GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 53 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 7 unter 11 unter Ochsenhausen

Nº 4 von 6 Restaurant unter Ochsenhausen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle534.4

comment_iconStellungnahmen

4 Fernseher zum Fußball schauen!

site_logo

Andrea Schulz . 2026-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine vertrocknete Ente für 32€ und dann bekommt man nur ein bisschen Soße und auf Nachfrage wird einem extra Soße gebracht gegen einen Aufpreis den man später in der Rechnung gestellt von 5€…einfach nur frech.

site_logo

Johannes . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind auf der Suche nach einem Speiselokal durch eine sehr nette hilfsbereite Frau (Sabine..)in das Topspin gekommen.Danke nochmals. Sehr gemütlich lockere Atmosphäre sehr leckeres Buffet -Essen (3 verschiedene Menüs) Rindfleisch, Hähnchen und Fleisch küchle ,Beilagen Speckknödel, Käsespätzle,Blumenkohl,Brokolie und Karotten,leckeres Salat Buffet.Man kann So wie man möchte noch Nachschlag holen. Sehr gute Hausmannskost. Preis Leistung super .Fazit für Leute die einfache gute Essen zu einem sehr fairen Preis suchen nur zu empfehlen.

site_logo

Achim „Achter“ R. . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren so ca 17.30 Uhr im Lokal im vorderen Gastraum saßen 3 Personen der Rest lag im Halbdunkeln Bedienung war keine da wir sind ein paar Mal im Lokal rauf und runter gelaufen waren uns nicht sicher ob schon geöffnet ist da kam aus dem Nichts eine ältere Frau denke das war die Bedienung und fragte uns sehr schroff was wir wollen auf meine Frage ob wir was Essen könnten und ob geöffnet wäre fauchte sie ich würde ja wohl sehen das da drei Gäste sitzen und wenn wir was wollen sollen wir uns setzen ich war so vor den Kopf gestoßen das ich ihr wirklich wütend meine Meinung gesagt habe sowas hab ich wirklich noch nie erlebt sorry Leute das geht einfach gar nicht 😡

site_logo

Monika Götzendorfer . 2025-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice, very nice and delicious.

site_logo

P. E. . 2024-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great place to eat, drink and watch sports...

site_logo

Lutz Edel . 2024-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was delicious and the friendly staff are highly recommended 😊👍

site_logo

Heinz Sterzer . 2023-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always enjoy eating here and watching a soccer match. Delicious food options as well as even a buffet. Family operated. A great place.

site_logo

Ken Gross . 2023-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food (buffet at lunch), the restaurant was very child-friendly and the food was really good!

site_logo

Kathrin Dressel . 2023-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Here the boss still cooks himself...

site_logo

Ralf Hirschle . 2023-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gegenüber der guten Vor-Corona-Zeit hat sich auch im Topspin einiges geändert, vor allem beim Preis! Zur Mittagsstunde (Mo-Sa von 11:30-14Uhr) kostet das Lunch-Buffet mittlerweile 12,50€, dieses selber besteht immer aus einer Tagessuppe, einer Vielfalt an frischen Salaten und wechseldem unterschiedlichem Fleisch und Beilagen wie Gemüse, Teigwaren, Kartoffelvariationen oder Reis. Am Sonntag kostet das Buffet sogar 18,--€, das ist gegenüber früher (9.95€) nahezu eine Preisverdoppelung! Grundsätzlich sind die Speisen immer lecker zubereitet, das Fleisch ist allerdings öfters sehr trocken!(?). Der kleine Nachtisch wurde abgeschafft! Die Getränkepreise sind leider ebenfalls richtig Teuro, ein großes (0,4)Mineralwasser mit 3,20€ geht noch, ein kleines Saftschorle (0,2) kostet 3,50€!!! An den Abenden gibt es mittlerweile ein sog. Themen-Buffet, täglich wechselnde Angebote für 16,50€. Nun ja, ich weiß nicht so wirklich ob man mit diesen Preisen tatsächlich noch die große Breite an den Gästen erreichen kann!?

