Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1200 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 112 von 114 Italienisches Restaurant unter Stuttgart
Stellungnahmen
Das Essen im Lokal war ganz gut aber der Service ist absolut Miserabel, Da bestellt man ein Bier zum Essen bis das Essen kommt ist das Bier fast leer und der Typ hinter der Theke reagiert gar nicht wenn man Ihm Winkt
Thomas Mehl . 2018-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

265 Stellungnahmen
Wir waren heute zu fünft vor unserem Musical Besuch da und es war alles top 😍 wir sind schnell und sehr freundlich bedient worden. Beim nächsten Mal sehen wir uns wieder :)

3248 Stellungnahmen
Die Kellner verhalten sich Touristen gegenüber unhöflich... wenn man kein Deutsch spricht, ist es sehr schwierig, richtig bedient zu werden.

419 Stellungnahmen
Excellent service and mediocre food. The product quality was good, but the presentation and taste were quite disappointing. The smell of sewage in the women's restroom was an unpleasant surprise, especially considering the prices.

589 Stellungnahmen
Gute Pizza 🍕 🥗 und Getränke 🍷 🍹, freundliche Mitarbeitende und schöner Blick auf Stuttgart am belebten Schlossplatz - Was will man mehr

444 Stellungnahmen
Ich kann dieses Restaurant absolut nicht empfehlen. 45 Euro für einen gegrillten Fisch mit vier Stücken, die aussahen, als wären sie gedämpft worden. Und eine Burrata, die nur dem Namen nach Burrata war. Ich hatte Büffelmozzarella für 13 Euro. Nie wieder.