GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 66 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 9 unter Reisbach

Nº 1 von 2 Italienisches Restaurant unter Reisbach

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle654.8TripAdvisor15.0

comment_iconStellungnahmen

War am Samstag vor Ort und haben meinen Geburtstag gefeiert (wohlgemerkt mit 20 Personen) - das Essen war wirklich super lecker, der Service sehr gut und auf alle Wünsche wurde eingegangen. Der Abend lief so einfach und gut! Nunzio ist ein Inhaber mit dem man alles besprechen kann und der für ein „rundum sorglos paket“ sorgt 😎 und es waren alle begeistert. Also.. sehr zu empfehlen. Weiter so ♥

site_logo

K. V. . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das San Michele liegt sehr schön und überzeugt mit einem angenehmen Ambiente, in dem man sich grundsätzlich wohlfühlen könnte. Leider wurde dieser positive erste Eindruck durch den Service getrübt: Wir saßen ungewöhnlich lange am Tisch, ohne dass Getränke gebracht wurden, was die Stimmung merklich gedrückt hat. Auch beim Essen zeigte sich ein gemischtes Bild. Die Pizza war wirklich lecker und hat überzeugt, allerdings konnten die Nudeln geschmacklich überhaupt nicht mithalten – sie wirkten fade und wenig gewürzt. Insgesamt also ein Restaurant mit Potential, schöner Lage und guter Pizza, aber mit deutlichem Verbesserungsbedarf beim Service und der Konsistenz der Küche.

site_logo

Vanessa . 2025-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben den Tag im Bayern-Park verbracht und wollten am Abend gut Essen gehen, also suchten wir nach einem Restaurant in der Nähe. Vor Ort angekommen nahmen wir auf der Terrasse Platz und hatten einen super schöne Aussicht! Der anlehnende Golfplatz war überhaupt nicht störend, sondern wirkte sehr angenehm auf uns, ebenfalls die Landschaft! Der Service war ausgezeichnet! Präsent, aufmerksam und sehr freundlich! Die Getränke sowie das Essen waren in angenehmer Wartezeit am Tisch. Die Gerichte hübsch angerichtet, eine Pizza geschmacklich genau so wie man sich das in einem italienischen Restaurant vorstellt und auch die anderen ausgewählten Gerichte super lecker einschließlich dem Dessert !! 👌🏼 Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Restaurant entscheiden wenn wir in der Nähe sind!

site_logo

mandy G. . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, tolle Location (Schöne Terrasse mit Sicht zum Golfplatz). Wer wie wir, stressfreies parken und etwas ruhigeres Sucht, ist hier genau richtig!

site_logo

CoreDi . 2025-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war ausgesprochen freundlich. Das Essen hat uns voll überzeugt: Das Fleisch war wunderbar zart und auf den Punkt medium, genau wie bestellt. Auch die Fischplatte war sehr lecker und frisch zubereitet. Das Gemüse hätte für meinen Geschmack etwas weniger Öl vertragen, war aber trotzdem sehr aromatisch und gut gewürzt. Die tolle Location mit dem Blick auf den Golfplatz bietet eine wunderbare Atmosphäre zum Genießen und Entspannen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen!

site_logo

Valentina . 2025-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very accommodating friendly staff. The food was excellent. Highly recommended. We'd love to come back!

site_logo

Nikita K. . 2024-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent Bella Italia pizza and super nice!!!

site_logo

Rasti Art . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great atmosphere, very good location. And the pizzas are amazing.

site_logo

Muammer Ikinci . 2024-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and service, nice ambience, I absolutely recommend this restaurant

site_logo

eva . 2024-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We spontaneously decided to try the delivery service because we were nearby and the local restaurant was closed. It should be pizza and pinsa margherita, antipasto misto and a tiramisu. Pizza and pinsa were very good and were delivered hot. Not burnt, delicious dough and lots of sauce. Cutlery was provided on loan. Really great service! Tiramisu was also very tasty, although the preparation was more like a cake. We estimate because it is a vegan recipe and therefore the regular ladyfingers are omitted. But it didn't matter, it was good and without alcohol at that. However, the Antipasto Misto was unfortunately not convincing. Partly burnt and not really much scope/variation for the money. It's a shame, otherwise it would have easily been five stars.

