GastroRanking-logo

Sham Imbiss - Döner Pizza Syrische Spezialitäten & Feinkost in Ochsenfurt in Ochsenfurt

whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 439 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 12 unter Ochsenfurt

Nº 1 von 1 Syrisches Restaurant unter Ochsenfurt

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fleischschonpizzasnack
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle4394.8

comment_iconStellungnahmen

Nach mehreren Besuchen kann ich sagen, dass es eines der besten Döner-Lokale ist

site_logo

1 . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, schnell und Freundlich

site_logo

Khaled Summak . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe schon viele Dönerläden ausprobiert, aber dieser Laden ist mit Abstand einer der besten! Der Döner schmeckt unglaublich lecker, die Zutaten sind immer frisch und die Portionen sind großzügig. Besonders die Soßen sind einfach einzigartig und machen den Geschmack perfekt. Dazu sind die Preise wirklich top - viel günstiger als bei vielen anderen Dönerläden und trotzdem bessere Qualität! Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Wer in Ochsenfurt ist, sollte unbedingt bei Sham Imbiss - Döner Pizza Syrische Spezialitäten & Feinkost in Ochsenfurt vorbeischauen und den Döner probieren. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Hussam Alsheikh . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Döner, den ich je in Polen und Deutschland gegessen habe. Köstliche Pizza, freundlicher Service und fantastisches Fleisch! Viele Grüße :)

site_logo

Tomasz Kostrzycki (Polska Cebula) . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe gerade wieder hier gegessen und war so wenig Fleisch wie nie ich bin keine Kuh zum Salat essen. Also nicht empfehlen war so Geschmack geht noch ,aber kein Fleisch fast.nicht gut.👎👎👎 10.05.2026

site_logo

Vsk 34 . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war einfach köstlich, zubereitet von Chefkoch Mustafa. Mögen Ihre Hände gesegnet sein, und der Service war hervorragend.

site_logo

Abdul Fatteh . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen schmeckte hervorragend und war dabei auch noch so gesund. Das Baklava war saftig und köstlich.

site_logo

Lindsey H . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr kleiner aber feiner Shawarma Imbiss. Man fühlt sich sehr wohl hier. Der Shwarma schmeckt sehr gut und schneidet in Preisleistung sehr gut ab. Kann ich weiter empfehlen.

site_logo

Baba D . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute das erste mal hier, kann ich nur empfehlen. Schnell, sehr freundlich, echt lecker

site_logo

Nicole Kurz . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer schon mal im Libanon oder Syrien war, der weiß....hier schmeckt es genau so wie dort. Wo Profis zu Gange sind, da ist es auch super lecker

site_logo

Markus Hofmann . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein und so wunderbar! Gerne kommen wir wieder!

site_logo

R. K. . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Döner mit Salat ist köstlich, man kann reichlich davon essen. Ich kann ihn nur empfehlen.

site_logo

Marcin Kanas . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personal sehr nett, das essen ist super lecker, empfehle ich gerne weiter 👌🏻

site_logo

Mohamad Alhayk . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt super, ist groß und dazu noch richtig günstig!

site_logo

Sabrina Paradis . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe alles ausprobiert, Ihr wisst nicht und ihr habt keine Ahnung wie Geill ist Schmeckt

site_logo

Helmut Müller . 2026-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut, mir hat es hier gefallen.

site_logo

vasile mirica . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sie verkaufen Essen, das normalerweise 5 Euro kostet, für 10 Euro. Das wirst du bereuen.

site_logo

sayed ahmad . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres frisches Essen. Sehr freundlicher Service.

site_logo

Mandy Kuerschner . 2026-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen und sehr freundlicher Service.

site_logo

Pia Hock . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente und noch besseres essen eine sehr sehr gute 10/10

site_logo

Janosch Kriesten . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker! Alles frisch! Erstklassig!

site_logo

Dana S. . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfekt für To-Go. Super leckere Döner Pizza. Dazu eine Dose Knoblauchsoße. Sehr lecker. Perfekt zum mitnehmen.

