Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 11 unter Pfedelbach
Nº 1 von 5 Restaurant unter Pfedelbach
Stellungnahmen
The picture shows a pork schnitzel with fries and salad
War Tes . 2023-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tastes excellent and we can only recommend it. Unfortunately it's not open often
Renate Schultheiss . 2022-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Gastgeberfamilie, preiswert und als Krönung bekommt man auch noch ein Essen serviert, welches einfach nur Weltklasse ist!!!! Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!!!
Axel Furch . 2021-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen. Das beste Schnitzel und der ganzen Umgebung. Sehr gastfreundliche Bedienung und ein super Schnaps.
Tammo Bielenberg . 2020-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Gastgeber. Immer wieder. Tolle Location.
Jörg Keller . 2020-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und wirklich freundliche Bedingungen.
Miguel Bissantz . 2019-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker! Schneller und freundlicher Service. Immer wieder gerne!
Nadine Foell . 2019-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Speisen, insbesondere die Wildgerichte sind sehr gut. Die Preise sind sehr moderat. Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen. Schade dass die Gaststätte nur an wenigen Wochenenden im Jahr offen ist.
Rudolf Holzhofer . 2018-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche. Sehr gut
Angelika Rische . 2018-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Lokal und leckeres Essen🙂
Bettina Götz . 2017-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Pfedelbach

164 Stellungnahmen
Tolle Aussicht, leckeres Essen, alles prima, haben eine Fahrradtour gemacht!

47 Stellungnahmen
Wie auch einige andere hier, haben wir uns über die Öffnungszeiten informiert und auf den weg gemacht. Überraschung es war zu. Wir waren wirklich sehr sauer. Ihr solltet mal eure Öffnungszeiten korrigieren! Sprit ist teuer!

17 Stellungnahmen
Wie man sich eine Kneipe wünscht… Kühles Bier und andere Getränke zu fairen Preisen. Da trinkt man gerne eins mehr!