Basierend auf 66 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 66 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 2 unter 9 unter Reisbach
Nº 1 von 2 Italienisches Restaurant unter Reisbach
Stellungnahmen
War am Samstag vor Ort und haben meinen Geburtstag gefeiert (wohlgemerkt mit 20 Personen) - das Essen war wirklich super lecker, der Service sehr gut und auf alle Wünsche wurde eingegangen. Der Abend lief so einfach und gut! Nunzio ist ein Inhaber mit dem man alles besprechen kann und der für ein „rundum sorglos paket“ sorgt 😎 und es waren alle begeistert. Also.. sehr zu empfehlen. Weiter so ♥
K. V. . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das San Michele liegt sehr schön und überzeugt mit einem angenehmen Ambiente, in dem man sich grundsätzlich wohlfühlen könnte. Leider wurde dieser positive erste Eindruck durch den Service getrübt: Wir saßen ungewöhnlich lange am Tisch, ohne dass Getränke gebracht wurden, was die Stimmung merklich gedrückt hat. Auch beim Essen zeigte sich ein gemischtes Bild. Die Pizza war wirklich lecker und hat überzeugt, allerdings konnten die Nudeln geschmacklich überhaupt nicht mithalten – sie wirkten fade und wenig gewürzt. Insgesamt also ein Restaurant mit Potential, schöner Lage und guter Pizza, aber mit deutlichem Verbesserungsbedarf beim Service und der Konsistenz der Küche.
Vanessa . 2025-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben den Tag im Bayern-Park verbracht und wollten am Abend gut Essen gehen, also suchten wir nach einem Restaurant in der Nähe. Vor Ort angekommen nahmen wir auf der Terrasse Platz und hatten einen super schöne Aussicht! Der anlehnende Golfplatz war überhaupt nicht störend, sondern wirkte sehr angenehm auf uns, ebenfalls die Landschaft! Der Service war ausgezeichnet! Präsent, aufmerksam und sehr freundlich! Die Getränke sowie das Essen waren in angenehmer Wartezeit am Tisch. Die Gerichte hübsch angerichtet, eine Pizza geschmacklich genau so wie man sich das in einem italienischen Restaurant vorstellt und auch die anderen ausgewählten Gerichte super lecker einschließlich dem Dessert !! 👌🏼 Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Restaurant entscheiden wenn wir in der Nähe sind!
mandy G. . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, tolle Location (Schöne Terrasse mit Sicht zum Golfplatz). Wer wie wir, stressfreies parken und etwas ruhigeres Sucht, ist hier genau richtig!
CoreDi . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war ausgesprochen freundlich. Das Essen hat uns voll überzeugt: Das Fleisch war wunderbar zart und auf den Punkt medium, genau wie bestellt. Auch die Fischplatte war sehr lecker und frisch zubereitet. Das Gemüse hätte für meinen Geschmack etwas weniger Öl vertragen, war aber trotzdem sehr aromatisch und gut gewürzt. Die tolle Location mit dem Blick auf den Golfplatz bietet eine wunderbare Atmosphäre zum Genießen und Entspannen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen!
Valentina . 2025-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very accommodating friendly staff. The food was excellent. Highly recommended. We'd love to come back!
Nikita K. . 2024-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent Bella Italia pizza and super nice!!!
Rasti Art . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere, very good location. And the pizzas are amazing.
Muammer Ikinci . 2024-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and service, nice ambience, I absolutely recommend this restaurant
eva . 2024-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We spontaneously decided to try the delivery service because we were nearby and the local restaurant was closed. It should be pizza and pinsa margherita, antipasto misto and a tiramisu. Pizza and pinsa were very good and were delivered hot. Not burnt, delicious dough and lots of sauce. Cutlery was provided on loan. Really great service! Tiramisu was also very tasty, although the preparation was more like a cake. We estimate because it is a vegan recipe and therefore the regular ladyfingers are omitted. But it didn't matter, it was good and without alcohol at that. However, the Antipasto Misto was unfortunately not convincing. Partly burnt and not really much scope/variation for the money. It's a shame, otherwise it would have easily been five stars.