site_logo

Dennis Frank . 2026-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

kleiner Imbiss mit erstlassischem, vegetarischen Angebot, die Empfehlung für ein gutes Essen

site_logo

Wolle . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut empfehlenswert. Sehr gute Küche, und sauber. Bin sehr zufrieden.

site_logo

Hasan Kioutsiouk . 2026-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich esse eigentlich mehrmals wöchentlich bei Sham Imbiss, ich habe bereits viele verschiedene Döner gegessen, auch in Hamburg, Berlin etc und mich führt es immer wieder zu Sham Imbiss, der Döner ist einfach perfekt, die Soßen einzigartig und anders als was man kennt. Das Fleisch ist immer top Qualität und selbst die anderen Speisen sind unfassbar gut. Ob Pizza, Shawarma, Kartoffeln/Pommes es ist einfach jedes Mal aufs neue ein Essenstraum.

site_logo

Leon . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das schmeckt nicht mal gut und die machen das Döner 90 % Salat 10 % Fleisch da ist kaum Fleisch ich komme nie wieder da

site_logo

Abu Nur . 2026-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Shawarma war einfach unglaublich lecker 😍 Fleisch saftig, Brot frisch und die Knoblauchsauce ein Traum! Schneller Service und sehr freundliches Personal. Klare Empfehlung

site_logo

Firas Alshehabi . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es waren einmal 2 Döner 😆 ... Das Lokal war gut besucht, jetzt wissen wir warum. Sehr leckere Döner gegessen, geschmacklich top, der Service war sehr freundlich und die Wartezeit hielt sich in Grenzen.

site_logo

Raik Scholl . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen schmeckt alles hervorragend

site_logo

Martin . 2026-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaubliches Geschmackserlebnis – die 5-stündige Anreise hat sich absolut gelohnt! Dies ist kein Standard-Kebab, sondern kulinarische Handwerkskunst. Mein Teller war riesig, preislich top und ein einzigartiger Geschmacksgenuss. Die Atmosphäre fühlt sich an wie in Syrien: wunderschön dekoriert und mit herzlichstem Service. Ich habe fast alle Gerichte probiert – alles frisch und großartig. Der Betreiber ist sehr freundlich, die Stimmung perfekt. Wenn möglich, würde ich 10 Sterne geben. Absolute Empfehlung – diese Reise mache ich jederzeit wieder!

site_logo

Abdulrahman Bahbuh . 2026-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer einen richtigen schwarama essen will, muss hier her kommen. Der Preis, für das, was man bekommt ist echt gut, sowie auch das Essen. Habe schon mehrere Schawarma probiert, aber noch nie so einen guten. Die Knoblauchsoße vor allem ist unglaublich gut.

site_logo

72 . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist echt lecker und das Personal super freundlich. Kann es nur empfehlen, da essen zu gehen.

site_logo

Julezzz aka der Hamburger . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin öfter in Ochsenfurt und besuche Sham Imbiss. Ich wollte nur sagen, dass Shwarmma Teller ist der beste Teller und schmeckt sehr lecker. Werde immer besuchen. Die Personal sind alle nett.

site_logo

Rashid Khan Faqirzai . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckers essen und sehr höfliche Bedingung

site_logo

Timo Mãrkl . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als Ochsenfurter kann ich nur sagen, dass dies der beste Dönerladen in Ochsenfurt ist. Alles schmeckt so gut und frisch! Es ist sehr empfehlenswert. Probieren Sie es aus, es lohnt sich!

site_logo

anniesa aydin . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizza, die ich je gegessen habe! Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen. Der Boden ist unglaublich knusprig und lecker. Und das Beste daran: Alles ist frisch.

site_logo

Ahmad Ali . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich wundervolles Restaurant mit noch besserem Service. Das Shawarma ist unglaublich lecker, alles schmeckt hervorragend und die Atmosphäre ist fantastisch.

site_logo

احمد الملحو . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist köstlich und der Service erstklassig und schnell.

