Basierend auf 246 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 246 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 50 unter 76 unter Leonberg
Nº 3 von 8 Italienisches Restaurant unter Leonberg
Stellungnahmen
Unser absolutes Lieblingsrestaurant seit vielen Jahren. Familiär, fast immer perfekt, und auf jeden Fall immer überaus herzlich. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen. Wir essen am liebsten Spaghetti mit Tomatensauce (die Sauce ist ein Traum) oder Spaghetti aus dem Parmesanlaib. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Johanna . 2026-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wollten das Restaurant mal ausprobieren. Insgesamt war es leider nicht so prickelnd. Im leeren Restaurant angekommen wurde uns etwas desinteressiert ein Platz zugewiesen. Ambiente ist nett, der Chef auch soweit. 2 Pizzen bestellt und einen kleinen gemischten Salat. Als der Salat kam waren wir etwas überrascht. Das war mit Abstand der kleinste gemische Salat den wir bisher hatten, dafür mit 7,50€ einer der teuersten. Angemacht war er auch nicht. Essig und Öl mussten wir vom Nebentisch selbst holen. Pfeffer und Salz nochmal von einem anderen Tisch. Pizzen selbst waren OK. Beim Abräumen wurden wir gefragt ob alles ok war. Wir sagten Pizza ok Salat war nix. Kam kein weiterer Kommentar. Wir sassen noch lange und wurden nicht beachtet. Zum Zahlen musste ich aufstehen und die Chefin holen. Den Salat hatten wir natürlich nochmal angesprochen. Für 7,50€ eine Frechheit. Entschuldigung kam keine, aber die 7,50€ hat sie dann von selbst, aber etwas muffig zurückgegeben. Wollten wir eigentlich nicht, wir wollten nur einen guten italienischen gemischten Salat. Für den Preis dachten wir auch etwas angemessenes zu bekommen. Leider war das Gegenteil der Fall. Eigentlich sollten sich Gastronomen freuen, wenn neue Gäste kommen. Den Eindruck hatten wir hier leider auch nicht.
Rainer M . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Alle am Tisch waren sehr zufrieden
Hannes König . 2025-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Italienisches Restaurant beim Tennisclub. Meine Pizza war okay, hat gut geschmeckt. Allerdings sind die Messer zum Schneiden äußerst schlecht. Der Service war gut.
Daniel Landgraf . 2025-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines, feines italienisches Restaurant, etwas versteckt am Ortsrand von Leonberg beim Tennisclub. Pizzen sehr lecker, Reservierung schadet nicht da es nicht so arg viele Plätze (innen) gibt.
Ka Em . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war sehr lecker und interessante Pastagerichte auf der Tageskarte.
M. K. . 2025-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentic, familiar, polite, friendly, delicious… keep it up 👍
Katiana Böhle . 2025-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant. Reservations recommended. Staff provide excellent service.
Robert Farr . 2024-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Although we have always lived in Leonberg, we didn't know Brunetti for a long time. But since we've known it, we've been there more often and really enjoyed it. The food is extremely tasty, always varied and of very good quality. The owner couple is very friendly and attentive and the boss in particular has the mischief breathing down his neck in a friendly way. We're always happy to come back!
Nicola . 2024-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good Italian with a feel-good atmosphere!
Roland Kumpf . 2024-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate there for the first time yesterday. The food was absolutely great :) the service was super friendly. We will probably come more often😀
ria ronge . 2024-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was really good Pasta with truffle cream And pizza was good too We didn't have to wait long. Service could be better, but I think someone canceled. Would come again
Mi G . 2024-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small portion, noodles not cooked through, sometimes hard. Service takes a long time, no questions asked. Price-performance poor
Siegfried . 2024-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best Italian food we have had in Germany. Service was quick, the owners are a lovely Italian family and the restaurant had a warm and cozy feel. We highly recommend this restaurant 👌 The best Italian food we had in Germany. The service was quick and the food was delicious. The owners of the restaurant are also very nice and the atmosphere was very cozy. We recommend this restaurant.
D K (Dee) . 2024-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant, with a bit of a long wait when it's busy. Food tastes great, I'd love to come back.
Markus Bingenheimer . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After a victorious association game, there was delicious food and a pleasant conversation with the innkeeper.
Herr Roloff . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was delicious, everyone was friendly, great to sit in the garden
Sandra Burkhardt . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful outdoor area, super nice staff and very tasty food! Only recommended.
