Basierend auf 1.724 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1.724 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 19 unter 58 unter Metzingen
Nº 11 von 23 Restaurant unter Metzingen
Stellungnahmen
Sehr schönes Ambiente, Spielplatz direkt vor Ort und somit ideal mit Kindern. Freundliche Kellern, allerdings sind die Preise schon üppig.
Sebastian . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen Teamausflug dorthin gemacht und muss sagen das Essen war sehr, sehr lecker! Das Ambiente ist super und auch für Kinder hat es einen tollen Spielplatz. Der Service ist zwar sehr freundlich, aber wenn sie etwas öfters geschaut hätten, hätten sie sicher mehr verdient an Getränken;) und was ich nicht ganz verstehe, wenn ich 2 Tage vorher ein Tisch reservier, dass dann keiner verfügbar ist und wir noch 15min warten mussten- es war nicht so dass er noch belegt war, die Dame hat überlegt wo sie uns unterbringt und das sollte nicht passieren bei einer Reservierung. Aber wie gesagt ich nehme das auf Grund des sehr guten Essens und der Gemütlichkeit sportlich und würde jederzeit wieder kommen.
Jasmin Pid . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Location, viel Schattenplätze, super Essen, toller Service, reelle Preise. Wenn die Sitzauflagen draußen bessere Polsterung bieten würden, würde man gerne noch länger sitzen bleiben. Das könnte man evtl. mal verbessern. Auf der Karte sind so viele leckere schwäbische Gerichte, das einem die Auswahl echt schwer fällt. Der Rostbraten ist aber auf jeden Fall eine gute Wahl, auch durch die vielfältigen Beilagenkombinationen.
Ulrich Hinze . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gehen schon seit Jahren zum Essen hin. Wir sind immer sehr zufrieden das Essen ist spitze und man wird stets freundlich und zuvorkommend bedient. Das Ambiente ist super und urgemütlich. Alles in allem Top!!!!und sehr zu empfehlen
Birgit Kilgus . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einen Stern gibt es fürs schöne Ambiente und einen weiteren fürs nette Personal. Und sonst? Was das Essen angeht, viel zu teuer und nichts besonderes. Das Schnitzel hauchdünn, dass man fast durchschauen kann. Und geschmacklich, naja…War nur auf der Durchreise, würde aber hier nicht noch mal hingehen.
Koko Lores . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war in Ordnung, aber die Preisgestaltung finde ich enttäuschend. Zu meinem Gericht waren Prinzessinnenkartoffeln als Beilage vorgesehen. Da ich lieber Kroketten wollte, habe ich nach einem Austausch gefragt. Obwohl die Prinzessinnenkartoffeln nicht serviert wurden, wurden sowohl die im Gericht enthaltene Beilage als auch die Kroketten berechnet. Zwar steht der Aufpreis offenbar auf der Speisekarte, dennoch empfinde ich es als fragwürdig, für einen einfachen Austausch einer Beilage den Preis der Ersatzbeilage zu verlangen. Man bezahlt somit praktisch zweimal für die Beilage, obwohl man nur eine erhält. Bei den ohnehin schon recht hohen Preisen hätte ich hier mehr Kundenfreundlichkeit erwartet. Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis deshalb nicht, und ich werde das Restaurant nicht noch einmal besuchen.
Frank „Franky“ Price . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Positiv ganz klar der Service 😁 Freundlich, schnell höflich. Der Standort ist neben der Schnellstraße. Daher etwas lauter und richtige Entspannung oder tolles Feeling kam nicht auf. Das Essen war naja, nichts besonderes. Die Schweinemedaillons mussten wir zurück gehen lassen da sie komplett versalzen waren. Es wurde eine neue Portion zubereitet, dieses Mal nicht versalzen, aber die Medallions wie aber auch der Zwiebel Rostbraten, waren qualitativ und geschmacklich nicht so besonders. Service hat auf das Feedback reagiert, sich entschuldigt und es gab noch Cafe aufs Haus. Fazit. Service Top. Essen nichts besonderes, vor allem für den Preis Ambiente, um schnell was zu essen, ok.