site_logo

Mustafa Alsheikh . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das erste und das zweite Mal vor über einem Jahr war bombig , leider wurde ich die letzten 2 Mal sehr enttäuscht. Der schawarma war sauer und triefend fettig und die Pommes waren matschig … fand den Laden mal sooo toll … für mich das letzte Mal 🙄.

site_logo

christina allocca . 2025-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Shawarma, frisch zubereitet und richtig gut gewürzt. Absolute Empfehlung!😋

site_logo

Malik Kassab . 2025-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

„Sehr leckeres Essen und freundlicher Service Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr .empfehlenswert

site_logo

Ziad Bairam . 2025-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier sehr lecker gegessen! Die Falafel sind knusprig und ganz frisch zubereitet. Die knackigen Salate mit gesunden Toppings wie Granatapfelkernen, cremige Dips und das frische warme Fladenbrot haben uns glücklich gemacht! Die Betreiber sind super freundlich und der Service ist herzlich. Wir empfehlen den Sham Imbiss gerne weiter 👍 Wir kommen wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

site_logo

Li W . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein großartiges Geschmackserlebnis! Dieses Lokal ist keineswegs ein gewöhnlicher Kebab, wie man ihn überall findet. Mein Kebab-Teller war riesig und für diesen Preis lohnt es sich wirklich – sogar doppelt, denn es war ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis. Dazu kommt die besondere Atmosphäre: Man fühlt sich fast wie in Syrien, ein schön dekoriertes Interieur und ein wirklich freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

Tomas Kana . 2025-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner Laden, Bei Schawarma Teller war alles besser als super - Fleisch, Pommes, Salat, Brot, optisch und geschmacklich perfekt. Schade, dass ich hier nur auf Durchreise bin, sonst würde ich hier täglich essen.

site_logo

Andreas Gerwek . 2025-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Lieben, kommt und probiert das köstlichste syrische Shawarma in Oxenfurt! Ihr seid herzlich willkommen, ihr werdet das Restaurant bereichern!

site_logo

Moris Daoud . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hallo zusame der Donner laden ist sehr gut und Donner schmeckt lächer

site_logo

Domenico Maffei . 2025-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker.. Das Essen schmeckt super und die Bedienung entspricht die Erwartung.. Gerne immer wieder

site_logo

Mohamed Dweidari . 2025-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer freundlich und der schmackhaftes Döner den man in Ufr für Geld kaufen kann. Da schmeckt man noch alle Zutaten. Super empfehlenswert.

site_logo

Boris GERLACH . 2025-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön angerichtete Speisen, die super schmecken und durch besondere Zutaten, wie frische Kräuter, Granatapfelkerne, Jalapeños.... liebevoll ausgewertet werden. Sehr freundlicher Service, sodass man sich als Gast willkommen fühlt.

site_logo

Kathrin Stroh . 2025-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der für mich beste Döner. Super frisches und knuspriges Brot. Sehr gut belegt. Vielen Dank

site_logo

Didi W . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker: ‚Syrischer Salat‘ mit fruchtiger Dressing & Hummus mit interessanten Gewürzen - beides superlecker.😋

site_logo

Petra . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Mann und ich haben einen sehr leckeren Dönerteller genossen. Das Fleisch war knusprig und saftig, die Pommes kross. Der Service war hervorragend. Wenn wir mal wieder in Ochsenfurt sind, kommen wir gerne wieder.

site_logo

A. A. . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Lahmacun A4. Deutlich weniger fettig und mit frisch zubereiteten Teig als ein Standartlahmacun vom Türken.

site_logo

Anka Schuster . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Familie meiner Frau stammt aus Ochsenfurt, und ich habe die Eröffnung dieses Restaurants schon vor einigen Jahren miterlebt. Ich wollte schon immer mal vorbeischauen, und endlich hat es geklappt. Es war mit Abstand das beste orientalische Essen, das wir je gegessen haben! Man merkt, dass ihre große Liebe zur syrischen Küche eines ihrer Geheimrezepte ist ❤️ Wir kommen wieder und hoffen, dass viele andere es uns gleichtun.