Manfred Ranner . 2024-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food. Highly recommended. Gladly again
Daniela Klatte . 2024-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yesterday I had dinner with my girlfriend because it was really excellent pizza. I will definitely come back when I'm in the area again
Manuel Schreiber . 2024-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Have ordered to be picked up. Price €7.90 for pasta and pizza is basically okay, but the portion size of the pasta is outrageous, not even a child can get enough.
Julia . 2024-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice service and good food in a quiet environment☺️
M “Mainer” M . 2024-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You feel like you are at home 🥳
Caféhaus Jessica . 2023-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food and very nice hosts. Nice place. Absolute recommendation.
Silvia Herauf . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just had something delivered. Are more than disappointed, the noodles swim in fat and taste rancid... The same with the lasagna. Portion very small. The pizza base was so thin that everything was just mud... Money back...
Kristina Landauer . 2023-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
pizza was a 4/10 very thin and the salami wasn't placed nicely on it. Salad very mini for 5 euros too expensive! lettuce leaves watery unfortunately disappointed
Eileen Fleischmann . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and staff and boss very nice 👍
Manuel köhler . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben sehr gut gegessen. Leider war es zu kalt um draußen zu sitzen.
Rosa K. . 2023-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In der durchaus ansprechenden Umgebung des Golfclubs. Freundliches Personal und gutes Essen zu einem sehr moderaten Preis.
Berndt Dotschuweit . 2023-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben nun schon des öfteren Pizza bei Michele und Nunzio abgeholt. Die Qualität ist top! Auch vor Ort gibt es nichts auszusetzen! Der Service ist super und auch Preis-Leistung stimmen!
Michael Nußbaumer . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere, italienische Pizza zu einem guten Preis! Es gibt in Italien schlechtere Pizzen als wie hier. Nette Bedienung, authentisches Ambiente, netter Ausblick. Alles sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder und werden die ganze (übersichtliche) Speisekarte durchprobieren! Vielen Dank Michele für das tolle Restaurant! Einzig die Toiletten waren nicht so toll. Dort waren viele Fliegen.
Sofa King Sexy . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden herzlich begrüßt und haben fantastisches Essen (Calamari griglia, kleiner gemischter Salat und Scampi griglia) in schönem Ambiente genossen! Auf der Terrasse hat man tollen Ausblick auf die Natur, ein Stück Marklkofen und aus einen kleinen Teil vom Golfplatz. Der Service war total nett und sehr flink. Wir kommen wieder, vielen Dank an das gesamte San Michele Team
Angelika S . 2023-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Bedienung, Essen und Ambitiente waren super.
Tino Herbst . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben fantastisches Essen (zarte Calamari griglia und Scampi griglia) mit schmackhaftem kleinen Salat in angenehmen und gemütlichem Ambiente genossen. Der Service war total freundlich, nett und sehr flink. Wir kommen wieder.Vielen Dank!
Angelika S . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, die Bedienung war super freundlich und hat es geschafft noch einen Platz für uns im Schatten breit zu stellen. SUPER. Unsere Bestellung würde zügig aufgenommen und innerhalb von Minuten Standen schon die Getränke auf dem Tisch. Das Essen hat uns super geschmeckt und wir kommen auf jeden Fall wieder. DANKE
Matthias H. (Hiasi) . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles Lokal. Es gibt fast keine besseren Pizzen und Pinsas
Helga Huber . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Accogliente pizzaiolo super pizza
Susy Catalano . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza und Salate überhaupt 😋😋😋
Andrea Gherman . 2023-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Carpaccio, Antipasto, Meeresfrüchte und die rechteckigen Pizzen die dem türkischen Pide ähneln sind wirklich 10 von 10! Über die Location braucht man nicht zu sprechen. Mit dem Golfplatz ist das einfach was ganz anderes. Preis ist voll inordnung! Beide Brüder die das Restaurant leiten sind super freundlich und humorvoll. Jeden Besuch wert!
