seinem Team eine bravouröse Atmosphäre und man kann hier die Zeit genießen und genial Essen. Wow. Volle Punktzahl und noch 5 Sterne obendrauf.