Basierend auf 40 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 40 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 29 unter 43 unter Rödermark
Nº 12 von 17 Restaurant unter Rödermark
Stellungnahmen
Wir waren am 25.12.2024 mit 6 Personen zum Weihnachtsessen hier Die ausgewogene menükarte bot für jeden Geschmack etwas Gutes preis_/Leistungsverhältnis Schönes Ambiente Freundlicher Service Unser Fazit Sehr empfehlenswert Wir kommen gerne wieder
Hartmut Klein . 2024-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ist es sehr lecker, sehr aufmerksamer Service, jeder spezial Wunsch wird umgesetzt. Das Fleisch hat eine sehr gut Qualität. Absoluter Preis Leistung Favorit.
Alexander Hoffmann . 2024-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man gut essen und man sitzt gut freundlich Bedienung empfehlenswert
Andreas Roth . 2024-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider ein Pflegeheim. Konnten leider dort nichts essen
Jutta Scholl . 2024-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was super nice and good food, really home-cooked, super 👍 we were there on Sunday and I was thrilled 🙂
Nicole Wonner . 2023-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My friends celebrated their daughter's communion in this location last weekend. It was an all-round successful celebration. The food was delicious and the gentleman who served us was very attentive. The children felt very comfortable on the property. I can recommend this location.
David Dison . 2022-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
NEVER AGAIN! Another whole duck was pre-ordered for today a week ago, the family was invited, we drove there to pick it up and what happened? NOTHING! Eyes widened. Our duck was simply forgotten!! Then everyone rushed around to save something else and what was there? Dry, cold roast beef for 40 euros! My freezer is full of top quality beef and pork roasts, I could have done a better job. That's why I ordered a DUCK! Unfortunately, I wasn't there to pick it up myself, I definitely wouldn't have taken this "substitute menu", saved myself that 40, - and would have preferred to cook something decent myself. On top of that, there were long faces among the guests. Unnecessary cake was added for “comfort” and cookies, i.e. all the stuff I have at home by the kilo. I'm about to burst! The third Advent is for the bin! Thank you very much for that, Waldstubb!! NEVER AGAIN!!
R. M. . 2020-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo. Wir hatten uns eine Ente to Go geholt. Wir waren begeistert. Es war alles dabei, Ente, Knödel und Rotkraut. Gerne wieder. Auch der neue Umbau des Wintergartens ist sehr gut gelungen. Für Familienfeiern die ideale Lösung. 👍
Ludwig Greiner . 2020-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind hellauf begeistert! Wir hatten uns eine "Ente to go", also eine ganze (gefüllte) Ente + 2 Entenschlegel + Knödel + Rotkraut + Soße bestellt und selbiges + 4 Bratäpfel mit Maronenhaube bekommen. Angeblich für 4 Personen. Erstens sind wir zu fünft absolut pappsatt geworden, dann hörte man beim Essen aus jeder Ecke "mmmh's" und "ooh's" und "lecker's" und zu guter letzt ist noch so viel Ente über, dass mein Männe und ich morgen noch ein Super Mittagessen haben. Der Preis war unschlagbar, eigentlich, wenn man mal zur Konkurenz schielt, sogar viel zu preiswert. Wir bedanken uns auf jeden Fall ganz herzlich für die Möglichkeit, trotz dieser momentan schwierigen Zeiten ein so tolles Sonntagsessen auf den (heimischen) Tisch bekommen zu können ohne selbst Hand anlegen zu müssen! Bis bald!
H M . 2020-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen zu fairem Preis
Barbara Wenzel . 2020-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mittagstisch ist Top für den Preis. Grosse Portion mit Nachtisch. Ambiente auf der Terrasse ist auch ok. Blick ins Grüne. Parkplätze auf dem Gelände vorhanden.
project773 . 2020-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Leute. Essen war sehr gut und preiswert
Rainer Ritter . 2020-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleinod, versteckt fast im Wald. Sehr nette Besitzer, die auf alle Wünsche eingehen. Alles frisch zubereitet. Top Bratkartoffeln!!(heutzutage leider selten anzutreffen)
Thorsten Thorandt . 2019-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Atmosphäre hier fand der erste Weihnachtsmarkt am26.11. statt. Es war traumhaft schön es hätte geschneit an diesem sonntag. Traumhaft. Bis zum nächsten Jahr 2018
Bernd Braun . 2017-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Team! Gutes Essen, freundliche Bedienung!
totalgenervterPunk . 2017-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Rödermark

101 Stellungnahmen
Herzlich, freundlich, liebenswert. Zimmer absolut in Ordnung. Haben beruflich hier 2 Nächte verbracht und waren gern Gast.

95 Stellungnahmen
From Argentina, we went there for dinner and it was exceptional!!! The service was incredible!!! The kindness

115 Stellungnahmen
Einer meiner Lieblingsorte, wenn es um gutes deftiges Essen geht. Der Eigentümerin Barbara gelingt immer wieder der Spagat zwischen Bewirten, frische Speisen zu bereiten und Getränke zu servieren. Oftmals auch alleine, dann sollte man etwas Zeit mitbringen. Das immer wieder gute Essen entschädigt dann das etwas längere Warten. Auch zu empfehlen bei Familienfeiern oder für Vereine. Immer wieder gerne :)

125 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen, schöne Gaststätte, freundlich und hell gestrichen, das Essen ist ein Traum. So ein leckerer Pizzateig der bis zum Schluss knusprig bleibt, einfach genial. Was sehr schade ist, an der Straße ist kein beleuchtetes Schild das auf das Vereinsheim und ganz besonders auf die Pizzeria Toscana hinweist!!! Bin ich kein einheimischer, finde ich es nicht...

830 Stellungnahmen
Food: There's not much to say. It's good, but nothing extraordinary. Occasionally, it's a little burnt, but that can happen to anyone. :) Service: The service might be a bit slow, but it's still very friendly. Atmosphere: Beautifully designed! It really captures the style of a street food stall you might find in South America. It's a bit more elaborate than those kinds of places, but it still does the job well. Overall, I'd give the restaurant 4 out of 5 stars. Good, but not quite 5 stars. P.S.: I hear the cocktails are supposed to be really good, but since I don't drink alcohol, I can't comment on them.