Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 11 unter Pfedelbach
Nº 4 von 5 Restaurant unter Pfedelbach
Stellungnahmen
Wie auch einige andere hier, haben wir uns über die Öffnungszeiten informiert und auf den weg gemacht. Überraschung es war zu. Wir waren wirklich sehr sauer. Ihr solltet mal eure Öffnungszeiten korrigieren! Sprit ist teuer!
Aylin Hanzl . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War nicht gut. Lieber zu Redo XXL. Der macht das besser. Absolute Bubensahne
Tobias Richter . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sonntags wollten wir hingehen, laut Facebook geöffnet, ansonsten keine Info über Google Maps... Hat der Laden überhaupt noch geöffnet? Oder haben die es nicht nötig? Oder fehlt die Lust dazu? Lieber Schlemmerblock, was für ein schlechter Witz! So wird datt nüscht! Sorry... Datt geht gar nicht!!
Brenda Hewes . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr Freundlich. Komme gerne wieder.
Benjamin Götz . 2025-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wollten dieses Lokal mit dem Schlemmerblock besuchen, doch leider standen wir vor verschlossenen Türen. Auf Google Maps waren keine Öffnungszeiten hinterlegt, und auf Facebook war das Lokal als geöffnet angegeben – in Wirklichkeit war es jedoch geschlossen. Ein Hinweis vor Ort, warum geschlossen war, fehlte ebenfalls. Von außen sah es so aus, als hätte in der Nacht zuvor eine Feier stattgefunden. Verständlich, dass man dann vielleicht nicht wie geplant öffnen kann – aber eine kurze Info online wäre das Mindeste gewesen. So sind wir umsonst hingefahren und konnten das Essen nicht bewerten. Sehr schade, da es einen unzuverlässigen Eindruck hinterlässt.
Jérôme Bauer . 2025-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super. Es ist urig, und trotzdem knuffig. Der Service war mega, und total freundlich. Es war nur ein bissle kalt. Aber sonst sehr gemütlich
Tanja Bayerlein . 2024-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sorry ich habe heute versucht telefonisch zu kontaktieren wurde leider total ignoriert ganz ganz schlechter Service
Thomas Laukhuf . 2024-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly service...unfortunately, there weren't enough staff, so the kitchen seemed a bit overwhelmed. We had to wait almost two hours for our roast beef with spaetzle, even though there were still plenty of seats inside when we ordered. Then they must have run out of all the ingredients for the salad and side dishes. They could have had a few more spaetzle! Very tasty, and the roast beef was medium rare as requested, yet still tender. We'd be happy to come back and hope for a quicker meal with a few more sides!
sunnyeve lisch . 2024-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The atmosphere is good, the conditions are very friendly. We had a rump steak and an onion roast. The portions are large and taste very good. Rump steak and roast roast came in several cuts, each of them good and cooked to the right point, but I would have liked a single piece better. The prices are comparatively cheap and the dishes look handmade, not convenience. The beer is good. Unfortunately there is no drinks menu. This means that price transparency suffers. The biggest drawback is the long waiting time. I'll be back.
Tim L . 2022-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious, rich, nice people Child friendly Perfect
Michael Wagner . 2022-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today at 5.20 p.m. Ordered at 9 p.m. still not delivered and not even done when asked, it's not possible to give 0 stars.
Sven Förster . 2021-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice restaurant with friendly service. The food was very tasty and plentiful, if you're not a big eater it's better to order a small portion. And all of this at very reasonable prices.
Heiko Frank . 2021-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker u. reichlich!
Renate Weyreter . 2021-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen, das Personal super freundlich und zuvorkommend.
Prima Klima . 2021-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war in Ordnung. Die Wartezeit mit 50 Minuten nicht tragbar obwohl das Restaurant fast leer war..
Esther Buddrick . 2021-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und alles selbst gemacht auch die Soßen gute Portionen Gastgarten inklusive
Joe So. . 2021-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal. Sehr leckers und frisch zubereitetes Essen, reichliche Portionen . Sehr zu Empfehlen. Weiter so!!
Jaci Hecht . 2021-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen was sehr Frisch zubereitet wird. Alle Mitarbeiter sind Mega freundlich und sehr zuvorkommend. Sehr zu Empfehlen deshalb auch die 5 Sterne
M H . 2021-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker und alles frisch zubereitet. Man darf aber etwas Wartezeit mitbringen, da die Zubereitung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Das Personal ist ebenfalls sehr angenehm und freundlich. Ich komme gerne wieder.
Timo Faust . 2021-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, an das komplette Tischlein Deck Dich Team.Es sagen danke, für den stehst sehr freundlichen Service, und nicht zu vergessen Marinas supper leckeres Essen.Helmut und Petra .ciao
Petra Klüdtke . 2021-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckeres Essen. Sehr große Portionen. Und alle sehr freundlich und zuvorkommend. Immer gern wieder. Leute das müsst Ihr probieren! Wer gut bürgerliche Küche mag, ist hier genau richtig.
Susann Roeder . 2021-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Hausmannskost, große Portionen geschmackvoll hergerichtet. Freundlicher Service.
Margit Fischer . 2020-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein Fest für die Sinne. Zuvorkommendes höfliches Personal das immer auf das Wohl des Gastes bedacht ist. Daumen hoch auch wegen den Zutaten und dem Geschmack der gereichten Speisen. Alles in allem wie schon oben genannt. Immer wieder ein Fest für die Sinne.....
Holger Gerhardt . 2020-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erste Lieferung hat prompt geklappt, leckeres Essen, sehr reichliche Portion, mega Soße, weiter so...
Joachim Stammer . 2020-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ein schöner Abend das Essen war sehr lecker 👍🙋♀️🥂
Brigitte Löschner . 2020-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super und das Personal erste klasse
Cheese Fahrettin . 2018-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckes Essen super Soßen und Rostbraten👍🏻👍🏻👍🏻
Gerd Bort . 2017-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bedienung war eine Katastrophe... ständiges Rauchen zwischen dem Bedienen, ein anstandsloses Genuschel und keine Ahnung von der Bedienung der Kasse bzw. des Tablets... AUF das Essen haben wir fast eine Stunde gewartet obwohl bis auf einen Stammtisch nichts los war. Das Essen war günstig und geschmacklich ok... Champignonrahmsauce mit Dosenchampignons .. Portionen dafür groß.. Wir werden nicht wieder kommen
sunnymaus 96 . 2017-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Pfedelbach

17 Stellungnahmen
Wie man sich eine Kneipe wünscht… Kühles Bier und andere Getränke zu fairen Preisen. Da trinkt man gerne eins mehr!

164 Stellungnahmen
Tolle Aussicht, leckeres Essen, alles prima, haben eine Fahrradtour gemacht!