Basierend auf 1.704 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 1.704 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 3 unter 78 unter Neu-Isenburg
Nº 1 von 10 Italienisches Restaurant unter Neu-Isenburg
Stellungnahmen
Tolles Restaurant in der Altstadt von Neu-Isenburg, auch für Hochzeitsgesellschaften die passende Atmosphäre.
Tess Johanna . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Sehr guter Gastgeber. Tolles Ambiente. 5 Sterne.
swordfish 3010 . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Restaurant mit Parmesanrad am Tisch und leckerer Crème Brûlée. Absolute Empfehlung. Danke schön für eure Gastfreundschaft!
Tobias Emmert . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und Service auf sehr hohem Niveau.
Tayfun Tas . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind seit 20 Jahren immer wieder zu Gast und genießen die hervorragende Küche und den sehr guten Service. Jeder Besuch ist ein kulinarisches Highlight!
Dieter Fiegert . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein fantastisches italienisches Restaurant (allerdings ohne Pizza). Es gilt als eines der besten, wenn nicht sogar das beste italienische Restaurant in Frankfurt. Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas unübersichtlich. Das Restaurant liegt in einer schmalen, fast autofreien Straße, die aber dennoch befahrbar ist. Parkplätze sind möglicherweise schwer zu finden. (Hinweis: Das Restaurant ist im Vergleich zu anderen in Frankfurt teuer – Calamari, Pasta und Cola kosten 300 Riyal.)
B A . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich lecker. Super sympathischer Inhaber! Ganz große Empfehlung!😍
Lena S . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Essen und guten Service.
Tim Schestag . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles, gemütliches Restaurant nach alter Schule. Der Service ist wirklich einer der besten, den wir je erlebt haben und gleicht dem in einem Sterne Restaurant. Und das Essen war unglaublich lecker! Es gibt lediglich eine kleine Karte, so wie es sich gehört und das was dort zur Auswahl steht ist wirklich beste Qualität. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und wir kommen definitiv wieder! P.s.: Unsere Hunde waren auch herzlich willkommen
Janina Schulz . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente. Ausgezeichnete Speisen. Freundliches, aufmerksames Personal. Sehr gut geeignet für größere Feiern.
Jörg Radlingmayer . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben im Rahmen einer Familienfeier einige schöne Stunden im überdachten Außenbereich verbracht. Das Essen (Antipasti, Lachs, Rinderfilet, Dessert) und der Service waren ausgezeichnet. Das Personal ist sehr nett. Sehr zu empfehlen!
Jennifer Radlingmayer . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Essen das begeistert und absolut stimmig ist, die gegrillte Seezunge ist einfach super zubereitet und wird filetiert serviert, einfach toll. Ein sehr freundlicher und professioneller Service rundet den Aufenthalt bei Luigi ab. Wir kommen gerne wieder.
Roger Neif . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und auch sehr leckere Desserts kann ich nur weiter empfehlen
Gamze Saygili . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war hier vor paar Tagen essen und ich empfehle es sehr. Sehr leckeres und qualitatives Essen .Für jeden ist etwas verfügbar
Zeynep Akdag . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen ich empfehle es jedem
Nada Akoudad . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten ein wunderbares Erlebnis. Die Pasta war absolut köstlich und die Crème brûlée eine der besten, die wir je gegessen haben. Alles war frisch, geschmackvoll und wunderschön zubereitet. Das Personal war den ganzen Abend über unglaublich aufmerksam, professionell und zuvorkommend. Die Atmosphäre war elegant und gleichzeitig gemütlich, und wir fühlten uns als Gäste wirklich wertgeschätzt. Wir waren sehr beeindruckt und kommen bei unserem nächsten Frankfurt-Besuch auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert!
Merve Usta . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
„Wir hatten hier ein wunderbares Erlebnis. Die Vorspeisen waren frisch, geschmackvoll und wunderschön angerichtet, insbesondere die kalte Antipasti-Platte mit ihrer perfekten Aromenbalance. Die Desserts waren einfach fantastisch – leicht, köstlich und nicht zu süß. Man konnte die Qualität und Authentizität in jedem Gericht spüren. Zusammen mit dem tollen Ambiente und dem exzellenten Service war es ein wirklich unvergessliches italienisches Esserlebnis. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.“
Ali Cem Bozkurt . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Entscheidung! Die Empfehlungen sind absolut berechtigt! Essen ist fanatisch und der service sehr aufmerksam besonders der junge Mann mit den dunklen Haaren! Wir kommen wieder
mia Mo . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Konstant exzellente Küche und sehr guter Service. Mit wem ich auch dort zu Gast war, jeder wollte eine Genuss-Wiederholung :-) Danke und bleibt wie Ihr seid!