site_logo

Manfred Ranner . 2024-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food. Highly recommended. Gladly again

site_logo

Daniela Klatte . 2024-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yesterday I had dinner with my girlfriend because it was really excellent pizza. I will definitely come back when I'm in the area again

site_logo

Manuel Schreiber . 2024-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Have ordered to be picked up. Price €7.90 for pasta and pizza is basically okay, but the portion size of the pasta is outrageous, not even a child can get enough.

site_logo

Julia . 2024-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice service and good food in a quiet environment☺️

site_logo

M “Mainer” M . 2024-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You feel like you are at home 🥳

site_logo

Caféhaus Jessica . 2023-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food and very nice hosts. Nice place. Absolute recommendation.

site_logo

Silvia Herauf . 2023-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Just had something delivered. Are more than disappointed, the noodles swim in fat and taste rancid... The same with the lasagna. Portion very small. The pizza base was so thin that everything was just mud... Money back...

site_logo

Kristina Landauer . 2023-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

pizza was a 4/10 very thin and the salami wasn't placed nicely on it. Salad very mini for 5 euros too expensive! lettuce leaves watery unfortunately disappointed

site_logo

Eileen Fleischmann . 2023-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and staff and boss very nice 👍

site_logo

Manuel köhler . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben sehr gut gegessen. Leider war es zu kalt um draußen zu sitzen.

site_logo

Rosa K. . 2023-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In der durchaus ansprechenden Umgebung des Golfclubs. Freundliches Personal und gutes Essen zu einem sehr moderaten Preis.

site_logo

Berndt Dotschuweit . 2023-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben nun schon des öfteren Pizza bei Michele und Nunzio abgeholt. Die Qualität ist top! Auch vor Ort gibt es nichts auszusetzen! Der Service ist super und auch Preis-Leistung stimmen!

site_logo

Michael Nußbaumer . 2023-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere, italienische Pizza zu einem guten Preis! Es gibt in Italien schlechtere Pizzen als wie hier. Nette Bedienung, authentisches Ambiente, netter Ausblick. Alles sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder und werden die ganze (übersichtliche) Speisekarte durchprobieren! Vielen Dank Michele für das tolle Restaurant! Einzig die Toiletten waren nicht so toll. Dort waren viele Fliegen.

site_logo

Sofa King Sexy . 2023-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wurden herzlich begrüßt und haben fantastisches Essen (Calamari griglia, kleiner gemischter Salat und Scampi griglia) in schönem Ambiente genossen! Auf der Terrasse hat man tollen Ausblick auf die Natur, ein Stück Marklkofen und aus einen kleinen Teil vom Golfplatz. Der Service war total nett und sehr flink. Wir kommen wieder, vielen Dank an das gesamte San Michele Team

site_logo

Angelika S . 2023-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Bedienung, Essen und Ambitiente waren super.

site_logo

Tino Herbst . 2023-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben fantastisches Essen (zarte Calamari griglia und Scampi griglia) mit schmackhaftem kleinen Salat in angenehmen und gemütlichem Ambiente genossen. Der Service war total freundlich, nett und sehr flink. Wir kommen wieder.Vielen Dank!

site_logo

Angelika S . 2023-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, die Bedienung war super freundlich und hat es geschafft noch einen Platz für uns im Schatten breit zu stellen. SUPER. Unsere Bestellung würde zügig aufgenommen und innerhalb von Minuten Standen schon die Getränke auf dem Tisch. Das Essen hat uns super geschmeckt und wir kommen auf jeden Fall wieder. DANKE

site_logo

Matthias H. (Hiasi) . 2023-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tolles Lokal. Es gibt fast keine besseren Pizzen und Pinsas

site_logo

Helga Huber . 2023-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Accogliente pizzaiolo super pizza

site_logo

Susy Catalano . 2023-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza und Salate überhaupt 😋😋😋

site_logo

Andrea Gherman . 2023-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Carpaccio, Antipasto, Meeresfrüchte und die rechteckigen Pizzen die dem türkischen Pide ähneln sind wirklich 10 von 10! Über die Location braucht man nicht zu sprechen. Mit dem Golfplatz ist das einfach was ganz anderes. Preis ist voll inordnung! Beide Brüder die das Restaurant leiten sind super freundlich und humorvoll. Jeden Besuch wert!

