Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 18 unter 35 unter Riesa
Stellungnahmen
Bester Laden und super nette Bedienung 😊👌
Mobi994 . 2025-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir können froh sein, dass es so eine Schänke noch gibt. Riesa stirbt, Tag für Tag mehr aus. Geh gerne hin. Wär's nicht mag, kann gern Zuhause bleiben oder was besseres suchen, viel Erfolg dabei und toi toi toi 😜🍻
David Hollmann . 2024-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sammelbecken für den Abfall, nachdem alles andere geschlossen hat.
F P . 2024-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Riesa

605 Stellungnahmen
Verbreitet den Charme einer Wohngebietsgaststätte aus tiefen DDR Zeiten. Verstärkt wird dieser Eindruck noch durch eine mehrmalige Aufforderung sich durch das Personal platzieren zu lassen. Auf meine Bemerkung, dass das unsinnig wirkt, da die Gaststätte fast leer ist, erhielt ich die Antwort: " ich komme doch auch nicht einfat zu ihnen nach Hause und setz mich auf die Couch." Das Essen scheint nicht alles in der Küche der Gaststätte zubereitet zu sein. Sorry keine Empfehlung.

591 Stellungnahmen

827 Stellungnahmen

606 Stellungnahmen
Sind Bremen heute angereist und spontan hier essen gegangen. Sehr schönes Restaurant, nette Leute ( vom Koch bis zur Bedienung). Können es nur empfehlen. Danke an das Team

4 Stellungnahmen