Basierend auf 76 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 76 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 11 unter Weil im Schönbuch
Nº 2 von 5 Restaurant unter Weil im Schönbuch
Stellungnahmen
Highly recommended and very friendly! Family atmosphere 🥰 Unfortunately, there's no food left.
Sandra Braun . 2025-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Locally good for entertainment, optimal bar.
Werner “Wenne” . 2025-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I liked it a lot, I'll go there in the summer when the train is running!
Karin Edel . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent service, very friendly staff. Prices are relatively inexpensive.
PPs Welt . 2023-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best pub I've ever been to! Good atmosphere, delicious beer, very friendly staff. What more could you need?
Leo . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately no current opening times are shown: Sunday is a day of rest!
Johanna Lünemann . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne gemütliche Kneipe wie es sie heute leider zu selten gibt. Zudem ist das Personal sehr freundlich, da bleibt man gerne länger sitzen!
Bö Di . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Kneipe. Ich würde die Kneipe jedem empfehlen!!! Angenehme Gäste und sehr freundliches personal. (Ich persönlich würde jedem Menschen empfehlen dem tagblatt ein Besuch abzustatten.!
Deniz Sezer . 2022-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne gemütliche Kneipe Nette Bedienung
N “Nelsonx” X . 2021-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Adresse für Geselligkeit und einfach mal abschalten.
Götz Ossig . 2021-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ok! Endlich mal wieder genießen.
Roland Kleinmann . 2020-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Moderne und gemütliche Kneipe. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Geschmacklich und preislich kann an den Getränken nichts bemängelt werden und auch die Wartezeiten waren bei uns, trotz vieler Gäste ziemlich kurz. Das Lokal ist in einen Raucher und einen Nichtraucherbereich aufgeteilt, was generell für Nichtraucher sehr positiv ist. Das hintere Separee kann für diverse Veranstaltungen gemietet werden. Hier hat man seine Ruhe, eine tolle Location und eine gute Bewirtung.
Nein_nik . 2019-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer gerne noch die echte Kneipe mag, ist hier genau richtig. An der Theke sitzen, Bierchen trinken, rauchen und sich locker unterhalten. Auch das Essen ist lecker, gibt es aber leider nicht immer.
Bernd Rudolf (Bernd) . 2019-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Kneipe zum Fußball schauen und Pils trinken.Als Nichtraucher teilweise heftige Luft... Nachm fünften Bier auch egal!
Master 1893 . 2019-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo Leute am 02.10.2018 "Live Musik im Route 666 Ammeloe ich freue mich auf eueren Besuch gerade aus Hillen
Markus Hillen . 2018-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
best restaurant ever, serve food only during weekends
Mr J.B. . 2018-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Fußball schauen super. Steak, Schnitzel und Salat lecker
Sonja B. . 2018-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Bier und freundlich volk.
CL johnson . 2018-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Kneige mit sehr netten Bedienungen, sehr gutem Essen, besonders die berühmten Freitagsschnitzel, die Steaks... weiter so....UND bleibt uns noch lange erhalten
Willi L . 2018-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Gaststätte wie ich sie mir vorstelle, einschließlich Personal.
Thomas Koepf . 2017-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freitag gibt es sehr gute Schnitzel.
Jens Völker . 2017-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, Preis/Leistung u. Qualität sind absolut ok. Hier verkehren alt u. jung, gemütlich. Sehr freundliche Atmosphäre.
Jürgen Ostertag . 2017-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Leute sind nett aber die Rauchstube ist vor dem Nichtraucherbereich.
Maik Halla . 2017-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Bedienungen und Freitags mega Schnitzel
Martin Wieland . 2017-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Weil im Schönbuch

188 Stellungnahmen
Gestern Schweinebäckle mit Bratkartoffeln gehabt (siehe Foto)- wie immer butterzart und mega lecker! 👍🏼

1766 Stellungnahmen
Es wird besonders das Schnitzel angepriesen. Als nicht-Fleischesserin gibt es 2 vegetarische Gerichte zur Auswahl. Ich habe mich für die Bowl entschieden mit verschiedenen Salatvariationen. Leider musste ich die Hälfte davon wieder zurückgeben und konnte sie nicht essen. Die Kichererbsen waren aus der Dose nicht abgespült noch in Gele getunkt, auch die Pilze waren nicht zu erkennen als gemixte Masse verarbeitet und die Avocado aus dem Eimer ohne Würze. Bei einer Bowl erwarte ich frisches und gesundes Gemüse, das auch optisch schön angerichtet sein sollte. Es gibt tolle Anleitungen auf YouTube, wie man Bowls zubereitet. Das als Tipp an die Küche. Die Vorfreude auf die neue Speisekarte, die auch fleißig auf FB geteilt wird und die Erwartung an das Essen wurden leider nicht getroffen. Ich werde vorerst nicht mehr kommen.