GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 11 unter Herzebrock-Clarholz

Nº 2 von 4 Restaurant unter Herzebrock-Clarholz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle144.9

comment_iconStellungnahmen

Beste Preise, beste Majo, welche ich je gegessen habe. Richtig weiß

site_logo

Daniel S. . 2024-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei Heimspielen der Viktoria Clarholz einfach ein Muss. Currywurst, Pommes alles günstig und lecker

site_logo

Joe Lustreise . 2023-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

beste Grillhütte am ganzen Holzhofstadion. Insbesondere, wenn der charmante Chef selbst bedient. Ein wahrer Wohlgenuss...

site_logo

Marc B. . 2020-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dort gibt es die beste Fanta, die ich je getrunken habe!

site_logo

crese 14 . 2020-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Fischbrötchen sind ein Traum, einfach lecker!!!

site_logo

Thimo Ellerbrächter . 2019-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Bedienung und super leckere Essen. Immer ein Besuch wert. Weiter so.

site_logo

Yanik . 2019-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Every second Sunday I eat the finest dishes here. A real culinary delight with top service! Definitely 5 stars!

site_logo

Tim Dombek . 2019-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Herzebrock-Clarholz

restaurant_img
5,0

Stellungnahmen

location-iconDieselstraße 128
Restaurant
outdoor_seating_147470takeaway_147470delivery_147470

Haben heute liefern lassen. Die Pizzen kamen schnell und waren noch sehr heiß. Schöner dünner Teig, und sehr lecker. Werden auf jeden Fall nochmal bestellen!!

restaurant_img
4,5

360 Stellungnahmen

location-iconGütersloher Str. 63
Restaurant
outdoor_seating_147415takeaway_147415delivery_147415

Mit Freunden hatten wir Heute einen sehr angenehmen und super leckeren Abend. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Abendessen ist ein Genuss, einen zusätzlichen Dank an die Küche. Einfach rundherum gelungen, Dankeschön.

restaurant_img
4,5

190 Stellungnahmen

location-iconPropsteihof 15
Restaurant
outdoor_seating_147389takeaway_147389delivery_147389

Immer nett und freundlich. Das Essen Immer super lecker zubereitet. Ich komme gerne wieder.