site_logo

B L . 2025-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, immer sehr freundlich. Egal ob Pizza oder Döner, es ist alles sehr Lecker!

site_logo

Nadine Höbarth . 2025-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Falaffelrolle - geschmacklich wirklich top!

site_logo

Katrin Selsam . 2025-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einer der beste arabischen Imbiss😊 Sehr empfehlenswert Das Essen ist nicht nur sauber , auch schmeckt sehr gut Salt ist unglaublich lecker und frisch Und der Teig ist frisch gebackt wird . Ich empfehle alles dort mal auszuprobieren

site_logo

majd Aljouja . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, gute Karte und freundliches Personal. Tip top!

site_logo

Lukas R . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wirklich unglaublich lecker. Ich habe schon viele Döner und Kebabs probiert, aber dieser hier war einfach köstlich! Das Brot wurde frisch gebacken, sobald wir bestellt haben, und die Zutaten waren sehr frisch. Das Personal war freundlich, und das Restaurant ist sauber und gemütlich. Die Soßen und Beilagen werden großzügig bereitgestellt. Erwähnen möchte ich auch, dass zwar arabische Musik oder Nachrichten laufen, aber ich finde es sehr positiv, dass der Besitzer bzw. das Team die Lautstärke angenehm niedrig hält und damit Rücksicht auf die deutschen Gäste nimmt.

site_logo

Uhura Nyota . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleiner, aber sehr gemütlicher Dönerladen! Sowohl der Döner als auch der Dürüm waren ausgezeichnet – die Zutaten sahen frisch aus und schmeckten auch so, und das Brot war frisch gebacken. Man schmeckt die Qualität wirklich. Einziges kleines Detail: Da zu dieser Zeit weniger Gäste da waren, hätte das Fleisch etwas dunkler und stärker geröstet sein können. Beachten Sie außerdem, dass nur Bargeld akzeptiert wird. Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis und definitiv einen Besuch wert!

site_logo

Roger Michael Nabinger . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Döner ehrlich beste in Ochsenfurt

site_logo

Rahmudin AZiZi . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seid ihre die beste, Danke für das essen, jesdes mal ist lecker super

site_logo

Javad Rajabi . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind das zweite Mal hier, auf der DurchreiseKlasse Essen superfreundliche Leute.

site_logo

Hans-Jürgen . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Shawarma war köstlich und sah zum Anbeißen aus, vielen Dank an den Koch.

site_logo

Hussam Alsheikh . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war unglaublich lecker und frisch! Der Service war freundlich und aufmerksam – ich komme auf jeden Fall wieder!

site_logo

Mohamad Aloush . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Pizza, freundliches Personal

site_logo

خالد خالد . 2025-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Döner und die freundlicheste Behandlung

site_logo

Ha Mk . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen sehr lecker, schmeckt sehr gut

site_logo

yzan rehan . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte eine absolut fantastische Erfahrung mit der Pizza hier! Der Teig war perfekt knusprig, der Belag war reichhaltig und frisch, und der Geschmack war einfach unglaublich. Der Service war auch sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann diese Pizzeria absolut weiterempfehlen und freue mich schon darauf, bald wiederzukommen

site_logo

Turki Kattab . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann es nicht empfehlen. Ich habe es innerhalb einer Stunde zum vierten Mal im Badezimmer gegessen. Die Tortillas werden selbst gemacht, und der Typ kann sie nicht richtig rollen. Die Tortilla ist mir nach der Hälfte auseinandergefallen, die Rote Bete ist rausgefallen, weil er so viele davon verwendet hatte, und das Fleisch war verbrannt.