site_logo

Enis Ersayin . 2023-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und in schöner Lage. Freundliche Bedienung

site_logo

Freizeit Bikerin . 2023-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Total leckeres Essen und super netter Service. Wir werden Stammgäste! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier noch ganz im Gegensatz zu mach anderem Italienischen Restaurant. Nunzio und sein Team haben hier ein tolles Restaurant mit schönem Ambiente in einer tollen landschaftlichen Lage.

site_logo

Cobforst . 2023-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben mit den Freunden dort Geburtstag gefeiert und ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Das Essen war wirklich lecker, Personal freundlich und zuvorkommend und Ambiente wunderbar. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, besonders, wenn das Wetter erlaubt draußen zu sitzen, weil das Ausblick ist herrlich. Vielen Dank an das Restaurant Team ❤️

site_logo

Irina Schopp . 2023-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Gerne wieder!

site_logo

Julia Köllnberger . 2023-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hey ich bins Mehmet dein pizza hat mir richtig sehr gut geschmeckt

site_logo

Cetin Mehmet . 2023-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Italienischer geht es nicht - Essen wie im Urlaub - Grazie - es war richtig gut und es wird sicher eine Wiederholung geben 🇮🇹

site_logo

Reserl 1963 . 2023-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes, unglaublich leckeres und exquisites italienisches Essen! Der Service ist super freundlich und kommt jedem Wunsch sofort nach. Das Lokal bietet eine tolle Atmosphäre zum Sitzen und Verweilen. Ein italienisches Muss in Reisbach. Wir kommen unbedingt wieder! ☺️

site_logo

Alina Lau. . 2023-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres italienisches Restaurant in der Nähe von Reisbach. Preis Leistungsverhältnis Top, professionelles Personal. Absolut zu empfehlen!

site_logo

Christine Zeiter . 2023-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen, reichlich, frisch und lecker. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

site_logo

Jenny Huber . 2023-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen. Wir hatten Calamari, besser als im Urlaub. Wer wert auf gute Qualität legt ist hier goldrichtig.

site_logo

Simon Ellinger . 2023-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Tolles Ambiente.

site_logo

Michael Falkner . 2023-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Grandios! Super leckeres Essen und top Service. Wir kommen sicherlich öfters dort hin oder lassen liefern.

site_logo

S K . 2023-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieber Michele wir haben sehr gut bei dir gespeist noch nie so einen top gebratenen Tintenfisch gegessen und die Pinsa war auch mega lecker. Der Service ist top. Wir kommen bestimmt bald wieder

site_logo

Sabrina Gruber . 2023-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Reisbach

restaurant_img
4,0

98 Stellungnahmen

location-iconBrunnleiten 1, Reisbach, Bavaria, Germany
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_143579takeaway_143579delivery_143579

Man bestellt telefonisch eine Pizza und es wird einem gesagt, das sie in 20 Minuten fertig sei. Angekommen am schmuddeligen Etablissement, also von außen zumindest betrachtet, stellt man fest, das noch nicht einmal mit der Bestellung angefangen wurde. Wartend auf mein Essen, stellte ich ebenfalls fest, das der ganze Gästebereich schmutzig ist. Boden, Tische, Decke und ja selbst der Tresen war mit Staub bedeckt. Überall Spinnweben und lieblose Plastik Deko. Eigentlich weiß man auch nicht ob man sich in einem Lokal befindet oder in einem Büro oder einer Abstellkammer. Der junge Herr hinter dem Tresen, war auch lieber mit seinem Handy beschäftigt, anstatt einen Putzlappen in die Hand zu nehmen. Weil Gäste, waren außer mir, ja keine da. Ich hoffte, das ein gute Pizza die ersten Eindrücke wieder wet machen konnte. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe selten so eine schlechte Pizza gegessen. Es gibt ja schon teilweise bessere Tiefkühl-pizzen. In allen Bereichen, herrscht extremer nachhol bedarf und zwar sehr schnell. Sonst wird es bald sehr schnell und sehr steil, bergab gehen. Eventuell wäre auch ein Praktikum bei einem anständigen italienischem Restaurant empfehlenswert. Eine Schulung in service und Ambiente wird dringend empfohlen. Ich bin selbst in der Gastronomie tätig und weiß wovon ich rede. Weil bei so einer „schlamperei” wäre die ein oder andere Kündigung schon längst geschrieben. So etwas schmerzt in der Koch Ehre. Und noch etwas zum Schluss: putzen und Sauberkeit sind in einem Restaurant das A und O!!!