GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0
site_photo4

Nº 1 unter 11 unter Herzebrock-Clarholz

Nº 1 von 4 Restaurant unter Herzebrock-Clarholz

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-5.0

comment_iconStellungnahmen

Haben heute liefern lassen. Die Pizzen kamen schnell und waren noch sehr heiß. Schöner dünner Teig, und sehr lecker. Werden auf jeden Fall nochmal bestellen!!

site_logo

Oliver Nienaber . 2022-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die mit Abstand beste Pizza in Herzebrock! Danke 😋👍

site_logo

Michel . 2022-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei der Pizza macht man echt nichts falsch. Im Umkreis mit leichtigkeit die Beste.

site_logo

Niklas . 2022-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selten so eine leckere Pizza gegessen! Wahnsinn!😍 Handgeformt, dünner steig und sooo sooo lecker! Absolut gerechtfertigtes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder. Danke!

site_logo

19Manic91 . 2022-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur Lecker! Super tolle und gemütliche Atmosphäre und super liebe Menschen. Einfach zum wohlfühlen und schmecken lassen. Preis-Leistung ist wirklich toll. Die beste Pizza im Kreis, da kann der Dönerladen von neben an einfach nicht mithalten. Einfach Top👍 Wir werden auf jeden Fall öfter kommen!

site_logo

Leanna Hageney . 2022-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Qualität .Kann ich nur empfehlen. Super 😀

site_logo

Haeseler Roland . 2022-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin jetzt 2mal dort gewesen und hab mich wie nach Italien versetzt gefühlt❤️ super freundliche Bedienung... und die Pizza ist ein Traum originaler geht's nicht komme gerne und öfter wieder...

site_logo

ark . 2022-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza Frutti di Mare ist ein Traum... Reichlich belegt mit köstlichen Meeresfrüchten.. Nur zu empfehlen!!!

site_logo

Carsten Reckordt . 2022-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte Pizza Frutti di Mare, Ich kann nur weiter empfehlen, sehr gut man gibt richtig Mühe, Danke dir Pizza schef weiter So, ab jetzt ich bin dein Kunde.

site_logo

Viktor Urich . 2022-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizza 🍕 in der Umgebung....habe jetzt alle probiert...immer alles frisch. Nichts ist matschig....wer in Italien war weiß wovon ich rede....die sind echt super... Bella Italia...und das in Clarholz... super nette Leute...der Service ist so nett...also los ..die Pasta ist auch super... hört auf den Chef....gibt Empfehlung.... danke euch ich komme öfter wieder.... Beate Herzog

site_logo

Beate Herzog . 2022-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza! Klare Empfehlung 🍕

site_logo

Pia Marquardt . 2022-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur mega lecker! Die Pizza Rocula ist ein Träumchen! Wir kommen öfter!

site_logo

Fynn Hattenhauer . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, sehr sauber und preislich klasse. Freundlich. Sehr gerne wieder...

site_logo

Oliver Jey . 2022-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer Pizza aus dem Steinofen mag, wird diese lieben. Mit einer der leckersten Pizza im Umkreis!

site_logo

A. K. . 2022-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizzeria im Umkreis! Unglaublich lecker, hauchdünn, super gewürzt. Wir sind echte Pizza Liebhaber und diese Pizzeria ist ganz vorne mit dabei. Eine ähnliche Qualität ist nur in der Innenstadt von Gütersloh bei Pizzeria R. zu bekommen. Ganz großes Lob! Und Dankeschön.

site_logo

Daniel S. . 2022-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Voll zufrieden. Preise mit Blick auf die aktuelle Lage absolut angemessen. Super freundliche Mitarbeiter, herzlich und offen. Fast schon schade, dass sich der Laden nicht in der Innenstadt befindet. Die beiden Inhaber (?) würden richtig gut in ein kleines nettes Lokal in einer der Seitenstraße einer italienischen Kleinstadt passen. Haben mich sofort an einen entsprechenden Urlaub erinnert.

site_logo

Justin Berenbrink . 2022-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung!

site_logo

Fabian K . 2022-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bist jetzt die beste Pizzeria die ich mit meiner Familie besucht habe. Wir wurden sehr herzlich empfangen waren bist jetzt 2 mal da gewesen und sind uns jetzt schon sicher das wir da immer hinfahren werden wenn wir essen gehen. Mit Abstand die leckersten Pizzen und Burger die wir bis jetzt gegessen haben

site_logo

Jonathan Aslan . 2022-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung 👍🏽 Kann ich zu 💯% weiterempfehlen….

site_logo

Matthias Meisner . 2022-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer hier noch nicht war, verpasst einfach alles. Sei es die tolle Gesellschaft, das Ambiente, die Location, die Besitzer und vorallem die mega leckeren Pizzas. Man kann einfach nicht genug bekommen. Werde immer wieder kommen mit der Familie/Freunden und euer Stammgast bleiben. Bislang keine bessere Italienische Pizza gegessen. Weiter so 10000000000000000000000000000....⭐️

site_logo

P. L.T . 2022-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich gebe dem Lokal sogar einen Stern mehr ⭐️ ,weil die Pizza da so gut schmeckt wie in keinem anderen Lokal. Kann ich immer wieder weiter empfehlen weiter so 👍

site_logo

José C.E. . 2022-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Herzebrock-Clarholz

restaurant_img
4,9

14 Stellungnahmen

location-iconHolzhofstraße 27, Herzebrock-Clarholz, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_147436takeaway_147436delivery_147436

Beste Preise, beste Majo, welche ich je gegessen habe. Richtig weiß

restaurant_img
4,5

360 Stellungnahmen

location-iconGütersloher Str. 63
Restaurant
outdoor_seating_147415takeaway_147415delivery_147415

Mit Freunden hatten wir Heute einen sehr angenehmen und super leckeren Abend. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Abendessen ist ein Genuss, einen zusätzlichen Dank an die Küche. Einfach rundherum gelungen, Dankeschön.

restaurant_img
4,5

190 Stellungnahmen

location-iconPropsteihof 15
Restaurant
outdoor_seating_147389takeaway_147389delivery_147389

Immer nett und freundlich. Das Essen Immer super lecker zubereitet. Ich komme gerne wieder.