Svenja B . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisch super immer wieder gerne
Domenico Cammilleri . 2023-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie waren sehr enttäuscht. Erst warteten wir ei ihe Zeit dann kam eine Kellnerin und teile uns mit das Sie keine neuen Menschen /Gâste annehmen. Es wäre alles reserviert .Aber es waren 6 Tiscje leer und keine reservieren darauf. Kompliment macht weite so
Kai Sven G . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Lokal ist nicht zu empfehlen. Erst warteten wir eine Zeit bis dann endlich eine Kellnerin gekommen war und uns mitteilen sie nehmen keine neuen Gäste an . Hut ab wenn man sich das leisten kann !!!!!! Ich wede dieses Restaurant in meinem Belanntenkreis der in Leonberg gross ist bestimmt weiter empfehlen. Kompliment an das Management Macht weiter so !!!!!!
Kai Sven Gireth . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Terrasse und Lokal. Mit Blick auf alte Kiefern und Tennisplätze. Einfach ein super Italiener 👍👍👍 Alles sowas von lecker!
Angelika Schwarz . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen in gemütlichem Ambiente.
Hedwig Fleer . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war zu Besuch bei meinem Bruder in Leonberg - komme aus Köln. Sehr toller Italiener...kann meinen Bruder verstehen, dass es sein Stammitaliener ist. Es stimmt alles.
Michaela Kinzler . 2023-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr leckeres Essen! Ich komme wieder ;-)
Michael Rochow . 2022-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gilt bei vielen als ein Geheimtipp für italienisches Essen in Leonberg, da das Restaurant etwas versteckt liegt. Im Sommer sehr nette Terrasse mit Sitzmöglichkeiten im Schatten.
Laureen Mayer . 2022-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Restaurant direkt in die Tennisanlage integriert. Auch gut für nicht-Tennisspieler.
Thomas Hochgeschurtz . 2022-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am besten war eigentlich die Bedienung! Das Essen war in Ordnung, jedoch kein Kulinarisches Highlight. Die Pizza mit etwas spärlichem Belag und etwas geschmacksneutral ( musste viel nachwürzen), aber der Boden war gut! Das Tintenfisch Carpaccio war auch etwas fade, dafür gab es eine dicke Zitrone dazu😀. Alles in allem ok, aber das war’s auch! Viiiiel Luft nach oben
MAuEB . 2022-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Empfehlenswert! Geschmacklich top. Leckere Weine. Freundlicher Service. Bietet alles für einen rundum gelungen, schönen Abend.
Ralf B. . 2022-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Il ristorante offre pietanze con ottimi ingredienti e di qualità, servizio semplice ma efficace.
Nunzio Saggio . 2022-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Familiär geführtes Restaurant im Umfeld des Tennisclubs Leonberg. Aber nicht wirklich mit dem üblichen "Vereinsgaststättentouch" behaftet. Schöner Innenbereich aber auch großzügige Terrasse mit alten Olivenbäumen (Kübelpflanzen). Sehr gute Küche. Von Salaten, Antipasti über Pizzen und Nudelgerichten bis hin zu erlesenen Fleisch- und Fischgerichten sehr ausgewähltes Speisenangebot. Nicht zu vergessen die Desserts und Kaffees, die das Menü abrunden. Gute Auswahl an italienischen Weinen und Spirituosen. Freundlicher und zuvorkommender Service in familiären Umfeld. Immer wieder gerne.
Bernd Riegel . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswert! Super freundliches Personal ,wurden liebevoll empfangen. Gemütliche Location. Atmosphäre sehr entspannt. Das Essen war top 👌🏽 Alles perfekt 🥰
Romina Napolitano . 2022-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Offen ab 17:30 Uhr - davor draußen sitzen und Getränke vom Automaten. Nett zu sitzen um zu verweilen. Ich mag es… Essen teste ist bald einmal! 🎉
Steffen Michel . 2022-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir (4 Personen) hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, nette Terrasse und freundliche Bedienung. Was will man mehr. Wir waren jetzt 2 mal dort und werden ganz sicher wiederkommen.
Axel S . 2022-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Top Location,sehr schön,man kann super draussen sitzen. Essen hat hervorravende Qualität.Servuce so wie man es sich wünscht.
Giovanni Stamati . 2022-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern zum zweiten Mal dort. Einfach toll! Essen sehr lecker, wir hatten Pizza und Pasta, Ambiente sehr angenehm und die Inhaber sehr freundlich und zu Späßen bereit. Wie freuen uns schon sehr auf die Außenterrasse und werden sicher öfters dort sein. Klarer Tipp! Bis bald!