Bernhart „Börni“ Knysh . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Portionen waren groß, Essen ging schnell, war sehr lecker und auch frisch zubereitet. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente war sehr schön und rustikal, mit viel Holz. Toller Kinderspielplatz im Garten neben der Terrasse. Einfach rundum stimmig.
Thorsten Fuchs . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit schönem Außenbereich. Essen und Service waren sehr gut. Die Portionen, auch bei den kleineren Portionen sind sehr reichlich.
Bad Mic . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preislich eher im oberen Bereich, die Portionsgröße war in Ordnung. Der Rostbraten war leider etwas enttäuschend, da er kaum Eigengeschmack hatte und insgesamt recht fad und sehr durchwachsen war. Der Service und das Ambiente waren okay, geschmacklich hätte ich mir jedoch deutlich mehr erwartet. Daher für mich nur bedingt empfehlenswert.
Ruben (Enviliam) . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit sehr vielen Jahren war ich regelmäßig beim Schlemmerstüble, ob privat oder geschäftlich, es war immer ein Genuss. Nun, als ich das letzte Mal dort war, hat leider nichts mehr gepasst. Ich finde es sehr schade, denn dieses Restaurant war für mich jahrelang eine Topadresse. Die Service Leute sind arrogant und nicht aufmerksam. Das Essen war von nicht guter Qualität. Es hat zwar geschmeckt, aber leider nicht so sehr, dass ich wiederkomme. Wirklich schade…
Abdul Awal . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, gute Portionen, schönes Lokal, freundliche Leute, auch montags war es voll, wir hatten reserviert, und es ist barrierefrei zugänglich.
Cristina . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Auswahl an regionalen Gerichten, ordentliche Portionen und entsprechende Preise, die aber gerecht fertig sind. Verschiedene Räume gibt’s zum mieten. Viel Holz wurde verbaut, im Hauptraum mit Musik und anderen, recht laut. Am besten telefonisch vorbestellen. Im Sommer mit Biergarten
john martin . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die hausgemachten Fleischküchle mit Spätzle und Salat haben mich leider nicht überzeugt. Salat war hervorragend ,Fleischküchle und Spätzle handwerklich schlecht umgesetzt. Kaum abgeschmeckt wenig Raffinesse lieblos zubereitet Rahm Sosse wässrig und fade.
Renè Dominik O. . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sagen nur WOW. Mein Mann und ich waren vom Essen total begeistert. Richtig Lecker, schön angerichtet und toller Service!!!! So stelle ich mir ein richtig gutes Restaurant vor und auch von der Einrichtung wirklich ordentlich und schön.
Vane Ssa . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Lokal.Urig. Essen top. Portionen super. Kommen gerne mal wieder:))))
Anja E. . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider Gottes eine sehr schlechte erste Erfahrung im Schlemmerstüble. Zu aller erst find ich die Preise im vergleich zum Essen sehr hoch angesetzt. Die Portionen sind zwar in Ordnung aber wenn ich essen gehe, und ein normales Essen inklusive Getränk bestelle erwarte ich nicht 35€ auf der Rechnung. Der Service ist leider nicht gut. Eine Bedienung war leider sehr unfreundlich. Und jetzt zum schlimmsten Punkt, weshalb ich auch ein Stern gebe. In dem beheizten, aus Holz gebautem Pavillion (abgeschlossen von außen) ist ein Gäste Bereich. In diesem haben wir gegessen. Und währenddessen ist eine Maus herumgerannt. Über das ganze Essen musste man also mit der Angst leben das die Maus unter dem eigenen Tisch ist. Was übrigens auch 2 mal der Fall war. Als wir die Bedienung darauf angesprochen habe, meinte sie nur: „Naja wir sind auf eine Wiese“. Null Einverständnis‼️ Der Pavillion ist von allen Seiten abgeschlossen, da ist das für mich keine Ausrede. Ich will während des Essens nicht auf Mäuse achten müssen…. Leider wird mich deshalb das Restaurant so schnell nicht wieder sehen. Schade….
hansifishy23 . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, gutes Essen! Gerne wieder!