site_logo

Kaszub . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

👍🏻😋😋 Ich empfehle das Shawarma, es schmeckt gut

site_logo

Bahaa DK . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist super lecker! Habe den Döner und die Pizza probiert – beides frisch und sehr geschmackvoll 👌 Der Laden ist sauber und der Service freundlich. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Abood Alkhamry . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich als Ochsenfurter muss sagen daß das der beste Döner weit u breit ist. Ich kann sagen daß alles sehr frisch und sehr lecker ist, da ich fast alle Gerichte probiert habe. Schöne Atmosphäre und der Betreiber ist sehr freundlich. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Eddi G. . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Käse-Manakeesh sind sehr lecker

site_logo

Mohammed Alsayah . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker der Service perfekt und das Ambiente war gut

site_logo

Elias_krgr_yt . 2025-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war köstlich, alles frisch und preiswert. Schneller Service. Auf jeden Fall wiederkommen.

site_logo

J R Tromp . 2025-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erste Mal dort gewesen ich muss sagen das essen war super lecker,dann noch als Nachtisch 2 kleine Baklava es war alles so frisch und lecker , Tee gab es auch noch nach dem Essen ! Der Besitzer ist ein top Kerl sehr sehr freundlich 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼P.s Ich habe extra mehr Fleisch bestellt und habe es nicht extra zahlen müssen wie bei manchen anderen die es auch mit der Waage ⚖️ wiegen ! 🙏🙏🙏

site_logo

Dimitrios Moshos . 2025-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dort eine köstliche Pizza gegessen, aber auch das wunderbare Baklava hat uns sehr gefallen. Schade, dass man dazu keinen Kaffee trinken kann.

site_logo

Maciej Burda . 2025-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr günstig Preis und sehr lecker

site_logo

علاء الناصر . 2025-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist der beste Kebab-Imbiss, den ich je gegessen habe. Er ist einfach fantastisch, und das Dressing ist hervorragend. Wenn ihr also mal in der Altstadt von Ochsenfurt seid, solltet ihr unbedingt den Sham Imbiss Kebab probieren.

site_logo

Ma. Ezra Grace Espiritu . 2025-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

baqlawa schmeckt so gut allgemeine das laden ist sehr gut ich würde es weiter empfehlen

site_logo

Leon Müller . 2025-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Lecker gewesen und der sehr Netter und Kultureller Laden. Kann ich nur weiterempfehlen!

site_logo

Siu Goat . 2025-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und ein schön gemachter Laden. Bisschen umgebaut, sieht jetzt sauberer und moderner aus. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

site_logo

Tim L. . 2025-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, thank you very much

site_logo

dado hatib . 2025-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very delicious manakish with a cup of hot tea 🤍🍂

site_logo

mustafa hussein . 2025-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Doner is very delicious with delicious knoblauch

site_logo

Bes Bes . 2025-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A truly amazing experience! The food was delicious and fresh, the atmosphere cozy, and the service excellent. I'll definitely be back! 🍽️👌

site_logo

essam Shk . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very well made and well presented, always friendly service and always quick 👍

site_logo

Markus Odinzow . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very nice little snack bar. The food is always top-notch, especially if you like a good garlicky dish. Highly recommended.

site_logo

Alexander Herrmann . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was absolutely thrilled! The Arabic restaurant has a wonderful atmosphere. The food was simply perfect. The service was also extremely friendly, attentive, and warm. I truly didn't miss anything; I felt very comfortable and will definitely be back. Highly recommended!

site_logo

Kristina K . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Incredibly delicious Arabic cuisine! The dishes are fresh, aromatic and rich in the taste of spices. The atmosphere is cozy, the staff is very friendly and attentive. I will definitely come back again to try other dishes from the menu!

site_logo

саша богданюк . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I love you without borders why you love me no is without fish wine

site_logo

Almir Ejupi . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Had the falafel teller dish (Vegan). It was beautifully presented and taste as good as it looks.

site_logo

Mark Masson . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food and a wide selection. The service is very friendly, so it gets full marks. The only downside is that the location is very simple, but still clean.

