GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 35 unter 43 unter Schwelm

Nº 14 von 15 Restaurant unter Schwelm

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle184.0

comment_iconStellungnahmen

Ein Leuchtturm in der Gastro wüste Schwelm

site_logo

Ivonne . 2025-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Never again :-( We had dinner there on Saturday. The menu was extremely small and exactly one dish was recommended to us very urgently. Unfortunately the first beer was completely warm. The beer was replaced with a bottled beer that was unfortunately only slightly colder. The restaurant was empty and the cellar itself disappeared into the kitchen and then came back after 30 minutes with our food. The food was sparse and tasted a little artificial (just our personal impression). For me the meat had a quite unusual consistency. We suspect it was warmed up convenience food. We heard the typical “sound” of a microwave coming from the kitchen several times. Also one of the potato gratin “blocks” was still frozen on the inside!!! We don't think it's good that such a meal is served for €24.50.

site_logo

Jürgen Stratmann . 2024-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Portion leider den Preisen nicht angemessen. Wer hungrig ist sollte 2 Portionen bestellen. Geschmacklich sehr gut 👍

site_logo

Dieter D . 2024-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für das tolle Romantik-Dinner am 26.06.2023. Wir hatten uns zu unserem Jahrestag dazu entschieden und waren begeistert vom leckeren 3-Gänge-Menü inkl. Aperitif und Espresso. Der Service war sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!

site_logo

Julia Hilgemeier . 2023-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein angenehmes Restaurant ein schmackhaftes Essen und sehr nette Bedienung.

site_logo

Bogdan Zacharek . 2023-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches Restaurant. Servicekraft sehr freundlich. Aperol Spritz, Wein, Bier und Hauptgang okay. Sehr leckeres Dessert (Lasagne Nougat /Marzipan) und leckerer Espresso.

site_logo

Gine A. . 2023-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Discovered through the voucher book app. The food was only warmed up in the microwave and some of it was still frozen. Portions very small. We wouldn't eat there again.

site_logo

Suse . 2022-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Onion roast was a cooked slice of beef with sauce and completely different from southern Germany.

site_logo

Thavaganeshan Vasuthevan . 2021-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty and always happy there. Nice atmosphere and great cuisine!

site_logo

Sarah Maiwald . 2021-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good prices and delicious soups.

site_logo

Nihat Europe Group . 2019-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben noch nie so schlecht gegessen, das war schon eine Unverschämtheit. Das Essen war wahrscheinlich aus der Dose, oder Fertiggerichite aufgewärmt. Und das in einem Hotelrestaurant in einem Vier Sterne Hotel. Positiv war nur das Ambiente und der nette Kellner der alles machen musste. Wir denken auch, das Essen aufwärmen. Auf keinen Fall weiter zu Empfehlen. Wir werden sicherlich dort nie wieder Essen gehen.

site_logo

Rainer Albrecht . 2019-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, man bekommt auch Mal ein Essen unter 10€. Essen schmeckt gut.

site_logo

DP . 2018-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schwelm

restaurant_img
4,0

42 Stellungnahmen

location-iconPotthoffstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_168821takeaway_168821delivery_168821

Should they update the opening hours

restaurant_img
4,0

1 Stellungnahmen

location-iconKaiserstraße 36
Restaurant
outdoor_seating_186573takeaway_186573delivery_186573

restaurant_img
4,2

351 Stellungnahmen

location-iconSchützenstraße 34
Restaurant
outdoor_seating_168908takeaway_168908delivery_168908

Toller Service, eine exquisite & ausgewogene Geschmackskomposition bei den Gerichten und die Dessertempfehlung des Erdbeertiramisus war ein Fest für die Geschmacksnerven. Wenn es voll ist sollte man mit etwas höherer Lautstärke rechnen, aber Menschen die da empfindlich sind, haben für gewöhnlich geräuschreduzierende Ohrstöpsel, wie ich. Im Übrigen bin ich begeistert von der Sauberkeit der Toiletten, da können sich einige was von abgucken- denn da würd ich sogar auf dem WC essen.

restaurant_img
4,3

684 Stellungnahmen

location-iconKölner Str. 29
Restaurant
outdoor_seating_168895takeaway_168895delivery_168895

Das Essen war lecker und wurde schnell geliefert. Allerdings war die große Pommes mit Mayo für 8,40 € wirklich enttäuschend – die Portion sah aus wie auf dem Bild. Ehrlich gesagt ist das für den Preis schon fast frech. Da fragt man sich wirklich, wie klein dann bitte die kleine Pommes ausfällt. Pommes kosten im Einkauf fast nichts, da könnte man die Schüssel bei so einem Preis ruhig vernünftig füllen. Schade, denn geschmacklich war das Essen ansonsten wirklich gut.

restaurant_img
4,3

395 Stellungnahmen

location-iconHöhenweg 89
Restaurant
outdoor_seating_168929takeaway_168929delivery_168929

A truly great restaurant. Very nice atmosphere, friendly service, very delicious food 😋. No long wait.