Basierend auf 439 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 439 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 12 unter Ochsenfurt
Nº 1 von 1 Syrisches Restaurant unter Ochsenfurt
Stellungnahmen
Nach mehreren Besuchen kann ich sagen, dass es eines der besten Döner-Lokale ist
1 . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, schnell und Freundlich
Khaled Summak . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe schon viele Dönerläden ausprobiert, aber dieser Laden ist mit Abstand einer der besten! Der Döner schmeckt unglaublich lecker, die Zutaten sind immer frisch und die Portionen sind großzügig. Besonders die Soßen sind einfach einzigartig und machen den Geschmack perfekt. Dazu sind die Preise wirklich top - viel günstiger als bei vielen anderen Dönerläden und trotzdem bessere Qualität! Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Wer in Ochsenfurt ist, sollte unbedingt bei Sham Imbiss - Döner Pizza Syrische Spezialitäten & Feinkost in Ochsenfurt vorbeischauen und den Döner probieren. Absolut empfehlenswert!
Hussam Alsheikh . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Döner, den ich je in Polen und Deutschland gegessen habe. Köstliche Pizza, freundlicher Service und fantastisches Fleisch! Viele Grüße :)
Tomasz Kostrzycki (Polska Cebula) . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe gerade wieder hier gegessen und war so wenig Fleisch wie nie ich bin keine Kuh zum Salat essen. Also nicht empfehlen war so Geschmack geht noch ,aber kein Fleisch fast.nicht gut.👎👎👎 10.05.2026
Vsk 34 . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war einfach köstlich, zubereitet von Chefkoch Mustafa. Mögen Ihre Hände gesegnet sein, und der Service war hervorragend.
Abdul Fatteh . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckte hervorragend und war dabei auch noch so gesund. Das Baklava war saftig und köstlich.
Lindsey H . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr kleiner aber feiner Shawarma Imbiss. Man fühlt sich sehr wohl hier. Der Shwarma schmeckt sehr gut und schneidet in Preisleistung sehr gut ab. Kann ich weiter empfehlen.
Baba D . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute das erste mal hier, kann ich nur empfehlen. Schnell, sehr freundlich, echt lecker
Nicole Kurz . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer schon mal im Libanon oder Syrien war, der weiß....hier schmeckt es genau so wie dort. Wo Profis zu Gange sind, da ist es auch super lecker
Markus Hofmann . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein und so wunderbar! Gerne kommen wir wieder!
R. K. . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner mit Salat ist köstlich, man kann reichlich davon essen. Ich kann ihn nur empfehlen.
Marcin Kanas . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal sehr nett, das essen ist super lecker, empfehle ich gerne weiter 👌🏻
Mohamad Alhayk . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt super, ist groß und dazu noch richtig günstig!
Sabrina Paradis . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe alles ausprobiert, Ihr wisst nicht und ihr habt keine Ahnung wie Geill ist Schmeckt
Helmut Müller . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut, mir hat es hier gefallen.
vasile mirica . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sie verkaufen Essen, das normalerweise 5 Euro kostet, für 10 Euro. Das wirst du bereuen.
sayed ahmad . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres frisches Essen. Sehr freundlicher Service.
Mandy Kuerschner . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen und sehr freundlicher Service.
Pia Hock . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente und noch besseres essen eine sehr sehr gute 10/10
Janosch Kriesten . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Alles frisch! Erstklassig!
Dana S. . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt für To-Go. Super leckere Döner Pizza. Dazu eine Dose Knoblauchsoße. Sehr lecker. Perfekt zum mitnehmen.
Dennis Frank . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
kleiner Imbiss mit erstlassischem, vegetarischen Angebot, die Empfehlung für ein gutes Essen
Wolle . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut empfehlenswert. Sehr gute Küche, und sauber. Bin sehr zufrieden.
Hasan Kioutsiouk . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich esse eigentlich mehrmals wöchentlich bei Sham Imbiss, ich habe bereits viele verschiedene Döner gegessen, auch in Hamburg, Berlin etc und mich führt es immer wieder zu Sham Imbiss, der Döner ist einfach perfekt, die Soßen einzigartig und anders als was man kennt. Das Fleisch ist immer top Qualität und selbst die anderen Speisen sind unfassbar gut. Ob Pizza, Shawarma, Kartoffeln/Pommes es ist einfach jedes Mal aufs neue ein Essenstraum.