Steffen R. . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lange nicht mehr so gut italienisch gegessen! Vielen Dank!
Thomas P. Raschke . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Essen der Welt vor allem das Kalbsschnitzel und das Creme Bulle
Katharina Wawrosch . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
war super lecker 😋. Das Restaurant kann ich wärmstens weiterempfehlen!.
Ring Ring . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trotz der gehobenen Preise fühlt man sich hier rundum willkommen und bestens umsorgt. Der Service ist außergewöhnlich aufmerksam und zuvorkommend – vom herzlichen Empfang bis zum Abschied. Besonders schön: Gleich zu Beginn wird ein gibt es frisches Brot und Oliven – eine wunderbare Einstimmung auf das Essen. Die Plätze im Hinterhof auf der Terrasse sorgen für eine entspannte, fast schon versteckte Atmosphäre, fernab vom Trubel. Auch das Mittagsmenü ist eine tolle Option. Ein großes Dankeschön an Luigi den Keller - wir waren zum ersten Mal da und haben uns direkt wohlgefühlt. Kleine Reklamationen wurden direkt entgegengenommen und kundenfreundlich gelöst. Zum Abschluss gab es sogar noch einen Digestif aufs Haus – eine sehr nette Geste! Wir kommen definitiv wieder.
Milena Folisi . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant - überragendes Essen (Pasta aus dem Käselaib mit Trüffeln oder das Filetsteak) - tolles Ambiente und überragender Gastgeber - komme immer wieder gerne!
Sandy Hoffmann . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, gute Parkplätze, schöner Innenhof, super nettes Personal
Isalie . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und hervorragendes Essen!
Ten Ya . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ein sehr netter Abend, Essen war vorzüglich! Bedienung war sehr aufmerksam. Rundherum gelungen
Freya Giehl . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr feines Essen und unglaublich nettes, zuvorkommendes Personal. Wir haben das Essen sehr genossen.
Marion Endres . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Besuch im Ristorante Da Luigi war rundum ein wunderbares Erlebnis. Wir waren als Familie dort und haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir den Service – Sergio war äußerst aufmerksam, freundlich und hat uns mit seiner charmanten Art den Abend zusätzlich verschönert. Mein Rib-Eye-Steak war einfach hervorragend – perfekt auf den Punkt gegart, zart und voller Geschmack. Auch die anderen Speisen am Tisch waren durchweg sehr gut und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Dazu wurden uns ausgezeichnete italienische Weine empfohlen, die perfekt zu den Gerichten passten – hier merkt man die kompetente Beratung. Als krönenden Abschluss gab es einen köstlichen Nachtisch, der den Abend perfekt abgerundet hat. Vielen Dank an das gesamte Team – wir kommen sehr gerne wieder!
M Z . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Ristorante da Luigi und sind absolut begeistert! Das Essen war super lecker, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Der Service war aufmerksam, freundlich und sehr herzlich man fühlt sich sofort willkommen. Auch die Atmosphäre ist wunderschön und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!
Kimbo AL . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hab auf Empfehlung die Trüffel Pasta ausprobiert – hat sich echt gelohnt 🤤 Super cremig, mega Aroma und nicht zu aufdringlich. Service entspannt und freundlich, Preise fair. Kann man sich echt gönnen!
Ibrahim Hakikat . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte im Voraus einen Tisch am Fenster reserviert und auch angegeben, dass es sich um einen Geburtstag handelt. Kurz vor der Ankunft haben sich jedoch andere Gäste ohne Reservierung auf dem Parkplatz vorgedrängt, indem sie die Einbahnstraßenregelung missachtet haben, und waren dadurch vor uns im Restaurant. Diese Gäste haben trotz fehlender Reservierung den Fensterplatz erhalten, obwohl ich diesen reserviert hatte, und ich wurde stattdessen an einen Tisch im Innenbereich gesetzt. Das war enttäuschend, da ich mich auf meine Reservierung verlassen hatte. Ich hätte mir gewünscht, dass Reservierungen entsprechend eingehalten werden unabhängig davon, welche Gäste zuerst vor Ort sind. Das Essen war allerdings gut.
