Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 35 unter 43 unter Schwelm
Nº 14 von 15 Restaurant unter Schwelm
Stellungnahmen
Ein Leuchtturm in der Gastro wüste Schwelm
Ivonne . 2025-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Never again :-( We had dinner there on Saturday. The menu was extremely small and exactly one dish was recommended to us very urgently. Unfortunately the first beer was completely warm. The beer was replaced with a bottled beer that was unfortunately only slightly colder. The restaurant was empty and the cellar itself disappeared into the kitchen and then came back after 30 minutes with our food. The food was sparse and tasted a little artificial (just our personal impression). For me the meat had a quite unusual consistency. We suspect it was warmed up convenience food. We heard the typical “sound” of a microwave coming from the kitchen several times. Also one of the potato gratin “blocks” was still frozen on the inside!!! We don't think it's good that such a meal is served for €24.50.
Jürgen Stratmann . 2024-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Portion leider den Preisen nicht angemessen. Wer hungrig ist sollte 2 Portionen bestellen. Geschmacklich sehr gut 👍
Dieter D . 2024-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für das tolle Romantik-Dinner am 26.06.2023. Wir hatten uns zu unserem Jahrestag dazu entschieden und waren begeistert vom leckeren 3-Gänge-Menü inkl. Aperitif und Espresso. Der Service war sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!
Julia Hilgemeier . 2023-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein angenehmes Restaurant ein schmackhaftes Essen und sehr nette Bedienung.
Bogdan Zacharek . 2023-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliches Restaurant. Servicekraft sehr freundlich. Aperol Spritz, Wein, Bier und Hauptgang okay. Sehr leckeres Dessert (Lasagne Nougat /Marzipan) und leckerer Espresso.
Gine A. . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Discovered through the voucher book app. The food was only warmed up in the microwave and some of it was still frozen. Portions very small. We wouldn't eat there again.
Suse . 2022-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Onion roast was a cooked slice of beef with sauce and completely different from southern Germany.
Thavaganeshan Vasuthevan . 2021-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and always happy there. Nice atmosphere and great cuisine!
Sarah Maiwald . 2021-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good prices and delicious soups.
Nihat Europe Group . 2019-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben noch nie so schlecht gegessen, das war schon eine Unverschämtheit. Das Essen war wahrscheinlich aus der Dose, oder Fertiggerichite aufgewärmt. Und das in einem Hotelrestaurant in einem Vier Sterne Hotel. Positiv war nur das Ambiente und der nette Kellner der alles machen musste. Wir denken auch, das Essen aufwärmen. Auf keinen Fall weiter zu Empfehlen. Wir werden sicherlich dort nie wieder Essen gehen.
Rainer Albrecht . 2019-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, man bekommt auch Mal ein Essen unter 10€. Essen schmeckt gut.
DP . 2018-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwelm

351 Stellungnahmen
Toller Service, eine exquisite & ausgewogene Geschmackskomposition bei den Gerichten und die Dessertempfehlung des Erdbeertiramisus war ein Fest für die Geschmacksnerven. Wenn es voll ist sollte man mit etwas höherer Lautstärke rechnen, aber Menschen die da empfindlich sind, haben für gewöhnlich geräuschreduzierende Ohrstöpsel, wie ich. Im Übrigen bin ich begeistert von der Sauberkeit der Toiletten, da können sich einige was von abgucken- denn da würd ich sogar auf dem WC essen.

684 Stellungnahmen
Das Essen war lecker und wurde schnell geliefert. Allerdings war die große Pommes mit Mayo für 8,40 € wirklich enttäuschend – die Portion sah aus wie auf dem Bild. Ehrlich gesagt ist das für den Preis schon fast frech. Da fragt man sich wirklich, wie klein dann bitte die kleine Pommes ausfällt. Pommes kosten im Einkauf fast nichts, da könnte man die Schüssel bei so einem Preis ruhig vernünftig füllen. Schade, denn geschmacklich war das Essen ansonsten wirklich gut.

395 Stellungnahmen
A truly great restaurant. Very nice atmosphere, friendly service, very delicious food 😋. No long wait.