Leon . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das schmeckt nicht mal gut und die machen das Döner 90 % Salat 10 % Fleisch da ist kaum Fleisch ich komme nie wieder da
Abu Nur . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Shawarma war einfach unglaublich lecker 😍 Fleisch saftig, Brot frisch und die Knoblauchsauce ein Traum! Schneller Service und sehr freundliches Personal. Klare Empfehlung
Firas Alshehabi . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es waren einmal 2 Döner 😆 ... Das Lokal war gut besucht, jetzt wissen wir warum. Sehr leckere Döner gegessen, geschmacklich top, der Service war sehr freundlich und die Wartezeit hielt sich in Grenzen.
Raik Scholl . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen schmeckt alles hervorragend
Martin . 2026-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaubliches Geschmackserlebnis – die 5-stündige Anreise hat sich absolut gelohnt! Dies ist kein Standard-Kebab, sondern kulinarische Handwerkskunst. Mein Teller war riesig, preislich top und ein einzigartiger Geschmacksgenuss. Die Atmosphäre fühlt sich an wie in Syrien: wunderschön dekoriert und mit herzlichstem Service. Ich habe fast alle Gerichte probiert – alles frisch und großartig. Der Betreiber ist sehr freundlich, die Stimmung perfekt. Wenn möglich, würde ich 10 Sterne geben. Absolute Empfehlung – diese Reise mache ich jederzeit wieder!
Abdulrahman Bahbuh . 2026-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer einen richtigen schwarama essen will, muss hier her kommen. Der Preis, für das, was man bekommt ist echt gut, sowie auch das Essen. Habe schon mehrere Schawarma probiert, aber noch nie so einen guten. Die Knoblauchsoße vor allem ist unglaublich gut.
72 . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist echt lecker und das Personal super freundlich. Kann es nur empfehlen, da essen zu gehen.
Julezzz aka der Hamburger . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin öfter in Ochsenfurt und besuche Sham Imbiss. Ich wollte nur sagen, dass Shwarmma Teller ist der beste Teller und schmeckt sehr lecker. Werde immer besuchen. Die Personal sind alle nett.
Rashid Khan Faqirzai . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckers essen und sehr höfliche Bedingung
Timo Mãrkl . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als Ochsenfurter kann ich nur sagen, dass dies der beste Dönerladen in Ochsenfurt ist. Alles schmeckt so gut und frisch! Es ist sehr empfehlenswert. Probieren Sie es aus, es lohnt sich!
anniesa aydin . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza, die ich je gegessen habe! Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen. Der Boden ist unglaublich knusprig und lecker. Und das Beste daran: Alles ist frisch.
Ahmad Ali . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich wundervolles Restaurant mit noch besserem Service. Das Shawarma ist unglaublich lecker, alles schmeckt hervorragend und die Atmosphäre ist fantastisch.
احمد الملحو . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist köstlich und der Service erstklassig und schnell.
Mustafa Alsheikh . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das erste und das zweite Mal vor über einem Jahr war bombig , leider wurde ich die letzten 2 Mal sehr enttäuscht. Der schawarma war sauer und triefend fettig und die Pommes waren matschig … fand den Laden mal sooo toll … für mich das letzte Mal 🙄.
christina allocca . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Shawarma, frisch zubereitet und richtig gut gewürzt. Absolute Empfehlung!😋
Malik Kassab . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
„Sehr leckeres Essen und freundlicher Service Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr .empfehlenswert
Ziad Bairam . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier sehr lecker gegessen! Die Falafel sind knusprig und ganz frisch zubereitet. Die knackigen Salate mit gesunden Toppings wie Granatapfelkernen, cremige Dips und das frische warme Fladenbrot haben uns glücklich gemacht! Die Betreiber sind super freundlich und der Service ist herzlich. Wir empfehlen den Sham Imbiss gerne weiter 👍 Wir kommen wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Li W . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein großartiges Geschmackserlebnis! Dieses Lokal ist keineswegs ein gewöhnlicher Kebab, wie man ihn überall findet. Mein Kebab-Teller war riesig und für diesen Preis lohnt es sich wirklich – sogar doppelt, denn es war ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis. Dazu kommt die besondere Atmosphäre: Man fühlt sich fast wie in Syrien, ein schön dekoriertes Interieur und ein wirklich freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Tomas Kana . 2025-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Laden, Bei Schawarma Teller war alles besser als super - Fleisch, Pommes, Salat, Brot, optisch und geschmacklich perfekt. Schade, dass ich hier nur auf Durchreise bin, sonst würde ich hier täglich essen.