Irina Vrs . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Italiener mit angenehmer, unaufgeregter Atmosphäre. Das Carpaccio war frisch und hochwertig. Die Trüffelpasta aus dem Käselaib war nicht nur geschmacklich top (perfekt al dente), sondern auch ein echtes Highlight durch die Zubereitung mit Show-Effekt direkt am Tisch. Freundlicher, aufmerksamer Service – wir kommen gerne wieder.
Pascal Heinrichs (P.heinrichs) . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jeder Zeit wieder. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war hervorragend. Selten eine so aufmerksame Bedienung erlebt. Wer hier was hat bemängeln hat dem ist nicht zu helfen...
Tarik Arib . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente
Psi . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch nach Schweizer Massstäben einfach alles perfekt… Wow!
Sascha Nicole . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschönes und sehr gemütliches Restaurant, das sofort eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Egal ob für einen entspannten Abend mit Freunden und Familie oder ein romantisches Dinner zu zweit – dieser Ort passt einfach perfekt. Das Essen ist einfach hervorragend – mit viel Liebe zum Detail zubereitet, geschmacklich auf höchstem Niveau und wirklich ein Genuss für alle Sinne. Man merkt sofort die Qualität und die Leidenschaft, die in jedem Gericht steckt. Der Service ist ebenso beeindruckend: Das Team ist äußerst freundlich, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich vom ersten Moment an rundum wohlfühlt. Man wird herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthalts bestens betreut. Ein Ort, an den man sehr gerne zurückkehrt – absolut empfehlenswert!
Leandro Marins . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen in großer Auswahl, tolle Weinkarte sowie reichhaltige Vielfalt an hochwertigen Grappe.
Peter Zengerle . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ein mal Da luigi immer Da luigi alles sehr gut
Ilker Vural . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach köstlich! Die Speisen sind raffiniert zusammengestellt und sehr hochwertig. Service ist top. Wir waren in einer größeren Gruppe dort und hatten einen eigenen, sehr angenehmen ruhigen Nebenraum.
Laura S. . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen mit unserer Familie sehr oft in dieses Restaurant und sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist einfach unglaublich lecker und man merkt sofort, dass hier nur hochwertige Produkte verwendet werden. Besonders gefällt uns, dass das Team sehr freundlich und aufmerksam ist – man fühlt sich hier wirklich willkommen und gut aufgehoben. Ein großer Pluspunkt ist auch, dass auf individuelle Wünsche eingegangen wird. Die Gerichte werden nicht einfach nur „standardmäßig“ serviert, sondern können nach den eigenen Vorlieben angepasst werden – das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Für uns ist dieses Restaurant ein absoluter Lieblingsort, den wir immer wieder gerne besuchen. Sehr zu empfehlen!
Иван Делибалтов . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und die Bedingung sehr aufmerksam
Michael Muchowski . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Leckeres Essen und freundliche Bedienung.
Kerstin „Kerstin“ B. . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war durchweg hervorragend: Die Trüffelpasta – direkt im Parmesanlaib zubereitet – war ein absolutes Highlight, unglaublich aromatisch und perfekt auf den Punkt. Auch die Seezunge vom Grill mit Spargel war qualitativ und geschmacklich top, ebenso wie das Rote-Bete-Carpaccio als Vorspeise – frisch, fein abgestimmt und wunderschön angerichtet. Der Service war aufmerksam, freundlich und sehr professionell, ohne aufdringlich zu sein – genau so, wie man es sich wünscht. Preis Leistung top 👍🏻
Saskia Pilsel . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Pasta , super Service, schönes ruhiges Ambiente⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Haare Viktoria Loos . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein absolut tolles italienisches Restaurant! 🇮🇹 Wir hatten Trüffelpasta, Rinderfilet in Trüffelsoße und als Dessert Tartufo – alles war einfach perfekt. Die Gerichte waren unglaublich aromatisch, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Vor allem der Trüffelgeschmack war intensiv, aber trotzdem sehr fein abgestimmt. Das Rinderfilet war auf den Punkt gegart und super zart – wirklich ein Highlight! Auch das Dessert hat den Abend perfekt abgerundet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und das Ambiente total gemütlich. Wir kommen definitiv wieder – klare Empfehlung!