Axel Scholz . 2022-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Lieblings-Italiener. Das Essen (Fisch, Fleisch, Nudeln, Pizza) ist super, man fühlt sich dank der Location / Musik und Bedienung fast wie in Italien 😀 Auf die Kinderwünsche wird auch sehr gut eingegangen; daher für uns alles perfekt und wir kommen immer gerne wieder
Patrick . 2022-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Inhaber super freundlich....gutes Essen komme immer wieder gerne. Tolle Atmosphäre
Roberta Casale . 2022-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Accogliente, caloroso e di sicuro ci tornerò
Maria Salvaggio . 2022-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr feine italienische Küche ohne Schnickschnack, und auch der familiäre Touch gefällt uns jedes Mal. Gemütlich warm bei den winterlichen Außentemperaturen war es gestern durch den offenen Kamin. Kommen immer gerne wieder.
KLAUS Mulch . 2021-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente cordiale e ospitale. Abbiamo mangiato una buona pizza. I proprietari simpatici e premurosi.
Elena Cinquegrana . 2021-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War super lecker. Super freundliche Bedienung.😊
Tom Rossow . 2021-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Gäste und ich wurden bestens bewirtet. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Leckeres Essen. Brunetti hält ein paar ausgewählte Gerichte vor, die ich sonst noch nicht bei italienischen Restaurants auf der Speisekarte gesehen habe. Eigene Herstellung, sehr besonders. Auch die traditionelle Pizza 🍕 ist empfehlenswert, delikat. Vielen Dank nochmal an das Team Brunetti.
LM LuK . 2021-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Leute, super Atmosphäre, lecker Essen
Richard Schwebius . 2021-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein freundlich-gesprächiger Gastwirt, eine nette schüchterne junge Bedienung und eine weitere, karg kommunizierende Frau begleiteten uns bei unserem Erstbesuch auf der Terrasse des Restaurants. Der Service lief Anfangs ganz, flachte im Laufe des Abends ab, so dass unsere Gläser lange Zeit leer blieben und Fragen nach weiteren Getränke- oder Dessertwünschen fehlten. Die nur anfängliche Aufmerksamkeit des Gastwirtes gilt jedem Gast, beschränkt sich auf oberflächliche Kommunikation, die nur bei bekannten und/oder Stammgästen ein wenig sülzend intensiviert wird. Die Speisen waren durchschnittlich in Qualität, Geschmack und Größe, dafür waren die Preise zu hoch. Die Pizzen auf den Nachbartischen sahen lecker aus und laden ein für einen erneuten Besuch. - Vielleicht gelingt es ja dem Eigentümer, die eine oder andere Pflanze einschließlich Gefäße, in denen sie sich befinden, zu sichten und zu pflegen. Der große laufende Flachbildschirm geht gar nicht und muss weg.
index . 2021-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
War ein sehr schöner Abend!Essen gut,Ambiente schön und sehr nette Gastgeber!Immer zu empfehlen!
Wolfgang Munzig . 2021-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker & wahnsinnig freundlich!
Birgit Smolka . 2021-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Besitzer, Essen und Preis ist Top .... kann man nur weiterempfehlen
Jürgen Wiedenbauer . 2021-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker freundliches personal und nettes Ambiente
Jan Strohschein . 2021-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren um Geburtstag zu feiern. Mehrere Personen. Grosse gemütliche Terrassen. War sehr schön. Essen ist auch sehr gut. Waren schon mehrmals dort. Bedienung sehr freundlich.
Mario Roberto . 2020-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ambiente confortevole...personale molto alla mano e socievole...cibo ottimo..prezzi nella norma...supperree
Salvatore P . 2020-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Aufgrund der Empfehlung von einem befreundeten Paar waren wir an einem Sonntagabend hier. Anfang war das Restaurant noch recht leer, gegen später füllte es sich aber zunehmend. Unsere Bedienung versuchte größtenteils freundlich zu sein, je voller es aber wurde, desto weniger gut gelang es ihr. Dafür konnte sie einem aber bestens mitteilen, wenn sie mit einer Bestellung nicht einverstanden war - ob es ihr gefällt oder nicht, dass man um 18 Uhr einen Kaffee bestellt, interessiert mich als bezahlenden Kunden eher nicht. Auch die Bitte, dass bei der Grill-Dorade den Knoblauch weglassen solle, wurde mit einem Naserümpfen aufgenommen (aufgeschrieben sicher nicht, weil nachher eine riesen Knolle auf dem Fisch saß). Die Tomatensauce der Orecchiette Caprese schmeckte leider auch nicht besonders. Ich hoffe sehr, dass dies eine Ausnahme war.