Andreas Gerwek . 2025-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Lieben, kommt und probiert das köstlichste syrische Shawarma in Oxenfurt! Ihr seid herzlich willkommen, ihr werdet das Restaurant bereichern!
Moris Daoud . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo zusame der Donner laden ist sehr gut und Donner schmeckt lächer
Domenico Maffei . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker.. Das Essen schmeckt super und die Bedienung entspricht die Erwartung.. Gerne immer wieder
Mohamed Dweidari . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer freundlich und der schmackhaftes Döner den man in Ufr für Geld kaufen kann. Da schmeckt man noch alle Zutaten. Super empfehlenswert.
Boris GERLACH . 2025-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön angerichtete Speisen, die super schmecken und durch besondere Zutaten, wie frische Kräuter, Granatapfelkerne, Jalapeños.... liebevoll ausgewertet werden. Sehr freundlicher Service, sodass man sich als Gast willkommen fühlt.
Kathrin Stroh . 2025-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der für mich beste Döner. Super frisches und knuspriges Brot. Sehr gut belegt. Vielen Dank
Didi W . 2025-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker: ‚Syrischer Salat‘ mit fruchtiger Dressing & Hummus mit interessanten Gewürzen - beides superlecker.😋
Petra . 2025-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Mann und ich haben einen sehr leckeren Dönerteller genossen. Das Fleisch war knusprig und saftig, die Pommes kross. Der Service war hervorragend. Wenn wir mal wieder in Ochsenfurt sind, kommen wir gerne wieder.
A. A. . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Lahmacun A4. Deutlich weniger fettig und mit frisch zubereiteten Teig als ein Standartlahmacun vom Türken.
Anka Schuster . 2025-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Familie meiner Frau stammt aus Ochsenfurt, und ich habe die Eröffnung dieses Restaurants schon vor einigen Jahren miterlebt. Ich wollte schon immer mal vorbeischauen, und endlich hat es geklappt. Es war mit Abstand das beste orientalische Essen, das wir je gegessen haben! Man merkt, dass ihre große Liebe zur syrischen Küche eines ihrer Geheimrezepte ist ❤️ Wir kommen wieder und hoffen, dass viele andere es uns gleichtun.
B L . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, immer sehr freundlich. Egal ob Pizza oder Döner, es ist alles sehr Lecker!
Nadine Höbarth . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Falaffelrolle - geschmacklich wirklich top!
Katrin Selsam . 2025-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der beste arabischen Imbiss😊 Sehr empfehlenswert Das Essen ist nicht nur sauber , auch schmeckt sehr gut Salt ist unglaublich lecker und frisch Und der Teig ist frisch gebackt wird . Ich empfehle alles dort mal auszuprobieren
majd Aljouja . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, gute Karte und freundliches Personal. Tip top!
Lukas R . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wirklich unglaublich lecker. Ich habe schon viele Döner und Kebabs probiert, aber dieser hier war einfach köstlich! Das Brot wurde frisch gebacken, sobald wir bestellt haben, und die Zutaten waren sehr frisch. Das Personal war freundlich, und das Restaurant ist sauber und gemütlich. Die Soßen und Beilagen werden großzügig bereitgestellt. Erwähnen möchte ich auch, dass zwar arabische Musik oder Nachrichten laufen, aber ich finde es sehr positiv, dass der Besitzer bzw. das Team die Lautstärke angenehm niedrig hält und damit Rücksicht auf die deutschen Gäste nimmt.
Uhura Nyota . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleiner, aber sehr gemütlicher Dönerladen! Sowohl der Döner als auch der Dürüm waren ausgezeichnet – die Zutaten sahen frisch aus und schmeckten auch so, und das Brot war frisch gebacken. Man schmeckt die Qualität wirklich. Einziges kleines Detail: Da zu dieser Zeit weniger Gäste da waren, hätte das Fleisch etwas dunkler und stärker geröstet sein können. Beachten Sie außerdem, dass nur Bargeld akzeptiert wird. Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis und definitiv einen Besuch wert!