Christopher Heilmann . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier mit einer größeren Gruppe (17 Personen) zu Mittag gegessen. Wir hatten als Vorspeise gemischte Platten, Fisch als Hauptspeise und einen leckeren Dessert. Sowohl geschmacklich als auch vom Service sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder
Meltem E. . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Geschmack, gute Mitarbeiter
Ramin Ahmadi . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Italiener mit leckerem Essen und aufmerksamen Service!
Victor Franke . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich top! Kann ich nur empfehlen – am besten einfach selbst ausprobieren.
Sinan B . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswert. Authentisch italienische Küche fernab des Mainstream. Da war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank 🙏
Marcus Knispel . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
fantastisch gut gegessen, freundliche Menschen, gern wieder
Carola Schmitt . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gelungener Abend. Sehr leckeres Essen.
Remie Gerstenberger . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliches Team, sensationelles Rinderfilet in Barolosauce und gemütliche Stimmung am Abend! Danke!
Sebastian Bauer . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein absoluter Geheimtipp in Neu-Isenburg! Das Essen im Ristorante Da Luigi ist einfach hervorragend. Die Qualität der Zutaten merkt man sofort – alles schmeckt frisch, authentisch und mit viel Liebe zubereitet. Besonders die Pasta und die Pizza sind ein echtes Highlight und erinnern direkt an Italien. Auch der Service ist erstklassig: Das Team ist unglaublich freundlich, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich und stilvoll – perfekt für ein entspanntes Abendessen, ein Geschäftsessen oder einen schönen Abend mit Freunden und Familie. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Genau so stellt man sich ein echtes italienisches Restaurant vor. Ich komme definitiv wieder und kann dieses Restaurant jedem nur wärmstens empfehlen. Wer in Neu-Isenburg richtig gut italienisch essen möchte, ist hier genau richtig! 🇮🇹🍝
Oguzhan . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind durch Zufall hier gelandet und es war eine Punktlandung. Der Service super,das Essen fantastisch. Empfehlenswert ☺️
Gudrun Schmidt . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super lecker, die Trüffelpasta war gut abgestimmt und vorab im Käselaib gewendet. Das Restaurant ist klein und schick. Das Personal ist super freundlich unterhaltsam. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und eine 10/10!
ilyrita . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Wochenende im Ristorante Da Luigi in Neu Isenburg gewesen. Ein sehr schönes Ambiente fanden wir vor. Der Service dort sehr aufmerksam manchmal vielleicht auch etwas zu sehr, kaum hat man das Glas angetrunken hat der Kellner bereits nach gegossen. Die Auswahl auf der Speisenkarte ist schon sehr groß. Besonders hervor zu heben sind die Spaghetti im Parmesankäse Laib die direkt am Tisch zubereitet werden. Natürlich auch die anderen Speisen sehr mit Liebe zusammen gestellt. Wir waren sehr zufrieden gewesen an dem Abend. Nur ein Manko muss ich hier doch anmerken, der Grappa für 12 Euro war hier total überteuert und auch von der Qualität nicht gut genug dafür gewesen. Hier sollte dem Gast vielleicht mitgeteilt werden welcher Grappa hier angeboten werden kann. Für diesen Preise hätte ich weit besseren Grappa erwartet. Mia dispiace Seg. Luigi.
Stefan Jungkunst . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit 2 Kinder und 2 Erwachsenen bei Da Luigi. Die Pasta war perfekt kann man nicht besser machen. Der Service ist nett und aufmerksam. Wir kommen wieder!
Björn K. . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles top! Vom Essen bis zum Ambiente ist alles perfekt! Die authentisch italienischen Gerichte sind äußerst vorzüglich. Vor allem die Fischgerichte sind wirklich super lecker und schmackhaft vorbereitet. Die Hauptrolle spielt in diesem Restaurant jedoch der italienische Schwarztrüffel, die jedem Gericht eine unerwartet gute Geschmaksexplosion bietet. Die Desserts haben auch etwas zu bieten vor allem hat uns die Zaballione vom Hocker gehauen. Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle Trüffel Liebhaber und Geschmaksenthusiasten. Also wir kommen bald wieder!
