GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 27 unter 35 unter Riesa

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle44.0

comment_iconStellungnahmen

Great guys, great food, nothing to complain about👍🏻

site_logo

Christien Sittmann . 2024-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious, hearty food 🥘 I'd love to come again!

site_logo

Mar . 2024-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cafeteria on the grounds of the vocational school center in Riesa; open to the public; very busy during break times. The food is inexpensive and good, with a canteen atmosphere.

site_logo

volker Schmidt . 2022-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I go to school at the BSZ Riesa, and if you don't have any food with you, you can eat well and inexpensively in the cafeteria. It's always delicious and filling. The kitchen staff are always nice, too.

site_logo

Luca Aust . 2019-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Riesa

restaurant_img
3,8

78 Stellungnahmen

location-iconKurt-Schlosser-Straße 14
Döner-Restaurant
outdoor_seating_153564takeaway_153564delivery_153564

Man wird hier einfach beleidigt auf grund seiner Kleidung. Einfach nur traurig und nicht zu empfehlen.

restaurant_img
4,2

827 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 42
Restaurant
outdoor_seating_153538takeaway_153538delivery_153538

Super leckeres Essen, gutes Bier. Service stimmt auch. Empfehlenswert.

restaurant_img
4,3

591 Stellungnahmen

location-iconLeutewitzer Str. 61
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_153562takeaway_153562delivery_153562

Ein wundervoller Ort sehr zufrieden empfehlen

restaurant_img
4,3

605 Stellungnahmen

location-iconAm Hang 34
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_153409takeaway_153409delivery_153409

Verbreitet den Charme einer Wohngebietsgaststätte aus tiefen DDR Zeiten. Verstärkt wird dieser Eindruck noch durch eine mehrmalige Aufforderung sich durch das Personal platzieren zu lassen. Auf meine Bemerkung, dass das unsinnig wirkt, da die Gaststätte fast leer ist, erhielt ich die Antwort: " ich komme doch auch nicht einfat zu ihnen nach Hause und setz mich auf die Couch." Das Essen scheint nicht alles in der Küche der Gaststätte zubereitet zu sein. Sorry keine Empfehlung.

restaurant_img
4,3

7 Stellungnahmen

location-iconPausitzer Str. 7
Kneipe
outdoor_seating_153482takeaway_153482delivery_153482

Bester Laden und super nette Bedienung 😊👌