Roger Michael Nabinger . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Döner ehrlich beste in Ochsenfurt
Rahmudin AZiZi . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seid ihre die beste, Danke für das essen, jesdes mal ist lecker super
Javad Rajabi . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind das zweite Mal hier, auf der DurchreiseKlasse Essen superfreundliche Leute.
Hans-Jürgen . 2025-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Shawarma war köstlich und sah zum Anbeißen aus, vielen Dank an den Koch.
Hussam Alsheikh . 2025-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war unglaublich lecker und frisch! Der Service war freundlich und aufmerksam – ich komme auf jeden Fall wieder!
Mohamad Aloush . 2025-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Pizza, freundliches Personal
خالد خالد . 2025-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Döner und die freundlicheste Behandlung
Ha Mk . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen sehr lecker, schmeckt sehr gut
yzan rehan . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte eine absolut fantastische Erfahrung mit der Pizza hier! Der Teig war perfekt knusprig, der Belag war reichhaltig und frisch, und der Geschmack war einfach unglaublich. Der Service war auch sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann diese Pizzeria absolut weiterempfehlen und freue mich schon darauf, bald wiederzukommen
Turki Kattab . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann es nicht empfehlen. Ich habe es innerhalb einer Stunde zum vierten Mal im Badezimmer gegessen. Die Tortillas werden selbst gemacht, und der Typ kann sie nicht richtig rollen. Die Tortilla ist mir nach der Hälfte auseinandergefallen, die Rote Bete ist rausgefallen, weil er so viele davon verwendet hatte, und das Fleisch war verbrannt.
Kaszub . 2025-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
👍🏻😋😋 Ich empfehle das Shawarma, es schmeckt gut
Bahaa DK . 2025-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist super lecker! Habe den Döner und die Pizza probiert – beides frisch und sehr geschmackvoll 👌 Der Laden ist sauber und der Service freundlich. Sehr zu empfehlen!
Abood Alkhamry . 2025-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich als Ochsenfurter muss sagen daß das der beste Döner weit u breit ist. Ich kann sagen daß alles sehr frisch und sehr lecker ist, da ich fast alle Gerichte probiert habe. Schöne Atmosphäre und der Betreiber ist sehr freundlich. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Sehr empfehlenswert!
Eddi G. . 2025-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Käse-Manakeesh sind sehr lecker
Mohammed Alsayah . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker der Service perfekt und das Ambiente war gut
Elias_krgr_yt . 2025-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war köstlich, alles frisch und preiswert. Schneller Service. Auf jeden Fall wiederkommen.
J R Tromp . 2025-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erste Mal dort gewesen ich muss sagen das essen war super lecker,dann noch als Nachtisch 2 kleine Baklava es war alles so frisch und lecker , Tee gab es auch noch nach dem Essen ! Der Besitzer ist ein top Kerl sehr sehr freundlich 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼P.s Ich habe extra mehr Fleisch bestellt und habe es nicht extra zahlen müssen wie bei manchen anderen die es auch mit der Waage ⚖️ wiegen ! 🙏🙏🙏
Dimitrios Moshos . 2025-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben dort eine köstliche Pizza gegessen, aber auch das wunderbare Baklava hat uns sehr gefallen. Schade, dass man dazu keinen Kaffee trinken kann.
Maciej Burda . 2025-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr günstig Preis und sehr lecker
علاء الناصر . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist der beste Kebab-Imbiss, den ich je gegessen habe. Er ist einfach fantastisch, und das Dressing ist hervorragend. Wenn ihr also mal in der Altstadt von Ochsenfurt seid, solltet ihr unbedingt den Sham Imbiss Kebab probieren.
Ma. Ezra Grace Espiritu . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
baqlawa schmeckt so gut allgemeine das laden ist sehr gut ich würde es weiter empfehlen
Leon Müller . 2025-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Lecker gewesen und der sehr Netter und Kultureller Laden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Siu Goat . 2025-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und ein schön gemachter Laden. Bisschen umgebaut, sieht jetzt sauberer und moderner aus. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Tim L. . 2025-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, thank you very much
dado hatib . 2025-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very delicious manakish with a cup of hot tea 🤍🍂
mustafa hussein . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Doner is very delicious with delicious knoblauch
Bes Bes . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A truly amazing experience! The food was delicious and fresh, the atmosphere cozy, and the service excellent. I'll definitely be back! 🍽️👌
essam Shk . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very well made and well presented, always friendly service and always quick 👍
Markus Odinzow . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very nice little snack bar. The food is always top-notch, especially if you like a good garlicky dish. Highly recommended.