Nilüfer Yagcioglu . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes italienisches Restaurant in Neu-Isenburg. Das Essen war sehr lecker und hochwertig, der Inhaber super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Patricia . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein richtig tolles italienisches Restaurant! Das Essen war einfach super – frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch der Service war top: freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit!! <3
Julia V. . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut. Sehr schönes Lokal mit sehr freundlichen Personal. Gerne wieder 👍
Maximilian Rübsam . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir können den Hype und die extrem guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten sehr hohe Erwartungen aber wurden leider enttäuscht. Wir hatten beide als Vorspeise einen Wildsalat, einmal mit Lachs- und einmal mit Tunfischtatar. Der “Wildsalat” war nichts besonderes und einfacher Blattsalat mit einer Tomate. Das Tatar war recht geschmacksneutral und hat nicht gut mit dem Salat harmoniert. Das Ganze dann für saftige 22 Euro pro Portion! Die so häufig hochgelobte Trüffelpasta war leider auch eine Enttäuschung. Wir haben beide schon häufig Trüffelpasta in verschiedenen Restaurants im Rheinland gegessen und hatten deshalb vielleicht auch schon eine gute Vorstellung davon, was eine gute Trüffelpasta ausmacht. Diese hier war leider wieder recht geschmacklos und hat uns nicht zugesagt. Positiv hervorzuheben ist die Portionsgröße, welche wir als fair empfunden haben. Besonders schockiert waren wir über die offenen Weine. Für ein italienisches Restaurant dieser Klasse haben wir erstklassigen Rotwein erwartet. Was uns serviert wurde, schmeckte wir 0815 Wein aus dem Supermarkt und war ein totaler Reinfall. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und bemüht und auch die Atmosphäre war sehr gemütlich. Das hat aber leider den negativen kulinarischen Eindruck nicht aufwiegen können. Aus unserer Sicht ist das Essen eher mittelmäßig und insgesamt stimmt für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Jeffrey Ax . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war das erste mal aufgrund einer Empfehlung bei da luigi. Ich komme von weiter weg und habe es nicht eine Sekunde bereut. Ich war sehr zufrieden. Dieses Restaurant ist wirklich eine Herzensempfehlung. Der Chef ist sehr nett , die Bedienung ebenfalls sehr aufmerksam und stets bemüht das beste vom besten zu bieten. Über das Essen brauche ich nicht viel sagen: alles war traumhaft lecker. Ich werde definitiv wieder kommen!
Suley Kilic . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekter Besuch. Hier fühlen wir uns immer bestens aufgehoben, bedient und wertgeschätzt.
Andreas Peters . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten diesmal Catering für eine Gartenparty bestellt und waren begeistert von der hohen Qualität und dem top Service, gerne wieder *** Update 2026 *** Waren heute wieder bei Da Luigi und haben die gute Atmosphäre, das freundliche Personal und das leckere Essen genossen.
Konrad Erzberger . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt auch mit einer großen Gruppe…Alles sehr lecker und schneller Service.
Ash Sli . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentische italienische Küche wie bei Mama. Sehr angenehmer Service und ein toller Gastgeber. Wir kommen wieder.
Michael Schäble . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur Prächtig und äußerst köstlich dieses Essen. Kann man jedem auch außerhalb der Region weiterempfehlen, es ist ein Gaumenschmauß!
Jordi 207 . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen mit sehr freundlichem Personal.
Katharina . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach längerer Abwesenheit kehrte ich nun wieder zurück, um mich erneut jenem unvergleichlichen Genuss hinzugeben: den berühmten Tagliolini, die direkt in einem warmen, duftenden Laib aus gereiftem Parmigiano Reggiano zubereitet und mit hauchdünnen Blättchen schwarzen Trüffels gekrönt werden. Jeder Besuch schenkt aufs Neue kleine, aber kostbare Überraschungen aus der Karte – ebenso wie die meisterhafte, zeitlose Interpretation der klassischen Gerichte, bei denen man die Hand eines wahren Kenners spürt, der nicht nach Effekt, sondern nach einer Vollendung strebt. Ein ganz besonderer, tiefer Respekt und eine herzliche Reverenz gebühren dem charmanten, aufmerksamen und zugleich zurückhaltend-eleganten Service alter Schule: Hier versteht man es, die Wünsche des Gastes mit feinstem Gespür vorauszuahnen, noch ehe sie ausgesprochen werden – und dies mit einer seltenen Diskretion, Höflichkeit und Würde.