Birgit Schmidt . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Immer wieder wenn wir in der Nähe sind
Ulrike Beumer . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Restaurant mit guter bürgerlicher Küche
Joachim Stenzel . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute nach der Kommunion bei euch essen und wurden von Lukas bedient – und wir sind wirklich begeistert. So eine freundliche, aufmerksame und herzliche Art erlebt man heutzutage leider nicht mehr allzu oft. Besonders hervorheben möchten wir, wie toll er mit den Kindern umgegangen ist. Er hat sich Zeit genommen, war geduldig, aufmerksam und dabei immer gut gelaunt. Man hat einfach gemerkt, dass er seinen Job mit Freude macht. Auch sonst war er ständig präsent, ohne aufdringlich zu sein – genau die richtige Mischung. Alles lief reibungslos und sehr angenehm. Ein großes Kompliment an Lukas – so ein Service macht den Unterschied und bleibt wirklich in Erinnerung.
Iryna Sortino . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Direkt in der Nähe der Stadt, perfekt zum Essen am Abend nach dem Shopping. Super freundlicher Service. Alles schön gestaltet. Man kann Innen und Außen sitzen. Essen super lecker. WC modern und sauber
Michael S. . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns nur kurz zum schnattern verabredet. Essen sah super aus aber haben wir nicht probiert. Getränke lecker und Bedienung sehr freundlich!
Johanna Binz . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Salat und Hauptgerichte Super lecker kommen gerne wieder Tip Top
Fabian Gensmantel . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leicht Rustikal eingerichtete, saubere und gemütliche Räumlichkeiten. Bedienungen freundlich , auch zuvorkommend . Essen von guter Qualität , schmackhaft und große Portionen so dass man satt wird. Preislich im Rahmen - das Angebotene ist das Geld wert!
Bernd H2018 . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Restaurant. Auf alles eingegangen. Bei vorliegenden Allergien/Unverträglichkeiten darauf geachtet, dass ein super Essen gereicht werden kann. Immer wieder gerne!
Rebecca . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Einrichtung, leckere schwäbische Küche. Geringe Wartezeiten beim Essen und ohne Reservierung direkt einen Platz bekommen. Gute Lage zum Outlet.
Jessi CA . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
⭐⭐⭐⭐⭐⭐️ Ich würde am liebsten mehr als fünf Sterne vergeben. Der Service war super freundlich und aufmerksam, man hat sich direkt willkommen gefühlt. Auch das Ambiente ist sehr angenehm und lädt dazu ein, etwas länger zu bleiben. Das Essen war absolut fantastisch wirklich geschmacklich auf einem sehr hohen Niveau und mit viel Liebe zubereitet. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Das einzige kleine Manko war der Espresso der kam leider etwas zu heiß aus der Maschine. Vermutlich müsste die Maschine nur ein wenig besser eingestellt werden, dann wäre wirklich alles perfekt. Trotzdem insgesamt eine klare Empfehlung! Achtung Reservieren unbedingt vorher!
Maren Arnold . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker, schönes Ambiente. Alle sehr freundlich und super für kinder.
Alexandra Müller . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes uriges Gasthaus. Nette Bedienungen, sehr freundlich und sauber.. Und das Essen war super.
Alexandra Thräm . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren nach längerer Abwesenheit mal wieder dort zum Essen. Das Ambiente war ok - wir waren im Nebenraum. Leider war es Anfangs dort ziemlich kalt, weil man den Ofen erst eingeschaltet hat, nachdem wir dort eingetroffen sind. Das Essen war zum einen überteuert, zum anderen nichts wirklich besonderes. Mein Cordon Bleu war nur trocken und auch die Beilagen waren eher Durchschnitt. Das Servicepersonal war insgesamt sehr nett, aber bezahlen wurden wir doch ziemlich grob von einer anderen Servicekraft abgefertigt. Da ist deutlich Luft nach oben.
Michael . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant genügend Platz auch für Feste und Hochzeit Essen große Portionen sehr lecker
Christian Wrana . 2026-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn mans Schlemmerstüble kennt, weiß man dass der Preis die Portion und Qualität rechtfertigt und das seit Jahren! Klassisch schwäbische Küche abseits von Trubel in Metzingen einfach ein leckeres Unterfangen.