Enis Ersayin . 2023-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und in schöner Lage. Freundliche Bedienung
Freizeit Bikerin . 2023-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total leckeres Essen und super netter Service. Wir werden Stammgäste! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier noch ganz im Gegensatz zu mach anderem Italienischen Restaurant. Nunzio und sein Team haben hier ein tolles Restaurant mit schönem Ambiente in einer tollen landschaftlichen Lage.
Cobforst . 2023-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben mit den Freunden dort Geburtstag gefeiert und ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Das Essen war wirklich lecker, Personal freundlich und zuvorkommend und Ambiente wunderbar. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, besonders, wenn das Wetter erlaubt draußen zu sitzen, weil das Ausblick ist herrlich. Vielen Dank an das Restaurant Team ❤️
Irina Schopp . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Gerne wieder!
Julia Köllnberger . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hey ich bins Mehmet dein pizza hat mir richtig sehr gut geschmeckt
Cetin Mehmet . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Italienischer geht es nicht - Essen wie im Urlaub - Grazie - es war richtig gut und es wird sicher eine Wiederholung geben 🇮🇹
Reserl 1963 . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes, unglaublich leckeres und exquisites italienisches Essen! Der Service ist super freundlich und kommt jedem Wunsch sofort nach. Das Lokal bietet eine tolle Atmosphäre zum Sitzen und Verweilen. Ein italienisches Muss in Reisbach. Wir kommen unbedingt wieder! ☺️
Alina Lau. . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres italienisches Restaurant in der Nähe von Reisbach. Preis Leistungsverhältnis Top, professionelles Personal. Absolut zu empfehlen!
Christine Zeiter . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen, reichlich, frisch und lecker. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Jenny Huber . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen. Wir hatten Calamari, besser als im Urlaub. Wer wert auf gute Qualität legt ist hier goldrichtig.
Simon Ellinger . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Tolles Ambiente.
Michael Falkner . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grandios! Super leckeres Essen und top Service. Wir kommen sicherlich öfters dort hin oder lassen liefern.
S K . 2023-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieber Michele wir haben sehr gut bei dir gespeist noch nie so einen top gebratenen Tintenfisch gegessen und die Pinsa war auch mega lecker. Der Service ist top. Wir kommen bestimmt bald wieder
Sabrina Gruber . 2023-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Reisbach

98 Stellungnahmen
Man bestellt telefonisch eine Pizza und es wird einem gesagt, das sie in 20 Minuten fertig sei. Angekommen am schmuddeligen Etablissement, also von außen zumindest betrachtet, stellt man fest, das noch nicht einmal mit der Bestellung angefangen wurde. Wartend auf mein Essen, stellte ich ebenfalls fest, das der ganze Gästebereich schmutzig ist. Boden, Tische, Decke und ja selbst der Tresen war mit Staub bedeckt. Überall Spinnweben und lieblose Plastik Deko. Eigentlich weiß man auch nicht ob man sich in einem Lokal befindet oder in einem Büro oder einer Abstellkammer. Der junge Herr hinter dem Tresen, war auch lieber mit seinem Handy beschäftigt, anstatt einen Putzlappen in die Hand zu nehmen. Weil Gäste, waren außer mir, ja keine da. Ich hoffte, das ein gute Pizza die ersten Eindrücke wieder wet machen konnte. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe selten so eine schlechte Pizza gegessen. Es gibt ja schon teilweise bessere Tiefkühl-pizzen. In allen Bereichen, herrscht extremer nachhol bedarf und zwar sehr schnell. Sonst wird es bald sehr schnell und sehr steil, bergab gehen. Eventuell wäre auch ein Praktikum bei einem anständigen italienischem Restaurant empfehlenswert. Eine Schulung in service und Ambiente wird dringend empfohlen. Ich bin selbst in der Gastronomie tätig und weiß wovon ich rede. Weil bei so einer „schlamperei” wäre die ein oder andere Kündigung schon längst geschrieben. So etwas schmerzt in der Koch Ehre. Und noch etwas zum Schluss: putzen und Sauberkeit sind in einem Restaurant das A und O!!!