Anna Plotnikov . 2026-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hat uns so gut gefallen, dass wir dort zum Abendessen waren. Es hat uns so gut gefallen.
güray şimşek . 2026-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein ganz wunderbarer, gelungener Abend. Luigi hat uns persönlich sehr herzlich empfangen. Wir hatten ganz hervorragende Pasta aus dem Parmesan-Laib mit frischem Wintertrüffel, und auch die anderen Pasta Gerichte und Vorspeisen waren von exzellenter Qualität, genau so wie der professionelle und herzliche Service. Man muss zwar schon etwas tiefer in die Tasche greifen, aber man muss auch lange suchen um Italienische Küche auf diesem Niveau zu finden. Wenn man sich etwas besonderes gönnen möchte, ist das "Da Luigi" perfekt. Empfehlenswert!
D. B. . 2026-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, alles perfekt.Es lohnt sich vorbeizuschauen!
Edyta neu denjeka neu . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöner Mittag mit der Familie! Entspannte Atmosphäre, aufmerksamer und super freundlicher Service – man fühlt sich sofort willkommen. Die Küche ist ganz großes Kino: großartige italienische Klassiker, frisch zubereitet, perfekt abgeschmeckt und mit viel Liebe serviert. Jeder Teller ein Genuss. Das stilvolle, angenehme Ambiente macht den Aufenthalt besonders entspannt und lädt zum Verweilen ein. Grazie mille für diesen tollen Mittag – wir kommen sehr gerne wieder!
Bob Riemer . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichneter Service und leckeres Essen.
Annette S . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren spontan da. Online haben wir ohne Probleme einen Tisch reservieren können. Der Empfang war direkt herzlich, offen und freundlich. Neben Brot und Oliven gab es für uns einen Vorspeiseteller, welcher mit verschiedenen Köstlichkeiten bestückt war. Als Hauptspeise hatten wir ua die Trüffelpasta aus dem Parmesamrad. Die Pasta gilt zurecht als einer der besten pastas in Hessen. Auch das Dessert war sehr lecker und schön angerichtet. Hier bekommt man wirklich sehr gutes Essen und hat gleichzeitig ein sehr wohlfühlende Atmosphäre. Wir haben unseren Abend dort sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Gary Woo . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, sehr zuvorkommender Service und Preis- Leistung stimmt. Gerne wieder!
Robin Schwinn . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer ein bisschen persönlicher - und eine sehr gute Atmosphäre. Heute war es Hummer und Lachs. Einfach fantastisch 🤩
Thomas-Erno Weidner . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne, gemütliche Atmosphäre. Super Aufmerksames und freundliches Personal und das Essen war top. Das war unser erster aber definitiv nicht letzter Besuch
anna v . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zwei mal da. Einmal im Herbst 2025 mit meiner Frau und meinen Eltern (das erste mal) und waren sofort sehr vom Ambiente und Service begeistert. Als wir dann Luigi kennengelernt haben, fühlten wir uns noch wohler. Ein super freundlicher und sehr zuvorkommender Mensch! Das Essen war super lecker und alles wirkte sehr frisch. Nach einem langen Abend entschieden wir sogar den 25. Dezember dort mit einer größeren Personenanzahl zu feiern und auch an diesem Tag enttäuschte uns weder das Lokal noch Luigi selbst. Für über 20 Person so abzuliefern muss man erstmal können, Respekt dafür. Luigi mein Lieber, wir danken dir sehr und du wirst uns in 2026 definitiv noch ein paar mal sehen. Schöne grüße von deinen sizilianischen Freunde, Palermo.
Giuseppe Palermo . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein rundum gelungener Besuch. Das Essen war hervorragend und der Service ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend. Besonders schön: Die Vorspeise zum Teilen wurde direkt für uns aufgeteilt – ein kleines Detail mit großer Wirkung. Die Nudeln werden frisch am Tisch im Parmesanlaib zubereitet, was nicht nur geschmacklich überzeugt, sondern auch ein tolles Erlebnis ist. Dazu kommt ein sehr gemütliches, einladendes Ambiente. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder
Jenny FFM . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier wunderbar gegessen.
V F . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es die köstlichsten Trüffel-Pasta mit Käse, die direkt vor Ihren Augen zubereitet wird.
Per Elis Jansson . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben ein tolles Weihnachtsessen bei Da Luigi genossen. Wir hatten wirklich tolles Essen und wunderbaren Service.