Sebastian Weißinger . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
TOP!!! Klare Empfehlung für jeden Anlass! Wir kommen wieder.
Philemon Gross . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Salat, Cordon bleu und Jägerschnitzel schmecken sehr lecker.
Annabell 12 . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Lokal, essen sehr gut, Preise noch ok. Sehr zu empfehlen . Die Bedienungen machen einen super Job
Helmut A. . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen, auf persönliche Empfehlung waren wir nun auch endlich mal da und haben es sehr genossen
K S . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis und Leistung passt leider nicht mehr zusammen Wir waren oft und regelmäßig zum Essen Die Preise sind überproportional gestiegen so dass wir jetzt nicht mehr nach Metzingen zum Essen kommen Uns ist auch klar dass alles teurer geworden ist aber solche Preise, nein Danke
Frank Müller . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr geschmackvoll umgebaut.Gut bürgerliche Küche im tollen Ambiente. Korrektur: leider passt Preis Leistung nicht mehr.
Depeche Mode . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal, lecker Essen
Susanne Seeger . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe kurzfristig nach einem Tisch gefragt und den Platz auch bekommen,sehr nettes Personal und das Essen war auch TOP!!! Unbedingt zu empfehlen! Ich komm wieder👍🏻
Alf Hochmuth . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Restaurant, sehr leckeres Essen super Service. Nur schwer einen Tisch zu bekommen.
Gehbauer-Abdel Sayed Daniela . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit langem wie ein richtig,richtig gutes Ausflugslokal. Top Essen. Top Service....ich komme wieder
Thomas Greis . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und guter Service. Schnitzel mit Käsespätzle ein Traum❤️ Aber auch alles andere ist sehr lecker.
Kati We . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche, schön rustikal eingerichtet, war zufrieden mit dem Essen. Jedoch keine Extrabonus für die Küche, Luft nach oben. Aber grosse Portionen.
Jusigirl . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Zwiebelrostbraten und Salat! Auch super für Event-Feiern
A. A. . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig gutes Essen (vor allem der Apfelstrudel)
Kyra Demaerel . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War eine Einladung zum Geburtstag, Service sehr gut Bedienungen auf zack geschmacklich sehr lecker Wir kommen wieder
Bibbi Blocksberg . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier bekommt man das, was man erwartet. Alles super. Kommen gerne wieder. Reservierung im Vorfeld zu empfehlen.
Frieder F. . 2025-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung
Jörg Raack . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur toll. Essen und der Service top
Monika Kolesch . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rundum klasse, deswegen auch sehr gefragt!
Daniela Dela . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten gestern dort unsere Weihnachtsfeier in dem Raum angrenzend zum Restaurant. Es war super gemütlich dekoriert. Das Essen war hervorragend, obwohl wir an die 35 Personen waren, durften wir a la cart essen. Die Wartezeit war absolut in Ordnung und die Bedienungen super freundlich und lustig! Vielen Dank wir kommen wieder
M G . 2025-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Empfehlung! Sehr charmant eingerichtet, freundliches Personal und gute regionale Speisen. Prima!
Max . 2025-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Chicken Nuggets und Pommes sind Liebe
Sanket Kadam . 2025-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war äußerst aufmerksam, das Essen hervorragend und die Portionen – selbst bei den Kindergerichten – sehr großzügig. Alles war zudem ausgesprochen kinderfreundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Vielen Dank!
Julia BS . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schönes uriges Ambiente, sehr leckere Speisen, aber im hohen Preisbereich. Mega leckere hausgemachte Käsespätzle und super Kartoffelsalat
D. R. . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The portions are really large; you'll definitely leave full. The prices are therefore perfectly reasonable. Highly recommended in terms of taste!
Lia . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, friendly staff. The atmosphere is rustic but a bit old-fashioned.
Simon . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and the nicest staff, beautifully decorated.
