GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 18 unter 35 unter Riesa

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle74.3

comment_iconStellungnahmen

Bester Laden und super nette Bedienung 😊👌

site_logo

Mobi994 . 2025-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir können froh sein, dass es so eine Schänke noch gibt. Riesa stirbt, Tag für Tag mehr aus. Geh gerne hin. Wär's nicht mag, kann gern Zuhause bleiben oder was besseres suchen, viel Erfolg dabei und toi toi toi 😜🍻

site_logo

David Hollmann . 2024-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sammelbecken für den Abfall, nachdem alles andere geschlossen hat.

site_logo

F P . 2024-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Riesa

restaurant_img
4,3

605 Stellungnahmen

location-iconAm Hang 34
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_153409takeaway_153409delivery_153409

Verbreitet den Charme einer Wohngebietsgaststätte aus tiefen DDR Zeiten. Verstärkt wird dieser Eindruck noch durch eine mehrmalige Aufforderung sich durch das Personal platzieren zu lassen. Auf meine Bemerkung, dass das unsinnig wirkt, da die Gaststätte fast leer ist, erhielt ich die Antwort: " ich komme doch auch nicht einfat zu ihnen nach Hause und setz mich auf die Couch." Das Essen scheint nicht alles in der Küche der Gaststätte zubereitet zu sein. Sorry keine Empfehlung.

restaurant_img
4,3

591 Stellungnahmen

location-iconLeutewitzer Str. 61
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_153562takeaway_153562delivery_153562

Ein wundervoller Ort sehr zufrieden empfehlen

restaurant_img
4,2

827 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 42
Restaurant
outdoor_seating_153538takeaway_153538delivery_153538

Super leckeres Essen, gutes Bier. Service stimmt auch. Empfehlenswert.

restaurant_img
4,4

606 Stellungnahmen

location-iconGutenbergstraße 2
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_153623takeaway_153623delivery_153623

Sind Bremen heute angereist und spontan hier essen gegangen. Sehr schönes Restaurant, nette Leute ( vom Koch bis zur Bedienung). Können es nur empfehlen. Danke an das Team

restaurant_img
4,0

4 Stellungnahmen

location-iconPaul-Greifzu-Straße 51
Catering
outdoor_seating_153456takeaway_153456delivery_153456

Great guys, great food, nothing to complain about👍🏻