Sandra Roth . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am heutigen 2. Weihnachtstag wurden wir mit drei Generationen herzlich von Luigi und seinem großartigen Team empfangen. Überall blickte man in zufriedene Gesichter. Nicht nur das stimmungsvolle Ambiente und das ausgezeichnete Essen haben begeistert, sondern ganz besonders das herzliche Team rund um Luigi. Der nicht nur Gastronom, sondern auch ein großer Fußballfan ist ;-) Es war ein rundum gelungener Besuch. Herzlichen Dank!
Martin Roehl . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich tolles Restaurant! Sehr freundliches und aufmerksames Personal, eine warme, italienische Atmosphäre – man fühlt sich sofort willkommen. Die Trüffelnudeln sind einfach himmlisch, absolut empfehlenswert!
alper gültekin . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
⭐⭐⭐⭐⭐ A very nice restaurant with a cozy atmosphere. The food was excellent – fresh, delicious, and prepared with great care. The Italian dishes, in particular, are authentic and taste fantastic. The service was friendly, attentive, and warm. You immediately feel welcome. I will definitely come back and highly recommend Luigi Restaurant!
Nsri Tube (Yordanos Habte) . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious Christmas dinner, good quality and quantity.
Anna Beliebig . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen und erstklassiger Service. Ein wunderbarer Ort für ein romantisches Abendessen, das Ihre Geschmacksknospen nach mehr verlangen lässt, Ihren Magen aber signalisiert, dass es genug ist. Köstliche Pasta, Fisch und Desserts.
Mike M . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfect service and excellent food! We felt right at home at da Luigi. This year's Christmas dinner was absolutely outstanding! Thank you so much – we'll definitely be back!
Steffen von Berg . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice restaurant. Service and food were excellent. I'd gladly come again!
Lars Strubel . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent food and drinks with exceptionally attentive service. A culinary highlight in the Rhine-Main region!
Derk Johannes Ribbink . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the best tiramisu’s i have ever tasted!
Merlijn . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, great atmosphere, and friendly service. I recommend it 🇵🇱🇵🇱🇵🇱
Bartek Ciesielski . 2025-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today was our first time there. A warm welcome, incredibly friendly service, and the food was simply breathtaking. We started with salmon tartare and avocado slices, followed by spaghetti with truffles, and then sea bass in champagne sauce for the main course – we were more than thrilled. We highly recommend this restaurant and will definitely be back.
Angelika Pfaff . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and an excellent restaurant.
Jean Gusmao Parizon . 2025-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and a great boss!
Maximilian Schmidt . 2025-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very pleasant atmosphere with excellent personal service. The pasta served from the Parmesan wheel was delicious. The wild boar goulash was incredibly tender and well-balanced.
E. B. . 2025-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neu-Isenburg

402 Stellungnahmen
Sehr schönes Restaurant, freundlicher Service und leckere Speisen. Man sitzt etwas eng, aber es geht.

720 Stellungnahmen
We attended a Christmas party at this restaurant. Unfortunately, the visit was rather disappointing overall. The menu selection was very limited, with only three options. Furthermore, neither the menu nor the waiters could provide information about the ingredients of the individual dishes, which is particularly problematic for those with food intolerances or special dietary requirements. As a vegan, I only had one option, which unfortunately was not very tasty. When I pointed this out, the waiter offered me fish or meat as alternatives, which shows a lack of understanding of vegan diets. In addition, the background music was very distracting: the volume kept changing and was generally far too loud, making conversation nearly impossible – very inappropriate for a Christmas party. Overall, there was a lack of transparency regarding the food and a lack of sensitivity towards the guests and the occasion. Therefore, I can only recommend it with reservations for group events.

488 Stellungnahmen
Das Essen ist gut. Service und Ambiente auch. Die Pizza kommt frisch aus dem Holzofen. Alles gut. Gerne wieder.

674 Stellungnahmen
Expensive, chaotic, and disappointing! We were a large group and had high expectations, especially given the prices. Unfortunately, everything went wrong: The dishes were delivered to the wrong people, the doneness of the meat was completely ignored, and the service was chaotic and inattentive. What was particularly unprofessional was that the waiter persistently asked us for a tip despite everything. We would have expected significantly more for the money – absolutely not recommended!

1087 Stellungnahmen
Ideal für einen Espresso und Tiramisu als kleine Belohnung für Zwischendurch auch wenn man nicht so viel Zeit hat. Einfach lecker und Service wie man es beim Italiener gewohnt ist. Sehr empfehlenswert.