Melanie Maier . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After my business meeting, my girlfriend and I had dinner at Schlemmerstüble – and we were absolutely delighted. The staff was incredibly friendly and attentive; we felt welcome from the moment we arrived. The food was outstanding – freshly prepared, perfectly seasoned, and beautifully presented. The beer was also perfectly chilled and tasted delicious. Overall, an authentic, cozy restaurant with honest cuisine and warm service. We will definitely be back on our next visit to the area – highly recommended!
Dirk Rüger . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We visited here for the first time and were thrilled. The service was very friendly and the food was excellent. 👍
Peter Weihermann . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always good food (roast beef with onions) and delicious salad. Every bite is a poem. Everything is perfect.
GonzoPeppe . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Since we're from out of town, the Schlemmerstüble was recommended to us. The owner has put a lot of heart and soul into welcoming her guests in an Alpine atmosphere. The chef and service staff do an excellent job. The restaurant is simply cozy, from the restrooms to the dining room. We'll be forced to return to enjoy the other dishes, as we were very satisfied with our meal and it far exceeded our expectations. SCHLEMMERSTÜBLE Regional Enjoyment
zolli62 . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I always enjoyed going there. However, the prices have become truly exorbitant these days. I realize that quality costs money, but a cordon bleu for €26 or a couple of bratwursts with potato salad for €18 is really a lot of money.
MS aus P. . 2025-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had 2x roast beef with onions and spaetzle and 2x schnitzel with spaetzle and fried potatoes It was a dream There was nothing to complain about
seko bym . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Somehow stuck in the 90s. A wooden ambiance and, above all, large portions. If you're not a jumbo carpenter, just order the smaller portion (it's cheaper, too). You have to look for the information on the menu, though. The food was very tasty. You can have leftovers packed. The staff is friendly and appropriate for the entire establishment.
Jean Brawn . 2025-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good and tasty food. Lovely ambiance. Nice outdoor seating. Friendly staff.
Ralf Kopecky . 2025-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Charming restaurant with excellent service! I love their Maustauchen :-)
Ada Chu . 2025-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and friendly service
Dorjan Kucuku . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The high prices are not justified in relation to the food.
Isabel de Marco . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In a nutshell: the best Swabian food in Metzingen and the surrounding area. Owner Hilde and her team are super friendly. The ambiance is lovely, and everything is harmoniously decorated.
Tamer Bozkurt . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is okay, but service is terrible. They are extremely understaffed, waiters are rude. Wait time is enormous. Be prepared to wait 1 hour for food and 10-15 minutes for beer. Totally not worse going here.
Volodymyr Sotnikov . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate at the Schlemmerstüble in Metzingen this evening, and it was truly delicious! I had a schnitzel with cornflake breading, fries, and salad – super crispy and delicious. My friend had filled pancakes, and another friend had a tarte flambée. Both dishes were also very tasty. The service was friendly and the atmosphere cozy. The price is on the higher side, though – my meal was €24, which is a bit pricey, but the quality of the food justifies it. Overall, a very pleasant evening with delicious food. If you value good quality, this is definitely the place for you!
Ursula Egner . 2025-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good. The service was completely disastrous. We were forgotten and had to wait more than an hour for our food.
yourefav Argirl . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We eat here quite often, and I have to say we've never been disappointed. We celebrated our two children's first day of school here with the whole family, and no one was dissatisfied. Getting a table without a reservation is like winning the lottery. Keep it up 👍
Die Familie . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice basic experience with good food and service. Good for families with kids.
Chris K . 2025-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
*Unfortunately disappointing – never again!* We ate there with two small children (under 5 years old) and had to wait an incredible 1.5 hours for our food – completely incomprehensible given that the restaurant was half full. It was a real nuisance for children. When the food finally arrived, it was a disaster: completely oversalted, the meat wasn't as ordered (medium well), but definitely medium, and overall simply disappointing. On top of that, we were promised a side salad, which only arrived after repeated requests – and then the staff desperately tried to figure out which table it belonged to. The service was overwhelmed, disorganized, and unfriendly, but the clearing was quick. For a restaurant that claims to be family-friendly, this was unfortunately a very bad experience. Definitely not recommended.
