Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 6 unter 34 unter Mayen
Nº 4 von 13 Restaurant unter Mayen
Stellungnahmen
Wir kegeln seit recht kurzer Zeit dort und sind begeistert von dem Ambiente der Kegelbahn und der tollen Bedienung. Essen und Getränke sind ebenfalls top ! Sehr empfehlenswert
Yannick O . 2025-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind dort alle 4 Wochen zum Kegeln. Die Wirtin und die Bedingungen sind alle immer freundlich und "gut drauf". Wir haben Spaß 😂
Gertrud Roland . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebe Wirtin samt Helferinnen. Lecker essen. Super gezapftes Bier 🍺. Manchmal etwas lauter-Gäste haben viel Spaß!
Vera Zitz . 2025-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen, Preise und Service auf der Kegelbahn
Christof D. . 2024-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine der letzten Kegelbahnen in Mayen...
Marco Nellessen . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was absolutely delicious 😋 highly recommended. Very nice service. Everything fit
Eva Brockmann . 2022-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Mayen

148 Stellungnahmen
Bestes Chinafood in der Gegend. Kann mir jemand verraten warum und wie lange dort aktuell geschlossen ist?

65 Stellungnahmen
Immer wieder gerne...Jonny feiert mit und alle haben Spaß...Absolut zu Entfehlen

432 Stellungnahmen
Beste Rolle wo gibts in Universum Der kleine Chef bester Mann freundlich und zuvorkommend

745 Stellungnahmen
Consistently good food. Unbeatable prices. Large portions. Friendly service. We always enjoy eating here!