27ulrikew . 2019-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Leckeres Vitello Tonnato, gute Dorade, Pizza wie ich sie mag. Guter italienischer Espresso. Weinempfehlung vom Chef persönlich.
Enibas2014 . 2019-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Waren gestern mit 12 Personen zum Abendessen.Einmal mehr ein köstlicher Abend in angenehmer Atmosphäre und mit aufmerksamem Service.Egal ob Pasta aus dem Parmesanlaib , Thunfischcarpaccio , venezianischer Leber oder aber der Dorade Royal - alles frisch zubereitet und sehr lecker ! Der Espresso heiß und stark und anschließend einen Grappa oder Ramazotti aufs Haus ! So geht Italien !!
119manfredk . 2019-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Unfreundliche Bedienung, Salat schmeckte schlecht aber das schlechteste war, dass das Bier abgestanden und gammelig war ! Nicht mal eine Entschuldigung . Absolut nicht zu empfehlen !!!
Petra S . 2018-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Auf unserer pizza parma schinken war leider schinken der einfach faulig war und nach toter katze gerochen hat. leider hat die reklamation nicht zur einsicht gefuehrt.
Unterwegs001 . 2018-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben ein sehr gutes Mittagessen auf der angenehmen mediterranen Terasse genossen. Die Bedienung war außerordentlich freundlich. Wir werden sicher wiederkommen.
Annalakal . 2018-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ambiente sehr schön, 3 Pizzen bestellt, sehr viel Teig und sehr sparsam belegt. Vielleicht sind die anderen Gerichte besser, aber wer gern eine richtige italienische Pizza mag, dem würd ich es nicht empfehlen.Nochmal nicht,relativ teuer für das was man bekommt, leider
Steffem M . 2018-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Klasse Atmosphäre, ein richtig guter Italiener in traumhaftem Ambiente, das nach dem Essen zum Spazieren einlädt.
13ralfk . 2018-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Netter Chef, super Vitello Tonnato, gute Dorade, leckere Leber, Pizza wie sie sein soll... knuspriger Rand, saftiger Belag. Espresso wie in Italien. Kein warmes Kaffee Viertele. Klein und gut. Kommen garantiert wieder!
Heiner1958 . 2017-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Leonberg

235 Stellungnahmen
Fresh, authentic food, super friendly service, and a cozy atmosphere. Always a treat. They have the best pizza in Leonberg!

229 Stellungnahmen
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich hatte gerade so eine schreckliche Erfahrung, dass ich schockiert bin! Wir setzten uns, bestellten und bekamen unsere Vorspeise nach 1 Stunde und 15 Minuten! Nach fast 2 Stunden hatten wir immer noch nicht unsere Hauptgerichte. Ich hätte das Essen storniert, wenn ich gekonnt hätte, und wünschte mir, ich hätte es getan, nachdem ich es gegessen hatte. Schließlich bat ich darum, das Essen mitzunehmen. Obendrein war das Essen nicht einmal gut, sondern nur mittelmäßig. Gehen Sie nur hin, wenn Sie 3-4 Stunden Zeit haben und mehlige Gnocchi, fade Pizza, Lachs und Caprese mögen. Die Leute waren zwar freundlich, aber es schien ihnen völlig egal zu sein, dass wir warteten, sie entschuldigten sich nicht und es war ihnen offensichtlich gleichgültig. Nie wieder. Wenn das das beste italienische Restaurant in Leonberg sein soll, dann weiß ich nicht, was mit Ihrem Geschmackssinn los ist!

114 Stellungnahmen
We ate here before going to the cinema. We waited forever for 2 pinsas, after asking we were assured that the food would be there soon. The order was probably forgotten, other tables around us ordered after us and got their food before us. We then had to eat relatively quickly in order to be on time for the film. But pinsa itself was very tasty.

244 Stellungnahmen
Grande, Grandissimo🤩 Exzellente Sardische Küche, feine wechselnde Wochen Gerichte, alles frisch und kein convenience food, feine Weinauswahl und Patron Mario ist immer für ein nettes Gespräch da, cinque stelle 🙌🙌

1983 Stellungnahmen
Die Mitarbeiter sind super freundlich, der Service ist hervorragend und das Essen schmeckt richtig lecker. Absolut empfehlenswert!“ 😊