Alexander Herrmann . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was absolutely thrilled! The Arabic restaurant has a wonderful atmosphere. The food was simply perfect. The service was also extremely friendly, attentive, and warm. I truly didn't miss anything; I felt very comfortable and will definitely be back. Highly recommended!
Kristina K . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Incredibly delicious Arabic cuisine! The dishes are fresh, aromatic and rich in the taste of spices. The atmosphere is cozy, the staff is very friendly and attentive. I will definitely come back again to try other dishes from the menu!
саша богданюк . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I love you without borders why you love me no is without fish wine
Almir Ejupi . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had the falafel teller dish (Vegan). It was beautifully presented and taste as good as it looks.
Mark Masson . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and a wide selection. The service is very friendly, so it gets full marks. The only downside is that the location is very simple, but still clean.
Marcel Buchinger . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best people and friendly people and the food not only looks good and tastes great too
Bikobilo Pubg . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A really good Syrian snack bar. In addition to doner kebabs and shawarma, they also serve Syrian classics like babaganush and mutabal. They also offer pizza and pizza rolls. The baklava is also very tasty. You'll feel at home at Mustafa's.
Daniel B. . 2025-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food, two kebab plates with salad and potato slices, arrived quickly and freshly prepared by the chef himself. The sauce was served in a small bowl in the middle of the plate, keeping the salad crisp until the end and the meat from getting soggy. The taste was excellent, and the value for money was unbeatable. A small but fine restaurant with a lovely atmosphere. We'll be back.
Gregor Ginsiebel . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've tried many snack bars and restaurants, but this is by far the best! The food is always fresh, hot, and incredibly delicious. The baklava, in particular, is a dream—as delicious and fresh as anywhere else. You can immediately tell that the food is cooked with love and quality. Every bite is a delight, and I look forward to eating here every time. Highly recommended—in my opinion, the best snack bar anywhere!
MOHAMAD ALSHALAL . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebab in the Ochsenfurt district sham snack bar 😋
Robi Eri . 2025-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It tasted very good. The menu selection is huge, and there's something for every taste. I ordered something special, and my request was accommodated. This visit was well worth it.
Mohamad Lazkany . 2025-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Ochsenfurt

107 Stellungnahmen
I originally ordered a pizza without cheese from Lieferando. However, the pizza arrived with cheese. After a phone call, it quickly became clear that I had accidentally left out the note. The friendly employee on the phone delivered us a new pizza as a gesture of goodwill, even though it was my fault and this time without cheese due to an intolerance. He also gave us the chip and referred us to ordering online on their website rather than through Lieferando, as it was cheaper. I am extremely satisfied with the service! Thank you very much!

63 Stellungnahmen
Das Event Restaurant Piccolo ist - wie der Name vermuten lässt - eine reine Lokalität für Feste & Veranstaltungen. Wir waren anlässlich einer Familienfeier hier. Das Ambiente ist wundervoll, alles ist mit viel Liebe und einen Auge für Details dekoriert und jahreszeitlich passend verziert. Das Essen - von dem ich nicht weiß, wie viel Anteil vom Gastgeber und vom Veranstalter drin steckt in puncto Menüplanung - war hervorragend. Es gab unter anderem Rehbraten, Edelfisch und Schweinelende. Der Service am Tisch war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich, die Weinauswahl hat sehr gut gepasst. Ich hoffe, wir haben irgendwann mal im Sommer die Gelegenheit, hier zu Gast zu sein und den ebenfalls ganz wundervoll gestalteten Außenbereich zu genießen.

156 Stellungnahmen
Super leckeres Essen. Freundlicher Service. Wir sind immer wieder gerne hier.

1421 Stellungnahmen
Trotz Reservierung war nur noch auf der Terrasse frei, Laufkundschaft wurde bevorzugt. Zudem mussten wir 1,5 Std. auf unser Essen warten und kam erst auf Nachfrage. Dann hat sich nich das Gemüse gefehlt. Desweiteren wurde wir in den über 2Std. Aufenthalt nicht gefragt, ob wir noch etwas zu trinken möchten. Wir sind sehr enttäuscht. Service hat sich die letzen Monate leider sehr verschlechtert.