DilaraKelemen . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is good there, but nothing special. Personally, I don't think it's good value for money.
Mone . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super fast service. Clear menu. Top-notch service. Super delicious food. We always enjoy coming here.
Daniel kappenberg . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Well, there's really not much to say about the Schlemmerstüble. The food is nothing special and exorbitantly expensive. The service was prompt, and sometimes someone was at our table every two minutes asking if we wanted anything else. So, I won't eat there again. There are better places.
Nicole Wellnitz-Müller . 2025-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've eaten here several times after a shopping trip or two. The atmosphere is very relaxed, especially on the terrace. The food is amazing. The fisherman's salad, meat cakes, Maultaschen (swabian pasta), and potato salad are especially highly recommended. We'll definitely be back again and again and again 😊
M P . 2025-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The schnitzels don't seem to be homemade and also come from a deep fryer. The price is too high for that.
Stefan Huber . 2025-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is very good, but we were a bit disappointed with the service. We called because we knew how busy it sometimes gets. On the phone, we were assured that "they would find something for two people." However, no reservations had been made for us. When we arrived 45 minutes later, we were told they could only seat us with two other people. It makes you wonder why you even call ahead.
Svenja B . 2025-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely recommended 🥰Service was first-class. We didn't have a reservation and were immediately and kindly shown to a table that was reserved for a later date. We wanted Swabian specialties and got them with homemade spaetzle 😋very tasty and everything went quickly. The waiters were all very friendly and attentive!
Christa Rutzinger . 2025-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dinner with colleagues was simply very cozy and truly delicious. The schnitzel and fries are highly recommended, and the non-alcoholic summer drinks were also delicious.
Andrea . 2025-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
100%, come from the Baltic Sea and eating there twice is a must for us.
Barbara Never . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and great service
Larissa G. . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ended up here by chance. Since then, we've been happy to drive the long way because the food is simply amazing. It starts with the salad. Delicious, delicious, delicious: schnitzel, roast... everything tastes amazing. The service is always friendly. Even without a reservation, we've always managed to get a seat.
S. M. . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'll be back on 23.8 with my wife
Andreas Grunemann . 2025-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended! The food was excellent and the staff was very empathetic and friendly. There was even a menu in English.
Gauri . 2025-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very high prices. The food tasted only mediocre. The fried potatoes were very soft and greasy.
Mario Mühl . 2025-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Traditional German food, lots of meat. Traditional German atmosphere, lots of beers. Ordered their Swabian Zwiebelrostbraten, roast beef, medium rare, perfect tenderness, paired with probably the best pan fried potatoes I've ever had, perfect combination.
Bill Lin . 2025-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there with the family. We ate, among other things, three cordon bleu. The side salad, fries, and spaetzle were all okay. The three cordon bleu were all the same shape. This suggests they were pre-made and then just thrown into the deep fryer. For €25, I would have expected something better. The service was very friendly, by the way.
Eberhard Schmid . 2025-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was great. Negative: - One of the waitresses wasn't particularly friendly and seemed rather annoyed. - We left the Stüble smelling so bad of smoke 🤢
Sabi289 . 2025-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best food and ambience in the area.
Dirk Hanika . 2025-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice restaurant, great food, renovation was worth it.
Theo Hummel . 2025-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great, friendly service! Delicious food (Cordon Bleu & cornflake schnitzel!) Absolutely top-notch starter and salad! Tasty Schussenrieder beer. We'll be happy to come back.
Jonas Riehle . 2025-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very comfortable, very friendly staff and the food was so amazing and tasty. If I could give more than 5 stars.
alex el kaso . 2025-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, very friendly service. Tables also outside.
Kamil Wolinski . 2025-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Metzingen

25 Stellungnahmen
Einfach der Hammer , super Essen die Mostauswahl ist unglaublich. Macht weiter so

176 Stellungnahmen
War alles super lecker und große Portionen. Sehr ruhig gelegenes Restaurant, kann ich absolut empfehlen.

852 Stellungnahmen
Bester Döner. Mit großem selbstgebackenem Dönerbrötchen. Passt einfach alles!