site_logo

Ram He . 2023-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Mittagsbuffet. Absolute Empfehlung. Jeder der Ochsenhausen besucht sollte einmal hier vorbeischauen.

site_logo

C M . 2023-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren zum Klassentreffen im Topspin. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Chickenburger war geschmacklich und Optisch toll. Die Gläser nie leer. Werde im er wieder gerne kommen. Macht weiter so! Dankeschön

site_logo

Manuela . 2022-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uns hat das Essen da sehr gut geschmeckt Wir hatten Pizza🍕 und Burger 🍔 Für die Menge und den Geschmack fanden wir die Preise schon angemessen. Auch unsere Getränke waren gut porzioniert.

site_logo

Chocolate Cookie . 2022-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für 9.50 Euro ist ein bisschen übertrieben ohne Salat oder Pommels . Viel zu leer der Teller. Sonst der Rest hat so halbwegs gepasst.

site_logo

Stefan Schulze . 2022-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne. Leckeres Essen und gemütliches einkehren. Was will man mehr

site_logo

Oliver Zalenga . 2021-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschönes Ambiente und leckere Getränke. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Haben gleich einen Tisch bekommen. Man fühlt sich einfach nur wohl. Sehr empfehlenswert 👍

site_logo

Local Gaid . 2021-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great place to eat staff very helpful

site_logo

David Beacon . 2020-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei fast leerem Topspin wartet man minimum ne halbe Stunde dass man mal bedient wird! In der Zeit kann man angetrunkene Gäste beobachten, die sich lustig hinter der Theke bedienen und Vergnügen.. Hygiene Hallo!! Haben das Thema bei der Bedingung angesprochen, trotzdem standen die angetrunkenen Gäste weiterhin hinter der Theke rum. Die Angestellte interessiert das alles nicht! Zum guten Schluss haben wir halb volle Getränke bekommen. Alles in allem ein echter ekliger und unhygienischer Laden!

site_logo

Chriwi . 2019-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Ochsenhausen

restaurant_img
4,6

847 Stellungnahmen

location-iconPoststraße 41
Restaurant
outdoor_seating_138135takeaway_138135delivery_138135

Mittagstisch ist mega. Preis-Leistung passt hier hervorragend

restaurant_img
4,1

21 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 77
Restaurant
outdoor_seating_138104takeaway_138104delivery_138104

Eine brauereigaststette mit einem schönen Biergarten unterhalb des Schlosses. Das Pumartor Bier ist hervorragend. Wenn gekocht wird schmeckt das Essen sehr gut. Eine Reise mit der Öchslebahn ist eine Reise wert.

restaurant_img
4,8

32 Stellungnahmen

location-iconEhinger Str. 19
Restaurant
outdoor_seating_138029takeaway_138029delivery_138029

Ein wirklich super tolles, familienfreundliches Gasthaus! Die Preise sind absolut fair und das Essen einfach sehr lecker – besonders das Hähnchen mit Pommes ist wirklich absolute klasse!! Der Service ist freundlich und schnell, alle sehr kinderfreundlich und man fühlt sich direkt wohl. Insgesamt ein super Familienbetrieb – wir kommen gerne wieder. Klare Empfehlung!

restaurant_img
4,9

18 Stellungnahmen

location-iconFriedhofstraße 6
Restaurant
outdoor_seating_137794takeaway_137794delivery_137794

Mega lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis: Besser gehts nicht. Riesen Portionen zum billigen Preis.

restaurant_img
3,7

214 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_138032takeaway_138032delivery_138032

We were absolutely blown away. The food was amazing! I had the Maultaschen pot with Käsespätzle (cheese spaetzle) and mushroom cream sauce, which was already fantastic. But the "Seele-Lächle" (a hearty, comforting dish) was pure Swabian bliss: Maultaschen, Krautkrapfa (cabbage dumplings), Käsespätzle, and Schupfnudla (potato dumplings). The schnitzel buffet must be excellent too. It certainly sounds like a really great selection. But as tourists, we really wanted to try Swabian Maultaschen. The steak doesn't seem to be a hit with everyone here, but five stars aren't enough for the Swabian dishes; they easily deserve six. The service was also incredibly fast and professional!