site_logo

Marcel Buchinger . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best people and friendly people and the food not only looks good and tastes great too

site_logo

Bikobilo Pubg . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A really good Syrian snack bar. In addition to doner kebabs and shawarma, they also serve Syrian classics like babaganush and mutabal. They also offer pizza and pizza rolls. The baklava is also very tasty. You'll feel at home at Mustafa's.

site_logo

Daniel B. . 2025-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food, two kebab plates with salad and potato slices, arrived quickly and freshly prepared by the chef himself. The sauce was served in a small bowl in the middle of the plate, keeping the salad crisp until the end and the meat from getting soggy. The taste was excellent, and the value for money was unbeatable. A small but fine restaurant with a lovely atmosphere. We'll be back.

site_logo

Gregor Ginsiebel . 2025-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've tried many snack bars and restaurants, but this is by far the best! The food is always fresh, hot, and incredibly delicious. The baklava, in particular, is a dream—as delicious and fresh as anywhere else. You can immediately tell that the food is cooked with love and quality. Every bite is a delight, and I look forward to eating here every time. Highly recommended—in my opinion, the best snack bar anywhere!

site_logo

MOHAMAD ALSHALAL . 2025-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best kebab in the Ochsenfurt district sham snack bar 😋

site_logo

Robi Eri . 2025-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It tasted very good. The menu selection is huge, and there's something for every taste. I ordered something special, and my request was accommodated. This visit was well worth it.

site_logo

Mohamad Lazkany . 2025-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Ochsenfurt

restaurant_img
4,8

231 Stellungnahmen

location-iconBadgasse 11
Restaurant
outdoor_seating_138421takeaway_138421delivery_138421

Mega gute Pizza, leckeres Bier, nette Bedienung.

restaurant_img
4,7

107 Stellungnahmen

location-iconWürzburger Str. 53
outdoor_seating_138411takeaway_138411delivery_138411

I originally ordered a pizza without cheese from Lieferando. However, the pizza arrived with cheese. After a phone call, it quickly became clear that I had accidentally left out the note. The friendly employee on the phone delivered us a new pizza as a gesture of goodwill, even though it was my fault and this time without cheese due to an intolerance. He also gave us the chip and referred us to ordering online on their website rather than through Lieferando, as it was cheaper. I am extremely satisfied with the service! Thank you very much!

restaurant_img
4,7

63 Stellungnahmen

location-iconIm Burggraben 8
Restaurant
outdoor_seating_138502takeaway_138502delivery_138502

Das Event Restaurant Piccolo ist - wie der Name vermuten lässt - eine reine Lokalität für Feste & Veranstaltungen. Wir waren anlässlich einer Familienfeier hier. Das Ambiente ist wundervoll, alles ist mit viel Liebe und einen Auge für Details dekoriert und jahreszeitlich passend verziert. Das Essen - von dem ich nicht weiß, wie viel Anteil vom Gastgeber und vom Veranstalter drin steckt in puncto Menüplanung - war hervorragend. Es gab unter anderem Rehbraten, Edelfisch und Schweinelende. Der Service am Tisch war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich, die Weinauswahl hat sehr gut gepasst. Ich hoffe, wir haben irgendwann mal im Sommer die Gelegenheit, hier zu Gast zu sein und den ebenfalls ganz wundervoll gestalteten Außenbereich zu genießen.

restaurant_img
4,6

156 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_138409takeaway_138409delivery_138409

Super leckeres Essen. Freundlicher Service. Wir sind immer wieder gerne hier.

restaurant_img
4,5

1421 Stellungnahmen

location-iconFloßhafenstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_138542takeaway_138542delivery_138542

Trotz Reservierung war nur noch auf der Terrasse frei, Laufkundschaft wurde bevorzugt. Zudem mussten wir 1,5 Std. auf unser Essen warten und kam erst auf Nachfrage. Dann hat sich nich das Gemüse gefehlt. Desweiteren wurde wir in den über 2Std. Aufenthalt nicht gefragt, ob wir noch etwas zu trinken möchten. Wir sind sehr enttäuscht. Service hat sich die letzen Monate leider sehr verschlechtert.