Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 11 unter Herzebrock-Clarholz
Nº 2 von 4 Restaurant unter Herzebrock-Clarholz
Stellungnahmen
Beste Preise, beste Majo, welche ich je gegessen habe. Richtig weiß
Daniel S. . 2024-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Heimspielen der Viktoria Clarholz einfach ein Muss. Currywurst, Pommes alles günstig und lecker
Joe Lustreise . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
beste Grillhütte am ganzen Holzhofstadion. Insbesondere, wenn der charmante Chef selbst bedient. Ein wahrer Wohlgenuss...
Marc B. . 2020-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dort gibt es die beste Fanta, die ich je getrunken habe!
crese 14 . 2020-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Fischbrötchen sind ein Traum, einfach lecker!!!
Thimo Ellerbrächter . 2019-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Bedienung und super leckere Essen. Immer ein Besuch wert. Weiter so.
Yanik . 2019-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Every second Sunday I eat the finest dishes here. A real culinary delight with top service! Definitely 5 stars!
Tim Dombek . 2019-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Herzebrock-Clarholz

Stellungnahmen
Haben heute liefern lassen. Die Pizzen kamen schnell und waren noch sehr heiß. Schöner dünner Teig, und sehr lecker. Werden auf jeden Fall nochmal bestellen!!

360 Stellungnahmen
Mit Freunden hatten wir Heute einen sehr angenehmen und super leckeren Abend. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Abendessen ist ein Genuss, einen zusätzlichen Dank an die Küche. Einfach rundherum gelungen, Dankeschön.

190 Stellungnahmen
Immer nett und freundlich. Das Essen Immer super lecker zubereitet. Ich komme gerne wieder.